Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:27
@istsein
der Marinegeheimdienst heisst aber Office of Naval Intelligence (ONI) und nicht Department of Naval Intelligence wie der Gute Lazar es falsch gefakt hat .

Wikipedia: Office of Naval Intelligence

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:34
Muss man auf dem Mist herumreiten. Mich interessiert das nicht ob gefakt oder nicht! Wenn Du aber ernsthaft glaubst bei einem Gehaltsnachweis bei der Arbeit in einer geheimen Einrichtung würde man keine Fakedaten verwenden dann ist dir nicht zu helfen!
Interessant sind die Details zu uup und der starken schwerkraft!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:39
Wenn dich das nicht interessiert was Lazar rumfaked , was machst du d ann hier ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:43
Zitat von istseinistsein schrieb:Nicht frech werden. Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Das überlaß mal mir.
Zitat von istseinistsein schrieb:Bei meinen Beitrag habe ich was vergessen:
Woher hast du die 184 Neutronen die Bob beschrieben hatte auf seiner alten Seite die nicht mehr geht?
Dazu rate ich das selbe wie du mir: google selber.
Zitat von istseinistsein schrieb:Und der marinegeheimdienst ist der älteste Geheimdienst der USA und die sollen unter den Codenamen Department S4 betreiben.
Aber das habt ihr wohl unterschlagen:( macht nix!
Hier wurde nichts unterschlage. Es wurde sogar daruaf hingewiesen und das Gründungsjahr genannt. Also hör du auf die Fakten zu verdrehen, nur weil dir etwas nicht passt.
Zitat von istseinistsein schrieb:Und nun zu deiner Seite die Eindrucksvoll dich zerlegt. Den keiner dieser künstlich erzeugten Elemente hat eine Neutronenzahl größer 180.Man nimmt an das erst da stabilere Elemente existieren.
Hast du gelesen was da steht? Und vor allem: Verstehst Du auch was da steht. Ich denke nicht.
Kleiner Auszug:
Angewandt auf die Vorhersage neuer Schalenabschlüsse, ergab das Modell 114, 120 oder 126 für die Protonen und 172 oder 184 für die Neutronen. Sind bei einem Kern die Schalen für Protonen und Neutronen gleichzeitig abgeschlossen, man spricht von einem doppelmagischen Kern, so ist dessen Bindungsenergie besonders hoch. Nach dem Modell sollte im Bereich der Elemente 114 bis 126 und Neutronenzahl 184 eine Insel langlebiger Kerne mit Lebensdauern existieren, die bis in den Bereich von Millionen von Jahren reichen könnten.
Zitat von istseinistsein schrieb:Interessant sind die Details zu uup und der starken schwerkraft!
Dich interessiert nur die Aussage und Behauptung von Lazar. Also sind die "richtigen" Details für dich nachrangig bis uninteressant.
Und welche Schwerkraft? Beziehst du das auf den Antrieb den der Bob beschreibt? Wenn ja, dann informiere dich erst noch einmal wann und wie das geschehen soll.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:44
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Wenn dich das nicht interessiert was Lazar rumfaked , was machst du d ann hier ?
Stänkern :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:45
@Hawkster
nö, neugierig !


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:47
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:nö, neugierig !
Missverständnis :D

Mein "Stänkern" war keine Frage an Dich, sondern meine Antwortmöglichkeit auf Deine Frage "Wenn dich das nicht interessiert was Lazar rumfaked , was machst du d ann hier ?"

:D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:50
@Hawkster
achso dann sorry .
Aber ist ja klar so ein Geheimdienst muss seine Mitarbeiter verschleiern und damit das klappt verschreiben sie sich bei ihrem eigenen Namen, anstatt gleich eine Tarnfirma zu nehmen .
Das sind schon echte Füchse , oder ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:51
@Hawkster

halt dich mal zurück mit Beleidigungen! Ich glaube du verstehst nicht so ganz Recht obwohl du es selber zitiert hast:
"Nach dem Modell sollte im Bereich der Elemente 114 bis 126 und Neutronenzahl 184 eine Insel langlebiger Kerne mit Lebensdauern"
By the way Zitate sollte man kennzeichnen.
Weißt du was das heißt?Erst mit184 neutronen kann ein element stabil werden, erst da ist die Insel erreicht!
ich denke du solltest mal Physik studieren bevor du dich hier wichtig machst!


