Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 19:42
Mir ist übrigens aufgefallen das Bob die Geschichte in der er von dem Sicherheitspersonal erwischt wurde, wie er mit seinen Freunden und seiner Ex-Frau den Testflug beobachten wollte, mehrmals anders erzählt. Für die Leute die immer sagen er sei so glaubwürdig im erzählen( was ich übrigens auch denke/dachte. Ein guter Schauspieler ist er in jedem Fall.) und seine Geschichte wäre immer die gleiche.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 20:53
@Commonsense


Ich sag es mal so: Ich habe genug Ahnung, dass ich sagen kann, dass Bob die starke Wechselwirkung(bzw. mit der starken Kernkraft) mit seiner Gravitation-B verwechselt bzw. gleichsetzt und sonst auch viele Fehler macht.
Und ja er drückt sich nicht aus, wie jemand der an MIT und Caltec studiert hat.
Aber es ist trotzdem interessant das was er sagt zu untersuchen.
So wie auch Element 115. Du siehst ja das die Leute hier nicht wissen, dass man das stabile Element nicht erzeugen kann, wenn man Elemente fusioniert, deren Massenzahlsumme nicht die besagten 299 sind. Das ist einfach schade, und wie du siehst wird man hier angegriffen, weil man gesagt hat, dass es bis jetzt keinen Nachweis gibt für das Element 115 mit 184 Neutronen.

Zu Bob gibt es zwar viele Ungereihmtheiten, aber ich finde das ist nicht so wichtig, wie Details die er sagt!
Und die sind interessant. Aber ist natürlich einfach, bei allen Sachen erstmal dagegen zu sein und sich auf ein respektloses Niveau runterlassen, wie es Mr. @Hawkster getan hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 20:58
@querdenkerSZ

Wie gesagt, gut möglich, dass das alles ein Fake ist. Aber Bob hat auch interessante Details gesagt.
Und genau genommen, ist es interessant ein Gedankenspiel durchzuspielen - wen würde eine geheime Regierungsorganisation als Hilfskraft für das Reverse-Engineering von außerirdischer Technologie rekrutieren?

Klar man denkt als erstes an Leute die renommiert sind und viele vorzuweisen haben. Aber wir sprechen hier von einem Hilfsjob, den danach schaut auch die ganze Rekrutierungsgeschichte von Lazar aus, wen man ihr einen Wahrheitsgehalt zugestehen will.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 07:04
Zitat von istseinistsein schrieb: wen man ihr einen Wahrheitsgehalt zugestehen will.
Tja, und eigentlich ist es traurig, dass es noch immer Leute gibt, die das partout wollen !
Lazar ist ein überführter Lügner und Hochstapler !
Und ein Spinner und Rattenfänger noch dazu.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 07:38
@descmascour

Wir sind hier in einem Mysterieforum. Und da sollte man den Leuten zugestehen hypothetisch nachdenken zu dürfen!! Traurig ist nur, dass den Leuten nicht zugestehen zu wollen. Ich habe hier etliche links und Quellen gepostet die auch etwas anderes sagen: Nämlich, das Bob bei Los Alamos andere gekannt haben und zwar Leute die nicht den Müll im Labor entleeren!
Aber ihr hier geht auf nichts ein, das ist traurig und ignorant!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 08:08
Zitat von istseinistsein schrieb:Und da sollte man den Leuten zugestehen hypothetisch nachdenken zu dürfen!!
Wer verbietet Dir das denn ?
Niemand !
Aber wie Du richtig erwähnt hast, sind wir in einem öffentlichen Forum.....
Und das gibts nicht nur Zuspruch !
Zitat von istseinistsein schrieb: Ich habe hier etliche links und Quellen gepostet die auch etwas anderes sagen:
Ne, hast Du nicht !
Du hast ein paar Schwurbelseiten verlinkt, die ein Witz sind !


