Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 09:25
@EC145
findest du ?
Also ich meine der erste zeigt hervorragend wie Tasachen verdreht und manipuliert werden und dann mit Lügen vermischt dem gläubigen Zuschauer präsentiert werden .....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 09:36
@querdenkerSZ
Bauernfängerei

Bushmans tolles Celt, bzw Rattleback, das sich nur entgegen der Uhrzeigerrichtung drehen will, ist lediglich ein clever designtes Spielzeug bei dem Radien und Achsen unterschiedlich angeordnet sind.

Hier wird es genau erklärt.

http://www.madsci.org/posts/archives/1999-03/921610777.Ph.r.html


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 09:45
@Dorian14
und
Zitat von istseinistsein schrieb:Das gibt der ganze Lazarstory eine komplett neue Komponente!
besteht darin dass ein Lügner den anderen zitiert .......
WOW was für eine Sensation ....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 10:09
@querdenkerSZ
naja:
tatschachen verdrehen liegt auch ganz auf der linie und niveau von BL


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 10:15
@EC145
@Dorian14
und der zweite Film zeigt nur dass dem Richter am Kreisgericht von Clark County die Sache mit dem nicht existierenden Geheimdienst auch nicht aufgefallen ist .
Zum Glück für Lazar , ich nehm mal an die haben keinen sonderlichen Humor bei Falschangaben .....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 10:19
@querdenkerSZ
das sehe ich genau so. glück für Lazar.
und glück auch für ihn dass es leute gibt die auf ihn reinfallen. zum pech für BL fall ich nicht auf sein geschwurbel rein. mir gehts nicht um die pysik bei der ich in der schule n fesnsterplatzt gehabt habe :D sondern um seine Sf-Fi story um Area51 und S4 und um seine Alien geschichte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 10:25
@EC145
naja soviel Glück war es auch nicht , wie oft in den letzten Jahren haben WIR uns diese Gehaltsabrechnung angesehen bevor es uns aufgefallen ist ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 10:56
@Dorian14
die Sozialversicherungsnummer war doch geschwärzt .


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 16:22
Hallo Leute,

mal schnell ein kleiner TV Tipp habe gerade gelesen das am Montag auf Pro7 Maxx Akte X ausgestrahlt wird, und zwar Digital Remastered in HD und erstmals in 16:9.

Gruß

http://www.areadvd.de/news/akte-x-bei-prosieben-maxx-in-hdtv-und-wahrscheinlich-bald-auf-blu-ray-disc/


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 18:27
ach ja... ich hab rausbekommen wie der Antigravitätsantrieb funktioniert
Youtube: Prop Making: Anti Gravity Machine
Prop Making: Anti Gravity Machine



1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 18:31
Also die ersten vier Minuten sehen schon mal sehr überzeugend aus...


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 19:27
@Dorian14

Woher stammt die Info von der falschen Sozialversicherungsnummer? Die ist ja geschwärzt?
Bitte eine Quelle dazu.
Woher nimmst du an, dass der Bushman ein Lügner ist ? Er hat nachgewiesener Maßen für Shunk Works gearbeitet.
Und der Trick mit dem Rattleback sollte verdeutlichen, dass man bestimmte Axiome geschickt umgehen kann. Also nichts mit Rattenfängerei.
Abgesehen von den Steinen mit starken Magneten, die ich auch nicht ganz glauben kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 19:49
@Dorian14

Danke für Deine großzügige Antwort und den link. Jetzt wo du es fettgedruckt geschrieben hast, ist es selbst einem wie mir aufgefallen!

Ok dann eben Bauernfängerei!


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 19:58
Ein Magnetfeld hat auch rein garnichts mit Antigarvitaion zu tun !
Auch wenn ensprechend starke Magneten sogar Lebewesen schweben lassen können .....

Youtube: Hochmagnetfeldlabor - Frosch
Hochmagnetfeldlabor - Frosch



melden

Bob Lazar und die Area 51

19.01.2014 um 20:03
@querdenker

Les einfach mal über den Lense-Thirring Effekt und Martin Tajmar nach,dann verstehst Du vielleicht was gemeint war:)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 06:05
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:naja soviel Glück war es auch nicht , wie oft in den letzten Jahren haben WIR uns diese Gehaltsabrechnung angesehen bevor es uns aufgefallen ist ?
Und das kam auch nur zufällig, da ich versucht habe (da noch in der Annahme das wenigstens die Angaben auf dem Ausweis stimmen könnten) sie Kürzel zu "entziffern"... So kam das eine zum anderen... so wie eben sehr oft.
Lustig fand ich das ich irgendwo (vergessen wo, weil das für mich keinen Sinn machte) gelesen habe, das es Leute gibt die in dem "MAJ" an der linken Seite (rechts für den Betrachter) für die "Majestic 12" stehen soll :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 06:07
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach ja... ich hab rausbekommen wie der Antigravitätsantrieb funktioniert
Wenn man das jetzt ein wenig zurecht schneidet kann da ein "echtes" Beweisvideo draus werden :D


melden