Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:22
@siimba
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja, das sind wir hier alle, lauter Physiker, Astronomen, Archäologen,
Raketenforscher und alle haben einen Onkel im Cern....
Oh, hab gar nicht gewusst welche Fähigkeiten in mir stecken. Könnte man bitte meinen Lohn dem entsprechend anpassen! :)

Robert wirds schon richten.
Irgendwie ist Robert ja zu seinen Aussagen gekommen. Auch wenn nicht alles so wissenschaftlich genau ist, frage ich mich wie dieser Mann zu solchen Aussagen kommt.
In allem steckt immer ein Körnchen Wahrheit. Fragt sich nur, zu welchem Stein das Körnchen heranwachsen wird.

Bin kein Befürworter oder Gegner. Frage mich nur, wie man zu solchen Aussagen kommt. Und was wirklich dahinter steckt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:28
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:Dies habe ich zitiert was du anscheinend nicht begriffen hast.
Was Du nicht begriffen hast ist das es geschwurbel ist, wo
steht das es ein Zitat ist, Du hast geschrieben das Du uns
das versichern kannst, also her mit den beweisen....
...ausserdem ist das "Fast-Geheim", also hast Du das verraten. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:32
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb: Wie möchtest Du deine Annahme denn beweisen, hast Du denn
Beweise die deine Behauptung untermauern?
Ansonsten ist das nur üble Nachrede, mehr nicht...
ich muss hier keine beweise für meine vermutungen darlegen, weil jeder mensch der rational und vorallem normal denken kann ( dich eingeschlossen ) wird zum schluss kommen müssen, dass das wass uns der gute Bob Lazar verschwurgurgeln will reine fiktion ist. und üble nachrede ist das schon gar nicht, sondern der drang zur wahrheit.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:33
@maxtron
wie viele % der geschichte von Bob Lazar glaubst denn du wirklich?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:56
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Oh, hab gar nicht gewusst welche Fähigkeiten in mir stecken. Könnte man bitte meinen Lohn dem entsprechend anpassen!
Wie Du wirst hier bezahlt, klär mich mal auf... ;)
...im ernst, ist schon eine strange Geschichte, aber es ist halt so
das man das erstmal glauben sollte, vor allem wenn es keine
Beweise dagegen gibt, hier stehen nur Bobs Indizien gegen
meinungen, das reicht nicht um zu sagen das Er lügt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:02
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ich muss hier keine beweise für meine vermutungen darlegen, weil jeder mensch der rational und vorallem normal denken kann ( dich eingeschlossen ) wird zum schluss kommen müssen, dass das wass uns der gute Bob Lazar verschwurgurgeln will reine fiktion ist. und üble nachrede ist das schon gar nicht, sondern der drang zur wahrheit.
Bob lügt ist aber nicht die Wahrheit, wenn Du keine Beweise hast... ;)
....wenn Du schreiben würdest das Du glaubst Er lügt, wäre das
was anderes, dann vertrittst Du deine Meinung. Ansonsten bist
Du selbst der lügner, da Du es nur vermutest.
Aber selbst wenn Du sagst Du glaubst Er lügt sollte mindestens
eine Begründung folgen, sonst nimmt man Dich nicht ernst. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:04
@maxtron
ach: dann sag mir doch mal wesshalb den keine akademische laufbahn und vorallem keine lebesläufe von Bob Lazar im Netz sind. wenn du jetzt damit kommst dass diese durch die regierung gelöscht oder vernichtet wurden kann ich nur sagen dass du auf dem holzweg bist. denn er selber kann ja nicht mal beweisen dass er überhaupt in A51 und in S4 gearbeitet hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:06
@EC145
sieht man vielecht Bobele Lazar sich mit einem Alien unterhalten?
Glaub was Du willst, es ist besser so.... ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:09
@maxtron
ja sicher glaube ich an etwas, da hast du recht. aber an die ganze Bob Lazar story glaub ich einfach nicht. aber sag mir doch warum du an das glauben tust.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:46
@maxtron
Ne! natürlich bekomme ich hier kein Geld für.

