Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 12:57
@MuldersMudda
Wie soll man sich auf einen ominösen Ort - S-4 genannt - konzentrieren, wenn man schon bei der Area auf unüberwindliche Hürden stösst? Es ist absolut nicht im Bereich des Möglichen, dass irgendjemand falsifizieren oder verifizieren kann, ob am Papoose Lake irgend eine Einrichtung ist.

Schaut man sich die Lage an, stellt man fest, dass sie spitzenmäßig von Bergen umgeben ist und der Abstand zum nächsten öffentlichen Flecken mehrere Meilen beträgt. Eigentlich optimal

Es gibt bisher keine Möglichkeit das zu prüfen und so wird es auch in Zukunft bleiben. Die USA werden den Teufel tun und da jemanden hinlassen. In 1000 Jahren nicht, schließlich befindet sich die Waffenforschung gleich nebenan. Die machen keine Ausnahmen, Kongressmitglieder kommen da nie hin, vielleicht Senatoren die in entsprechenden geheimen Ausschussen sitzen. Selbst Mitarbeiter der Area ist es sehr wahrscheinlich untersagt sich ohne Bewachung frei auf dem Gelände zu bewegen.

Die, die es wissen könnten werden ihre Aufzeichnungen sicher nicht mit uns teilen.

Es gibt wirklich nicht viel was für Lazar spricht und das meiste ist sowas von wackelig. Für mich sind das zum einen die Lügendetektor Tests die er angeblich bestanden haben soll, Edward Tellars Reaktion angesprochen auf Lazar, Der Listeneintrag in Las Alamos herausgefunden von George Knapp (was aber auch bedeuten könnte er war eine Putze da),die ominösen Videoaufzeichnung von einem Test bei dem er drei weitere Personen mitnahm, seine doch glaubwürdige Art die Dinge zu erzählen.

Dem allen stehen aber dutzende Sachen gegenüber die alles widerlegen. Angefangen von seinem Abschluss, über seine Schulden, Rotlichtgeschichten, keine Unterlagen, uvm.

Lazar ist und bleibt zwielichtig.

Wenn ich Lazar kennen würde, würde ich ihm mal einpaar richtig knackige Aufgaben vorlegen, die er innerhalb einer bestimmten Zeit zu lösen hätte und die nur von einem Physiker mit entsprechende,n Wissen gelöst werden könnten. Dann würde sich sehr schnell herausstellen, ob der man die Kompetenzen besitzt wie er behauptet oder nicht. Seine Ausführungen zum Antrieb und Element 115 sind aus der Sicht eines Wissenschaftlers eher schmeichelhaft wie auch schon in diesem Forum rekapituliert wurde von kompetenten Mitgliedern.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:13
Groom Lake and Papoose LakeOriginal anzeigen (9,3 MB)


S4RENDER


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:18
@stanley71
Schon klar, ich fand es nur amüsant das sich diese Diskussion um eigentlich Nebensächlichkeiten im Kreise dreht, weil wie gesagt immer von "Area 51" die rede ist. Um es mal diplomatisch auszudrücken: Der gute Bob wäre schon gar nicht so dumm gewesen sich eine zweite hypothetische Basis auszudenken. Schliesslich wird das nie jemand falsifizieren oder bestätigen können - Noch weniger sogar als wenn es um die nachweislich existente "Area 51" im eigentlichen Sinne gegangen wäre.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:31
@MuldersMudda
Die Diskussion dreht sich schon 2 Dekaden im Kreise (-:
Und Schuld daran ist nicht zuletzt Lazar selber. Wenn ich als Physiker sowas gesehen hätte, wie er, dann gäbes es doch für mich kein halten mehr. Er hat angeblich das Schiff gesehen, den Antrieb studiert und Informationen über Element 115 erhalten.Dazu kann er die Leute identifizieren, seine Vorgesetzten, seine Kollegen, Sicherheitskräfte. Es wäre mir doch scheiss egal, wer was über mich sagt, ich würde tag täglich um Interviews bitten bei allen möglichen Zeitungen um Druck aufzubauen und Leute hinter mich zu bringen und versuchen nebenher eine handfeste mathematisch ausgearbeitete Theorie zu entwickeln.Kapiere ich nicht sry.

Stattdessen befasst er sich mit dem Wasserstoffantrieb und bastelt irgendwelche lächerlich aussehende Antriebe an Mopeds, ja sry also....


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:34
@stanley71

Ich würde mir den Antrieb patentieren lassen und einen Konzern gründen, der den vertreibt. Schon hast du, für dein Leben ausgesorgt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:41
@Yotokonyx
Da würden dir die Leute auf dm Patentamt wahrscheinlich mal gepflegt nen Vogel zeigen und nach Elemnt 115 verlangen (-:


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:43
@stanley71

Ja? Es gibt bestimmt eine ganze Menge Stuss, der am Patentamt angemeldet wird. Also ist das Quatsch. :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:44
Na dann, schreite zur Tat (-:


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 13:48
@stanley71

Ich habe aber leider, kein Element 115. :(


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 15:48
@stanley71

Die Antriebe baute er meines Wissens schon vor seiner angeblichen Anstellung in Groom Lake. Schon damals hatte er den Drang, an die Öffentlichkeit zu gehen. Ganz so toll kann der Antrieb denn doch nicht gewesen sein, denn von einem Verkauf an einen großen Hersteller ist mir nichts bekannt. Alles nur heiße Luft.

