Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 12:51
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Ob er das Video verschenkt und verkauft wissen wir nicht.
Doch, dass wissen wir !
Es kostet 20,00 Dollar !
Und er wird daran natürlich mitverdienen !

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:00
Ja was denn nun? Erst sagst du er verauft es, das kannst du natürlich nicht belegen. Dann wird
"er verkauft es"
ersatzlos gestrichen und
"natürlich verdient er daran mit"
gesetzt.
Das alles begründest du damit, dass es 20 Dollar kostet.
Schon bißchen gaga.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:04
@leonard99
Er verkauft es über einen Vertrieb, mit seinem Namen !
Eine übliche Vorgehensweise....
Was ist daran falsch ?
Für 20,00 Dollar.....
Er und der Vertieb verdinen damit Geld !
Über was dikutieren wir hier eigentlich ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:18
Was Du hier aufstellst ist schon mehr als abenteuerlich,
das geht schon in den esoterischen Bereich.
"Er" Bob Lazar ist aber nicht der Rechteinhaber
Ihm gehört das Video doch gar nicht.
Wie soll er was verkaufen was er nicht besitzt?
Bekomm das endlich mal auf den Schirm.

Harrison Ford kann auch nicht die Star Wars Triologie verkaufen. Ist das denn so schwer zu verstehen?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:24
ach Lazar ist doch nur ein hochstapler & kleiner Ganove der auch schon mehmals im knast war (zuletzt wegen illegalen handel von verbotenen chemikalien). natürlich hat Lazar längst die Aufmerksamkeit der behörden aber eher nicht wegen seiner Ufo Story die ist ihm nur noch peinlich wier selbst sagt auch weil er in seinem Laden dauernd von irgendwelchen "freaks" angerufen wird . Lazar sagt hier in dem Artikel interessante sachen bspw dass er nur radioaktavies zeugs vertickt weil sich dass einfach besser verkaufen lässt. sein krimskrams laden läuft bestimmt nicht so gut und er kriiegt auch dauernd beschwerden ...

bspw das zitat von lazar:




“You get people calling up on the phone screaming ‘Are you insane? What if people buy a bunch of these and make an atomic bomb?’ ” he said. “Really? So you think you can buy a bunch of rocks and make an atomic bomb?



Es ist aber kein wunder warum sich sogar die nachbarn aufregen ,schliesslich propagiert Lazar selbst mit solchen Schildern :


bilde

nebenbei verkauft Lazar tatsächlich auch A-bomb pläne für 25$ und ruft dabei sogar zum bau einer Atombombe werbeträchtig auf:


"Having trouble assembling your first atomic bomb?"


http://unitednuclear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=28_49&products_id=793 (Archiv-Version vom 13.02.2014)



in wahrheit hat sein zeug im laden ganz natürlich normale radioktivität wie er in dem Video da selbst erklärt in dem er einen Speiseteller als vergleich heranzieht mit seinem Geigerzähler.

siehe Artikel&Video hier:

http://www.freep.com/article/20130803/COL46/308030016/United-Nuclear-Scientific-Equipment-Supplies-Bob-Lazar-east-lansing (Archiv-Version vom 13.08.2013)


also verarscht er die kunden im laden und wenn sie auf die scherzartikel- hereinfallen regt er sich genau gleich auf wie über die leute die seine ufo -alien story ernst nahmen und ihn damit "belästigen"..irgendwie schizophren wie er sich selbst dauernd widerspricht als gäbe es ... 2 Lazars


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:32
@leonard99

Wer ist denn UFO-TV?

Offensichtlich ist das doch ein Vertrieb, vergleichbar mit Kopp in Deutschland. Dort werden auch Videos von David Icke und anderen Schwurblern verscherbelt.

Da darf man dann schon davon ausgehen, daß die Autoren auch Prozente erhalten, wie bei jedem anderen Vertrieb auch, oder nicht?
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Harrison Ford kann auch nicht die Star Wars Triologie verkaufen
Nee, aber George Lucas schon - der ist nämlich der Erfinder der Geschichte, wie Lazar ja auch!


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 13:47
Bob Lazar und die Area 51
heute um 13:24



Lazar ist doch nur ein hochstapler &kleiner Ganove der auch schon mehmals im knast war (zuletzt wegen illegalen handel von verbotenen chemikalien). natürlich hat Lazar längst die aufmerksamkeit der behörden aber nicht wegen seiner Ufo Story die ist ihm nur noch peinlich auch weil er in seinem Laden dauernd von irgendwelchen freaks angerufen wird . Lazar sagt hier interessante sachen bspw dass er nur radioktavies zeugs vertickt weil sich das besser verkaufen lässt. sein krimskrams laden läuft bestimmt nicht so gut und er kriiegt auch dauernd beschwerden.

