Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:31
@berlinandi
Groom Lake war schon in den 40zigern Testflughafen .
Wenn ich mich nicht irre flog da auch die X 1 .

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 13:38
@berlinandi
besten dank für die Ausführungen. Es ist in der tat wahrscheinlich unmöglich an solche Muster zu kommen, obwohl es unheimlich interesssant wäre. I der SR-71 steckt ja nun wirklich interessante Technik.

Die Sr-71 dürfe auch zur damaligen Zeit ziemlich aufseheneregend gewesen sein, wenn man das Glück hatte sie am Himmel zu sehen. Absolut nichts zur damaligen Zeit was es in der Luftfahrt gab war so revolutionär. Kein Wunder also, dass die Menschen von Ufos sprachen. Und ich denke das gilt auch bis heute. Gesetz dem Fall wir würden so ein Flugobjekt sehen, würden wir es erstmal mit Unglauben betrachten.

Was Bosch betrifft dann mag es ja sein, dass sie enorm in Elektroantriebe investieren, der Großteil ihrer jetzigen Markposition beruht aber auf Verbrennungsmotoren. Wenn ich mir tesla anschaue, dann weiß ich, dass sich deutsche Autobauer verkalkuliert haben. Tesla wird mal alles hinter sich lassen. Wenn das Modell X kommt, was wohl einen Einstiegspreis von 35000€ haben wird, dann werden die den deutschen Autobauern weiter das Wassser abgraben.
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wirtschaft/article120747155/E-Auto-Tesla-S-verkauft-sich-in-Norwegen-besser-als-der-Golf.html

@all
Im übrigen gab es mal jemand, der in den Sperrbereich unbemerkt eingedrungen ist.Es gab auch jemanden, der Tagelang auf einen Berg - ich weiß nicht mehr welchen - ausgehart hatte und von einem Fluzeug Photos gemacht hat, welches nachts testgeflogen wurde. Die Fotos gibt er aber nicht heraus, zumindest nicht bis es enthüllt ist oder er stirbt, wenn ich mich recht erinnere. War ne ganz interessante Story, weil er sich in mehrere Schlafsäcke eingekuschlt hatt, da die Nächte sehr kalt sind in Nevada. Seine theorie war, dass sie ihn deswegen nicht per Infrarot gesehen haben beim checken der Umgebung.

http://blockyourid.com/~gbpprorg/stealth/index.html (Archiv-Version vom 03.10.2014)


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 15:14
@berlinandi
schau mal bei 57:15 das Interview ist interessant.Aber ist wahrscheinlich nichts neues für dich (-:


1:28:30 ist die Problematik die ich schon mal angesprochen hatte mit den kranken Area 51 Mitarbeiterm
https://www.youtube.com/watch?v=Q5KzupaNelM


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 16:02
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: Wenn ich mich nicht irre flog da auch die X 1
so viel ich weiss hast du recht und die X 1 flog tatsächlich von dort.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:24
so viel ich weiss hast du recht und die X 1 flog tatsächlich von dort.
ext
@EC145

Ja dann nenn mir doch dafür mal eine Quelle . Die Bell X-1 flog bereits 1946 , da war Groom Lake noch Bomben- und Artellerietestgelände . Erst 1955 errichtete man auf den Salzsee Baracken und eine Landebahn .


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:28
Selbst die Foo Fighters durften in der Area 51 mal ein Secret Concert geben! Also warum soll es anderen dann nicht mit Genehmigung gestattet sein dort mal reinzugehen?


One of a very select few, I was lucky enough to win a radio competition on 94.9 FM (San Diego), and be flown out to see the Foos at Area 51 in Roswell, New Mexicoext
Lol , das ist doch nicht ernst gemeint von dir oder ? Die Area 51 befindet sich in Nevada und nicht in Roswell , New Mexico .

@Yotokonyx


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:30
@berlinandi

Ähm? Das habe ich nicht geschrieben. Du hast mich verwechselt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:31
Ah das war @Galaxys81 ,sry.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:31
@berlinandi
geh ins Bett!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:37
Groom Lake war schon in den 40zigern Testflughafen ext
Nein , Am Groom Lake befand sich ein Artellerie- und Bombentestgelände , der von den Fliegern der Nellis AFB angeflogen wurde . Erst 1955 hat man seitens der Air Force , CIA und Lockheed beschlossen dort Baracken und Landebahnen zu errichten , um eben die U-2 zu testen .

@querdenkerSZ
Zitat von stanley71stanley71 schrieb:geh ins Bett!
Oh ja , weil man mal eben fälschlicherweise jemand falsches angesprochen hat , oder was ?

