Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 06:38
@RobertSLazar

In deinem Link is doch der Download-Link zum PDF, haste da Mal reingeschaut?

Es gab schon kurz nach seinem Video Anfragen an die Unis an denen Lazar gewesen sein will, keine hat einen Robert S. Lazar bestätigen können.

Andere Unis haben Nachschlagemöglichkeiten die bis in die 60er-Jahre zurückreichen, wenn die es bei Bobbie nicht schaffen hat das einen Grund ^^

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 09:01
zu Lazars Ausbildung hat Tom Mahood ein schönes Papier zusammmen gestellt.

http://www.otherhand.org/home-page/area-51-and-other-strange-places/bluefire-main/bluefire/the-bob-lazar-corner/lazar-flaws-education/


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 16:43
@Prof.nixblick
Ja hab ich, deshalb ja meine Frage.
@Dorian14
Danke für den Link.

Ich zitiere daraus: "Furthermore, I had previously made a fairly exhaustive search through many years worth of the CalTech yearbook, “The Big T”, and was unable to turn up any trace of Lazar. However, Ms. Gilmore informed me that graduate students are usually not included in the publication. So it would seem that my efforts in this area, as reported in the timeline, are inconclusive."

Soviel zum Thema im Jahrbuch nicht auffindbar bzw. man müsste alle existierenden verfälschen. Nein, denn dort sind nicht mal alle gelistet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 16:57
@RobertSLazar
Gkücklicherweise können wir uns ja zurücklehnen und dir, lieber Robert, den Nachweis überlassen dass du jemals studiert hast.

Und da hast du bisher grandios versagt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:01
@Dorian14
Werden wir mal nicht kindisch.
Die Beweise das er nicht studiert hat sind natürlich immer noch eindeutig.
Nur das Jahrbuch Argument, welches du ja auch gerne nutzt, zieht so nun mal nicht.
Man muss ja wohl die Kritik zu Lazar genauso hinterfragen wie seine Aussagen.
Wenn nicht glaubt man einfach alles nur weil es Anti-Lazar ist und meint damit Recht zu haben.
So kam auch meine Frage zum Jahrbuch zu stande.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:07
du weißt was graduate students sind die im Jahrbuch der Uni nicht aufgenommen werden?

Ich frage nur wegen dem argument dass nicht alle Studenten gelistet wären.

Lazar war NIE graduate Student.
Damit sind nämlich die Doktoranden gemeint.

Als normaler Student der dort, wie er behauptet, seine normale Ausbildung abgeschlossen hat, muss er aber im Jahrbuch auftauchen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:11
@Dorian14
Nein, weil es so nicht ist.

" Master-Studiengänge als zweite Studienphase sowie Doktor-Studiengänge werden dagegen als graduate studies (seltener auch postgraduate studies) bezeichnet und in der Regel an Universitäten angeboten"


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:13
@RobertSLazar

Um sich für diese "advanced studies" einschreiben zu können, muss man meines Erachtens aber ein Grundstudium nachweisen können und da beißt sich die Katze wieder in den Schwanz: Lazar taucht in keinem davon auf.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:18
@Commonsense
Ja klar, aber darum geht es ja nicht. Ich betrachte hier ja nur das Thema Jahrbuch und die Behauptung es sei ein Beweis das Lazar dort nicht studiert hat(die anderen Beweise außen vorgelassen)


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:19
@RobertSLazar
wenn Lazar einen Abschluss am CalTech gemacht hat, MUSS er im Jahrbuch der Uni auftauchen.
Tut er nicht.

Dass die Doktoranden und Putzkräfte nicht im Jahrbuch aufgenommen werden ändert daran nichts.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:22
@Dorian14
Du scheinst es nicht akzeptieren zu wollen das du falsch liegst. Du wiederholst dich, machst wieder Fehler und gestehst es dir nicht ein.
Hauptsache weiter nen Witz machen er wäre ne Putzkraft.
Nochmal: Ich behaupte hier nicht das Lazars Geschichte stimmt, glaube aber auch nicht alles blind was von der Gegenseite geschrieben wird.
Genauso wie der Typ den du hier als Aufklärer von Lazars Schulgeschichte verlinkst. Er sieht das mit dem Jahrbuch nämlich genauso wie ich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:24
@Dorian14
Wieso muss er denn da auftauchen? Hast du dir das BIG T mal angeschaut? Ich schon....


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:24
@RobertSLazar

Aber er müsste dann im Jahrbuch auftauchen, als er sein Grundstudium machte...

Du kommst nícht darum herum. Er hat kein Studium, sonst wäre es nachweisbar....


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:26
@Commonsense
Das machte er nicht am Cal-Tech?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:31
@RobertSLazar

Nicht, daß ich wüsste. Nach meinem Kenntnisstand war er allenfalls Gasthörer, was letztendlich auch nur "ein paar Mal dagewesen" bedeuten kann...


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:34
@RobertSLazar
Nein, du siehst das falsch.

Im Jahrbuch werden alle Studenten aufgenommen die einen normalen Abschluss erreichen.
Darum gehts bei Lazar. Sein normaler Abschluss.

Dass Doktoranden nicht im Jahrbuch aufgenommen werden ändert nichts daran, weil Lazar nie Doktorand war.

Du kannst mir nicht erzählen dass die CalTech KEINE Unterlagen über Studenten hat die dort ihre Abschlüsse gemacht haben.
Jede Uni hat Unterlagen über ihre Studenten ... sofern sie an dieser Uni studiert haben.

Und ja ich habe reingeschaut.
Welches Jahr hast du angesehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:38
@Dorian14
Ich habe dir doch erklärt das garduate students nicht nur Doktoranden sind?

Habe mir 2-3 angeschaut. Glaube 81,83 und 85.
Und siehst du da was von Abschlussstudenten?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:38
Lazar sagt selber dass er den Abschluss in Electronic Technology am Caltech gemacht hat:

"As far as electronic technology, my degree there is from CalTech"


Da MÜSSEN Unterlagen am CalTech zu finden sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:39
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Habe mir 2-3 angeschaut. Glaube 81,83 und 85.
Und siehst du da was von Abschlussstudenten?
Ja, die Seniors sind diejenigen die abgeschlossen haben

Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:@Dorian14
Ich habe dir doch erklärt das garduate students nicht nur Doktoranden sind?
Lazar war ja auch NIE graduate Student am CalTech

er behauptet immer dort seinen masterdegree gemacht zu haben.
Und diese Unterlagen MÜSSEN vorhanden sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.12.2012 um 17:45
die Namen derjenigen die abgeschlossen haben finden sich übrigens auch ziemlich am schluss bei den Glückwüsnchen der einzelnen Fakultäten.


Anzeige

melden