Puh langsam wird es anstrengend,
so langsam Frage ich mich wer der märchenerzähler ist und wer nicht.
Lazar war nie im Knast. Er hatte für seinen Laden eine zu große Menge Chemikalien gekauft die er hätte melden müssen. Dafür hat er eine Strafe gezahlt.
Als ob du in den USA das Tageslicht nochmal siehst, wenn Du mit Illegalen Chemikalien auch noch Handel betreibst.
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ach mit dem Kilo LSD darf ich gar kein Handel betreiben? Na dann, geh ich mal kurz in den Knast und danach betreibe ich mein Geschäft weiter.
Weiter von der Realität entfernt als Lazars "UFO Antrieb"


bsp zitat lazar::

“You get people calling up on the phone screaming ‘Are you insane? What if people buy a bunch of these and make an atomic bomb?’ ” he said. “Really? So you think you can buy a bunch of rocks and make an atomic bomb?



es ist aber kein wunder warum sich auch die nachbarn aufregen schliesslich propagiert Lazar selbst mit solchen schildern :

http://cmsimg.freep.com/apps/pbcsi.dll/bilde?Site=C4&Date=20130803&Category=COL46&ArtNo=308030016&Ref=V1&MaxW=300&Border=0&United-Nuclear-Scientific-Equipment-Supplies-Bob-Lazar-east-lansing (Archiv-Version vom 13.08.2013)

nebenbei verkauft Lazar tatsächlich auch A-bomb pläne für 25$ und ruft dabei sogar zum bau einer Atombombe werbeträchtig auf:

"Having trouble assembling your first atomic bomb?"

http://unitednuclear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=28_49&products_id=793 (Archiv-Version vom 13.02.2014)







in wahrheit hat sein zeug im laden ganz natürlich normale radioktivität wie er in dem Video da erklärt in dem er einen speiseteller als vergleich heranzieht mit seinem geigerzähler.

siehe artikel:

http://www.freep.com/article/20130803/COL46/308030016/United-Nuclear-Scientific-Equipment-Supplies-Bob-Lazar-east-lansing (Archiv-Version vom 13.08.2013)

also verarscht er die kunden im laden und wenn sie auf die scherzartikel- hereinfallen regt er sich genau gleich auf wie über die leute die seine ufo -alien story ernst nahmen und ihn damit "belästigen"..irgendwie schizophren


Oh je, oh je......
Lazar verkauft auch mit ganz großen hinweisen Scherzartikel, wenn Leute das übersehen, dann sind es die gleichen Leute die bei der Titanic anrufen und sie Dreckschweine beschimpfen weil sie eine Satierezeitschrift sind.
Tiefflieger gibts überall.

Lazar bleib eine undurchsichtige Person, gutmöglich das wirklich alles frei erfunden ist, aber ein Verbrecher ist er deswegen nicht.
Ich glaube auch nicht das er mit dem UFO kram wirklich kasse gemacht hat. Da gibts andere Spezialisten wie einen Hotelbesitzer, der Behauptet die Außerirdischen benötigten Landebahnen usw. 10 Bücher geschrieben hat und im teleshop seinen auftritt über die MAyas hat.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:01
Lucas hat aber die Rechte, genaugenommen hat sie jetzt Disney. Lucas sieht also keinen Cent mehr für Star Wars. Vielleicht Fox weil sie irgend eine Recht noch auf Star Wars besitzen.

Bob Lazar war nie Rechteinhaber des Lazar Tapes. Verdienen tun hier andere, ich glaube nicht das Lazar mit dem Video entwas verdient hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:10
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Lazar war nie im Knast. Er hatte für seinen Laden eine zu große Menge Chemikalien gekauft die er hätte melden müssen. Dafür hat er eine Strafe gezahlt.
Es gab da mehrere Verstösse gegen das chemikalien gesetz einmal gabs nur die geld-strafe $7,500 hier:

http://www.abcmoney.co.uk/news/202007106380.htm (Archiv-Version vom 23.05.2014)

und hier gabs dann knast:

" If convicted, Lazar and White each face a maximum penalty of 270 days in prison and a $15,000 fine."

http://archive.wired.com/wired/archive/14.06/chemistry.html

es gibt da noch mehr zu finden.. sogar videos von noch einem prozess :)
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Lazar verkauft auch mit ganz großen hinweisen Scherzartikel,
du meinst solche grossen hinweise wie das danger! radioaktiv schild?


