Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

30.05.2014 um 18:17
Nachtrag:

Steuernummern werden in den USA einmalig vergeben, d.h. man kann sie weder erfinden noch ältere benutzen, sie sind eindeutig zuweisbar. Bei der Überprüfung der Nummer von Lazars Bescheid, kam heraus ,dass diese Nummer klassifiziert ist. Somit kann weder Lazar noch jemand anderes bestätigen das dieser Bescheid echt ist.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

30.05.2014 um 18:33
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Wenn er das Video unter seinem Namen verkaufen würde müßte er auch als Publisher genannt werden.
Wer sagt das ?
Du ?
Du weißt doch überhaupt nichts, über Internas bezüglich Einzelheiten des Vertrags !
Fakt ist, er verdient mit seinem Scheiß Geld, wieviel wissen wir beide nicht !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ist schon Geil :-), erst schreibst Du das niemand die genauen Details der Verträge kennt, um schon im nächsten Satz zu Behaupten, dass er auf jeden Fall schon nicht schlecht dran verdienen wird.
Nun, Du behauptest, er würde kein Geld mit seinen Märchen verdienen.....
Funny irgendwie !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Welche anderen Einnahmenquellen meinst Du? Die Interviews für KLSTV Las Vegas?
Klar doch ein regionaler Sender aus Las Vegas dient als "Gehaltsquelle" für Bob Lazar.
Deine Naivität kennt scheinbar keine Grenzen !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Sollte er also ein völliger Hochstapler sein, dann hat er zumindest zwei riesige dicker, haarige Eier in der Hose.
Macht Dich das an ?

Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst !
Lazar ist und bleibt ein Lügenbaron par excellence !
Du glaubst seinen Schwachsinn ?
Von mir aus.....


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

30.05.2014 um 21:10
Leonard99 schrieb:
Wenn er das Video unter seinem Namen verkaufen würde müßte er auch als Publisher genannt werden.

Wer sagt das ?
Du ?
Du weißt doch überhaupt nichts, über Internas bezüglich Einzelheiten des Vertrags !
Fakt ist, er verdient mit seinem Scheiß Geld, wieviel wissen wir beide nicht !
Lieber Desmoscrose,
wenn du stellen zitierst, dann bitte auch so, dass deren Aussage nicht den Inhalt verändern.
Hier muss ich leider nochmal eingreifen. Zusammenfassend ist es nur Fakt, dass wir nicht wissen welche Person mit dem Verkauf des Videos Geld verdient. Ursprünglich hast du behauptet "Er" damit meinst Du Bob würde das Video für 20 Dollar beim Amazon verkaufen. Dieses habe ich widerlegt. Verkauft wird das Video durch UFO TV. Du sagst selber, dass wir über Internas nichts Wissen, soweit alles richtig. Woher du Dir auf einmal rausnimmst über einen Vertrag zu Wissen der zwischen UFO TV und Robert Lazar besteht bleibt dein Geheimnis.
Ich behaupte auch nicht über irgendwelche Internas informationen zu haben, bitte belege diese Aussage, wo habe ich das geschrieben?
Wo ist denn nun dein Fakt, dass er damit Geld verdient? Es ist deine Meinung, die darfst Du gerne haben. Aber Fakt ist sie deswegen noch lange nicht, auch nicht wenn du sie 5 mal widerholst.
Verkauft wird das Video durch UFO TV und das kann jeder in 5 Sekunden prüfen.
Leonard99 schrieb:
Ist schon Geil :-), erst schreibst Du das niemand die genauen Details der Verträge kennt, um schon im nächsten Satz zu Behaupten, dass er auf jeden Fall schon nicht schlecht dran verdienen wird.

Nun, Du behauptest, er würde kein Geld mit seinen Märchen verdienen.....
Funny irgendwie !
Auch hier muss ich wieder eingreifen, bitte zeige mir die Stelle wo ich behaupte er verdient damit kein Geld?
Ich behaupte ich kann dies nicht nachweisen. Dein verlinktes Amazonvideo ist kein Beweis.
Wenn er das Video über seine Nuklear United Seite oder so vertreiben würde, das wäre ein Beweis.
Aber seis drum, nehmen wir an er verdient mit dem Video Geld. Warum sollte er sein Video über UFO TV verkaufen, die widerum über den Amazon Marketplace verteiben?

