Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

24.06.2009 um 16:48
Zitat von EC145EC145 schrieb: Wenn ich den Auftrag bekommen hätte, den Lazar zu töten hätte Ich auch zu 100 pro Getroffen.
Sportschütze, Jäger o. ehemaliger Soldat? *lächle*

mfg, simba.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

24.06.2009 um 17:05
@siimba
Nöö war in der Swiss Army Scharfschütze.

mfg: Jim Garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

28.06.2009 um 01:26
@EC145

Interessant, interessant ;o)

Könntest mir ja mal mehr erzählen.
Ich denke, dass ich für alle spreche wenn ich behaupte dass das Thema "Lazar" abgeschlossen ist *g

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2009 um 23:30
Wenn das alles stimmen sollte, was Mr. Lazar da so rumerzählt, wieso sollte die Regierung dann diese Informationen den alltäglichen Menschen vorenthalten? Haben die Angst, dass ich meine microwelle in Zukunft mit dem Element 115 betreibe?


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2009 um 00:04
@Belight82

Na wenn die da geheime Waffensysteme, neue Flugobjekte(mit gegebenenfalls außerirdischer Technologie) und ähnliches entwickeln und testen, muss das doch geheim gemacht werden. Die werden das wohl kaum an die große Glocke hängen. Denkt doch mal an die möglichen Vorteile, z.B. im Fall eines Krieges. Was da schon für mysteriöse Dinge beobachtet wurden( im Gebiet der Area 51), mich würde es nicht wundern, wenn die schon Fluggeräte in den Hangars stehen haben, die über Eigenschaften verfügen, von denen wir nur träumen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2009 um 00:42
lol... soll das etwa bedeuten, dass die usa im besitzt von unendlich wertbaren technologischen schätzen ist, mit der sie das ganze universum bereisen könnte und kümmert sich stattdessen um die militärische rüstung und um kriege auf der erde? was ein schwachsinn


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2009 um 01:31
Sie können doch nicht ihre Stellung auf der Erde einfach vergessen. Außerdem habe ich nicht gesagt, das sie das ganze Universum bereisen können. Man muss die Technik doch erstmal verstehen um sie für sich selbst nutzen zu können. Das dauert eine Weile.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2009 um 03:25
eine weile? laut bob lazar ist doch schon längst bekannt, welche technik sie nutzen. und mit dieser technik, die ja auf der faltung des raumes beruht, sollte man jeden punkt der welt bereisen können. ausserdem gäbe es auf der welt wohl kaum soviel kriege, würden die menschen wissen, dass es noch andere zivilisationen gibt! ich glaube die würden sich dann mehr um dort oben kümmern. da hätten sie keine zeit mehr für leichtsinnige und blödsinnige kriege. dieses wissen, wäre es denn wahr, würde unsere ganze weltanschauung ein bischen umkrempeln!


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2009 um 07:40
@ge-li
dachtest du wirklich dass Bob Lazar glaubhaft ist? nie im leben denn Lazar hat mit bestimmtheit nie an top secret projeketen gearbeitet. weiter kann Lazar nicht mal seine akademische laufbahn beweisen. wassstimmt ist dass Lazar an der Uni von Los Alamos beschäftigt war. sein wissen dass er von der anlage S4 besitzt, hat er nur vom höhren sagen. er war niemals als normaler physiker mit geheim projekten betraut. ichhabs schon mehrere male gesagt dass Bob Lazar ein notorischer lügner und wichtigtuer ist .


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2009 um 07:46
@all
noch so ein schwachsinn in Area51und in S4 solls UFOs geben und lebende Aliens? hihi das sind doch alles hirngespinnste von hardcore UFO gläubeger.
dess weitere denk ich mir, nachts keinen sinn weiter über Lazar und die Area51 zu diskutieren, weil sowiso alles von Lazar erfunden ist.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 02:53
@EC145
da könntest du verdammt recht haben! ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 08:06
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb am 19.06.2009:Dan Burisch (den größten dummschwätzer den ich gesehen habe, soll eng befreundet mit der ausserirdischen existenz J-ROD gewesen sein und mit diesem alien gearbeitet haben etc.)
Dan Burisch?

Im Zusammenhang mit jenen Außerirdischen J-ROD hab ich bis jetzt nur was, ich glaube, von Billy Uhouse gehört.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 08:10
Zitat von EC145EC145 schrieb:noch so ein schwachsinn in Area51und in S4 solls UFOs geben und lebende Aliens? hihi das sind doch alles hirngespinnste von hardcore UFO gläubeger.
dess weitere denk ich mir, nachts keinen sinn weiter über Lazar und die Area51 zu diskutieren, weil sowiso alles von Lazar erfunden ist.
@EC145

