Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:49
@xpq101
und warum wurde den Bob Lazar nie der prozess wegen geheimniss verrats gemacht ?

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:51
Zitat von intruderintruder schrieb:Schließlich sind mir keine Röntgenbilder oder medizinische Akten von BL bekannt.
Das dürfte auch schwierig werden weil es eigentlich unter die Ärztliche Schweigepflicht fällt!
Wenn er gestorben wäre (ist er ja wohl noch nicht) sehe das etwas anders aus.


MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:53
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Noch was, ich halte Bob Lazar nicht für einen Gott, habe doch schon geschrieben, dass ich erst vor zwei Tagen das erste Mal von ihm gehört hab.
Nur ist das, was er behauptet, richtig. Und eben, wenn ich richtig sage, dann ist es richtig.
du hast wie du selber geschrieben hast, erst vor zwei tagen von Bob Lazar gehört. und kannst schon sagen dass wass Bobele behauptet richtig ist.
du musst dir ja verdammt sicher sein nach erst zwei tagen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 16:55
@EC145

Wenn man von einem Prozess überhaupt sprechen kann oder darf und wenn dem so ist wie gesagt wird, dann hat man ihm schon lange dem Prozess gemacht indem man ihn der Lächerlichkeit preisgegeben hat.
Desinfomationen gepaart mit der Lächerlichkeits- Aktionen ist oft viel schlimmer für den Betroffenen als ein Prozess vor Gericht!
Ein Prozess vor Gericht würde schon die Tatsache einräumen das er auch dort gearbeitet hat und ganz so weit wird sich keiner Vorwagen wollen.
1+1=2 ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:01
@xpq101

Sauber argumentiert ist das aber nicht ;) Erinnert mich ein wenig an das Leben des Brian
Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch "ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!"



melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:06
@xpq101
hihi wer so ein geschwurgurgel verzapft muss damit rechnen dass man ihn der lächerlichkeit preis gibt. und warum behauptet er dann dass all seine dokumente und sein lebenslauf verschwunden ist?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:07
@xpq101
ich denke für dich ist Bob Lazar ein Messiahs dem man mit aller macht glauben MUSS.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:17
@intruder
für viele UFO und Alien Gläubige ist Bob Lazar eben ein Messiahs und wird Vergöttert. auch wenn er schwurgurgel verzapft hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:22
@EC145

Du spinnst!


@intruder

Du auch ;)

Tztztz versucht man mir den Messiahs aufzudrücken :D

Wenn dem so ist wie hier über mich behauptet wird, warum habe ich dann wohl
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ja, Nein, Ja, Vielleicht, Man weiß es nicht, Kann sein, Könnte sein, Ich glaube, Angeblich, Gesagt hat er aber, Gesagt wurde, Blah Blub, Etc.....
geschrieben?

Zusammenhänge erkennen ist halt nicht jedem in die Wiege gelegt wie man hier mal wieder wunderbar sehen kann ;)

Letztendlich, um hier mal etwas Licht ins dunkle zu bekommen, sehe ich es ähnlich wie intruder der dazu folgendes geschrieben hat:
Zitat von intruderintruder schrieb:Egal was xqp101 auch glaubt, das Thema ist ausgelutscht und damit hat er nun mal Recht. Ich würde BL nicht weiter trauen, als Zaphod eine Ratte spucken kann.
Ausgelutscht ist treffend!
Den Rest hätte ich allerdings etwas anders geschrieben aber unterm Strich passt es schon.

Man man man...dat ist doch alles gar nicht sooo schwierig!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:27
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb: Du spinnst!
ach: ich spinne.das ist mir aber neu. ich halte leute die dem Bob Lazar glauben für spinner.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:30
@xpq101
oder mal kurz wass OT. du glaubst sicher auch an den UFO absturz 1947 in Roswell oder?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:43
Nö ich nicht.
So erhaben bin ich nicht und ich lasse jedem das was er meint glauben zu müssen (solange man niemanden damit schadet zufügt --> im weitestem Sinn) .
Deshalb jemanden als Spinner zu bezeichenen, nur weil er /sie/es an etwas festhält oder glaubt was mit einem selbst nicht konform ist, halte ich für intolerant, eingebildet und hochnäsig.

Das unterscheidet uns halt.