Leonard99 schrieb:
Welche anderen Einnahmenquellen meinst Du? Die Interviews für KLSTV Las Vegas?
Klar doch ein regionaler Sender aus Las Vegas dient als "Gehaltsquelle" für Bob Lazar.

Deine Naivität kennt scheinbar keine Grenzen !
Meine Navität ist keine Angabe der Gehaltsquelle, die Du als Fakt darstellst.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst !
Lazar ist und bleibt ein Lügenbaron par excellence !
Du glaubst seinen Schwachsinn ?
Von mir aus.....
Ich drehe und wende mich keinen Zentimeter, ich habe auch mit keinem Satz behauptet, dass ich Lazar glaube, dafür fehlen Lazar die Argumente. Auf der andere Seite ist aber auch das Fehlen eines Beweises nicht der Beweis dafür, dass es den Beweis nicht gibt.
Was ich glaube ist, dass Robert Lazar in Los Alamos als Techniker / Wissenschaftler gearbeitet hat, dies wurde von George Knapp für mich glaubhaft rechachiert.


1x zitiertmelden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 01:13
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:
Fakt ist, er verdient mit seinem Scheiß Geld, wieviel wissen wir beide nicht
Fakt oder Fake ? Obwohl wir es nicht wissen ....... also verdient er vielleicht doch nur einen Dollar im Monat ?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst ....
Da nennt leonard99 eine ganze Litanei Belege und Überlegungen wie:
Zitat von leonard99leonard99 schrieb: Sein Name steht drauf" Spitzen Begründung!!!!
...... doch aus Deiner Perspektive ist das nur ein drehen und wenden also nichts weiter als so etwas wie Furcht vor Deinen ultimativen Wahrheiten. Das Spiel das Du hier betreibst sprengt eigentlich jeden Rahmen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb: .... Lazar ist und bleibt ein Lügenbaron par excellence !
Du glaubst seinen Schwachsinn ?
Das ist ja ein super-Aussage. Man beachte die völlig fehlenden und gerade von Dir von andern ständig verlangten Belege oder Links bei Behauptungen. Von Dir selbst also erwiesene Luftpusterei.
"Lazar ist und bleibt" ....., er ist und bleibt absolut gar nichts. Was ist und bleibt sind Ungereimtheiten und daher besitzt alles was Du hier verkündest nur den Wert von Wunschdenken.


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 09:06
@tepui

Aber auch wenn man es sachlich betrachtet gibt es da ausreichend Ungereimtheiten, die an der Wahrheit dieser Geschichte überaus berechtigte Zweifel zulassen.

Und auch wenn der Ruf von Knapp nicht schlecht ist, so ist er eben auch beruflich an der Präsentation spektakulärer Vorfälle interessiert. Man kann davon ausgehen, daß er Lazar die Stange hält, solange dieser nicht eindeutig widerlegt werden kann. Ich persönlich denke, wäre das irgendwann geschehen, hätte er ihn sofort fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. So aber hat er so etwas wie einen Exklusiv-Vertrag mit Lazar, der mit niemandem mehr spricht, außer Knapp.

Was den finanziellen Erfolg von Lazars Geschichte angeht, kann man keine genaue Aussage treffen. Doch wir alle wissen, daß alleine schon Prominenz ein Faktor ist, der Einnahmen generieren kann.
Es sagt auch niemand, daß Lazar überhaupt keine Ahnung hat. Er war Gasthörer in Elektrotechnik und ist Autodidakt. Eine technische Begabung wird ihm nicht abgesprochen.
Ob nun seine privaten Fahrzeuge wirklich so effizient sind, wie von Knapp dargestellt, sie dahingestellt - ich persönlich glaube das nicht, weil ich der Meinung bin, daß niemand eine solche Technik zurückhalten würde, wenn er sie besäße und (wie Knapp es darstellt) sämtliche Physiker der Welt sich die Finger danach lecken würden.

Ich kann es natürlich nicht belegen, aber ich denke, daß Knapp an der Aufrechterhaltung von Lazars Geschichte aktiv beteiligt ist und sozusagen versucht, mit den ihm zu Verfügung stehenden Möglichkeiten eine Art von "Echtheitszertifikat" daran zu heften.

