Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

13.12.2009 um 22:45
Hat alles zwei Seiten.
Und wenn er als Putzmann oder -frau dort gearbeitet hat, kann er die Möglichkeit dazu gehabt haben, in den Akten zu lesen. Was wäre dann, wenn er Recht hat?
Er hat unter anderem Namen dort gearbeitet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.12.2009 um 23:22
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Und wenn er als Putzmann oder -frau dort gearbeitet hat, kann er die Möglichkeit dazu gehabt haben, in den Akten zu lesen.
na sicher -

wenn die akten in der besenkammer rumliegen....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 08:14
@raphuriel
Du lässt aber keine Möglichkeit aus, dich lächerlich zu machen, oder doch?
Das ein MIT Absolvent seine Ausbildung nicht nachweisen kann stört dich nicht?
Wenn die alten Thesen nicht mehr haltbar sind, ziehst du die "was-wäre-wenn-Schublade" und haust eine noch unglaublichere These raus.
Jetzt soll sich BL unerkannt als Putzmann in das allergeheimste und entsprechend abgesicherte Projekt der USA geschlichen haben, wo dann die Top-Secret-Geheimnisträger alle Unterlagen abends auf den Schreibtischen liegen liessen, damit die Putzbrigade ihre Tagesberichte Korrektur lesen konnte?
Kannst du dich noch an die Zeit erinnern, an der du den letzten Schuss gehört hast?
Was kommt als nächstes?
BL war eigentlich Berater des Präsidenten und hat die ganze Geschichte nur erfunden um den Präsidenten zu decken?
BL hat das Buch des Präsidenten entdeckt?
BL ist selbstausserirdisch und wartet auf Mutterschiff, dass ihn abholen soll?
Ich bin gespannt, was als nächstes kommt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 15:49
@emanon
hi
hällst du es für möglich das Robert ( Bob ) Lazar wirklich auf Area51 gearbeitet hat?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 16:22
Naja, in England ist das mit den Akten an der Tagesordnung, bei den Amis nicht weniger. Glaubt Ihr, jemand erfindet solch eine Geschichte und die halbe Welt druckt sie ab, nur damit ihr Eure unnütze Zeit mit Gegenargumenten verbringen könnt?
Wer saugt sich so etwas aus den Fingern, um nicht dadurch entlohnt zu werden und Geldmittel dafür zu erhalten?
Meinst Du@emanon oder Du@zwergnase, dass jemand so etwas veröffentlicht, um danach ein Leben auf der Flucht genießt? Ihr denkt so kurzsichtig wie Euer lächerliches Geschreibe und Argumente. Alles Vermutungen und an den Haaren herbeigezogen von Euch und dient nur Eurer Selbstbestätigung, anderen Euren Schmarrn zu erzählen und versuchen sie damit runterzumachen. Dummheit in Reinkultur.
So, jetzt könnt Ihr weitermachen und Eure Fantasien freien Lauf lassen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 16:32
@raphuriel
Für einen Menschen auf der Flucht finde ich es echt klasse ständig in der Öffentlichkeit zu sein und in aller Öffentlichkeit eine eigene firma betreiben zu können.
Vor wem ist er denn auf der Flucht?
Der oder die müssen ja ganz schön behämmert sein ihn nicht erwischen zu können.
Exkurs: Willst du dich nicht lieber Raffnixuriel nennen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 16:48
Da schreibst Du in über 17 Seiten und 367 Beiträgen mit und denkst, dass Du zu einem Ergebnis kommst? Solltest Du Deine Zeit nicht lieber sinnvoll verbringen? Vielleicht arbeiten gehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 16:50
@raphuriel
Da der Monolog keinen Adressaten hat, ging er wohl an dich selbst.
ich möchte dich da moralisch untertützen, versuchs einfach mal mit arbeiten. Mir macht es Spass.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:01
Spass? Lächerlich, dass bei Dir. Wahrscheinlich rennst Du in 2 Wochen nackt mit der Trommel um den Weihnachtsbaum herum, das wirst Du arbeiten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:10
@raphuriel
Ja, da wärest du gerne dabei. :D
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei meiner Arbeit, mich würde es freuen. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:17
@emanon
Ich weiß schon, vielleicht könnt ich Dir ja helfen, es wäre eine Ehre, alter Fechter.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:21
@emanon
Bob Lazar hat Recht, wenn er sagt, dass wir nur Behälter sind.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:23
@raphuriel
deinem postign von heute abend um 16:22 uhr entnehme ich dass du an die geschichte glauben schenkst, oder hab ich da was falsch interpretiert?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:26
@emanon
hi
hällst du Bob Lazar für glaubwürdig?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:27
@EC145
Welche Geschichte und wer ist Bob Lazar?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:28
@EC145
Ich halte ihn nicht für glaubwürdig, ebenso wenig wie Icke.
Ich bin mir aber auch der Tatsache bewusst, dass das hier einige anders sehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:29
@raphuriel


http://www.fast-geheim.de/html/robert_lazar_und_s-4.html (Archiv-Version vom 16.12.2009)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:42
@emanon
ich bin ganz deiner meinung. und auf der flucht ist er schon gar nicht. denn er betreibt ja eine eigene firma, in der er teile für die nuklearforschung verkauft. und nochwass ich habe ein bisschen recherchiert. dass Robert Lazar an der Los Alamos Uni angestellt war ist rechtens. aber es gibt da sehr grosse zweifel meinerseits wass die studienlaufbahn und die verbindungen zum Naval Geheimdienst angeht. also alles in allem hat er sich die ganze story aus dem ärmel gezogen. unterm strich ist Bob Lazar nicht der Bob Lazar der in Area51 und S4 gearbeitet hat. komischerweise fand ich auch keinen hinweis auf sein akademischen rang. und dass Bob Lazar an UFOs gearbeitet hat und deren antrieb studierte halte ich auch für eine lüge von Lazar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:54
@EC145
Er hat eben unter anderem Namen dort gearbeitet, wie ich geschrieben hatte, bevor es lustig wurde, nicht wahr @emanon?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:56
@raphuriel
ohhhh unter anderem namen. und ich habe Kennedy getötet. ok dann kannst du mir sicher sein aliasnamen nennen wenn dus schon geschrieben hast.


Anzeige

melden