Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 15:49
Die Zeta Reticulianer telepathieren nur, das weiss man doch. So gesehen gibt's da GAR KEINE Sprache ^^

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 16:36
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Es gibt viele Leute, die einfach glauben WOLLEN, das Lazar die Wahrheit sagt - von solchen Leuten leben viele Märchenerzähler.
Und kaum schreibt man darüber, schon kommt einer daher...


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 17:14
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich geh mal stark davon aus, dass du weder des ZetaReticulianischen, geschweige denn der Lateinischen Sprache maechtig bist.
Das ist keine Antwort auf deine fulminante Behauptung !

Meine Frage war :
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zeig doch mal diese Ähnlichkeiten, bitte.
Aufgrund deiner Aussage :
Zitat von eiieueiieu schrieb:Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.
Bekomme ich da noch eine Antwort drauf, oder möchtest Du nur trollen ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:Eine Aehnlichkeit, von einem anderen User genannt, gab mir Anstoss die vorherigen Beitraege zu verfassen. Damit musst du dich fuer den Anfang vergnuegen.
Aha...
Welcher User ?
Und nach wie vor, steht die Frage der "Ähnlichkeit" im Raum....
Zitat von eiieueiieu schrieb:keinen
Ach ?
Woher weißt Du dann etwas über deren Kommunikationsformen ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich weiss, Lesen&Verstehen ist nicht gerade eine deiner Staerken, aber verlier bloss nicht den Mut, weiter an dir zu feilen.
Das ist deine Antwort auf meine Frage, wie man auf so eine abstruse Idee kommen kann,
dass Außerirdische unseren Werdegang und unsere kulturelle Entwicklung beeinflusst hätten ?
Wie soll man das nennen ?
Ich denke, ein Armutszeugnis trifft es eigentlich ganz gut !
Zitat von eiieueiieu schrieb:Dass endlich mal Ruhe im Karton ist!
Dir ist schon klar, dass Du dich in einem Diskussionsforum aufhälst, oder ?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 19:47
Zeta Reticuli?!

Ich packs nicht mehr, mal was anderes, wie nennen die Zeta Reticulianer (Greys) ihr System/Heimatwelt(en)?

Und ja, nicht nur Desmocorse wartet auf Beweise, sondern auch ich. Einfach was in den Raum werfen ohne Nachweis ist abartig trollig.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 08:24
Den Namen ihres Planeten können die selbst nicht aussprechen, da es sich um kompliziertestes Latein handelt!! Deshalb: "Zeta Reticulianer", das geht so gerade noch über die degenerierten Grey-Lippen ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 14:01
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Leider sprechen aber die Naturgesetze gegen seine Aussagen. Und um mal dieses ominöse Element 115 anzusprechen. Das existiert unter größtmöglichen Laborbedingungen nur wenige Pikosekunden (der milliardste Teil einer mlliardsten Sekunde). Und dann können auch nur zwei, drei Atome "hergestellt" werden.
Wie soll ein solch flüchtiges Element je für ein Antrieb genutzt werden?
Das stimmt nicht ganz, es ist nicht klar ob Element 115 mit 184 Neutronen stabil ist. Dann spricht man von einem doppelt magisch besetztem Kern. Das lässt sich leider nicht mit den heutigen teilchenbeschleunigern herstellen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 14:38
@MuldersMudda
Liest sich fast so als wärst du ein Alienrassist^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 14:42
@MuldersMudda
@babykecks

Kininigen!


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 15:25
@babykecks
Nein nein, die sind tatsächlich degeneriert und mittlerweile sogar zeugungsunfähig! Was meinste wieso die hier die Leute entführen und die ganzen Alien-Mensch-Hybriden züchten? (Ich bin ja immer wieder erstaunt wie manchen Usern hier das fundamentalste Grundwissen über die gängigen Alien Spezies fehlt... tztztz ) :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 15:28
@MuldersMudda
Das haut wohl die Sache mit Klonen und Bewußtseinsübertragung nicht so recht hin... wie auch bei der Dokuserie "Stargate" zu sehen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 15:51
....so....nun ist es auch wieder gut. Ist nicht UH hier!


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 15:57
Eben... denn Bob Lazar gibt es ja nun wirklich... ich verstehe nur wirklich nicht, warum er sich wieder vor den Karren spannen lässt.

Wenn man einmal behauptet, man möchte damit nichts mehr zu tun haben und dann doch wieder dazu Stellung nimmt, dann ist das wirklich sehr merkwürdig... und kann tatsächlich dann damit zusammenhängen, dass er entweder Geld braucht oder einfach ein gutes Taschengeld angeboten bekommen hat.

Aber ehrlich? Können die ihm so viel Geld angeboten haben? Das kann ich kaum glauben... vielleicht bekommt er ein paar Tausend Dollar (so 3000-6000), was ich schon sehr viel finde in diesem Rahmen.

Deswegen wieder in so ein fragwürdiges Rampenlicht gestellt zu werden, das würde ich mir aber dreimal überlegen.

Na ja... aber wenn man es sich so recht überlegt.

Wenn man sich so manchen Star ansieht, wie damals Tina Turner... die immer wieder sagte, sie tritt zum letzten Mal auf und auch dann Abschiedstours gemacht hat... nur um dann ein, zwei Jahre später doch wieder eine erneute Abschiedstour zu machen... dann kann man solchen Leuten einfach keinen Glauben schenken, wenn sie sich von einer Sache aus ihrem Leben verabschieden wollen.

