Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 09:42
@Kimbo

Für mich ist das Gehalt immer noch ein Indiz, an dem ich hängen bleibe.

Nachdem andere jetzt sagten, in Amerika sei wöchentliche Gehaltszahlung üblich, nun parierst Du mit einer einmaligen Zahlung für 2 Monate bei tageweiser Arbeit (als Projektleiter!).

Nach heutigen Maßstäben würde ein Kernphysiker mit Managementaufgaben ca. 70.000 - 80.000 € verdienen. Ich rechne das jetzt einfach mal 1:1, weil die Kaufkraft sich in den Jahren geändert hat.
Wenn jemand damit nicht einverstanden ist, kann er ja nochmal überschlagen.

Selbst, wenn Deine postulierten 20 Tage richtig wären, müsste er noch 2/3 eines Monatslohnes erhalten, das wären bei gemittelten 75.000 $ monatlich ca. 2830 $. Jetzt rechne Dir aus, wie er an einen Gehaltsscheck von 950 $ kommen sollte?

Aber gut. Wenn ich sämtliche Eventualitäten zulasse, kann ich irgendwie sicherlich auch den Scheck erklären.

Nicht erklärbar bleibt für mich seine von Unkenntnis geprägte Erklärung des außerirdischen Physik.
Wenn sogar ich die aufgezeigten Fehler nachvollziehen kann, der ich nun wirklich kein Physiker bin, solltest Du, mit einer recht guten naturwissenschaftlichen Ausbildung, doch erst recht über solche Wissenslücken stolpern...

Nur, weil eine Geschichte interessant klingt, kann man doch nicht alle Vernunft ausblenden...

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 09:45
@Kimbo
komm lass gut sein. Bob Lazars story wurde nicht nur von mir, sondern auch von diversen user in diesem thread als lüge entlarvt.
und um alles in der welt soll denn passieren wenn die menschheit erfahren würde das es tatsächlich UFOs gäbe?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 11:22
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Was denkst du denn was passiert wenn die Menscheit davon erfährt das es draußen anderes Leben gibt? Panik ist die logische Konsequenz. Muss ich dir jetzt dazu noch die Börse erklären?
Nö, aber
Zitat von KimboKimbo schrieb:Eine Studie was dann mit der Menscheit passiert wurde schon oft gemacht
du könntest mir eine dieser vielen Studien zeigen.

Gruß


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 14:21
@HBZ
welche studien denn? hab von all dem noch nie was gehört.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 15:15
@EC145

Da musst du, wie ich, @Kimbo fragen. Der hat davon angefangen [siehe letzte Seite]...


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 15:42
@Commonsense
Wie gesagt es ist nur eine Vermutung wie es sein könnte.
Also zu den wöchentlichen Zahlungen.
Wages sind amerika der Wöchentliche Lohn das stimmt, auf das w-2 Formular kommen aber die gesamten Jahreseinnahmen.
Naja was heißt Theorie, das er da nicht regelmäßig geabeitet hat sagte er ja.
Bitte vergleiche nicht die Gehaltsvorstellungen einen Kernphysikers von heute mit damals.
Inflation usw. sind dir ja bestimmt ein Begriff.
@EC145
na spekulier doch mal. gib mal nen Vorschlag. Was würdest du denken was passiert?
würd mich echt interessieren...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 16:15
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Bitte vergleiche nicht die Gehaltsvorstellungen einen Kernphysikers von heute mit damals.
Inflation usw. sind dir ja bestimmt ein Begriff.
Entweder wir bleiben sachlich und respektvoll, oder wir ändern den Stil drastisch, dann geht es mit der Diskussion etwas schneller....

Du sprichst hier nicht mit einem Sextaner, der noch Eierschalen hinter den Ohren hat. Ich habe auch schon in den 80ern gearbeitet und Gehalt bezogen. Daher hatte ich den Betrag so angesiedelt und bin nicht von 100.000 - 120.000 $ ausgegangen.

Akademiker in Führungspositionen scheinen in Deiner Welt nicht viel zu verdienen?

Wenn das W2 also das Jahresgehalt angibt und Du 20 Tage annimmst, behauptest Du, daß in Amerika 1988 ein Kernphysiker in einer leitenden Position nur etwas mehr als 17.000 $ verdiente!

Ich behaupte, daß dafür nicht einmal der Manager eines 7/11 zur Arbeit ginge.

Auf der anderen Seite erklärt das allerdings seine jämmerlichen physikalischen Kenntnisse. Er war wahrscheinlich part-time-janitor im Army-Stützpunkt um die Ecke...


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 16:28
100.000 - 120.000?
Wow^^Hätte ich mich doch nicht für die Wirtschaft entschieden^^
Sorry aber dafür das du in den 80igern schon gearbeitet hast hast du eine sehr kindliche Ansicht von Geld. Das unser Geld an Wert verliert weiß doch jedes Kind. Also muss mehr Geld her....!Deswegen verdienen sie heute so viel.
Führuingspositionen?Bob hat nich behauptet er sei Leiter der Majestic 12^^, sonden er leitet einen Stab der sich mit dem Antrieb beschäftigt. Er leitet weder die ganze Geheimaktion noch die ganzen Test an den Ufos sondern nur die Antriebsforschung.
Tut mir leid aber wenn du dich von der Aussagen angegriffen fühlst, tuts mir leid. Dann müsste ioch bei jedem Post gegen meine Aussagen meckern.
Du hast sehr abstruse Gehaltsvorstellung kannstz du die bitte belegen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 16:51
@Kimbo

Das Gehalt eines Kernphysikers im öffentlichen Dienst (da arbeiten in Deutschland offensichtlich die meisten) wird mit ca. 4800 € mon. angegeben. Das sind knapp 58.000 €. In leitender Position erhöht sich dieses Gehalt noch. In einem Forschungsprojekt mit Sicherheitsstufe usw. dürften auch noch Zulagen möglich sein, daher sind 70.000 - 80.000 € durchaus im Rahmen des Möglichen.
Würde ich das in Dollar umrechnen, kämen wir auf einen Mittelwert von 106.500 $ (der Wert vorhin war geschätzt).

Wir alle haben den Wertverfall und Verlust der Kaufkraft in den letzten 20 Jahren gespürt. Ich gehöre zu den wenigen in meinem Bekanntenkreis, die tatsächlich heute in € mehr verdienen, als Ende der 80er in DM. Die meisten würden sich von und zu schreiben, wenn sie das gleiche verdienten.

Mehr als das 1 1/2 fache des Gehalts wird in gleicher Position heute wohl kaum jemand verdienen.

Ich lebe in Frankfurt/Main und glaube, daß ich ganz gut weiß, was in gehobenen Positionen verdient wird.

Deine "kindliche Vorstellung" kannst Du demnach getrost für Dich behalten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 17:53
Zitat von EC145EC145 schrieb:als lüge entlarvt.
Das können die gar nicht, dazu waren sie selbst nie in der area 51 und das sind genauso spekulationen weil es keiner weis!


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:00
@Commonsense
lass doch @Kimbo der ist sowiso gesperrt.

@shinobi321
befass dich mal eingehend mit dem case Lazar bitte und du wirst selber merken das Bob Lazar im bezug auf seine arbeit in Area51 und S4 gelogen hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:04
@EC145
Ich kenne die story schon gut genug ich muss mir nicht alles zehn mal durchlesen weil jemand eine andere meinung hat. ich hab nur meine geäußert und bleibe dabei.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:05
@EC145

Ooops! Das muss passiert sein, während ich ihm antwortete...

Na, daß er so hitzköpfig ist, hätte ich nicht gedacht, hatte vielleicht keinen guten Tag. Sonst ist er nicht so aggressiv, wie heute...

@shinobi321

So kennen und lieben wir Dich...

Hast Du auch die Textanalyse des Physikers gelesen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:11
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hast Du auch die Textanalyse des Physikers gelesen?
Gut dann lese ich mir diese auch durch, schicke mir bitte einen Link. Danke.

War der Kimbo heute schlecht drauf oder wie, gestern war noch alles ok.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:19
@shinobi321

Ich weiß nicht mehr, als in der Begründung steht, aber er war heute weniger gut drauf...


So, ich habe 2 sehr aufschlussreiche Links, die sind in Englisch, aber das ist ja kein Problem, oder?


http://www.stantonfriedman.com/index.php?ptp=articles&fdt=1997.12.

http://web.archive.org/web/20061220030435/http://www.serve.com/mahood/lazar/critiq.htm


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:20
@Commonsense
Nein, Englisch ist kein Problem. Achso du meinstes externe Links? Ich dachte du meinst deine Aussage bezogen auf die Threads hier, die kenne ich deswegen meinte ich, dass ich auch den Text kenne.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:23
@shinobi321

Die beiden Links wurden hier im Thread mehrfach gepostet und waren über die letzten 20 Seiten Hauptbestandteil der Diskussion.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:29
@Commonsense
Ja das mit den Schulen habe ich glaub gestern mit Kimbo angesprochen gehabt dass da was nicht stimmte. Egal vergiss es.

Gute Frage er kann halt die Angaben mit seinen Schulen da nicht "beweisen" und klare Antworten geben auf die Fragen. Also hatte er echt kein Master in Science etc? In dem Link steht nur was von Chemie. Dass der da was hatte aber nicht besonders gut war. Und dass der auf die angeblichen Schulen gar nicht zugelassen werden könnte mit den Noten etc. Und, dass die Lehrer die er genannt hatte den nicht kannten oder dort gar nicht waren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:35
@shinobi321

Richtig. Das dürfte ausreichen, um nachzuweisen, daß seine Geschichte erstunken und erlogen ist.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:38
@Commonsense
Das sagt der bei ersten Link auch gleich am Anfang über die Videos / Interviews.

Wie kann man so blöd sein und sich so viel scheiss ausdenken und in Gefahr bringen?!

Wo es doch "jeder" überprüfen kann.

Damit schaufelt er sich oder hat sich sein eigenes Grab geschaufelt, da die Physiker das natürlich überprüfen. Aber das muss der doch gewusst haben wenn er schon so schlau war.


Anzeige

melden