Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:32
@berlinandi

Das weiß ich schon. Vielen Dank.
Doch ich meine, warum hat man die Technik nicht sofort durchgesetzt. So wie es jetzt im Moment aussieht, gibt es eher nur Experimente und andere Prototypen. Doch einen wirklich, vernümftigen Einsatz sehe ich im Moment nicht.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:33
@berlinandi
na eben der Honda hatte nur ein zusätzliches Jettriebwerk , die bestehen nun mal aus rostfreiem Stahl und Titan .
Betrieben mit Propan und Kerosin soll das Ding ganze 30 - 60 Sekunden Düsenschub geliefert haben .
Vorgeführt hat er es aber nur im Stand bzw gefahren mit dem Serienmotor .
Das sieht auch wieder verdammt nach Fake aus .
Auffällig ist auch dass er d amals behauptete in Las Alamos zu arbeiten und Ex-NASA Mitarbeiter zu sein während in seinem späteren Lebenslauf steht er hätte '82 am MIT studiert zu haben wofür es leider auch keinerlei Belege gibt !


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:41
Das weiß ich schon. Vielen Dank.
Doch ich meine, warum hat man die Technik nicht sofort durchgesetzt. So wie es jetzt im Moment aussieht, gibt es eher nur Experimente und andere Prototypen. Doch einen wirklich, vernümftigen Einsatz sehe ich im Moment nicht.xt
Weil es nunmal viele Nachteile zum Benzin- oder Dieselbetrieb gibt . Ersteinmal die Speicherung ist sehr aufwendig oder man nutzt schwere Metallhydridtanks :

Wikipedia: Wasserstoffspeicherung

Dann kommt es immer mal wieder zur Verbrennung von Restgasen im Zylinder was nunmal nicht gut ist . Auch die Schmiereigenschaften durch Wasserstoff ist kaum gegeben . Auch ist die Herstellung von Wasserstoff damals recht teuer gewesen . Auch waren die Tanks damals recht teuer .Es gab und gibt einfach zu viele Nachteile , deshalb schwenkte Mercedes dann ja auch Anfang der 90er im PKW Bereich auf Brennstoffzellen um ( Necar 1 usw ).

@Yotokonyx


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:54
na eben der Honda hatte nur ein zusätzliches Jettriebwerk , die bestehen nun mal aus rostfreiem Stahl und Titan .xt
Das ist ja eben auch nichts neues , Ford als auch Chrysler haben in den 1950ern und 1960ern schon Fahrzeuge mit Strahltriebwerk oder Gasturbinenantrieb als Studien gehabt . Wenn man dann mal in die Tracktorpuller Szene oder Dragsterszene schaut , da ist sowas mitlerweile in den Profiklassen gang und geben . An den Spritverbrauch will ich da garnicht denken ;) .

Selbst im Flugmodellbau "spielt" man schon mit TLs herum .
@querdenkerSZ


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 13:59
@berlinandi
auch klar Campbell fuhr schon 19 Jahre davor über 400 Meilen schnell .


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 14:37
auch klar Campbell fuhr schon 19 Jahre davor über 400 Meilen schnell .
xt
Ach siehst , an die Jungs von Bonneville Salzsee hab ich garnicht gedacht .


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 14:41
@berlinandi
ja, und obwohl das garnicht weit war hat Lazar da niemals einen Rekord eingefahren ....


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 15:28
@Yotokonyx

Hier hast du mal einen Link , in dem die diversen Probleme die bei einem Wasserstoffverbrennungsmotor entstehen können ausführlicher beschrieben sind :

http://www.hydrogeit.de/wasserstoff-motor.htm


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 15:30
@berlinandi

Vielen Dank, für den Link.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.10.2013 um 22:13
ach ja, gerade auf N24 kommt was über Area 51. Aber diese "Reportage" ist vielleicht nur halbgar, keine Ahnung, ich interessiere mich nicht so dafür. Aber ich guck es mir@Yotokonyx
@berlinandi
@querdenkerSZ
@Commonsense
@RobertSLazar
@stanley71
@MuldersMudda
mal an.

Ist wahrscheinlich nur pseudowissenschaftliches Zeug, und Bobbele wierd sicher auch zu Wort kommen :D :D :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.10.2013 um 12:03
ach ja, gerade auf N24 kommt was über Area 51. Aber diese "Reportage" ist vielleicht nur halbgar, keine Ahnung, ich interessiere mich nicht so dafür. Aber ich guck es mir@Yotokonyx
@berlinandi
@querdenkerSZ
@Commonsense
@RobertSLazar
@stanley71
@MuldersMudda
mal an.