Aber er schaffte es immerhin, sich durch diese Räuberpistole bekannt genug zu machen, um eine Zeit lang mit seinem Internet-Chemie-Versand Geld zu verdienen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 16:40
@Commonsense
/dateien/25899,1381502433,KGrHqJlwFI34N1dk2BSTWqFoPrg60 12Stimmt da hast du Recht. Den Raketenantrieb an seinen Honda Civic hat er schon zuvor gebaut, ja.
Aber ohne das jetzt hier kleinzureden, an sowas baut auch mein kleiner 14-jähriger Cousin rum. Ok, ist vielleicht nicht ganz so komplex wie ein Civic mit Triebwerk... (-:


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:23
@stanley71

Musst Du nicht kleinreden, Du hast völlig recht.

Diese Aktivitäten sind für viele "Gläubige" Anlass, auch Lazars Märchen zu glauben. Aber warum? Was war denn daran so überragend? Als Lazar ein Triebwerk in einen Reiskocher einbaute, durfte man an die Blue Flame schon Oldtimerkennzeichen anschrauben...


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:33
@Commonsense
@stanley71
Also soweit ich weiß war der Bob mit seiner Umsetzung des Wasserstoffantriebs zur damaligen Zeit schon fortschrittlich.

Allerdings hat er es seit über 25 Jahren nicht geschafft sein Konzept auszubauen.

Mittlerweile bieten ja alle möglichen Automobilhersteller diesen Antrieb an.

Bob hängt aber wohl immer noch an dieser Idee und sagt, dass man bei ihm für den Wasserstoffantrieb kein neues Auto kaufen müsse sondern einfach sein aktuelles umbaut.

Bis jetzt gibt es dazu aber immer noch nichts neues.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:39
@RobertSLazar

Ich wage das ernsthaft zu bezweifeln. Es wurde damals ja in lokalen Zeitungen über ihn und sein Vehikel berichtet.
Wenn da etwas dran gewesen wäre, hätte man sein Konzept auf jeden Fall gekauft und sei es nur, um eine Weiterentwicklung zu verhindern.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:42
@Commonsense
Versteh ich nicht ganz!? Es wird doch momentan umgesetzt?

Oder meinst du dass es zur damaligen Zeit bereits mehrere gab, die diese "Idee" umsetzten?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:44
@RobertSLazar

Ich meine, daß Bobby offensichtlich nicht so fortschrittlich war, wie er es gerne behauptet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:44
@RobertSLazar

Die Autoindustrie hätte sich schon was einfallen lassen, zum damaligen Zeitpunkt, um eine günstige Antriebsquelle zu verhindern. Sonst hätten nämlich die Mineralölkonzerne ein Problem.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:49
@Commonsense
Kann sein. War auch nur eine Vermutung von mir. Bin jetzt mit der Entwicklung nicht so vertraut.
Aber wieso wurde dann überhaupt damals darüber berichtet?

@Yotokonyx
Naja groß Sorgen müssen sich die Mineralölkonzerne ja auch heute nicht machen, obwohl viele ja jetzt alternative Antriebe anbieten. Kaufen tun es die wenigsten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 17:55
@RobertSLazar

In lokalen Medien? Da steht die Gewinnerin des jährlichen Apfelkuchenwettbewerbs auf der Titelseite...


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 18:11
..und die Autoindustrie hat ja niemals nie nicht abgekupfert ............


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:22
Also soweit ich weiß war der Bob mit seiner Umsetzung des Wasserstoffantriebs zur damaligen Zeit schon fortschrittlich.

Allerdings hat er es seit über 25 Jahren nicht geschafft sein Konzept auszubauen.

Mittlerweile bieten ja alle möglichen Automobilhersteller diesen Antrieb an.
xt
So fortschrittlich ist das selbst vor 25 Jahren nicht gewesen , Mercedes-Benz stellte bereits 1975 ein L306 mit Wasserstoffverbrennungsmotor und Metallhydridtanks vor .

@Yotokonyx
@RobertSLazar
@stanley71


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:25
Laut des Zeitungsberichts war das auch kein Wasserstoffantrieb !


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:26
@berlinandi

Wieso wird denn diese Technik, dann heute nicht genutzt? Wenn doch das schon vor 40 Jahren gab, dann müsste es doch schon fertig entwickelt sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:27
TeLaut des Zeitungsberichts war das auch kein Wasserstoffantrieb xt
Der Honda Jetcar nicht , seine in VTler Kreisen so hochgelobte Corvette ist jedoch ein Wasserstoffauto mit Metallhydridtanks , also genau das was Mercedes 1975 schon hinbekommen hat .

@querdenkerSZ


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:29
TeWieso wird denn diese Technik, dann heute nicht genutzt? Wenn doch das schon vor 40 Jahren gab, dann müsste es doch schon fertig entwickelt sein.
xt
Wieso informierst du dich nicht einfach mal ? Mercedes Benz als auch MAN bietet Busse mit Wasserstoffverbrennungsmotoren im Leasingverfahren an . BMW hat den 7er mit Wasserstoffverbrennungsmotor im Leasingverfahren im Angebot usw . . Im übrigen haben Wasserstoffverbrennungsmotoren auch diverse Nachteile zur Brennstoffzelle .

@Yotokonyx


Anzeige

melden