Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 09:57
@Dorian14

Lol, das Video um die Antigrav.-Maschine ist zwar lustig, aber... meine Güte... der Typ da hat echt zu viel Zeit. Ich glaube, da würde ich mich eher hinsetzen und versuchen die vorbeiziehenden Wolken am Himmel zu zählen... ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 11:10
@moric
Zitat von moricmoric schrieb: der Typ da hat echt zu viel Zeit
und ich würde mein RC Heli schnappen und diesen steigen lassen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 14:44
Gibt es eigendlich von diesem ganzen Kappes ne Übersicht? Also so etwa Lazar labert... beweißt dies mit... Diese Beweise beruhen auf... und sind in irgend einer Form nachprüfbar? Eigendlich gar nichts, null oder? Okay danke!

Tja da haben sie wohl dem guten Lazar sein Leben vernichtet. Trinkt der eigendlich viel Alkohol? Hatte er auch schon mal Sex? Also mit einer richtigen Frau, auch mit eindringen und so. (Puppe und Handarbeit zählt nicht) Ein Leben mit Freundin, Beziehungen usw? Freunde, Mitschüler, Verwandschaft müssen ja auch wissen das Bob son bisschen anders war und ist, weil er schließlich für was höheres berufen wurde.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 15:26
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Gibt es eigendlich von diesem ganzen Kappes ne Übersicht? Also so etwa Lazar labert...
Die Idee ist nicht schlecht... so als Standartformular :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 21:27
@all

hier gibt es ein interessantes Forum, die auch über Bob und co diskutieren:
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message373599/pg1

Die Frage ist, wieso Boyd Bushman meint: " I am giving you the Lazar-Tapes"
Was will er damit erreichen? Der Mann hat wohl wirklich für die Lockheed gearbeitet.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 21:48
@istsein
Zitat von istseinistsein schrieb: Der Mann hat wohl wirklich für die Lockheed gearbeitet.
und durch was ist dass belegt , gibte es Beweise oder nur Behautungen wie bei Lazar ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.01.2014 um 22:49
@querdenkerSZ

Den offiziell wertvollsten Beweis findest du in der Personalakte Bushman´s bei Lockheed. Wo sonst? Du scheinst aber offensichtlich ein Informationsdefizit darüber zu haben, dass Personalakten nicht an die Öffentlichkeit gegeben werden. Das handhaben nahezu alle Firmen weltweit so.

Wenn du jedoch ganz nett persönlich vor Ort auftrittst und die Leute dort fragst, und du einen überzeugenden Grund nennen kannst, erlaubt man dir vielleicht eine Einsichtnahme. Ich zweifele nicht an deinem seriösen Auftreten und an deiner Souveränität. Auch gehe ich nicht davon aus, dass du zu faul bist, dir die Beweise selbst zu beschaffen. Aber ich wüßte gerne: Du hast jetzt nicht wirklich gedacht, dass @istsein, ich oder jemand anderer hier, dir diese Beweise persönlich aushändigen können, oder wie muss ich deine Frage verstehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.01.2014 um 18:29
@istsein
@oneisenough
wie wärs mit Lohnabrechnungen und Steuerunterlagen ?
Im Falle Lazars wurden die ja auch akzeptiert , obwohl die gefaked waren ...;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.01.2014 um 12:57
@querdenkerSZ
@istsein
das ist leider so bei den believern. sie akzeptieren alles was glaubwürdig erscheint obwohl es sich um fakes handelt. und bei Lazar ist bei gott nichts glaubwürdig.

lg:


melden

Bob Lazar und die Area 51

03.02.2014 um 13:19
@EC145

Kannst du mir Quellen aufzeigen, wo man Lazars Lügen aufzeigt?
Ich konnte bisher keine finden, denke aber, dass das nicht wirklich stimmen kann. Danke.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.02.2014 um 09:38
Also seine beste aussage ( glaube die war von ihm ) ist das aliens in der area 51 sind, welche erdbeereis mögen :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2014 um 21:24
@AuroraMj
dafür muss ich dir bei Gott keine quellen nennen. die einzige quelle ist BL selbst. ein lügenbaron erster güte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2014 um 21:26
@ufotaurus
aliens die erdbeereis mögen :D das pricht doch eine ganz deutliche sprache. der Bob hat sie doch nicht mehr alle. :hammer:


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2014 um 21:31
ich kannte diesen Bob L vorher gar nicht und habe mir vor kurzem einige Dokus von dem angesehen.

Der Typ ist absolut unglaubwürdig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.02.2014 um 23:18
@Alano jepp ging mir auch so , die ersten 20 minuten noch so ... da könnte was dran sein aber als es dann um aliens und erdbeereis ging dacht ich mir der hat eindeutig einen an der waffel :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.02.2014 um 15:06
@ufotaurus
der hat nicht nur einen an der waffel :D sondern ist auch noch einer der sein geschwurbel nicht beweisen kann. hätte er zB versucht fotos aus Area51 und S4 zu schmuggeln und diese auch noch als autentisch klassivieziert kännte man ihm eventuell glauben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.05.2014 um 11:04
http://www.uni-mainz.de/presse/60350.php (Archiv-Version vom 07.05.2014)
Element 115

Nach Lazar ist dieses Element ultraschwer, bereits 223 g sollen ausreichen, um ein Raumschiff rund 20 bis 30 Jahre lang zu betreiben. Der Antrieb eines solchen Raumschiffes basiert auf mehreren Prinzipien: Element 115 befindet sich im Reaktorkern und wird mit Protonen beschossen. Es wandelt sich dadurch in das noch schwerere Element 116 um. Dabei entsteht Antimaterie, die mit normaler Materie zusammentrifft und dabei große Energiemengen freisetzt. Der Reaktor arbeitet nahezu verlustfrei, da entstehende Wärme in elektrische Energie umgewandelt wird; diese Energie erzeugt eine Gravitationswelle. Das Raumschiff erzeugt sein eigenes Schwerefeld. In S-4 lagern laut Lazar 450 kg Element 115.[13]



1x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.05.2014 um 11:11
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:bereits 223 g sollen ausreichen
Bei dem Experiment sollen vier Atome Ununpentium(115) entstanden und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu Ununtrium zerfallen sein. 1)

_________________
1) Wikipedia: Ununpentium


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.05.2014 um 11:16
Wie soll mit einem so flüchtigen Stoff ein Antrieb realisiert werden, noch dazu in solchen Mengen???

Hat Du dafür eine Idee, @VOLTA ?


Anzeige

melden