Bob Lazar und die Area 51
05.05.2014 um 15:56eine allmy expedition zur area 51, das wäre doch mal was :D
TWie soll mit einem so flüchtigen Stoff ein Antrieb realisiert werden, noch dazu in solchen Mengen???wollte nur zeigen,das Bob nicht lügt.Seine Aussage über Element 115 ist doch nicht abwegig.
Hat Du dafür eine Idee, @VOLTA ?
wäre sofort mit von der partie. und dieser Bobbele könnte als reiseführer herhalten, und uns seine lügenmärchen erzählen. :D zu köstlich dieser gedanke :D zu köstlich.suffel schrieb am 05.05.2014: eine allmy expedition zur area 51, das wäre doch mal was :D
du glaubst doch nicht im ernst was der bob lazar da verzapft oder ?iTheMatze schrieb: es gibt auf YouTube Videos von seinem Vortrag
Die Diffamierungskampagne gegen Snowden läuft wie geschmiert. Jetzt wird er schon mit Lazar gleichgesetzt. Recht viel tiefer geht's nicht mehr.System3 schrieb:Bob Lazar,Snowden
erklär doch mal bitte wie ihm da Zurückhalten was bringen soll wenn ihm denn mal etwas zustößt.System3 schrieb: Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ...
Nö, nach wie vor ist Lazar ein Spinner, der mit seinem Mumpitz Geld verdienen will !System3 schrieb:Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ...
Hat er Dir das persönlich mitgeteilt ?System3 schrieb:Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ...
Du hast auch mit ihm gesprochen ?System3 schrieb: Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ...
Also ich habe mich nie für einen VTler gehalten, wusste aber trotzdem, dass es sowas wieSystem3 schrieb:Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ...
Was heißt hier die Katze aus dem Sack ?System3 schrieb:Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ---->
Lazar ja, Snowden, nein !System3 schrieb:Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ...
Und mit was genau will er Geld verdienen? Mit seinen zahlreichen Büchern und UFO-Vorträgen?Desmocorse schrieb:Nö, nach wie vor ist Lazar ein Spinner, der mit seinem Mumpitz Geld verdienen will !
System3, das unterschreibe ich.System3 schrieb: Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ... Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ... Lebensversicherung ? Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ... Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ... Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ----> hab eh nix zu Verbergen ... Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ..