Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 00:16
@klarabella
Zitat von emanonemanon schrieb:In der hätte-wäre-wenn-Galaxis ist nichts unmöglich.
Was erwartest du denn in so einm Thread...

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 00:48
Hier mal ein klasse interview welches sehr informativ ist wie ich finde.
Dort wird eine Menge angesprochen unter anderem auch Bob Lazar.

John Lear Packt aus. (John Lear war oder ist ein bekannter von Bob Lazar)
Komplett in englisch, das gesamte interview geht über 4 Stunden. Viel spaß beim gucken. Es lohnt sich....



Folge 1 von 4

https://www.youtube.com/watch?v=pj-HzHi3dF0 (Video: John Lear Tells All - Part 1 of 4)



Folge 2 von 4

https://www.youtube.com/watch?v=ks6GC3wJFvc (Video: John Lear Tells All - Part 2 of 4)



Folge 3 von 4

https://www.youtube.com/watch?v=Ld8aj_v6pcI (Video: John Lear Tells All - Part 3 of 4)



Folge 4 von 4

https://www.youtube.com/watch?v=QsdVDj4FmK8 (Video: John Lear Tells All - Part 4 of 4)



Ich finde dieses Interview sehr unterhaltsam und erstklassig, jedes thema wird von John Lear angekratzt. Ich persönlich habe jede Menge Interviews von Project Camelot. Project Camelot interviewt jeden, der in der Exo, Ufo und Grenzwissenschaftlichen Forschungsszene bekannt ist.

Und wenn ihr Bob Lazar für einen notorischen Lügner haltet, dann habt ihr Dan Burisch noch nicht erlebt.

Auf der folgenden Seite findet ihr alle Interviews von Project Camelot. Interviews mit Leuten wie zum Beispiel:

Gary McKinnon (der Hacker)
John Lear
Dan Burisch (den größten dummschwätzer den ich gesehen habe, soll eng befreundet mit der ausserirdischen existenz J-ROD gewesen sein und mit diesem alien gearbeitet haben etc.)
Bill Camelot
Bill Hamilton
Marcia Shafer
Bob Dean
Sgt. Clifford Stone
David Wilcock
Bill Ryan (Gründer von Project Camelot und Ehemann von Kerry Cassidy die diese Interviews mit ihm zusammen macht)
Mr.X (auf myteryöse weise kurz nach dem Interview wo er über seine UFOs und Co. Forschung ausgepackt hat verstorben, hinterlies eine Frau und eine 1-Jahr junge Tochter)
Jim Marrs
Jim Humble (der entdecker von dem Heilmittel MMS welches erfolgreich in Afrika, AIDS, Krebs, Malaria und mehr geheilt hat - sehr interessantes interview mit ihm, solltet ihr unbedingt sehen, dort geht es auch um die gründe warum er nicht will das es komerziel vermarktet wird etc.)
Brian O'Leary
Bill Deagle
und vielen mehr....


MfG, Kev


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 11:24
@Kev0815
@siimba
@mulderfox

au man. der dan burisch passt ja genau zu bob lazar.

in diesm sinne.

jim garrison

PS. ich denke zu bob lazar muss wirklich nicht mehr viel gepostet werden, ist sowiso ein lügenbaron hoch zwei. genau so wie der edward teller. wie will bob lazar ein brilianter wissenschaftler sein, wenns ihn nicht mal gelingt seine akademische laufbahn zu belegen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 16:35
@EC145

Du must nicht die Aussagen anderer wiederholen. Hab dir doch gesagt das Dan Burisch die krönung des ganzen ist. Hoffe du hast dir das video interview von John Lear komplett angesehen, ist wirklich gut.

Ich denke im Fall von Bob Lazar wird es halb warheiten geben wie John Lear auch beschreibt. Das wars dann aber auch schon.

MfG, Kev


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 17:24
@Kev0815
ja hab mir das interview angesehen,. finds echt gut. hehe ich denke dass esim fall von bob lazar keine halb wahrheiten gibt, sondern nur lügen die er(bob lazar) selbst verbreitet hat. übrigens ist bob lazar in der szene unten durch weil ihm aussagen die er gemacht hatte, immer wieder als lügen wiederlegt werden konnten. also nix mit arbeiten in S4. das ist die grösste lüge die er verbreitet hatte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 20:39
@EC145

Weshalb sich warscheinlich John Lear in dem Interview heute noch so lustig macht, das bob eines abends bei ihm auftaucht uns sagt: "John, du kannst dir garnicht vorstellen einen echten außerirdischen zu treffen!" :D

Ein Jahr später könne sich Bob Lazar an nix mehr erinnern. Verdacht: Gehirnwäsche. :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.06.2009 um 20:41
edit: Bob sagte: "John, du kannst dir nicht vorstellen wie es ist einen echten Außerirdischen zu treffen"

MfG, Kev


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.06.2009 um 10:31
@Kev0815
hehe der lazar und ausserirdische. der hat doch eine paranoia geschoben oder war auf einem LSD tripp als er dies john lear gesagt hat.
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ein Jahr später könne sich Bob Lazar an nix mehr erinnern. Verdacht: Gehirnwäsche.
du sprichst vom verdacht der gehirnwäsche. das kann ich so nicht im raum stehen lassen kollege. der bob lazar hat die story erfunden. Verdacht: gross angelegteund bewiesene lügen story.


in diesem sinne
mfg: jim garrisson


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.06.2009 um 15:19
@EC145

Gehirnwäsche?
"Was" für ein Hirn wollen die bitte waschen?
Den kleinen Maiskolben? *schmunzel*


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.06.2009 um 19:10
@siimba
@EC145


Das mit der Hirnwäsche hatte John Lear auch gesagt in dem Video. Deswegen hab ichs ja geschrieben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.06.2009 um 16:57
@Kev0815

Jeder soll glauben was er will - wenn du glaubst, dass Lear die Wahrheit spricht, dann glaube weiterhin daran.

Ich kann und will dich nicht belehren, es klingt nur ziemlich unglaubwürdig.

Das ist jedenfalls meine Meinung!

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.06.2009 um 17:01
@siimba

Ich habe doch garnicht gesagt das ich das mit der Gehirnwäsche glaube. Ich habe nur geschrieben was er darüber sagt. In meinen Augen ist Bob Lazar vom selben schlag wie Dan Burisch.

MfG, Kev


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.06.2009 um 17:05
@Kev0815

Dann bist du genau meiner Meinung.
Dan Bursich, ist ein Fall für sich.
Eines der besten Beispiele von notorischen Lügnern, die mir bekannt sind.

Wünsche dir auf jeden fall, einen erholsamen und schönen, Sonntag.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.06.2009 um 17:07
es gibt so viele rätsel und so viele vermeitlichen lösungen dazu....
ich bin der meinung die area 51, ist schon lange nicht mehr, sagen wir einmal,
interessant......
wenn die regierung tatsächlich im besitz solcher "dinge" ist, warum nicht wo anders.
der hooverstaudamm hat ein volumen, da könnte man sehr viel verstecken...

ich persönlich streite nicht ab, dass ich nicht glaube dass wir die einzigen, in diesem nicht bekannten universum sind.
leider konnte ich selbst noch keinerlei anzeichen von -anderen- entdecken....

a


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

21.06.2009 um 17:14
@hapemann

Ich muss dir zustimmen - Area 51, hat ihren Reiz verloren.
Kein Wunder.
Mit der Zeit legt sich die Spannung bei jedem Thema.
Wie in vielen Dokumentationen behauptet wird, soll es in Area 51, mehrere Etagen geben.

Laut eines Dokumentes, sollen diese "Unterirdischen Tunnel", bis in eine tiefe von 1000m reichen.

Eine wahre Tatsache o. nur Fiktion?

Mit Sicherheit kann dies niemand sagen, Tatsache ist aber, dass es videoaufnahmen gibt, die eine Art Rohrensystem deutlich zeigen.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.06.2009 um 17:09
@siimba
ich weiss nicht ob du die maginot linie kennst, ein kriegsbollwerk
der franzosen, der einen einmarsch der deutschen nach dem 1. weltkrieg verhindern sollte...
einige dieser einzelnen kassernen kann man besichtigen.....
auch da kann man sich in den einzelnen tunnels verlaufen....

aber nochmal auf die mythen der area zu kommen....

ich bin der meinung, sollte eine weltmacht tatsächlich auf nicht irdisches material zurückgreifen können, dann hätte diese weltmacht die ganze welt, bzw. auch schon den weltraum ganz oder teilweise unterkontrolle....

selbst unser adolf hatte dieses schon gewusst und, damals gingen zur einschüchterung die gerüchte umher, dass die nazis ein ufo hätten und mit diesem ihr kriegsmaterial verbessern..... naja, was daraus wurde wissen wir ja...

und gerade die amis, die sind ja geradezu meister darin unwahrheiten, bzw.
tatsachen so zu verdrehen, dass man nicht weiss was stimmt....

zitat: der satan ist nur so mächtig, weil ihn keiner kennt und man ihn überall vermuten kann....

greetings hapemann


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.06.2009 um 15:26
@hapemann
@siimba
@Kev0815

Lazar - Was war danach?


