Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 17:28
@Commonsense

Bob: „Zwischen Dezember 88 und April 89 arbeitete ich als Leiter des Physikstabs an einer Sache, die das geheimste Projekt der Geschichte werden sollte.“

Das ist bei dem physikalischem „Wissen“ von Bob einfach auszuschließen. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 17:44
@nocheinPoet
Gib ruhig wieder deinen unnötigen Senf zu einem Kommentar der nicht an dich war.

Immernoch beeindrucken mich deine Seitenlangenposts in denen du im Grunde nichts sagst nicht.
Du gibts wieder nur damit an das du mir das Isotop erklärt hast. Ich kann das selber googlen. Was du dazu sagst steht im wiki Artikel. Es ist immer wieder zum Lachen wie du denkst ich bin beeindruckt weil @FrankD dir recht gibt. Wie gesagt es gibt genügend Leute mit Plan die sich mal mit ihm und seinen Thesen auseinandergesetzt haben und dabei kommt er nicht sehr gut weg.
Den Post den du gezeigt hast zeigt nicht wo ich was falsches sage. Man spricht nun mal von stabilen elementen...oder herr doktor angelesen?

"Stabile Isotope sind die Isotope eines Elements, die nicht radioaktiv sind, also nicht zerfallen. Die meisten auf der Erde natürlich vorkommenden Isotope gelten als stabil oder haben extrem lange Halbwertszeiten. Beispiele für solche extrem langlebigen Isotope sind 232Th und 209Bi, dessen Radioaktivität erst 2003 nachgewiesen werden konnte[1]. Nuklide mit derartig langen Halbwertszeiten und stabile Nuklide werden primordiale Nuklide genannt."

Allgemein spricht man hier von einem stabilen Element. Dies ist so und nur weil ich es nicht direkt gefunden habt bei google: NEIIIIN ich habe darüber nie was gehört....

Und selbst wenn nicht, darf ich auch Fehler machen. Die hast du ja auch gemacht nur reite ich nicht wie verrückt darauf rum? Du willst bestimmt wieder wissen welche....
Dort wo du meintest die Stabilität bzw HZ bleibt immer gleich.
Ich sage das ist Quatsch.
Du nur schnell: Da haste mal recht.

Aber ich habe es nicht nötig jeden Fehler von dir tausend mal zu wiederholen......oder deine ständigen Kopien ausm Netz. Mich juckt es einfach nicht da kannst du noch so viel von dir halten.

Da interessieren mich wirklich EIGENE Meinungen, auch wenn sie gegen Bob sind, von @Commonsense mehr. Als wärst du so der oberphysiker ......tust so als hättest du alles vetstanden. Die ganze Welt gehört dir und deren Aufbau. Wenn du tatsächlich so viel weißt wie du hier immer tust dann braucht die Wissenschaft dich dringend. Aber pass auf das ihnen die Plagiate nicht so schnell auffallen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 17:54
@nocheinPoet

Achja man "baut" Elemente also.....


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:08
@nocheinPoet
Wahrscheinlich bist du noch nicht mal 20 oder so. Ich glaub dir weder deinen Job noch deine angebliche 34 Jährige Auseinandersetzung mit Physik(denkste ich sag WOW wenn mir irgendwer im Netz so was erzählt). ich denke eher das du schon früher einer von denen warst die sich gerne über die anderen gestellt haben ohne ersichtlichen Grund und dies dann noch auf eine kindische zornige Art und Weise zum Ausruck gebracht hast.

Deine Aussagen zu Enstehungen von Elementen URPSRÜNGLICH
.............ist fals
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Atomsorten haben unterschiedliche Isotope, die Anzahl der Neutronen im Kern ist anders. Dann erzähl mal wie ein stabiles E115 aufgebaut sein soll, und was denn den Prozess unterscheidet, wenn es natürlich entsteht. Und dann erzähle auch mal, warum man E115 nicht auf der Erde findet, denn man findet auch Eisen, was zeigt, das die Elemente in einem sehr schweren Stern entstanden sind, und wir finden auch Gold und Uran, und somit eben alle Elemente, welche so entstehen, wenn ein großer Stern zur Supernova wird.
Genau das meine ich. Was willst du jetzt mit dem ersten Staz sagen, das Isotope versch. Atomsorten eine verschiedene Anzahl an Neutronen im kern haben? WOW, und jetzt? Was hat das damit zu tun? GENAU DAS MEINE ICH MIT DEINEM ICH HABE WIKI GELSEN UND SCHREIB ES REIN. Wie du die entstehungd er Elemente beschreibst stammt ebenso von WIKI nur leichjt geändert. Kein Bezug auf Lazar wird genommen. Nein stattdessen soll ich dir immerden Bezug erklören, weil du es einfach nicht raffst. Und den Wiki Artikel zu Entstehung von Elementen hast du auch nicht richtig verstanden sonst hättest du nicht solche Fehler gemacht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:11
Der schlimmste Punkt in einer Diskussion ist wenn man merkt, dass der andere Recht hat ... :D


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:13
@webnerd
Wo hat er denn recht?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:23
@Kimbo

wen hab ich gemeint? :P


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:34
@webnerd
Achso sorry. Aber ich muss sobald ich hier on komme immer auf soviele Anspielungen antworten. Da kann man sich mal vertuen.

ich denke mal @nocheinPoet googlet grad nur wieder neue Argumente.......Dann wird er sich bestimmt melden......