@Desmocorse

Den Vorwurf, nicht so sachlich zu sein, wie Du es von Deinen "Kontrahenten" erwartest, wirst Du wohl akzeptieren müssen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 09:23
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:wenn du stellen zitierst, dann bitte auch so, dass deren Aussage nicht den Inhalt verändern.
Wie meinen ?
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Zusammenfassend ist es nur Fakt, dass wir nicht wissen welche Person mit dem Verkauf des Videos Geld verdient.
Lazar wird mit dabei sein !
Punkt !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ursprünglich hast du behauptet "Er" damit meinst Du Bob würde das Video für 20 Dollar beim Amazon verkaufen.
Behauptet ?
Nein, belegt habe ich das !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Dieses habe ich widerlegt.
Träum weiter.....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Verkauft wird das Video durch UFO TV.
Vollkommen wurscht, wer das Video vertreibt.
Lazar wird seinen Anteil daran haben.
Das beißt die Maus keinen Faden ab !
Du kannst Dir natürlich gerne weiter in deiner kleinen Traumwelt bleiben,
aber das ändert nichts an den Tatsachen !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ich behaupte auch nicht über irgendwelche Internas informationen zu haben, bitte belege diese Aussage, wo habe ich das geschrieben?
Ich habe überhaupt nicht behauptet, Du hättest irgendwelche "Internas" !
Ich habe das angezweifelt !
Du musst schon richt lesen.....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Wo ist denn nun dein Fakt, dass er damit Geld verdient?
Da :
http://www.amazon.com/UFOs-Area-51-Vol-Lazar/dp/B0007US82K
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Es ist deine Meinung, die darfst Du gerne haben.
Das ist keine Meinung, sondern ein Faktum !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Auch hier muss ich wieder eingreifen, bitte zeige mir die Stelle wo ich behaupte er verdient damit kein Geld?
Hier !
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Bob sieht also erstmal auf den ersten Blick keinen Cent für das Video in dem es scheinbar nicht nur um das Lazar Tape geht.
Und hier....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Seis drum, er sieht das Geld von diesem Verkauf jedenfalls erstmal nicht direkt, wenn überhaupt.
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Aber seis drum, nehmen wir an er verdient mit dem Video Geld. Warum sollte er sein Video über UFO TV verkaufen, die widerum über den Amazon Marketplace verteiben?
Das interessiert mich null, welche Vertriebswege sein Mumpitz nimmt....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ich drehe und wende mich keinen Zentimeter, ich habe auch mit keinem Satz behauptet, dass ich Lazar glaube, dafür fehlen Lazar die Argumente.
Tja, ich glaube ihm auch nicht !
Und Lazar fehlen die Argumente, weil der null nada niente an Belegen hat, für seinen Quatsch !
Dafür das Du seinen Humbug nicht glaubst, trittst Du hier aber anders in Erscheinung....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Was ich glaube ist, dass Robert Lazar in Los Alamos als Techniker / Wissenschaftler gearbeitet hat, dies wurde von George Knapp für mich glaubhaft rechachiert.
Wissenschaftler ?
Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT.[4] [5] Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor.
Wiki


