Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 07:04
@RobertSLazar
S4 ist existent.
nur ein Bob Lazar hat niemals in dieser anlage gearbeitet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 09:59
@EC145

Wobei Sicherheitsüberprüfungen in den USA relativ unübersichtlich sind. Heutzutage wäre es schlichtweg undenkbar, daß ein Mann mit der "Vita" eines Lazar auch nur einen Fuß in eine gesicherte Anlage setzen könnte, aber in den 80ern war das sicherlich nicht unbedingt so.
Wenn er keine Arbeit ausführte, für die eine höhere Sicherheitsfreigabe erforderlich war, könnte er schon auf der Anlage gearbeitet haben - eben im Reinigungsdienst, oder sogar für "Hausmeistertätigkeiten".
Für die Position allerdings, die er behauptet, innegehabt zu haben, wäre eine Freigabe niemals erfolgt - ganz abgesehen davon, daß ihm auch jegliche nachweisbare Qualifikation fehlt, die natürlich bei der Besetzung einer solchen Position vorgelegt werden müsste.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 10:10
@Commonsense
mitten im Kalten Krieg ?
Für einen Gheimdienst den es nicht gibt und der wenn es ihn geben würde niemals auf eine Air Force Anlage käm ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 10:23
@querdenkerSZ

Ich bin in den frühen 80er Jahren als Deutscher auf mehreren Anlagen gewesen (mein Großvater war ehemaliger Offizier und hatte nach wie vor die Berechtigung, dort einzukaufen, Essen zu gehen usw.), das waren Anlagen in Colorado, die, wie ich später erfahren habe, durchaus eine hohe Geheimhaltungsstufe haben.
Die Kontrollen waren lax bis nicht vorhanden, allerdings waren wir auch nur in unkritischen Bereichen der Bases.

Die Amerikaner fühlten sich im eigenen Land damals noch relativ sicher. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß für Handlangertätigkeiten, selbst auf einer Hochsicherheitsanlage, die Sicherheitsüberprüfung eher dürftig war, solange derjenige nicht in den sensiblen Bereichen arbeitete.

Z. B. Gärtnerarbeiten auf der Außenanlage, Reparaturen an Zäunen, Stromleitungen u. ä. - dafür muss man keine große Überprüfung machen, diese Leute kommen ja nicht mal in die Nähe der wirklich gesicherten Bereiche. Trotzdem würde so jemand bezahlt werden und das würde auch mit den auf Lazars Beleg aufgeführten Summen harmonieren.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:00
@Commonsense
die Sicherheitsbereiche sind aber nochmal gesondert abgesichert und d a ist dann echt schluss mit lustig


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:13
@all Leider ist die seite boblazar.com nicht erreichbar aber da wird die Neutronenzahl angegeben. Und die Stimmt nicht mit dem überreon was man für uup isotope erwarten würde. Ich denke Lazar hat was mitbekommen von was geheimen. Das heißt aber nicht das ich meine er würde alles der Wahrheit nach wiedergeben.
hat jemand was zu den alten Angaben von Lazar zur Konfiguration von uup?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:30
Zitat von istseinistsein schrieb:@all Leider ist die seite boblazar.com nicht erreichbar aber da wird die Neutronenzahl angegeben. Und die Stimmt nicht mit dem überreon was man für uup isotope erwarten würde. Ich denke Lazar hat was mitbekommen von was geheimen. Das heißt aber nicht das ich meine er würde alles der Wahrheit nach wiedergeben.
hat jemand was zu den alten Angaben von Lazar zur Konfiguration von uup?
Lazars Angaben waren falsch. Lazar gab eine Massezahl von 299 an. dies führt automatisch zu einer Neutronenzahl von 184. Diese sind aber bei keinem Versuch aufgetaucht. Ergebnisse der Versuche waren: 176, 173, 172 Neutronen
Auch behauptete Lazar das das Element nicht künstlich hergestellt werden kann. Auch das war falsch.
zu los alamos und NI bitte googeln.

Jetzt also nur noch NI? Was soll das bedeuten? Naval Intelligence? Und weiter?
Was hat Los Alamos damit zu tun.... Laber hier nicht sinnbefreit rum.... wenn Google für Dich was ausspuckt dann her damit, aber ich werde nicht anfangen die "Nicht-Existenz" von irgendwas zu beweisen....
USA is the best in the world!!!
Das mag für die Einen stimmen, für die Anderen kann es auch das Gegenteil sein!!!


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:32
@querdenkerSZ

Selbstverständlich. Und da ist Lazar sicher auch nie drin gewesen.

Ich sage ja nur, daß es schon möglich ist, daß die Abrechnung, die er als Beweis seiner Tätigkeit vorlegt, echt sein kann.
Wir sind uns doch alle einig, daß die dort aufgeführten Zahlungen niemals realistisch sind, wenn es um einen Teamleiter in der Forschung geht.
Für eine Tätigkeit im Außenbereich, z. B. als Teil des Reinigungspersonals wäre das ein angemessener Betrag.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:32
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Z. B. Gärtnerarbeiten auf der Außenanlage, Reparaturen an Zäunen, Stromleitungen u. ä. - dafür muss man keine große Überprüfung machen, diese Leute kommen ja nicht mal in die Nähe der wirklich gesicherten Bereiche. Trotzdem würde so jemand bezahlt werden und das würde auch mit den auf Lazars Beleg aufgeführten Summen harmonieren.
Also ich denke das dies für "normale" millitärische Anlagen stimmt, aber eine Hochsicherheitseinrichtung, in der sogar Firma A die Fenster verdunkeln muss, wenn Firma B auf dem Rollfeld testet, wird sicher eine sehr tiefe und gründliche Sicherheitsüberprüfung durchführen....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:34
@Commonsense
hast du das mit dem nicht existierenden Gehimdienst übershen ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:36
@Hawkster