Bis auf wilde Spekulationen von beiden Seiten hat niemand etwas hieb und stichfestes als Beweis was er/sie/es vorbringen kann.
Jeder beruht auf seine Sicht der Dinge.
Ähnlich wie in der Politik. Nur sagt dort niemanden dem anderen das er ein Spinner sei ;)

Das Wort Spinner ist bezüglich Deiner Person etwas anders zu sehen ;) . . . aber auch nicht wirklich wichtig! ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:oder mal kurz wass OT. du glaubst sicher auch an den UFO absturz 1947 in Roswell oder?
Aha...jetzt fängt aber jemand an zu bohren:D
Rhetorisch betrachtet nicht gerade sehr clever eingefädelt ;)

So bin einkaufen und muss anschließend noch am PC arbeiten...

MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:52
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Puh da muss ich Dir aber gewaltig wiedersprechen!
Es gibt einige Tote wo man nicht genau weiß ob die ermordet wurden oder nicht!
Und falls ja, von wem!
Damit könnte man hier ganze Seiten füllen.
Nun ja, das nur mal kurz am Rand erwähnt!
Barschel lässt grüssen
Ja, ich hatte da sowas gehört das in Amerika regel ist, vom Coroner.
Barschel ist Blödsinn, da gibt es auch den Gedanken das Andenken
zu schützen, muss ja nicht jeder wissen das der besoffen ausgerutscht
ist....

@emanon
Tja und Du hast nur das geschwurbel (Ich werde das als wort des
Jahres vorschlagen) von irgendwelchen quellen die das irgendwo
gehört haben. Ich habe recherchiert und auf stimmigkeit geprüft,
seine Aussage und die anderen die sich decken sind mehr wert,
als komische geschichten die in sich zusammen fallen, wenn
man sie prüft.

@intruder
Oha, jetzt wieder die Opernhaus Story, in der Skeptiker
behaupteten das Bob grössenwahnsinnig ist, ich habe
geklärt das jenes Gebäude mal ein "Opernhaus" war
und danach eine Rollschuhbahn, das dient doch sowieso
nur als ablenkung der Skeptiker.....


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 17:54
@maxtron
Welches Geschwurbel hab ich denn angeführt?
Worauf beziehst du dich denn gerade?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:00
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich halte leute die dem Bob Lazar glauben für spinner.
Dann überprüfe die Geschichte doch selber, ist nicht schwer.
Ich halte Leute für Spinner (Obwohl ich das anders formulieren
würde)die andere dumm anmachen weil sie selber nichts
überprüfen und lieber Gerüchte glauben, denn jede Story
hat immer mehrere Seiten, die es zu prüfen gilt.
Erst wenn man alle Seiten kennt, gibt es ein Bild...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:01
@emanon
@maxtron
@xpq101
@intruder
Bob Lazar ist und bleibt ein spinner und wichtig tuer. ich bleib dabei.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:02
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ich habe recherchiert und auf stimmigkeit geprüft,
seine Aussage und die anderen die sich decken sind mehr wert,
als komische geschichten die in sich zusammen fallen, wenn
man sie prüft.
Ja deine Recherchefähigkeiten sind legendär ....


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:07
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: Dann überprüfe die Geschichte doch selber, ist nicht schwer.
Ich halte Leute für Spinner (Obwohl ich das anders formulieren
würde)die andere dumm anmachen weil sie selber nichts
überprüfen und lieber Gerüchte glauben, denn jede Story
hat immer mehrere Seiten, die es zu prüfen gilt.
Erst wenn man alle Seiten kennt, gibt es ein Bild...
denkst du eigentlich dass ich die geschichte nicht überprüft habe? ich habe sehr viel zeit damit zugebracht mich mit Bob Lazar zu befassen. es gibt dinge die für aber auch dinge die gegen seine behauptungen sprechen. und noch etwas. ich mache mir sicherheit niemanden dumm an. wenn wir schon dabei sind mal ne frage an dich. wesshalb behauptet denn unser Bobele dass all seine dokumente und seine gesammte biographie einfach so verschwindebuss gemacht hat?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:09
@emanon
Dann schau doch mal die Quellen an von denen Ihr eure
Lazard geschichten habt, Wiki und...
Naja, wiki, da kann jeder was reinschreiben, kann man
glauben oder weiter recherchieren, wenn man die
Interviews nimmt und die Puzzleteile dann so ordnet
dann ergiebt sich ein anderes Bild.
Die ganzen Fragen wurden da beantwortet,
und Bob hat nicht einmal lange überlegen
müssen.
Zu A51 gibt es eine menge Aussagen von Leuten die mal
da waren, teilweise sogar Politiker (Al Gore), macht euch
mal ein Bild, dieses A51 scheint es zu geben.
Vorher wurden die Aliens im Capitol Keller gelagert,
diese Geschichte zeig ich euch noch.


Anzeige

1x zitiertmelden