Ist wahrscheinlich nur pseudowissenschaftliches Zeug, und Bobbele wierd sicher auch zu Wort kommen :D :D :D
ext
Die Reportage hab ich heute morgen so nebenbei geschaut , das übliche halt .


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.10.2013 um 12:10
War doch auch gefühlt die hundertste Wiederholung .....


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.10.2013 um 12:16
War doch auch gefühlt die hundertste Wiederholung .....xt
N24 halt .


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.10.2013 um 08:54
Ja zufällig auch gesehen, aber kannte ich ebenfalls schon. Was da so auf N24 läuft hat meisstens einen eher bescheidenen dokumentarischen Wert. Jedenfalls was so "grenzwissenschaftliche" Themen betrifft oO


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.10.2013 um 13:09
Ich könnte mir gut vorstellen, das so mancher Geheimdienst das ähnlich macht. Anbieten würde sich vielleicht eine Frachtmaschine in die adequate Technik verbracht würde. So hätte man einpaar hochauflösende Fotos aus der Nähe ohne das der Besucher weiß, dass der Satellit in der und der Zeit einen günstigen Orbit hat. Problem wäre nur, wie bekomme ich die Technik an Bord und mache das unbemerkt. Mal ganz davon abgesehen, dass man natürlich auch weiß, wann solche Maschinen in der Nähe vorbeifliegen. Ein weiteres Mittel wäre natürlich, wenn man keinen Fuß innerhalb der Area hat in Form von einem Spion mal die Mitarbeiter, deren Identität sicher nicht offen liegt, am JANET-Terminal abzuchecken in dem man die Leute von den umgebenden Hotels ablichtet und wenn möglich deren Spezialgebiet und Identität herausbekommt. Ich denke ähnlich hat das schon stattgefunden und findet vielleicht immernoch statt. Am besten ist es aber natürlich einn Quelle innerhalb der Anlage zu haben. Das open sky Programm schließt wohl solche Anlagen aus. Wikipedia: Vertrag über den Offenen Himmel
Youtube: Area 51 Flyby - June 14, 2010
Area 51 Flyby - June 14, 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Lazar und die Area 51

19.10.2013 um 10:32
Das open sky Programm schließt wohl solche Anlagen ausxt
Das Problem beim Open Skies Abkommen ist einfach , das das Open Skies Flugzeug zuersteinmal mit abgedeckten Kameras im beobachteten Staat landen muss . Hier wird dann durch Beobachter kontrolliert ob die Ausstattung ( Kamera , Radar , IR-Sensoren usw ) den Abkommen entspricht . Auch kann der beobachtete Staat verlangen das während des gesamten Fluges Beobachter an Bord sind . Viele der beobachteten Länder stellen auch gleich das komplette Flugzeug samt Technik . Also der im Rahmen des Open Skies Abkommen beobachtete Staat weiss wann und wo im Rahmen des Open Skies Abkommen "spioniert" wird , somit hätte dieser genug Zeit Prototypen oder "geheime" Flugzeuge in den Hangar zu schieben .

@stanley71


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 01:38
Stanley71 schrieb (Beitrag gelöscht):Mit der Geheimhaltung scheint es ja bisher zu klappen, zumindest was die Projekte angeht die hier momentan angesiedelt sind.
Stichwort Geheimhaltung :

In einer kostenpflichtigen PC-Mulitplayer-Community ist ein weibliches Teammitglied von mir zuständig für die Wartung der Bord-Elektronik von Kampfjets zur Ausbildung junger Piloten auf der Nellis AFB.
Die Nellis AFB liegt nur etwas mehr als 100 KM südöstlich der Area51. Als ich das erfuhr was sie beruflich macht wollte ich natürlich sofort wissen ob sie etwas zu der Area 51 und Ufo´s sagen kann.

Ihre Reaktion :

- "Alien-UFO´s ?, Wow, solche würde ich gern mal sehen, wäre total cool sowas"

- "Ich habe während meiner gesamten Dienstzeit noch nie ein Flugobjekt gesehen das ich nicht
anschliessend auch erklären konnte"

- "Ich kenne die Piloten natürlich sehr gut und noch nie hat einer der Piloten davon berichtet ein mysteriöses Flugobjekt gesehen zu haben was er nicht auch erklären konnte".