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 09:24
@leonard99
@tepui
Zitat von tepuitepui schrieb:Obwohl wir es nicht wissen ....... also verdient er vielleicht doch nur einen Dollar im Monat ?
Natürlich wissen "wir" genauso wie Du, daß er damit nicht nur 1,-$/Video verdient.
Denn wenn Du Deine graue Masse im Kopf mal anschmeißen würdest und Dir anschaust, mit welchen Blödsinn heute Geld verdient wird:
  • Da gehen Leute in den Baumarkt, kaufen sich für wenig Geld ein 2m Zinkrohr, zersägen es in 10 gleichgroße Teile, löten da etwas Elektroschrott von einem alten Fernseher dran und verticken das für horrendes Geld als Chemtrail-Schutz. Gewinnspanne > 500%.
  • Andere gehen in die Kieskuhle, sammeln ein paar Steine und preisen sie als Energiesteine jedweder Couleur an. Da man kein Geld investieren muß, ist Brutto = Netto
  • wieder Andere häckeln in Holzringe irgendwelche Muster, nähen ein paar Federn dran und verkaufen sie als "Traumfänger"
Das waren nur drei Beispiele, mit welch billigen Mitteln viel Geld verdient wird.
Und wenn Bob(als Beispiel) nur eine 50'er Spindel DVD für ~20,- € kauft, auf denen das Interview kopiert und das Stück für 20,- € verkauft, kannst Du Dir leicht den Gewinn ausrechnen (selbst wenn er sie nur für 1,- €/Stk. verkauft, fährt er noch Gewinn ein)
Wie gesagt, bevor Du solch lächerliche Sätze von Dir gibst, er würde die Videos vielleicht nur für 1,- $/Stk. verkaufen solltest Du Deine Hirnmasse einschalten.
Zitat von tepuitepui schrieb:Da nennt leonard99 eine ganze Litanei Belege und Überlegungen wie:
Die bei genaueren Betrachten gar keine Überlegungen sind, sondern lediglich in den Raum gestellte Behauptungen sind.
Zitat von tepuitepui schrieb: doch aus Deiner Perspektive ist das nur ein drehen und wenden also nichts weiter als so etwas wie Furcht vor Deinen ultimativen Wahrheiten. Das Spiel das Du hier betreibst sprengt eigentlich jeden Rahmen.
Wenn etwas verkauft wird, auf dem Mein Name auftaucht, habe ich rechtlichen Anspruch auf einen Teil des erwirtschafteten Gewinns und das wird sich Bob ganz sicher nicht durch die Lappen gehen lassen. Is ja schließlich Geld, für das man nicht mal arbeiten muß.
Was glaubst Du, warum im TV oft Werbeschilder verfremdet werden?
Weil die Firmen für die Sekunden in dem der Name komplett lesbar ist, entlohnt werden müssen.
Selbst wenn in einer Doku-Soap im Hintergrund "Your my hart, your my soul" zu hören ist, wandern auch heute noch (wenn auch wenige) €uronen auf Christian Anders' und Dieter Bohlens Konten.
Desmocorse schrieb:
.... Lazar ist und bleibt ein Lügenbaron par excellence !
Du glaubst seinen Schwachsinn ?

tepui schrieb:
Das ist ja ein super-Aussage. Man beachte die völlig fehlenden und gerade von Dir von andern ständig verlangten Belege oder Links bei Behauptungen.
Völlig unnötig, weil die eigentlich JEDERMANN kennt (kennen sollte).
Zitat von tepuitepui schrieb:daher besitzt alles was Du hier verkündest nur den Wert von Wunschdenken.
Und wenn man sich anschaut, was Du hier vom Stapel läßt, verhält es sich da sehr viel anders?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 09:27
Zitat von tepuitepui schrieb:Das Spiel das Du hier betreibst sprengt eigentlich jeden Rahmen.
Realsatire ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 10:33
@ Desmocrose,

deine Beweisführung ist an den Haaren herbeigezogen. Ich werde jetzt daruf nicht mehr eingehen. Bis zu einem gewissen Punkt kann man sagen ok, schauen wir uns den Fall aus neutraler Position an. Dazu bist Du doch gar nicht in der Lgae.
Ich glaube einfach Dir fehlt die Fahigkeit Texte richtig zu lesen. Du übst dich in Wiederholungen, verwechselst nach gutdünken Meinungen und Beweise und zitierst Passagen so um wie es Dir gerade passt.
Zur Not werden Zitate bis zur Unkenntlichkeit verstummelt.
Glaubst Du das blicken die Leser nicht?
Ich finde dieses Vorgehen respektlos.
Da kann man auch gegen eine Wand reden. Du belegst nichts, aber auch gar nichts.
Und Du weißt auch nicht ob oder wieviel Lazar damit verdient etc. etc.
Deine Meinung darfst du haben, keiner kann und will sie dir nehmen.
Aber ein Fakt ist überprüfbar sind deine Behauptungen nicht. Da kannst Du dich auch zum x-ten mal wiederholen. Ein Fakt wird es deswegen nicht.
Und Behaupte nicht immer wieder irgendwelche Sachen die ich nie geschrieben habe.
Wo habe ich was vom MIT geschrieben. Völlig schmerzfrei verlinkst du sogar auf einen WIKI Artikel.
Wissenschaftler / Techniker habe ich geschrieben. Da fehlt das MIT völlig, also komm nicht immer mit sowas.
Die angeblichen Ausbildungsstätten sind doch gar nicht Thema gewesen.
Aber wird dir eh wurscht sein, genau wie Anstand, du rotzt hier einen Beitrag ins Forum den man sich nicht gefallen lassen muss.