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:18
@leonard99

Der Verkauf der Rechte ist natürlich ein herber Verlust...Schon schlimm, daß man nun nicht mehr am Produkt verdient - ob da die zig Millionen drüber hinweghelfen, die man für den Verkauf der Rechte eingestrichen hat?

Übrigens gab es in der Vita von Lazar noch ein paar weitere Schmankerl. Da war einmal der Vorwurf der Bigamie und eine Anklage wegen Begünstigung der Prostitution, wenn ich mich recht erinnere (letzteres allerdings nach seiner angeblichen Anstellung in Groom Lake).


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:27
Nein es gab kein Knast, nur die 7500 Dollar Strafe. Das wars dann auch.

Du wirfst die 15.000 Dollar und 270 Tage Gefängniss zusammen mit der Strafe die er bekommen hat.
Das eine hat ihm gedroht, das andere hat er bekommen.

Der Prozess mit dem Video ist nehme ich mal an der wo er für nen bekannten ne Video anlage installiert hat. Ja dafür würde es hier noch nicht mal zur Verhandlung kommen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:30
Das war die Anklage wegen der Videoanlage, vermengt doch nicht immer das ganze nach belieben. Ich geh daruf morgen nochmal ein. Der Tag ist so schön ich geh jetzt raus, machts gut.

Er kann keine Rechte verkaufen die er nie besessen hat.... puh ist das anstrengend


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:40
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:wo er für nen bekannten ne Video anlage installiert hat.
lol...diese "bekannte" war eine nutte für die hat er eine überwachungs videoanlage installiert damit sie schöne bilder beim sex mit ihren freiern drehen kann. man weiss ja nie für was man sowas brauchen kann :D.. und wie @Commonsense erwähnte gabs da auch schon ein gerichts prozess.

ich meinte aber der prozess wegen schmuggels von polonium da gabs mal ein video dazu von der anhörung.

wir haben also mehrere gerichtsverfahren die nur das bezeugen wo er auch erwischt wurde. es zeigt aber seine kriminelle energie auf.



ach und sein security ausweis ist ja auch so ein scherzartikel:

fbase


das weiss ich... weil ich habe nämlich einen echten :D


tILx1Kn h9u5-a-d3d9


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 14:53
@smokingun

Und über das "U.S. Department of Naval Intelligence" ist ja schon alles gesagt worden, denke ich...


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:17
Hallo Leute,

habe hier mal ein ein Link mit wirklich guten Fotos von Papoose Lake
aber Hangar Tore kann man leider nicht erkennen (Rechtsklick für Original Qualität).
Es muss doch möglich sein mit einem Monster Objektiv Fotos von der S4 Basis
zu machen oder meint ihr nicht.

http://www.flickr.com/photos/docsearls/4881535519/in/photostream/


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:29
@jacob815
Hangar Tore kann man leider nicht erkennen ... Es muss doch möglich sein mit einem Monster Objektiv Fotos von der S4 Basis zu machen
Haste fein gemacht.
Und was hätte ich davon, mir Tore einer Forschungsbasis anzusehen?
Die sehen auch nicht viel anders aus, als die Hangartore hier bei uns am Flughafen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:36
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Haste fein gemacht.
Und was hätte ich davon, mir Tore einer Forschungsbasis anzusehen?
Die sehen auch nicht viel anders aus, als die Hangartore hier bei uns am Flughafen.
Nun das würde der Glaubwürdigkeit von Lazar ganz gut tun
wenn es den diese Basis überhaupt gibt, darum geht es mir.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:42
@jacob815
wenn es denn diese Basis überhaupt gibt
Tja, soll auch heute noch Leute geben, die das nicht wissen. Aber daß die Area51/S4 existiert, wissen wir ja nun schon rund zwei Jahrzehnte und mit GoogleMaps/GoogleEarth läßt sie sich auch leicht lokalisieren.

Eigenartig, daß Du daran zweifelst, ob es sie gibt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:47
@Micha007

Aja, ich sehe nur die Area 51 von der S4 Basis keine Spur.


melden

Bob Lazar und die Area 51

31.05.2014 um 15:55
@jacob815
Das es nur ein anderer Name für die selbe Basis ist, wußtest Du nicht?
Du solltest Dich in der Richtung noch viel meeehr einarbeiten, denn auch das ist eigentlich allseits bekannt. Darum schrieb ich ja Area51/S4, weil ich damit den gleichen Gebäudekomplex meine.


Anzeige

2x zitiertmelden