- "Mysteriöse Lichter die unglaubliche Flugmanöver zelebrieren ? Bei Manövern werden Leuchtkörper in der Luft ausgesetzt die dann anschliessend beschossen werden. Wenn sie getroffen werden dann werden sie in viele kleinere leuchtende Flugobjekte zerfetzt. Bei Nacht sehr beeindruckend und wir haben diese Übungsziele auch in vielen verschiedenen leuchtenden Farben".

- "Auf der Area-51 wird an u.a. an experimentellen Flugeräten gearbeitet, aber in welchem Land dieser Erde gibt es nicht ähnliche Einrichtungen ? Warum sollte die Area-51 deshalb mysteriös sein und warum wird nur immer von ihr in diesem Zusammenhang gesprochen ?"

- "Satelliten der Russen und Chinesen machen tagtäglich hochauflösende Aufnahmen von allen möglichen AFB´s in unserem Land, auch von der Area-51. Nehmen wir einmal an die Kollegen würden zu irgendeinem Zeitpunkt eines ihrer Alien-Raumschiffe aus einem der Hangars holen um damit einen Testflug zu machen, meinst Du nicht das würde den Russen und Chinesen nicht auffallen was wir hier treiben ?
Und wenn, meinst Du nicht auch die möchten nicht auch gern so ein Raumschiff haben wollen ? Und wenn ja, meinst Du nicht auch das wenn wir es ihnen verweigern würden dann wären sie ziemlich beleidigt und würden nach anderen Wegen suchen um an diese Raumschiffe zu kommen ? Zur Not würden sie dieses Thema in der Gewissheit einer millitärisch technischen Bankkrotterklärung bei der UN zum Thema machen und schon weiss es die ganze Welt was hier angeblich passiert. Ernste diplomatische Zerwürfnisse wären die Folge.
Wir reden hier nämlich nicht von irgendwelchen neuen Superfliegern made in USA sondern von Technik aus einer anderen Welt. Russen oder Chinesen würden sich damit niemals abfinden wenn sie die Gewissheit hätten das wir sie schon bald mit unseren UFO´s besuchen kommen könnten und sie könnten dagegen absolut nichts tun."

- "Seid vielen Jahrzehnten wird behauptet auf der Area-51 würden Raumschiffe aus einer anderen Welt erforscht und sogar Aliens würden uns dabei helfen ihre Flugkörper zu verstehen. Wenn dem so wäre, warum geben wir immer noch Geld aus für Kampfjets wie die F-16 die aus den 70´er Jahren stammt ? Zur Tarnung, damit unsere Ufo´s stets geheim bleiben ? Wie lange soll denn das noch gehen ? Wir könnten doch unsere gesamte Luftwaffe einfach einmotten und mit nur einer handvoll UFO´s kontrollieren wir jeden Luftraum dieser Welt, unbemerkt, unerkannt, völlig lautlos. Scheiss auf Steahlt, lasst uns UFO´s fliegen".

- "Unsere Regierung hat es sehr schwer seinen Haushalt zu kontrollieren. Glaubst Du wirklich meine Regierung würde Unsummen ins Millitär stecken wenn es nicht einfach genügen würde eine überschaubare UFO-Kampf-Flotte stattdessen als Ersatz bereit zu stellen ? Dadurch würden Gelder frei für andere Dinge, und ich vermutlich arbeitslos da ich ich mich mit der Bordelektronik von UFO´s leider nicht auskenne."

- "Erforschung des Weltalls z.B. ! Wir sollen ja seid ewigen Jahrzehnten UFO´s aus einer anderen Welt besitzen. Nun, warum werden Milliarden an Steuergeldern verpulvert in Projekte um mal eine kleine Sonde auf den Mars zu schicken ? Warum fliegen wir nicht mit unseren UFO´s einfach morgens auf den Mars, landen dort, nehmen ein paar Proben mit und sind Mittags wieder hier und gehen danach golfen ?"

- "Ich mein, wir sind schon eine grossartige Nation, aber immer wieder landen die UFO´s hier bei uns in unseren Wüsten. Ist der Rest der Welt wirklich so langweilig das es sich anderswo nicht lohnt mal abzustürzen oder funktioniert die Technik der Alien-UFO´s über unserem Land einfach nicht so gut wie über Europa und wir müssen ständig als Einzige den ausserirdischen Schrott einsammeln ?"