Aber wahrscheinlich kennst du nicht mal den Unterschied zwischen einer Meinung und einer Aussage.
Wenn Du den Unterschied verstanden und erklärt hast können wir gerne weiter schreiben. Ansonsten hat das keinen Sinn.

Gruß Leonard


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 10:59
@ Micha 007

Du vermischst auch Dinge wie sie Dir gerade passen. Meine Güte, auch wenn ich deine Welt jetzt erschüttere. Nicht Überall wo ein Name draufsteht ist auch das drin. Im Banaenjoghurt ist meist auch nicht Banane drin. Genausowenig ist es für einen Namen eine Garantie, dass er mitverdient, wenn er benutzt wird. Und es ist mitnichten so, dass man alles in Gema Gebühren umwandeln kann. Auch wenn das im Fall von Bata Ilic stimmt, wenn er Michaela bei einer Eröffnung des neuen Kauflands in Lüdenscheit trällert.
Ich wiederhole mich ungerne aber auch die Macher von Comodore oder Atari verdienen keinen Cent mit dem Label der Produkte. Das wäre auch nicht so, wenn ihr Name drauf stehen würde.

Und wenn jemand Wunderprodukte verkauft ist das kein Beweis das Lazar damit Geld macht. Stell doch einfach eine direkte Verbindung zu Lazar und dem Verkauf her. Impressum des Vertriebs, Bekanntschaft zwischen den Geschäftsführern etc etc. es gäbe so einfache Möglichkeiten.
Einfach mal seriös recherchieren. Wenn man aber dafür zu Faul ist, kann man keine Behauptungen aufstellen.
Auch Dir sei gesagt, bitte Meinung und Aussage nicht vermischen. Das eine hat mal überhaupt nichts mit dem anderen zu tun. Wenn der Unterschied nicht klar ist dann haben Diskussionen keinen Sinn.

Gruß Leonard


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 11:07
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Wissenschaftler / Techniker habe ich geschrieben
Den Techniker würde ich vielleicht noch gelten lassen (obwohl es auch dafür keine Daten gibt, aber man kann davon ausgehen, daß er sich, wenn auch autodidaktisch, durchaus technische Kenntnisse angeeignet hat, die ausreichen könnten, ihn als Techniker zu qualifizieren).

Wissenschaftler ist Lazar indes auf keinen Fall. Lazar ist kein Akademiker. Das Fehlen jeglicher Unterlagen darüber wird zwar gerne als Verschwörung dargestellt, halte ich aber für gänzlich unmöglich. Die Eintragungen eines Uni-Registers zu löschen mag ja noch angehen, aber wie will man Lazar aus sämtlichen Jahrbüchern tilgen? Die haben in den USA Tradition. Jeder Student hat ein Buch seines Abschlussjahrgangs und alle anderen Studenten sind mit Namen und Bild dort nachzusehen.

Ein solches Buch aufzutreiben wäre ja wohl ein Leichtes, wenn man die Studienzeit an einer Uni belegen wollte.

Die Beseitigung wäre dagegen deutlich schwieriger. Wie sollen wir uns das vorstellen?

Da kommen Men in Black in der Nacht unbemerkt in die Häuser aller Studenten (die in einem Land ohne Meldepflicht gar nicht so leicht aufzuspüren sind) und tauschen die Jahrbücher durch nahezu identische Exemplare aus, in denen lediglich Lazar entfernt wurde?

Studenten, die möglicherweise Kontakt zu Lazar hatten und sich so an ihn erinnern könnten, werden nachts von Aliens entführt und hirngewaschen (mit Blitzdings).

