Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:33
@emanon
Ich kenns.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:35
@emanon
War damals so ähnlich wie mit Eddy the Eagle. Das waren Kerle, flogen höher als Ufos.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:37
@raphuriel
Eddie the eagle ist mein Totem. :D
Aber wir sind OT


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:39
@emanon
Unvergesslich im Nachhinein, nur auf Jürgen Hingsen hab ich noch heute meine Wut.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:51
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Aber wir sind OT
Bin schon am Lenken. Eben, so gehen Nationen mit ihren Helden um. Unvergessliche Typen, Daley Thompson, Jürgen Hingsen, Eddy the eagle.
So, und warum wird dann Bob Lazar hier zerrissen?
Er hat die Aufsicht getäuscht, betrogen, beklaut und hintergangen. Nichts darf und soll nach außen dringen. Oberstes Prinzip, Putzkräfte werden eigenartigerweise jedoch durch Fremdfirmen gestellt, genauso wie Transportfirmen. Der Klau ist vorprogrammiert. Und alle, die dagegen verstoßen werden mundtot gemacht, bis zur Abholung. Deswegen werden sich die Amis hüten, etwas zu sagen. Sie wissen, was ihnen blüht. Die Schwarzkutten stehen an der Klingel und lassen grüßen. Normalerweise müsste Bob Lazar unterstützt werden und die Area gestürmt werden. Wenn ich dran denke, dass die meinen Körper für ihre Genforschungen benutzen, egal ob jedweder Verluste. Niemand traut sich, dagegen aufzulehnen. Die Masse ist träge und beeinflußbar geworden, niemand steht mehr auf oder traut sich was zu sagen, werden alle eingeschüchtert und mundtot gemacht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:53
@raphuriel
Ein Prediger scheint sich in der Wüste doch soeben erhoben zu haben. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:59
@emanon
Ja, aber solange wie die Prediger nicht Hermann, Julius, Joseph, Adolph, Rudolph usw. heißen, sind sie willkommen.
Nein, im Ernst, nun ist Bob Lazar schon darüber hinaus zu kämpfen, auch er hat nur in diesem Körper ein Leben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 21:02
@raphuriel
Das Mutterschiff, dass ihn abholen soll, hat genügend neue Körper auf Halde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 21:07
@emanon
Weißt Du, das uns Noah mit seiner Arche dieses Mutterschiff eingebrockt hat?
Ist leider kein Mutterschiff in irgendeiner Nähe und wird auch nicht kommen. Das wird viele hart treffen. Ich weiß. Was wurde überhaupt aus dem zweiten SpaceLab oben, ist es eigentlich noch da?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2009 um 08:25
guten morgen

@raphuriel
@emanon
@Tygo
@maxtron
@intruder

das grosse problem sehe ich, in der leichtgläubigkeit der menschen die Robert Scott Lazar vorbehaltlos und ohne mit der wimper zu zucken glauben. ich lass mal all die beweise die Bob Lazar auf den tisch legen könnte aussen vor. der ausweis, die steuerkarte und das wissen um die testzeiten der UFOs. natürlich könnte es sein, dass er ein gewisses wissen besitzt wass in Area 51 und in Sector 4 vorsich geht hat. könnte es nicht doch so sein, das er alles wissen von leuten hat die wirklich in Area 51 und in Sector 4 arbeiten oder gearbeitet haben? hat er schon mal dokumente der öffentlichkeit vorlegen können, die seine arbeit und aussagen betreffs A51 und S4 stützen? ich bin der meinung dass es in A51 wie auch in S4 weder UFOs noch Aliens gibt. denn für all diese behauptungen gibts keine objektiven beweise. ich möchte einfach darauf hinweisen dass nicht alles gold ist was in der sonne glänzt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2009 um 08:29
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:Jetzt denk mal nach. Hier ist kein Lohn vermerkt, sondern ein Entgelt. Das ist ein großer Unterschied. Sollte es ein Lohn sein, dann muss darauf stehen, wie viele Stunden er gearbeitet hat.
Auf der Steuerkarte? Hast du so was schon mal gesehen? Ich kenne mich ja nicht so aus, aber weder auf meinem monatlichen Gehaltsabrechnung noch auf meiner Steuerkarte stehen Stunden. Also, erkläre mir das mal.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.12.2009 um 16:42
@intruder
Mach ich noch, hab im Moment leider keine Zeit.

Gruß


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2009 um 22:25
@intruder
Sergus,

Form FW-4
Zunächst unterscheidet man die "federal tax" (Steuer an die Regierung in Washington) und die "income tax" (Einkommensteuer an die Regierung des jeweiligen Bundesstaates). Zusätzlich wird in einigen Bundesländern noch eine "community tax" (Gemeindesteuer) erhoben.

Von 0 – 7.000 Dollar werden keine Steuern erhoben. Sollten dennoch Steuern gezahlt werden auf eine verdiente Entlohnung, erfolgt diese auf das darüber.

Arbeitgeber als auch Arbeitnehmer führen außerdem 12,4 Prozent, je zur Hälfte also 6,2 Prozent monatlich, einen Sozialversicherungsbeitrag ("social security tax") ab. Die Untergrenze des Einkommens hierfür ist 55.000 US-Dollar. Selbständige zahlen den ganzen Beitrag allein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 07:50
@raphuriel
was von Bob angeblich vorliegt ist aber das W-2 formular ..und das zeigt ganz klar Einkommen und Steuer für das Jahr.
vergleichbar mit unserer Lohnsteuerkarte.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:20
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:was von Bob angeblich vorliegt ist aber das W-2 formular ..und das zeigt ganz klar Einkommen und Steuer für das Jahr. vergleichbar mit unserer Lohnsteuerkarte.
Und da Bob da ende März fristlos gekündigt wurde, können ja nur drei
Monate drauf stehen. Das Arbeitsverhältnis war ja beendet, also hat
man seine Papiere fertiggemacht.
Es ist anders als bei uns, es gilt nur für diesen Arbeitgeber, steht
ja drauf. ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:21
@Dorian14

und sonst habt ihr keine weitere beweise für Bob Lazars arbeiten in Area51 und S4 gefunden?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:28
@EC145

Er hat dort nie gearbeitet.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:29
@raphuriel
Zitat von raphurielraphuriel schrieb: Normalerweise müsste Bob Lazar unterstützt werden
wenn ich das schon lese " Normalerweise müsste Bob Lazar unterstützt werden " bei wass müsste denn Bob untestützt werden, bei seiner lügerei etwa ? mit verlaub du kannst dies ja selbst nicht ernst meinen oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:32
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb: Er hat dort nie gearbeitet
endlich mal jemand der die sache sachlich sieht.


lg: J.G


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:35
@EC145

Man(n) muss einfach nur Rational denken :)

mfg, simba.


Anzeige

melden