Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 11:12
@darkfechi

Da die anderen Hinweise offenbar nicht ausreichen:

Du kannst den Monat frei wählen! Da die gesamte Begebenheit ausgedacht ist, kannst Du Dir natürlich auch den genauen Zeitpunkt und wenn Du willst sogar die beteiligten Personen ausdenken.
Als Tipp: Es macht sich immer sehr gut, Personen auszuwählen, die man kennt, also Luis Trenker z. B ., der würde da gut reinpassen - und Wintermonate würde ich empfehlen, da laufen nicht so viele Möchtegernbergsteiger durch die Gegend...

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 11:29
OK ich habe echt den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Ich stelle die Frage anders:
Ich möchte von Leuten die evtl. Mehr ANGEBLICHE bzw. FALSCHE Informationen über den Schwarzwald UFO crasch haben nur fragen ob sie evtl. In ihren abstrakten sinnlosen Untersuchungen Recherchen evtl. Auf ein Monat gestoßen sind.
Den manchmal wenn Leute auch nur etwas behaupten nennen sie Datum und Uhrzeit oder evtl. Den Monat.
Ich behaupte nicht das es diesen absturtz gab!!!!
Ich möchte nur wiessen ob die die sich dafür interessierten auch evtl. Ein Monat ausgeforscht haben.
Ich hoffe es jetzt verständlich gemacht zu habn, und evtl. Nicht mit antworten wie hat nie existiert oder stattgefunden such dir was aus. Ich habe ja auch nicht die these in den Raum gestellt das es passiert ist. Ich möchte nur das eine wissen. Was daran so schwer verständlich ist weiss ich nicht???????


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 11:53
@darkfechi

Könnte an der Fragestellung liegen...

Aber jetzt ist es verständlich. Bleibt nur zu konstatieren, dass dies dafür der falsche Thread ist :D

Das gehört hier hinein:

UFO-Expedition im Schwarzwald


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 18:40
@darkfechi
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:Ich behaupte nicht das es diesen absturtz gab!!!!
Ich möchte nur wiessen ob die die sich dafür interessierten auch evtl. Ein Monat ausgeforscht haben.
wie solll man denn bei einem Ereignis, das nicht stattgefunden hat den genauen zeitpunkt angeben?
Deine fragen sind wirklich etwas merkwürdig


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2016 um 22:06
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb:Cooles Bild kann auch ein fake sein wie alles andere
Es "kann" auch ein Fake sein?
Der alte Addy verachtete ja schon so gut wie alle Menschen auf diesem Planeten als minderwertig die nicht annähernd seinen Wahnvorstellungen entsprachen aber Wesen von fremden Planeten schüttelte er freundlich die Hand?
Erscheint ja sehr "plausibel" das ganze..


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2016 um 10:51
@Libertin
Hätte ein schwuler, schwarzer, kleinwüchsiger, Jude die Technik gehabt, durch die Galaxis zu reisen, hätte Addi selbst dem die Hand geschüttelt!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2016 um 11:43
Die blonden, blauäugigen von den Plejaden wären dem Führer wahrscheinlich lieber gewesen :p


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2016 um 11:49
Ähm... Nein . Hitler hasste die Plejadier. Sind auch wirklich Nervensägen^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2016 um 14:20
Sind die Plejader diese langhaarigen, blonden Nazis die Licht und Liebe essen und ständig mit dicken, häßlichen Frauen rumchanneln?
Ashtar oder wie heißt der notgeile Prolet noch?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2016 um 16:35
@MuldersMudda
Die "Guten" und Begründer der Thule-Gesellschaft, die gegen die NWO kämpft, waren die ALDEBARANER. Get your "facts" straight :D :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2016 um 10:21
@FrankD
Haben die ihn nicht sogar an die Macht gebracht? Ja oke, aber die Plejadier sind auch blonde Teufelskerle. Frag Billy Meier!


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2016 um 11:02
Zitat von MichiRaketeMichiRakete schrieb:Hätte ein schwuler, schwarzer, kleinwüchsiger, Jude die Technik gehabt, durch die Galaxis zu reisen, hätte Addi selbst dem die Hand geschüttelt!
Wozu? Addi hatte dafür doch schon seine geheime UFO-Basis in der Antarktis. :deathmetal:


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2016 um 11:37
So, nun durfte jeder mal, jetzt ist's dann auch wieder mal gut!


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2016 um 14:15
Zitat von darkfechidarkfechi schrieb: ich frage mich wie kann ein Wissenschaftler JAHRE davor von etwas reden, dass erst 2004 bestätigt wurde zu existieren.
sry aber nein... der punkt ist das lazar` s beschreibungen dazu überhaupt nicht mit den eigenschaften von ununpentium zusammen passen...

das periodensystem der elemente wurde schon mitte des 19jhdts erstellt und diese platzhalter nummerierung 115 diente dazu :


" Historisch war das Periodensystem für die Vorhersage der Entdeckung neuer Elemente und deren Eigenschaften von besonderer Bedeutung"