Verzeihung, da bleibe ich lieber bei der Realität und betrachte es als erwiesen, daß Lazar, abgesehen von dem dokumentierten Semester als Gasthörer in Elektrotechnik, niemals an einer Universität eingeschrieben war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 11:25
@ Commonsense

ich gehe auch nicht davon aus das Lazar einen MIT Abschluss besitzt, aus eben von Dir genannten Gründen. Ausschließen kann man das bei einem Nerd aber nicht, es ist Tradition aber keine Verpflichtung im Jahrbuch zu erscheinen. Bitte nicht Falsch verstehn ich schließe mich da deiner Meinung an.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 11:37
@leonard99

Du bist möglicherweise nicht verpflichtet, ein Bild abzugeben, aber dann würde zumindest Dein Name aufgeführt - habe noch nie gehört, daß jemand da absichtlich herausgelassen wurde.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 11:55
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:habe noch nie gehört, daß jemand da absichtlich herausgelassen wurde.
Oder nicht aufgeführt werden will.

Denn für jeden ist es ja schließlich eine Ehre, von der Highschool als Mitglied (Student) erwähnt zu werden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:00
@Micha007

Hier geht es eher um College und University, aber im Grundsatz sehe ich das genauso.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:01
Wie Du schon schreibst. Sehr, sehr unwahrscheinlich und nicht glaubwürdig. Allerdings hätte ich auch nie gedacht das bereits ein Algorithmus existiert der den kopletten Datenverkehr Westeuropas auspionieren und in ein auswertbares Muster umwandeln kann. Und dass ein Anruf von einem US-Präsidenten genügt der alle europäischen Staaten als USA Vasallen entlarvt und eine Präsidentenmaschine zur Landung zwingen läßt.
"Wir werden doch kein Flugzeug wegen eines Mannes abfangen"
Chapeau NSA, Chepeau Mr. Obama.
Nicht schlecht.
Trotzdem, das hebt aber Lazars Glaubwürdigkeit in dem Punkt in keiner Weise.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:15
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:@ Desmocrose,

deine Beweisführung ist an den Haaren herbeigezogen.
LOL !
Du verkennst glaube ich, ein wenig die Sachlage !
Ich muss überhaupt nichts beweisen !
Wenn überhaupt, müsste Herr Lazar was beweisen....
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ich werde jetzt daruf nicht mehr eingehen. Bis zu einem gewissen Punkt kann man sagen ok, schauen wir uns den Fall aus neutraler Position an. Dazu bist Du doch gar nicht in der Lgae.
Was redest Du für einen Quatsch ?
Ich habe behauptet, Lazar verdient mit seinem Märchen Geld, und das habe ich belegt....
Punkt !
Da kannst Du Nebenkriegsschauplätze eröffnen, soviel wie Du möchtest !
Über den Rest deines Geschreibsels, muss man nicht weiter eingehen !


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:31
@Desmocros,

mein Lieber jetzt les mal genau was ich hier schreibe, gut lesen.
Eine Behauptung ist eine Aussage mit dem Anspruch einer Feststellung.
Eine Aussage wiederrum hat einen Wahrheitsgehalt den man überprüfen kann.

Bsp. Die Straße ist Nass, also kann ich Aussagen, dass es wohl irgendwann geregnet haben muss.
Das läßt sich überprüfen, nun kann ich also Behaupten die Straße ist naß also muss es geregnet haben.

Du Behauptest Lazar verdient mit dem Video Geld.
Du kannst diese Aussage nicht überprüfen. Eine mehrmalige Verlinkung auf einen Amazonartikel ist keine Beweisführung.
Bekomm das doch endlich mal in deinen Sender. Stell mal ein anderes Programm ein.
Bleib doch einfach bei deiner Meinung und alles ist gut.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:37
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Eine mehrmalige Verlinkung auf einen Amazonartikel ist keine Beweisführung.
Natürlich ist es das !
Bist Du noch ganz bei Trost ?
Du siehst doch, dass das Video Geld kostet !
Er verschenkt es nicht.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:42
Sach mal, geht bei dir der Puls noch richtig?
Ob er das Video verschenkt und verkauft wissen wir nicht. Da steht UFO TV als Distributor und Rechteinhaber und die verkaufen das. Dann ruf doch dort an und lass dir bestätigen ob Lazar einen Kontrakt mit denen hat oder nicht ufocentral@ufotv.com, schreib ne nette Mail und frag nach.


Anzeige

1x zitiertmelden