--------------------------------------------------------------------------------

Hallo erstmal,

ich habe mich sehr intensiv mit Bob Lazar beschäftigt und auch alles über ihn gelesen. Zusaätzlich sein Video Transkript, wobei ich das nur mit viel Skepsis aktzeptieren kann.

Ich habe also Lücken gesucht, die ich mir noch nicht alle beantworten konnte:

1.) Ist klar, kennt jeder: Lücke im Lebenslauf
Theorie: Wenn man in einer Geheimdienstbasis arbeitet steht man unter Schweigeplficht, diese Schweigepflicht wirkt sich wohl bei jedwegen Dokumenten (Lebenslauf) ebenso aus.

2.) Keine Uni in den USA bestätigt sein Studium in Pyhsik.
Theorie: Dank Roberts effektiven Verteidigung im letzten Absatz seines Videos ("...Falls mir nun was zustoßt, würde es alles was ich gesagt habe nur bestätigen...") ist die US Regierung ein wenig machtlos. Also muss sie versuchen ihn unseriös dazustellen indem Sie z.B. (mit Geld oder Drohungen) die Uni's manipuliert.

3.) Was hörte man nach 1991 noch von Bob?
Theorie: Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich habe mal irgendwo gelesen das jemand 2003 ein Interview mit ihm gemacht hätte, aber es gibt einfach zuviele Spinner auf der Erde.

4.) Was wurde aus dem Pojekt?
Theorie: Das hoffe ich, das einer von euch das weiß. Ich glaube nicht das Projekt Galileo in nur ca. 1 1/2 Jahren fertig war.

5.) Warum erhält er Morddrohungen? Das ist doch Schwachsinn! Wenn die US Regierung ihn tot haben wollte, dann hätte sie das schnell gemacht!

in diesem Sinne:

mfg: jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.06.2009 um 15:37
@hapemann
Zitat von hapemannhapemann schrieb:es gibt so viele rätsel und so viele vermeitlichen lösungen dazu....
ich bin der meinung die area 51, ist schon lange nicht mehr, sagen wir einmal,
interessant......
Aber es gibt Interessantes. Laut einem Bericht von Andreas von Rétyi aus dem Jahre 2001 wurde die Area51 und die Top Secret Anlage S4 noch massiver Ausgebaut, und noch strenger Bewacht. Ich denke dass Dort an etwas Gearbeitet wird dass noch Geheimer ist als die Angeblichen UFOs und Aliens die sich in S4 Befinden sollen.

In diesem Sinne:

mfg. jim garrison


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.06.2009 um 16:14
@hapemann


Der Meinung bin ich auch.
Aber niemand weiß wie die Wahrheit aussieht.
Ich denke, wir wollen sie auch gar nicht kennen ..

@EC145

Und nun zu dir mein Freund - ich habe keine Ahnung, wieso er diese lügen verbreitet aber ich denke mir, wenn jemand wirklich auf ihn geschossen hätte, dann hätte er bestimmt auch getroffen.


mfg, simba.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

24.06.2009 um 08:31
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Und nun zu dir mein Freund - ich habe keine Ahnung, wieso er diese lügen verbreitet aber ich denke mir, wenn jemand wirklich auf ihn geschossen hätte, dann hätte er bestimmt auch getroffen.
Hallo Siimba.

Ich könnte mir schon Denken warum Bob Lazar verzapft hat, dass es Mordanschläge gegen Ihn gegeben hat. Liegt es nicht sehr Nahe, dass er damit seine Lügen die er ja, im Bezug auf sein Physik Studium und seine Arbeiten in Area51 und der Top Secret Anlage S4 vom Stappel gelassen hat zu untermauern? Wenn die die US Regierung und der NavyGeheimdienst ihn ( Bob Lazar ) hätte Umbringen wollen, währe Bob Lazar bereitz tot und hätte kein Attentat überlebt. Ich kann mir nicht Vorstellen dass die Sache mit den Mordanschlägen der 100%igen Wahrheit entspricht. Wenn Bob Lazar schon im Bezug auf seine Arbeit in S4 gelogen hat, so Log er auch im Bezug auf die Mordanschläge. Wenn ich den Auftrag bekommen hätte, den Lazar zu töten hätte Ich auch zu 100 pro Getroffen.

In diesem Sinne:

mfg: Jim Garrison


Anzeige

1x zitiertmelden