Ich ziehe mir gerade Dokus rein.
Mal schauen was da so auf mich zu kommt.

Area 51 wahr schon zu meine Jugendzeit ein Mysterium.
Übrigens wurde bestätigt, das Bob tatsächlich dort gearbeitet hat.
Es gibt viele die behaupten, in diesem Gebiet Testflüge von fliegenden Scheiben gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:56
@DonFungi
wellche dokus bestätigen dass der bobele in Area 51 gearbeitet haben soll?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 11:59
@maxtron
ok mein freund: mal angenommen Bob Lazar sagt die wahrheit. dann frag ich mich, wass er mit sienen aussagen und interviews bezweken wollte.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 12:12
@DonFungi
also: sollte der Bob wirklich in A51 und S4 gearbeitet haben wass ich auch im grundasatz nicht bestreite, dann aber mit 100% iger garantie nicht im top secret bereich. und an UFOs schon gar nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 12:16
@EC145
Die Behörde hat es selbst bestätig das Bob dort arbeitete.
Sie sagt nicht was er dort machte nur das er dort arbeitete.
Wie gesagt, ich ziehe mir gerade einige Dokus rein. Was dabei stimmen soll und was nicht kann ich nicht beurteilen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 12:20
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Es gibt viele die behaupten, in diesem Gebiet Testflüge von fliegenden Scheiben gesehen zu haben.
Ja, das stimmt, welche Doku denn genau?


@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wass er mit sienen aussagen und interviews bezweken wollte.
Oder die, führ die Er arbeitet, ja Er arbeitet da wieder.
Lear ist in einem US-Forum unterwegs, manchmal antwortet
Er auf fragen, aber eher selten. Im Interview sagen auch beide
das Er da wieder Arbeitet.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Es soll demnächst da einen Tag der offenen Tür geben, ich bin mal
gespannt was man da so hört, oder wie weit man da reinkommt.
Das hört man in US-Foren, einige wollen sich da mal umsehen
und dumme Fragen stellen. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 12:28
@maxtron
Bin gerade bei "Area 51: Geheimnisse der schwarzen Welt"


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 12:38
Es gibt eine Telefonliste in der Lazar angeblich aufgefüführt wird von Area51.Mehr gibts leider nicht was seine Story bestätigt .Ausserdem wenn er erzählt was top-secret ist und Geheimes verät.dann hat er das Gesetz gebrochen und währe vors Militärgericht oder gekillt worden...logisch oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 15:19
@smokingun
ich denke dass wenn der Bob geheimnisse verraten hat, er längst von der army dess geheimnissverrates verurteilt worden. weitet denk ich dass er sogar umgebracht worden wäre. da muss ich dir recht geben wass du in deinem post von 12:38 gepostet hast. hällst du diese telephonliste für glaubhaft?


@maxtron
wie ich schon gepostet habe glaube ich Bob Lazar nur seine UFO story nicht. ob er tatsächlich in Area 51 und in S4 arbeitete muss er selber wissen, und wenn er alle welt angelogen hat, muss er damit selber fertig werden und schleunigst korrigieren. denn es gibt gemeinschaften von UFO Glaubiger die ihn für einen Gott und Messiahs halten. grundsätzlich kann er verzapfen wass er will, aber er muss bei der wahrheit bleiben, und diese auch zweifelsfrei beweisen können.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 15:30
@EC145
kann sein hab sie nur in der doku gesehen..Es ging darum dass die regierung bestreitet dass Lazar in Area51 arbeitete und die Liste sollte dass widerlegen.ich schau mal was ich dazu finde...Aber auch dann bestätigt das seine Geschichte nicht.Aber macht sie ein bisschen glaubhafter.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 15:39
Wiki
Ausbildung und Tätigkeit

Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT. Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen. Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt. Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazar aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage.

Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Auch der Fortschritt holte Lazar und seine Thesen ein: Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann.



Anzeige

1x zitiertmelden