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 08:14
Schwurbelseiten, lol

Ich habe hier richtig klargestellt was man bei Element 115 noch erwarten kann!
Inhaltlich kommt hier nichts und nichts, Nur das Wort Schwurbelseite. Das ist ein Armutszeugnis!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 08:27
Zitat von istseinistsein schrieb:Inhaltlich kommt hier nichts und nichts, Nur das Wort Schwurbelseite.
Es tut mir ja leid, aber mehr gibt dein Mumpitz nunmal nicht her !
So, und jetzt habe ich fertig.
Mein Gott, Bob Lazar....
Selbst für die größten Believer, ist er eine Witzfigur.... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 08:32
aha hast du das über uup überhaupt gelesen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 09:30
@istsein

Der Punkt ist doch, daß alle neuen "Belege", die jetzt von gewissen Seiten (es ist ja nicht einmal Lazar selbst) in die Diskussion eingebracht werden, letztlich hinfällig sind, wenn sämtliche vorher angebrachten "Belege" bereits als Fälschungen, Lügenmärchen oder Unsinn entlarvt wurden.

Wenn die Reputation eines Menschen bereits völlig dahin ist, können ein paar "Zeugenaussagen" da auch nicht mehr helfen.

Dieser Thread hier ist ja auch schon ein Weilchen geöffnet und es wurde schon viel zu seinen Behauptungen geschrieben, noch dazu gibt oder gab es noch weitere Diskussionen zu Lazar, darunter auch eine, die für Dich interessanter sein dürfte, als diese hier:

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.01.2014 um 12:03
Danke für den Thread. Ich werde dazu noch ausführlich antworten. Grundsätzlich stimme ich mit Poet überrein. An Bob Lazar ist was anderes interessant! Dazu aber später kann gerade nicht lange schreiben!


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 16:35
@istsein
was um gottes willen soll an Bob Lazar denn interessant sein? abgesehen von seiner Sf-Fi lügenstory??


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 22:23
@EC145

Interessant ist bei seiner Story eigentlich nur element 115 und die Starke Kernkraft die angeblich von dem "Sportmodell" verstärkt wird.
Seine Formulierung, besonders bezüglich des Gravitationsantriebes, finde ich sehr schlecht. Wenn man also einen Weg findet, diese "Gravitationswellen" zu verstärken und damit eine Raumzeitverzerrung bewerkstelligt, hat man aber eine so starke Gravitationseinwirkung, dass alles in der Gegend angezogen wird. Sprich diese Konzentration der Gravitationswellen an einen Punkt zum Bewirken einer Raumverzerrung ist nicht ganz korrekt, wenn man es mit einem schwarzen Loch vergleicht. Interessanter ist physikalisch der Vergleich mit einem Wurmloch. Wie in einem gleichgewichtszustand Materie angezogen wird, ist nicht physikalisch nicht ganz geklärt.

Meiner Meinung nach hat Lazar entweder was mitbekommen von wem auch immer, aber seine Story hat Elemente die eine Grundlage haben, dazu zählt besonders Element 115. Aber dazu braucht man Wissen, welches die meisten hier wohl noch nicht beherrschen.
Wir werden sehen, ob man mit 184 Neutronen bei Element 115 wirklich ein stabiles Element hervorbringt und der Nachweis der Eigenschaften Aufschlüsse über unbekannte Anomalien bei den 4 Grundkräften geben wird.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 22:34
@istsein

Wenn jemand ein kein wenig selbst erarbeitetes Wissen hat und dann gezielt nach etwas sucht, daß bisher noch nicht bewerkstelligt werden kann, in der Theorie aber schon angedacht wurde, kann er darauf aufbauen, ohne deswegen etwas gehört, oder großes Wissen haben zu müssen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 22:41
@Commonsense

Das mag auch sein, das heißt aber er hat auf jeden fall das hier gelesen:
U.S. Patent 3,626,605


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 22:55
@Commonsense

hier sind harte Fakten:

Youtube: Boyd Bushman On Antigravity
Boyd Bushman On Antigravity



melden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 22:58
@all

Ich hoffe allen ist hier klar wer Boyd ist. Das gibt der ganze Lazarstory eine komplett neue Komponente!
Wikipedia: Boyd Bushman


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.01.2014 um 23:23
@Commonsense


Hier ein realtiv neues Video von der Verurteilung von Bob Lazar. Der Richter liest vor, für wen Lazar gearbeitet hat. Das gibt all dem zusammen mit der Aussage von Boyd Bushman eine ganz neue Wendung:
Youtube: Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990
Physicist Robert Lazar Sentencing in Nevada court 1990



melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 07:16
@istsein
oh mann und was sollen die Filmchen beweisen ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 09:04
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:oh mann und was sollen die Filmchen beweisen
kurze antwort von mir. die filmchen beweisen rein gar nichts.


melden