Heutzutage sicherlich. In den 80ern nicht unbedingt. Die Anlage ist weitläufig, da gibt es durchaus Bereiche, in denen man arbeitet, ohne auch nur im Entferntesten mitzukriegen, was gemacht wird. Ich war in einer Base essen, die ebenfalls hohe Sicherheitsstufen hat. Da wurde nichts anders gehandhabt, als auf "normalen" Anlagen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:37
@querdenkerSZ

Sein Ausweis ist Quatsch, um den geht es mir nicht. Ich spreche ausschließlich von seiner Steuerabrechnung.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:40
@Commonsense
da steht aber ebenfalls Department of Naval Intelligence


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:42
Komm mal wieder auf den Boden.Ich kenne mich damit gut aus und was die Neutronenzahlen angeht hat da nichts damit zu tun ob die es beobachtet haben oder nicht. Das hängt davon ab was für schwere Ionen man aufeinander schießen lässt. Und 184 ist noch nicht möglich zu erzeugen.
Ich werde für Dich nicht googeln. Dep. of NI ist übrigens ein Coden
Von welcher Quelle


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 11:56
Zitat von istseinistsein schrieb:Komm mal wieder auf den Boden.Ich kenne mich damit gut aus und was die Neutronenzahlen angeht hat da nichts damit zu tun ob die es beobachtet haben oder nicht. Das hängt davon ab was für schwere Ionen man aufeinander schießen lässt. Und 184 ist noch nicht möglich zu erzeugen.
Ich werde für Dich nicht googeln. Dep. of NI ist übrigens ein Coden
Von welcher Quelle
Achte mal drauf das ich nicht erst mal abhebe.
Du kennst Dich aus und renomierte Wissenschaftler aus Russland und Amerika sind im Vergleich zu dir Vollpfosten.... richtig? Und weil der tolle Lazar und du die einzigen beiden sind die den Durchblick haben seit ihr auch die einzigen die die Wahrheit kennen und alle anderen sind nur Ignoranten die euer Genie nicht anerkennen....
Und wie kann einem durchblickenden Vollkenner wie dir ds hier nur entgangen sein, gibt es ja erst sein 2010: http://www.laborundmore.de/archive/605088/Kernphysik-Erstmaliger-Nachweis-des-chemischen-Elements-117.html

Dann google für dich selber.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 12:45
@querdenkerSZ

Hatte ich nicht mehr im Gedächtnis. Ob es eine solche Einrichtung gibt oder nicht, wage ich nicht zu beurteilen.
Ich sage ja nur, daß es schon sein kann, daß er in einer irrelevanten Tätigkeit auf der Anlage beschäftigt war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 12:55
@Commonsense
dachte ich ja auch zuerst .
Vor lauter Bäumen glatt dem Wald übersehen ...........aber das Departement gibts eben nicht das heisst Office of Navale Intelligence und die werden sich schon richtig benennen .

Da hat Pinocchio Lazar das Pech das er ausser keine Ahnung damals weder Internet noch Wiki hatte.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 14:46
@EC145

Meine Frage:
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb: was genau ist denn S4(da du es bestimmt wieder nicht verstehst: NICHT LAZARS VERSION, denn die schließt du ja aus. Sprichst aber trotzdem von "S4")? Deine Aussage impliziert ja das S4 tatsächlich exisitiert und es anscheinend "geheimer" als die Area 51 ist!?
Deine Antwort:
Zitat von EC145EC145 schrieb:S4 ist existent.
nur ein Bob Lazar hat niemals in dieser anlage gearbeitet.
:) :) :) Ist das eigentlich dein Ernst?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 14:58
@RobertSLazar
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb: Ist das eigentlich dein Ernst
ja aber nur dass Bob Lazar NICHT in Area51 geaarbeitet hat. dafür ist er den beweis schuldig geblieben. Bob Lazar kann nichts Bewisen


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.01.2014 um 15:58
@Hawkster

Nicht frech werden. Du scheinst mich nicht zu verstehen.
Bei meinen Beitrag habe ich was vergessen:
Woher hast du die 184 Neutronen die Bob beschrieben hatte auf seiner alten Seite die nicht mehr geht?
Und der marinegeheimdienst ist der älteste Geheimdienst der USA und die sollen unter den Codenamen Department S4 betreiben.
Aber das habt ihr wohl unterschlagen:( macht nix!
Und nun zu deiner Seite die Eindrucksvoll dich zerlegt. Den keiner dieser künstlich erzeugten Elemente hat eine Neutronenzahl größer 180.Man nimmt an das erst da stabilere Elemente existieren. Und was interessant ist was Lazar noch von sich gibt: Schwerkraft B damit meint er offensichtlich die starke Kernkraft? Meines Wissens kann die sich nicht außerhalb eines Atomkerns bewegen!?
Auf jeden fall soll das ab einer krit. Massenzahl der Fall sein, nach Lazar!


Anzeige

1x zitiertmelden