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:52
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:achso dann sorry .
Aber ist ja klar so ein Geheimdienst muss seine Mitarbeiter verschleiern und damit das klappt verschreiben sie sich bei ihrem eigenen Namen, anstatt gleich eine Tarnfirma zu nehmen .
Das sind schon echte Füchse , oder ?
Kein Ding.... sowas kann eben passieren wenn man ohne Tonfall und Mimik auskommen muss :D

An dem Plan haben die sicher 2 Jahre getüftelt... und du machst dich darüber lustig :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:54
@Hawkster

hier nochmal für dich aufgeschlüsselt:

" Nach dem Modell sollte im Bereich der Elemente 114 bis 126 und Neutronenzahl 184 eine Insel langlebiger Kerne mit Lebensdauern existieren, die bis in den Bereich von Millionen von Jahren reichen könnten. "


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 16:55
@Hawkster
ich nehme eher an der gute Bobby war schlicht zu faul mal einen Blick in eine Bibliothek zu werfen .
Vor dem Internet fand man dort die Infos die man so braucht .


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:00
@querdenkerSZ

Hätte er doch nicht gemusst... er hat doch das MIT und die Caltech besucht... war das nicht irgendwie so? Nach seiner Aussage.... Aber das sind halt sehr schlechte Bildungsinstitute [/ironie OFF]


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:02
@Hawkster
übrigens die sagenumwobene Sektio 4 hat ihren Ursprung benfalls in Lazars Lügenmärchen

Wikipedia: S-4 (Sector Four)

ja und genauso wie das Department of Naval Intelligence , die Sektion 4 usw. gibt es für sein Studium nur seine eigenen Behauptungen !


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:05
@Hawkster

Ich frag mich wirklich ob du nur so tust. In von dir verlinktem Artikel steht klar drin das zw. Protonenzahl 114 und 126 mit mind. 184 Neutronen stabile Elemente zu erwarten sind. Bob Lazar sagt doch das gleiche. Ich verstehe nicht wieso man da so aggressiv reagiert!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:05
@querdenkerSZ

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie es Menschen gibt, die so naiv/dumm sind, das ihm geglaubt wird.... auch noch nachdem so einem die Lüge nachgewiesen wurde... wie fertig muss man da im Kopf sein?
Es gibt massenweise Dinge bei denen ich falsch liege, aber wenn mir das jemand verständlich macht lerne ich daraus.... ich kann diese lernresistenz nicht nachvollziehen :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:11
@Hawkster
es gibt auch Leute die noch an die FlatEarth glauben , das Goldmachen usw.
Keine Eselei ist gross genug das iregndwer nicht daran glaubt .

Übrigens war Lazars Raketen Civic wahrscheinlich auch ein Fake , fahren sehen hat den niemand es gibt nur eine Erzählung dass ihn ein "Freund " gefahren hätte , sonst nur Vorführungen im Stand .


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:11
Zitat von istseinistsein schrieb:Ich frag mich wirklich ob du nur so tust. In von dir verlinktem Artikel steht klar drin das zw. Protonenzahl 114 und 126 mit mind. 184 Neutronen stabile Elemente zu erwarten sind. Bob Lazar sagt doch das gleiche. Ich verstehe nicht wieso man da so aggressiv reagiert!
Dazu dies: Erstens geht es bei dem Artikel um Element 117. Zweitens hast Du behauptet es gäbe nichts mit der Neutronenzahl 184 (
Zitat von istseinistsein schrieb:Und 184 ist noch nicht möglich zu erzeugen.
). Bob Lazar sprach von 184 Neutronen bei Element 115... Klar soweit? Ist lesen so schwer?

Und ja, ich "tu" nur so als wenn ich nen Schatten hab.
Das nennst du aggressiv? Ich bezeichne mich zZ noch als recht freundlich. und damit das so bleibt:

Laß mich in Ruhe und gut ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 17:12
@querdenkerSZ

War da nicht noch eine Corvette die von ihm modifiziert wurde.... vielleicht hat die ja funktioniert wie sie sollte :)


Anzeige

melden