@stanley71


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:40
@berlinandi

Wie kommt es eigentlich dazu, dass private Unternehmen an staatlichen Basen, ihre Maschinen erproben. Haben die keine eigenen Flughäfen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:54
@berlinandi

Ah, okay. Habe mich nämlich vorher immer gewundet, warum das so war. Doch jetzt weiß ich es. :ok:


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 21:59
Ah, okay. Habe mich nämlich vorher immer gewundet, warum das so war. Doch jetzt weiß ich es. :ok:
t
Das Problem bei der U-2 ( Spionageflugzeug ) war das man sie möglichst lange geheim halten wollte , damit eben der Klassenfeind möglichst lange davon nichts weiss . Da nun Groom Lake recht abgelegen war wählte man diesen aus , um dort die Testbasis zu errichten .

Auch ist es so , das heutzutage militärische Flugzeuge im Zulassungsverfahren von Militärbasen aus getestet werden , da man z.B. bestimmte Munition , Bomben , Raketen usw. nicht so ohne weiteres auf Zivilflugplätzen/Werkflugplätzen lagern darf bzw als zivile Firma besitzen darf .

Auch ist der jeweilige Abnehmer auch immer im Zulassungs- und Testverfahren mit involviert .

@Yotokonyx


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 22:13
Zitat von berlinandiberlinandi schrieb:Lol , das ist doch nicht ernst gemeint von dir oder ? Die Area 51 befindet sich in Nevada und nicht in Roswell , New Mexico .
Hm....ist dann da 'ne Disco oder sowas die Area51 heißt? Denn auf dieser Seite steht das auch, das die Foo Fighters zu ihrem 10-Jährigen Jubiläum ein Secret Konzert in der Area51 gegeben haben:

http://www.fooarchive.com/news/index.php?s=ruin
Following a record release/Foo Fighters 10th Anniversary blowout at Roswell, NM’s Area 51
Wo der Typ von YouTube ja die Karte gewonnen hat:
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:One of a very select few, I was lucky enough to win a radio competition on 94.9 FM (San Diego), and be flown out to see the Foos at Area 51 in Roswell, New Mexico.



melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 22:17
Oder ist das einfach eine allgemeine Verwechslung? Ich bin verwirrt!


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 22:18
@Galaxys81

Du weißt, von wo das herkommt. :D :troll:


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 22:20
@Yotokonyx

Ich könnt's mir denken..........


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.10.2013 um 22:41
Wenn ich mich nicht irre flog da auch die X 1 .
ext
Die Bell X-1 flog vornehmlich von der Muroc AFB ( heute Wright Patterson AFB ) . Bei ihren Flügen musste die Kiste ersteinmal hochgeschleppt werden , meist durch B-29 oder B-50 Bombern .
@querdenkerSZ


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 07:55
Und wie kommst dann dass der B1 Stealthbomber über viele Jahrzehnte dort im geheimen entwickelt wurde,ohne dass es alle wussten?
t
Über Jahrzehnte im geheimen entwickelt ? Wie bereits geschrieben die B-1 wurde in Palmdale entwickelt und gebaut . Den ersten konkreten Aufruf an die Industrie zu Studien für einen solchen Bomber gab es 1969 , 1970 wurde dann der Entwurf von Rockwell angenommen . Bereits 1974 präsentierte man eine flugfähige B-1A der Öffentlichkeit . Alles weitere zum weiteren Verlauf des Programmes ( B-1 A und B-1 B ) entnimmst du bitte dem Wikibeitrag den ich dir gestern schon verlinkt habe .

@iku


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 09:36
@berlinandi
die ehemalige Muroc Dry Lake AFB heisst heute Edwards .......Wright Patterson lAFB liegt in Ohio !


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 10:14
Ihr wisst aber schon, das der von Lazar beschriebene Ort ("S4" genannt) an dem die fliegenden Untertassen stehen sollen, sich nach seiner Beschreibung nicht direkt in der Area51 bzw am Groom Lake befindet, sondern am Papoose Lake bzw in/unterirdisch dort irgendwo in dem Gebirge?
Vielleicht sollte man sich eher auf diese Aussagen konzentrieren anstatt auf die "Area 51". Das es die gibt und das dort einige Flugzeuge getestet wurden wissen wir nämlich schon seit gefühlten 100 Jahren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 10:16
@MuldersMudda
und das Lazar als "Wissenschaftler " an super geheimen Projekten das Gehalt einer Putzfrau auf ner Halbtagsstelle bekam auch .............


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 10:21
@querdenkerSZ
Die Illuminaten werden den ja wohl kaum auf ihre offizielle Gehaltsliste setzen ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 10:25
@MuldersMudda
LOL und warum hat er dann einen Beleg für sein " Putzfrauengehalt " ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.10.2013 um 10:47
Tarnung. Das ist so schlecht, das wird eh keiner glauben usw usf - So kann man doch heute alles begründen ^^


Anzeige

melden