Sehr schön das Du offensichtlich schonmal in der AREA 51 gewesen bist und somit auch die absolute Wahrheit darüber weißt.
Alleine Dein "hihi" zeigt schon wie oberflächlich Du bist aber DU hast hier nicht zu bestimmen wer über was zu diskutieren hat!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 08:15
@Belight82
hallo kollege oder kolleginn.
ich denke dass das ganze leben von Bob Lazar ein konstrukt der US Geheimdienste ist und war. Bob Lazar benannte in einem interview mehrere univeritäten in den usa an deren er ( Bob Lazar ) studiert hat. da ich aber ein bekannter in den USA habe brauftragte ich ihn, sich mal darüber zu informieren ob der Lügenbaron Bob Lazar auch wirklich in einer der von ihm benannten universität studiert hat. leider hab ich bis heute sammstag den 11.juli 2009 keine infos von meinem bekannten aus den usa. bob lazar selbst ist ja nicht in der lage seine akademische laufbahn zu 100% zu beweisen. er sagte zu diesem falle in deinem arikel der 1990 im PM magazin erschienen ist, dass die us Behörden unterlagen von ihm vernichtet haben und er so seine akademische laufbahn nicht mehr beweisen könnte. eine behörde die dokumennte vernichtet gibts ja überall aber genau diese die bob lazar betreffen ist ja sehr weit hergeholt dass heisst dass lazar auch in diese hinsicht gelogen habe muss. das problem dass lazar hat ist, dass er sogar in expertenkreisen als unglaubwürdig da steht.
in diesem sinne:
mfg: jim garrison


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 08:20
@Belight82
Zitat von EC145EC145 schrieb: deinem arikel der 1990 im PM magazin erschienen ist, dass die us Behörden unterlagen von ihm vernichtet haben und er so seine akademische laufbahn nicht mehr beweisen könnte.
korrektur: natürlich sollte es heissen: einem arikel der 1990 im PM magazin erschienen ist, dass die us Behörden unterlagen von ihm vernichtet haben und er so seine akademische laufbahn nicht mehr beweisen könnte.
ich bitte um entschuldigung für mein schreibfehler.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2009 um 08:36
@x-loengard
Zitat von x-loengardx-loengard schrieb:Sehr schön das Du offensichtlich schonmal in der AREA 51 gewesen bist und somit auch die absolute Wahrheit darüber weißt.
Alleine Dein "hihi" zeigt schon wie oberflächlich Du bist aber DU hast hier nicht zu bestimmen wer über was zu diskutieren hat.
ich war mit sicherheit noch nie in area51 und S4 und kenne auch die absolute wahrheit nicht. wass ich auch nie behauptet habe. nur gibts beweise die glaubhaft belegen dass es in Area51 tatsächlich UFOs und Aliens gibt? natürlich nicht weil das ganze sooo top secret ist. und ausgerechnet ein lazar, der nicht mal im stande ist seine akademische laufbahn zu beweisen genau so einer hatte zugang zu UFOs und sah Aliens? nochmals sein wissen bezieht sich nur vom hören sagen. vorstellen könnte ich mir eine arbit von lazar in Area51 zwar schon, aber mit sicherheit nicht in den top secret bereichen. der spielte sicher nur empfangsdame und scheuerte den boden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.08.2009 um 17:26
hallo @all
das problem ist offensichtlich, dass jeder der anfängt von UFOs zu
reden unglaubwürdig rüberkommt
weil viele leute eben so eingestellt sind -> NEIN soetwas kann es NIE geben!
dass es soetwas nie gibt oder geben wird (ausserirdische lebewesen- davon muss nicht mal die rede von ALIENS sein) ist nicht bewiesen
umgekehrt ist es auch nicht bewiesen dass es ausserirdisches leben gibt!
es gibt nur vermutungen dass es ausserirdische lebewesen geben kann!
denn allein die vorstellung zu gauben, wir wären die einzigen lebewesen im universum
wo wir es gerade mal gut cool zum mond schaffen ist egoistisch!
wobei man bemerken muss dass wir so gut wie nichts oder nichts ausschlaggebendes
über das universum wissen -> sprich wir kratzen gerade mal die öberfläche
dieser ganzen sache an
also müssen wir mehr oder weniger damit rechnen dass wir nicht die einzigen sind!
das die gerüchteküche schon länger um die area 51 brodelt das wissen wir schon alle
ob man den einen glauben schenkt oder nicht das muss eh jeder für sich bestimmen
aber dass man allgemein sagen kann dass der jenige lügt...
mal schaun was noch so kommt
manche werden verblüfft sein die andren enttäuscht


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.08.2009 um 20:03
Unabhängig davon, ob er lügt oder nicht, seine Erklärungen kommen für einen Laien wie mich ziemlich plausibel rüber. Ein wenig setze ich mich schon mit dem Thema auseinander, von daher konnte ich den Ausführungen von Bob folgen ohne irgendwelche Physik-Bücher wälzen zu müssen. Aber bestimmt gibt es hier im Forum Physik-Professoren, die Aufklären können, warum das alles Nonsens ist was Bob erzählt, oder...!??

OK, das Element mit der Ordnungszahl 115 klingt schon ziemlich nach Sience Fiction, aber den Rest von dem Raum-Zeit-Krams könnte ich irgendwann für möglich halten. Und eine Sache stimmt einfach, dass wir nicht anders sind als die Leute von vor über 100 Jahren. Wenn man denen vom Internet erzählt hätte, wäre man wegen Ketzerei auf dem Scheiterhaufen gelandet. Heute landet zum Glück keiner mehr auf dem Scheiterhaufen, aber die Engstirnigkeit einiger Leute ist geblieben...


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.08.2009 um 20:22
"OK, das Element mit der Ordnungszahl 115 klingt schon ziemlich nach Sience Fiction,"

mag nach science fiuktion klingen aber ist realtät^^
Wikipedia: Ununpentium


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.08.2009 um 20:22
science fiktion, sorry^^


Anzeige

melden