Wikipedia: Periodensystem

diese grafikskala ist ja nicht nur längst schulstoff sondern ist auch als wandposter sehr beliebt und lazar verkauft sogar solche Poster selber :

https://unitednuclear.com/index.php?main_page=index&cPath=28_49


ich kann ja auch ein beliebiger platzhalter mir da einfach aussuchen und einfach eine scifi geschichte verfassen.. doof wird es erst wenn die lücke geschlossen wird .

eben durch die entdeckung von Ununpentium ist lazars geschichte um ein weiteren aspekt als falsch zu erklären und sicher nicht umgekehrt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2016 um 17:10
Vor allem bin ich immer wieder baff, wenn das Argument kommt, die USA hätte schon die außerirdische Technologie seit langem und werkeln irgendwie in ihren geheimen Labors damit rum, testen die neue Technologie usw. Und hätte Lazar recht, dann wäre die USA schon seit Jahrzehnten im Besitz außerirdischer Technologie.

Ich denke mal, dass würde sich sehr bemerkbar machen, wenn dem so wäre.

Aber bspw. die Waffentechnologie, die ich so mitbekomme aus den USA, ist jetzt schon fortschrittlich und auf dem neusten Stand der aktuellen Technik, aber da sehe ich jetzt keinen Tarnkappenbomber mit Laserwaffen a la StarWars oder Antigrav-Technologie.

Die bisherige Technologie baut aufeinander auf und ist immer nachvollziehbar.

Wenn mal so ein Stargate mit der USA-Flagge im Hintergrund irgendwo aufgestellt wird, dann allerdings komme ich auch ins Grübeln.

Gegen n Stargate hätte ich nix... ist ne coole Erfindung ;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2016 um 18:03
@moric Ich finde es schon auffällig, dass der Mensch anderthalb Jahrtausende brauchte, nur um von einer rudimentären Dampfmaschine im ersten Jahrhundert nach Christus zu der von Thomas Newcomen 1712 erfundenen Dampfmaschine mit einem Wirkungsgrad von 0,5 Prozent zu kommen und dann ganze 60 Jahre vergehen mussten, nur damit James Watt den Wirkungsgrad wesentlich verbessern konnte. Erst 1886 gab es den Verbrennungsmotor. So viel Zeit für technologische Prinzipien, die jeder mit Grundschulbildung vollständig nachvollziehen kann.

Und dann braucht der Mensch plötzlich nur noch ein halbes Jahrhundert, um von den ersten elektronischen Schaltungen in einem 1920'er Radio zu unvorstellbar komplexen Schaltungen zu kommen, deren Transistoren 4000 mal kleiner sind als ein menschliches Haar dünn, die dabei 100 milliarden mal in der Sekunde zwischen offen und geschlossen umschalten können und von denen sich 1,4 Milliarden Transistoren auf einer Fläche von nur 177 mm² befinden. Weder die komplexen Schaltungen noch die dadurch ermöglichte binäre Codierung von jedweder Information ist für Menschen mit halbwegs guter Schulbildung nachvollziehbar und dennoch schüttelt sich die Menschheit das in nur wenigen Jahrzehnten aus dem Ärmel?
Dieser technologische Entwicklungssprung ist alles Andere als nachvollziehbar!


4x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2016 um 18:11
@ArgonHazz
Zitat von ArgonHazzArgonHazz schrieb:Dieser technologische Entwicklungssprung ist alles Andere als nachvollziehbar!
was spricht dagegen?

Nur dein"das kann doch nicht sein?"


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2016 um 18:20
@ArgonHazz
Zitat von ArgonHazzArgonHazz schrieb:So viel Zeit für technologische Prinzipien, die jeder mit Grundschulbildung vollständig nachvollziehen kann.
Ich vermute einfach, dass um 17hundertirgendwas die Grundschulen noch völlig anders aussahen...

Das verstehe ich nicht:
Zitat von ArgonHazzArgonHazz schrieb:Und dann braucht der Mensch plötzlich nur noch ein halbes Jahrhundert, um von den ersten elektronischen Schaltungen in einem 1920'er Radio zu unvorstellbar komplexen Schaltungen zu kommen, deren Transistoren 4000 mal kleiner sind als ein menschliches Haar dünn, die dabei 100 milliarden mal in der Sekunde (...)
Davon das ich das mit den "100 Milliarden/sec" jetzt nicht gegengeprüft habe abgesehen: Wo gab's das denn 1970 schon?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.02.2016 um 18:31
@HBZ
Argon Hazz meint da wohl die Intel haswell Prozessoren ..die es sicher 1972 noch nicht gab.

quelle Wikipedia: Intel-Core-i-Serie


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.02.2016 um 00:46
Es bleibt dabei, dass die Vorstellungs-sprengende Komplexität eines Computerchips in überaus kurzer Zeit erfunden wurde während wir für damit verglichenen "Kinderkram" Jahrhunderte gebraucht haben.
Ich stelle fest, dass das eine Auffälligkeit ist.
Das gängige Erklärungsmuster, dass mit steigendem Wissen auch die Geschwindigkeit des technischen Fortschritts ganz allgemein steige, scheint mir nicht zu greifen, da wir schon seit ein paar Jahrzehnten vergeblich auf einen vergleichbaren Technologischen Sprung warten.


Anzeige

1x zitiertmelden