Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

05.05.2014 um 15:56
eine allmy expedition zur area 51, das wäre doch mal was :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.05.2014 um 22:07
TWie soll mit einem so flüchtigen Stoff ein Antrieb realisiert werden, noch dazu in solchen Mengen???

Hat Du dafür eine Idee, @VOLTA ?
wollte nur zeigen,das Bob nicht lügt.Seine Aussage über Element 115 ist doch nicht abwegig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.05.2014 um 06:20
@VOLTA

Das ist Unfug, lese mal hier: Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.05.2014 um 18:24
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb am 05.05.2014: eine allmy expedition zur area 51, das wäre doch mal was :D
wäre sofort mit von der partie. und dieser Bobbele könnte als reiseführer herhalten, und uns seine lügenmärchen erzählen. :D zu köstlich dieser gedanke :D zu köstlich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.05.2014 um 22:36
es gibt auf YouTube Videos von seinem Vortrag. das Video geht irgendwie 2 Stunden.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.05.2014 um 09:25
@iTheMatze
Zitat von iTheMatzeiTheMatze schrieb: es gibt auf YouTube Videos von seinem Vortrag
du glaubst doch nicht im ernst was der bob lazar da verzapft oder ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.05.2014 um 10:43
@EC145

das hab ich nicht gesagt. ich habe nur gesagt das es die doku gibt weil, soweit ich gelesen habe, einige nicht von ihr wussten


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.05.2014 um 12:01
@iTheMatze
ich habe auch nicht behauptet dass du dem bob lazar glaubst. da hast du mich falsch verstanden.

lg: Eurocopter


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.05.2014 um 12:51
der hat bestimmt den äliän aus dem roswell wrack interviewt ?

Youtube: Wikileaks Video Of Roswell Grey Alien
Wikileaks Video Of Roswell Grey Alien



melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 01:28
http://www.8newsnow.com/story/25509138/i-team-man-who-exposed-area-51-defends-ufo-information

Neues Interview mit bob zum 25 Jubiläum.

Eigentlich nichts neues, aber trotzdem mal seit langen wieder etwas aktuelles Material zum Thema.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 02:03
Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ... Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ... Lebensversicherung ? Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ... Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ... Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ----> hab eh nix zu Verbergen ... Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ...


4x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 02:15
Zitat von System3System3 schrieb:Bob Lazar,Snowden
Die Diffamierungskampagne gegen Snowden läuft wie geschmiert. Jetzt wird er schon mit Lazar gleichgesetzt. Recht viel tiefer geht's nicht mehr.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 05:51
@System3
Zitat von System3System3 schrieb: Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ...
erklär doch mal bitte wie ihm da Zurückhalten was bringen soll wenn ihm denn mal etwas zustößt.

ich verstehe das Argument nicht, bzw sehe den Vorteil nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 08:15
Zitat von System3System3 schrieb:Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ...
Nö, nach wie vor ist Lazar ein Spinner, der mit seinem Mumpitz Geld verdienen will !
Ist wie mit den Kaffeefahrten und angeblichen glücklichen Gewinnern....
Leute die auf sowas reinfallen, sterben wohl nie aus....
Also alles beim Alten !
Zitat von System3System3 schrieb:Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ...
Hat er Dir das persönlich mitgeteilt ?
Zitat von System3System3 schrieb: Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ...
Du hast auch mit ihm gesprochen ?
Zitat von System3System3 schrieb:Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ...
Also ich habe mich nie für einen VTler gehalten, wusste aber trotzdem, dass es sowas wie
Spionage gibt !
Ich wusste auch, dass man mich als kleiner Otto-Normalverbraucher abhören kann !
Wenn man möchte.....
Von den Geheimdiensten im eigenen Land sowieso, aber natürlich auch von denen aus dem
Ausland !
Also nichts wirklich Neues !
Und inwiefern das jetzt überhaupt dem unsäglichen Mumpitz seitens Lazar, argumentativ
untermauern soll, ist mir irgendwie nicht ganz klar !
Zitat von System3System3 schrieb:Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ---->
Was heißt hier die Katze aus dem Sack ?
Jetzt hat man Belege zu dem, was man eigentlich schon immer wusste, oder zumindest erahnte !
Zitat von System3System3 schrieb:Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ...
Lazar ja, Snowden, nein !