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:35
@Kimbo

Immer noch beeindrucken mich deine seitenlange Posts in denen du im Grunde nichts sagst nicht.

Lieber Kimbo, nur weil die Dir nichts sagen, heißt das nicht, die sagen nichts. Andere verstehen da schon eine ganze Menge. :D



Du gibst wieder nur damit an, dass du mir das Isotop erklärt hast. Ich kann das selber googlen.

Erstmal bestätigst Du damit, das Du es nicht weißt, sonst müsstest Du nicht danach googlen, und zweitens heißt ja nicht dass Du danach googlen kannst, das Du es dann auch verstehen kannst. Da sind oft auch längere Artikel im Web, nicht alle haben Bildchen, es könnte ja sein, dass Du dazu nur sagst, die sagen Dir alle nichts. ;)



Was du dazu sagst steht in Wikipedia Artikel. Es ist immer wieder zum Lachen wie du denkst ich bin beeindruckt weil @FrankD dir recht gibt. Wie gesagt es gibt genügend Leute mit Plan, die sich mal mit ihm und seinen Thesen auseinandergesetzt haben und dabei kommt er nicht sehr gut weg.

Da geht es nicht um Physik, hier hat sich Frank zur Physik geäußert. Und nein, ich weiß das Dich nichts beeindruckt, ich zeige Dir nur, das Dir viele Menschen die Ahnung von Physik haben, feststellen, das Du da Bildungslücken hast, und auch die Aussagen von Bob wie ich als Schwachsinn bewerten. Bei mir hast Du ja das Problem, das ich nur „angelesenes“ Wissen habe, und nicht studiert, Frank hat nun studiert, den musst Du nun anders schlecht machen, damit seine Aussagen ja nichts wert sind.

Erstmal kannst Du ja mal verraten, wie Du so zu Deinem Wissen gekommen bist, und auch zu dem über Bob, angelesen? Und dann was Du gegen angelesenes Wissen hast, und wie Du meinst das die Menschen heute so zu Wissen kommen.

Dann sei gesagt, Wissen ist wie Geld, wenn man es hat, hat es seinen Wert, egal von wem. Du tust aber immer noch so, als hätte Wissen eine Qualität, lieber Kimbo, wenn ich Dir die Gleichungen von Maxwell nenne, sind die das einfach, egal woher ich die nun habe.

Du tust aber so: „hast Du studiert, nein? Dann ist das was Du sagst nichts wert. :D



Den Post den du gezeigt hast, zeigt nicht wo ich was Falsches sage. Man spricht nun mal von stabilen Elementen, oder Herr Doktor angelesen?

Das wurmt Dich schon, oder? Hättest Du auch gerne angelesenes Wissen? Mein Tipp, dann lese mal was. :D



"Stabile Isotope sind die Isotope eines Elements, die nicht radioaktiv sind, also nicht zerfallen. Die meisten auf der Erde natürlich vorkommenden Isotope gelten als stabil oder haben extrem lange Halbwertszeiten. Beispiele für solche extrem langlebigen Isotope sind 232Th und 209Bi, dessen Radioaktivität erst 2003 nachgewiesen werden konnte. Nuklide mit derartig langen Halbwertszeiten und stabile Nuklide werden primordiale Nuklide genannt."

Allgemein spricht man hier von einem stabilen Element. Dies ist so und nur weil ich es nicht direkt gefunden habt bei Google: Nein, ich habe darüber nie was gehört.

Was ist nun Deine Aussage in dem Absatz? Was ist nun Neu? Was willst Du damit nun genau sagen?



Und selbst wenn nicht, darf ich auch Fehler machen.

Klar darfst Du das, das macht jeder Mal, auch Frank und ich, wir sind Menschen, Menschen machen Fehler, alles gut Kimbo. Keiner möchte Dir hier verbieten Fehler zu machen, so weit kommt es noch. Also mach ruhig weiter. ;)



Die hast du ja auch gemacht nur reite ich nicht wie verrückt darauf rum? Du willst bestimmt wieder wissen welche, dort wo du meintest die Stabilität bzw. HZ bleibt immer gleich. Ich sage das ist Quatsch.
Du nur schnell: Da haste mal recht.

Nein, das war kein Fehler, ich habe nur den Teil kommentiert von Bob, den Du zitiert hast und aus dem ging es eben so hervor, wie ich es beantwortet habe. Kannst gerne nachlesen, ich hatte dann aber nach meinem Beitrag den ganzen Text von Bob, nicht nur den Teil den Du zitiert hast, und da habe ich gesehen, das seine Aussage in einem anderen Kontext stand. Da habe ich auch kein Problem das so zu sagen.



Aber ich habe es nicht nötig jeden Fehler von dir tausendmal zu wiederholen, oder deine ständigen Kopien aus dem Netz. Mich juckt es einfach nicht da kannst du noch so viel von dir halten.

Erstmal hast Du bisher nie zugegen Fehler gemacht zu haben, und dann gehst Du ja auf Fragen nicht ein. Und die Artikel (neben den Beiträgen die ich selber schreibe) sollen Dir ja helfen, die sollst Du lesen, dann hast Du auch „angelesenes“ Wissen und musst mir meines nicht immer neiden. ;)



Da interessieren mich wirklich eigene Meinungen, auch wenn sie gegen Bob sind, von @Commonsense mehr.

Lieber Kimbo, physikalische Theorien sind keine Meinungen. Hier könnte ein Physiklaie in den Thread kommen, der hat keine Ahnung, der ließt die Beiträge von Bob und dann ließt er sich die Physik dazu im Web an, wenn er gut ist, schafft er das in drei Tagen. Er wird Dir dann einfach die physikalischen Tatsachen sagen und die zeigen eben, Bob behauptet Unfug.

Das ist doch keine Meinung, wenn jemand Dir erklärt, es müsste ein Spektrum von E115 zu messen sein. Das ist eine Tatsache, auf die Frage dazu von Frank hast Du auch noch nicht geantwortet, aber dafür erklärt, dass es ja einige im Web gibt, die da sehr skeptisch zu seinen Aussagen sind. Die haben zwar nun nichts mit Physik zu tun, aber um Frank hier zu diskreditieren reicht es.

Frank persönlich angreifen, ihn infrage stellen, und schon braucht man nicht mehr sachlich auf sein Aussagen antworten, oder wie?

Schaue mal lieber Kimbo, @Commonsense und ich haben da unterschiedliche Ansätze, ich kann wegen meinem bösen angelesenen Wissen wie Frank und andere einfach so erkennen und auch begründen, das Bob keine Ahnung von Physik hat, und Unfug erzählt, commonsense geht nun aber eben nicht den Weg über die Physik. Mir ist der Weg aber zu müßig, ich weiß eben, das ist physikalisch schon alles falsch, da muss ich mich nicht fragen ob er was wo studiert hat.



Als wärst du so der Oberphysiker, tust so als hättest du alles verstanden.

Nein, im Vergleich zu einem Physiker, also einer der in CERN arbeitet bin ich ein kleines Licht, wenn der richtig an die Tafel geht, verstehe ich sicher kaum ein Wort. Das weiß ich, und ist kein Problem damit, es gibt immer Jemand der mehr als man selber weiß und mich belastet das auch nicht, ich brauch nicht der „Beste“ sein, ich fühle mich nicht weniger wert, wenn jemand mehr weiß als ich.

Und das ist genau der Punkt, ich kann mich dann mit dem richtig gut unterhalten, wie im anderen Thread zurzeit, ich erkenne einfach an, wenn wer mehr als ich weiß, ich nutze das als Chance weiter zu lernen, und darum muss ich den dann auch nicht persönlich angreifen, ihn fragen wo er denn studiert hat, und in ständig vorhalten, das er sich ja für so cool und schlau hält. Du nimmst es aber anders auf, triffst Du auf Jemanden, der mehr weiß als Du, ist das für Dich ein Angriff, also ob der damit sagen würde, Du bist richtig blöde. Und darum verteidigst Du Dich dann und gehst auch in den Angriff.

Ruhe doch mal mehr in Dir, lese Dir Wissen an, und bleibe locker, keiner will Dir wirklich was Böses. Nur wenn Du hier so verbal rumhampelst dann müssen eben Einige grinsen.



Die ganze Welt gehört dir und deren Aufbau. Wenn du tatsächlich so viel weißt, wie du hier immer tust, dann braucht die Wissenschaft dich dringend.

Schau Kimbo, das legst Du mir in den Mund, Du sagst, ich würde so sein, ist aber gar nicht so. Nur schaffst Du Dir so eine Angriffsfläche, weil da keine reale ist, musst Du mich anders darstellen, als ich bin um dann dagegen angehen zu können. Und die Dinge um die es hier geht, ist wie ich schon die ganze Zeit gesagt habe, Grundwissen, da kann man sich nichts drauf einbilden. Das ist elementar.



Aber pass auf das ihnen die Plagiate nicht so schnell auffallen.

Siehst Du, Du kannst nicht anders, als anzugreifen. Die Plagiate solltest Du nun endlich mal benennen, aber auch da kommt ja nichts von Dir.



Ach ja man "baut" Elemente also.

Ich habe hier im Thread wohl sehr ausführlich erklärt, wie Elemente entstehen, wenn ich vereinfacht mal „baue“ schreibe, dann versteht es hier sicher jeder, nur Du suchst in allem nach einen Grund hier die Luft weiter zu verpesten. Sehe es mal so, ich habe es für Dich ganz einfach „bauen“ genannt. :D


2x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:36
@webnerd
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Lieber Kimbo, nur weil die Dir nichts sagen, heißt das nicht, die sagen nichts. Andere verstehen da schon eine ganze Menge. :D
anscheinend nicht.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:37
@nocheinPoet
@Kimbo
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: Das ist bei dem physikalischem „Wissen“ von Bob einfach auszuschließen
das sehe ich genau gleich wie Unnachahmlich. und was mal grundsätzlich geklärt werden muss ist ob unser super physiker mit rotlicht vergangenheit Lazar wirklich auf Area51 und in S4 tätig war. was ich persönlich für totalen schwachsinn halte.

fg: AM


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:37
Den Post den du gezeigt hast, zeigt nicht wo ich was Falsches sage. Man spricht nun mal von stabilen Elementen, oder Herr Doktor angelesen?

Das wurmt Dich schon, oder? Hättest Du auch gerne angelesenes Wissen? Mein Tipp, dann lese mal was.
Sehr interessant auf welchen Teil der Aussage du nur antwortest.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:39
"Stabile Isotope sind die Isotope eines Elements, die nicht radioaktiv sind, also nicht zerfallen. Die meisten auf der Erde natürlich vorkommenden Isotope gelten als stabil oder haben extrem lange Halbwertszeiten. Beispiele für solche extrem langlebigen Isotope sind 232Th und 209Bi, dessen Radioaktivität erst 2003 nachgewiesen werden konnte. Nuklide mit derartig langen Halbwertszeiten und stabile Nuklide werden primordiale Nuklide genannt."

Allgemein spricht man hier von einem stabilen Element. Dies ist so und nur weil ich es nicht direkt gefunden habt bei Google: Nein, ich habe darüber nie was gehört.

Was ist nun Deine Aussage in dem Absatz? Was ist nun Neu? Was willst Du damit nun genau sagen?
Du verstehst also nicht mal was du an mir falsch kritiserst. Lies nochmal deinen letzen Post bzgl Isotope und was ich da falsch mach....tzz.....du reitest dich immer tiefer rein


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:40
Soweit ich weiss hat Bob Lazar auch von den Aliens die Theorie eines Wurmloches erklärt bekommen. Er ist sogar schon in den Genuss gekommen über eine Einstein-Rosen-Brücke interstellare Reisen vorzunehmen.

Einfach klasse dieser Typ :)


1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:41
@m7
Quelle. Ich kenne viel von lazar. Das nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:42
@m7
Zitat von m7m7 schrieb: Soweit ich weiss hat Bob Lazar auch von den Aliens die Theorie eines Wurmloches erklärt bekommen. Er ist sogar schon in den Genuss gekommen über eine Einstein-Rosen-Brücke interstellare Reisen vorzunehmen
WoW: da bin ich aber tief beeindruckt ob dem Lazar. :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:44
@Kimbo

Ihr mit euren Quellen immer.....

Wie wäre es mal vielleicht selbst zu suchen!?


2x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:44
Als wärst du so der Oberphysiker, tust so als hättest du alles verstanden.

Nein, im Vergleich zu einem Physiker, also einer der in CERN arbeitet bin ich ein kleines Licht
Falsch das bist du auch im Vergleich zu einem normalen physiker. Ich auch. Fertig. Ich bin von dir nicht beeindruckt und ich glaube du machst genauso viele Fehler. Deshalb glaub ich auch nicht das du in der Lage bist Lazar mit Physikalischen Aussagen zu diskreditieren die VON DIR STAMMEN. Keine gleichungen(mit dennen du eh noch nie hier geanrbeitet hast,w eil du damit ertst recht nicht umgehen kannst, da wqird es nämlöich bisschen schwer mit anlesen oder?????). Dr. Morgan konnte das auch.....


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:45
@m7
Ich kenne sogut wie alles von Lazar und behaupte das hat er nie gesagt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:45
@Kimbo

Die Physiker am CERN sind auch keine so extrem 'speziellen' Physiker, nur so nebenbei erwähnt...


Anzeige

melden