- "Geheimprojekte können sehr gut lange Zeit geheim bleiben, aber fast 70 Jahre lang ? Das wäre die längste Entwicklungszeit eines technischen Geräts in der Geschichte der Menschheit".

- "Nehmen wir an wir besitzen seid über 70 Jahren Alien-UFO´s ! Wer erforscht die Dinger dann, die 5. und 6. Garde der klügsten Wissenschaftler dieser Welt ? Das wäre ja so als setzt man eine Gruppe Affen darauf an verstehen zu lernen wie ein UFO funktioniert anstatt die besten Wissenschaftler die zur Verfügung stehen darauf anzusetzen".

- "Area-51 ist ein Medien-Hype, nichts weiter. Dort passieren nicht mehr und nicht weniger "seltsame" Dinge als anderswo, aber vermutlich steht diese Base mehr im Fokus als andere weil wir nun einmal eine millitärische Supermacht sind".

- "Fehlt der Area-51 ein elektronisches Bauteil das wir gleizeitig auf Lager haben dann holen sich die Kollegen von der Area-51 das hier im Notfall ab, Frachtflüge unsererseits zur Area-51 finden von hier aus nicht statt".

- "Der Luftraum über der Area-51 ist für uns Sperrgebiet".

- "Der einzige Kontakt den ich je mit der Area-51 hatte war eine Notlandung eines Testpiloten von dort als ich gerade hier anfing. Der Pilot der aus seinem Kampfjet stieg war kein Alien".
-


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 08:48
@DearMRHazzard

Jepp, alles Dinge, die der gesunde Menschenverstand einem auch sagt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 09:05
oh man, natürlich glauben wir deiner Bord Frau, sag ihr mal sie soll sich mit sowas mal befassen am besten mit ihrem vorgesetzten darüber reden, was glaubst Du wird passieren. ich sag mal sie hat keine Ahnung, und solange sie dort beschäftigt bleiben will, wird sie auch nie Ahnung wollen.
Piloten, Astronauten und Polizisten bilden sich alles ein, Notrufe und der gleichen sind nur streiche aus langer Weile aber wir sind nun erleuchtet, von einer Frau die Computer programmiert.
oh man und ich dachte,,,,,,


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 09:30
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jepp, alles Dinge, die der gesunde Menschenverstand einem auch sagt.
Aber nicht jedem........


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 09:31
@Desmocorse

Offensichtlich nicht...


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 11:24
@Commonsense
@Desmocorse
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Dadurch würden Gelder frei für andere Dinge, und ich vermutlich arbeitslos da ich ich mich mit der Bordelektronik von UFO´s leider nicht auskenne."
Haaaaa....

Da hat sie sich verplappert.
Das assoziiert doch das andere es dann können...

Ok, war ein Gag.
Den Beitrag von @DearMRHazzard müsste sich jeder Verschwörungs-UFO-USA-NWO-Jünger als Pflichtlektüre mit ins Bett nehmen....und hier dann logisch widerlegen.


@Alive27

Es ist unwichtig ob man nun direkt diesem Mädel glaubt.
Denn alle Punkte sind von A bis Z logisch.
Widerleg das doch mal.

Warum haben die noch Maschinen aus den 70igern, wenn doch ET-Technologie zur Verfügung steht??
Aus sentimentalen Gründen??


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 22:00
@DearMRHazzard dein Beitrag mit der Freundin aus der Area51 nehme ich genauso für voll für welche die das Gegenteil behaupten .... bzw ich kenne ich eine Dame die arbeitet in der Area51 an der Pforte und behauptet das Gegenteil ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.10.2013 um 22:16
@DearMRHazzard ach und deine freundin sagt

" Der einzige Kontakt den ich je mit der Area-51 hatte war eine Notlandung eines Testpiloten von dort als ich gerade hier anfing." -> heisst ein Pilot der Area51 landete bei ihrem Gelände Not -> nach der Notlandung hat er erstmal einen abgebissen und ihr alles erzählt!

Aber Danke für die ausführliche Aussage!

ps : wie Sie schon sagt , hat sie nie ein Ufo gesehen , denn, wie Sie sagt, sind Ufo`s lautlos und "scheissen auf stealth" und bleiben dennoch unerkannt!


Anzeige

melden