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 11:54
Wenn das Video mit dem Äliän nicht stumm wäre würde man bestimmt mehr erfahren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 13:32
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nö, nach wie vor ist Lazar ein Spinner, der mit seinem Mumpitz Geld verdienen will !
Und mit was genau will er Geld verdienen? Mit seinen zahlreichen Büchern und UFO-Vorträgen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 14:34
Zitat von RobertSLazarRobertSLazar schrieb:Und mit was genau will er Geld verdienen?
Da wo er es kann.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 14:53
Das Video oben sieht aber sehr nag cgi aus...


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.05.2014 um 15:11
Jo, da sah das Gummi-Alien von Santilli realistischer aus obwohl es nur herumlag.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.05.2014 um 02:07
@System3
Zitat von System3System3 schrieb: Wie man die "Sache" zu Bob Lazar und sein Area 51 "aufenthalt" auch dreht oder wendet, es ist und bleibt was merkwürdiges an der Sache ... Die Wahrheit hat selbst er nicht ganz Preis gegeben ... Lebensversicherung ? Naja ein Snowden kratzt auch nur an der oberfläche ... die wirklich schweren Sachen hält er schön in der Hinterhand falls ihm was zustoßen sollte ... Naja aber wer war alles ein Verschwörungstheoretiker als man vor 10 Jahren sagte die Geheimdienste Wissen alles über Dich und Überwachen Dich den ganzen Tag ... Jetzt ist die Katze aus dem Sack und ... ach scheiße Langweilt doch alle Leute ... Sollen se mich doch Überwachen ----> hab eh nix zu Verbergen ... Klar alles Spinner Bob Lazar,Snowden ... ja ja nur weiter so ..
System3, das unterschreibe ich.
Ich finde es gut, dass einige hier Lazars E 115 folgen und ihn sogar überholen können. Oder auch wenn man seine Sache für "baubar" hält. Wer aber weiß schon, was heute in den streng geheimen Forschungslabors aus aus dem Wissensstand von z.B. 1947 inzwischen geworden ist.
Ohne damit provozieren zu wollen möchste ich nach NEXUS (WIKI-deutsch berichtet nicht) nur auf die schwebenden 60 Pfund -Kugeln des Kanadiers Hutchison verweisen. Ein unerklärbarer Effekt zwischen Elektromagnetismus und Thermodynamik und das mit nur 75 Watt Leistung auf HF-Sendern. (Der Behauptung "Betrug" steht hier nicht nur die Übernahme des Effektes durch die NASA entgegen, von einer Weiterentwicklung wird auch berichtet).

Wir sollten gewisse Grenzen sehen und nicht alles erklären wollen. Falls Lazar das Sportmodell gesehen haben sollte ist es eigentlich doch unwichtig was er später darüber von sich gegeben hat. Die Zeit wird das ganz von selbst erklären ... wenn die Zeit dafür gekommen ist.

In der Römerzeit waren Stahl, Kupfer und Glas vorhanden, alles um Röhren-Sender und Empfänger zu bauen und Fanfaren-Musik über das ganze Imperium senden zu können. Die Zeit aber gab die Informationen dafür nicht frei. Vielleicht gibt es in einer für uns paralleln Zeit, die 1947 in geheimen Forschungslaboren begonnen hat , längst aber alle Informationen zum Element E 115 . Das ist natürlich eine Verschwörungstheorie. Sollte es aber dennoch wahr sein, heißt das Problem mit dem wir es zu tun haben überhaupt nicht mehr Bob Lazar und Area 51.


1x zitiertmelden