So ist es wohl auch mit Herrn Lazar.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 16:55
@moric
Sehe es auch so, seine Firma "United Nuclear" bringt wahrscheinlich nicht genug Kohle. Das tolle an seiner Geschichte ist ja, dass sie seid 25 Jahren nahezu unverändert kursiert und selbst heute fallen noch Menschen auf ihn hereinfallen, obwohl sich von seinen angeblich ehemaligen Schulen niemand an ihn erinnern kann. Okay Zeugnisse und Materialien lassen sich verbrennen aber angebliche Mitschüler müssten ihn doch kennen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 17:12
@rainlove

Ich halte ihn für einen totalen Hochstapler... der völligen Unfug redet, aber das einigermaßen geschickt so lanciert hat, dass man eben die Story für interessant findet.

Zu dem Zeitpunkt, wo er damit anfing, war die Idee um eine solche Verschwörungsgeschichte im Bereich Area 51 ja nun noch richtig frisch... und deswegen auch das entsprechende Medienecho.

Heute kann man wahrscheinlich auch noch Aufmerksamkeit damit bekommen, aber man ist dann eben einer von vielen, die mit so einer Geschichte daherkommen.

Es ist immer gut, wenn man Kohle machen will, dass man unter den ersten mit der Geschichte ist.

Also... ich habe schon so viel Unsinn von Herrn Lazar gehört und so viele Sachen sind einfach erstunken und erlogen von ihm, befürchte ich, dass ich dem einfach nichts mehr glaube.

Ich glaube sogar, dass er ein klein wenig gestört ist, wenn ich ehrlich bin... so eine Art von Mensch, über den alle im Dorf reden, weil sie ihn nicht ganz für pur halten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 18:40
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ich packs nicht mehr, mal was anderes, wie nennen die Zeta Reticulianer (Greys) ihr System/Heimatwelt(en)?
Zetas und Greys bezeichnen nicht die selbe Rasse..
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn man einmal behauptet, man möchte damit nichts mehr zu tun haben und dann doch wieder dazu Stellung nimmt, dann ist das wirklich sehr merkwürdig... und kann tatsächlich dann damit zusammenhängen, dass er entweder Geld braucht oder einfach ein gutes Taschengeld angeboten bekommen hat.
Geltungsdrang?

Kapitel X.Y.Z. seiner Scharlatanerie..?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Bekomme ich da noch eine Antwort drauf
Waere pure Zeitverschwendung, dir i-was zu erklaeren, schaffst es ja eh nicht ueber den Tellerrand zu schauen, informierst dich lieber ueber SPON und versuchst nachzuplappern, was die Wissenschaft an Errungenschaften hervorbringt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 19:16
Zitat von eiieueiieu schrieb:Waere pure Zeitverschwendung, dir i-was zu erklaeren, schaffst es ja eh nicht ueber den Tellerrand zu schauen, informierst dich lieber ueber SPON und versuchst nachzuplappern, was die Wissenschaft an Errungenschaften hervorbringt.
Wenns Satire wäre, könnte man ja noch drüber lachen...
So, kann man sich eigentlich nur fremdschämen !


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 19:16
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Ich packs nicht mehr, mal was anderes, wie nennen die Zeta Reticulianer (Greys) ihr System/Heimatwelt(en)?
das ist auch sowas das klar aufzeigt woher Lazar sein gefasel tatsächlich her hat. seine Aussage war nämlich das die Aliens von zeta 1 &2 kommen. das geht eindeutig auf die falsche sternenkarte von Marjorie Fish zurück die das aufgrund von betty hills geschichte herstellte und mit (unbekannten) ominösen grey- planeten verband dh hat er sich das auch nicht selber ausgedacht sondern schon bekannter mystery unfug einfach nur nachgeplappert .


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 20:19
@smokingun

Guter Einwand. Wieso plappert er das nach? Hätte ja ganz einfach irgendein Sternbild sagen können??
Ich verstehe zwar nicht so ganz wieso Ihr Bob so abgeneigt seid. Er hat für viel Stoff für SF-Filme gesorgt.
Zum Beispiel Element 115 kommt in 7 days vor und und und. Oder gab es das auch schon vor dem Bobi?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 22:08
@uupreloaded2

Dmitri Mendeleev hat in seiner elementen perioden tafel diese placeholders gemacht bereits im 19.jhdt. und mit ziffern belegt und auch so als plakat vertrieben. Lazar hat sich lediglich eine lückenfüllernummern ausgesucht.. und das bevor sie geschlossen wurde durch unupentium . das er dannach sagte er hätte dieses schon vorher beschrieben ist ein trugschluss da seine beschreibung lediglich der stelle des atom- periodensystem entspricht an dem der 115 placeholder war und nicht dem was tatsächlich dort später eingesetzt wurde..

aber du hast recht er war derjenige der das wohl mit ufos verband und ist damit verantwortlich dass auch neben den filmen dies auch in zahlreichen spielen wie bspw die geliebten zombies in Call of Duty die aus dem material erschaffen wurde oder Lara Croft in Tomb Raider 3 die damit rumhantierte und in dem alienufogreystrategiegame X-Com eine grosse rolle spielt. soll man ihm dafür danken? ich denke nicht weil es einige leute gab die das glaubten und es dazu sogar anhörungen im kongress dazu gab .

ich vermute sogar die mehrheit der US bevölkerung denkt heute noch das in AREA 51 etwas Ausserirdisches war.

ich finde man sollte diese storytellers nicht zu etwas machen dass sie nicht sind. ihre berühmtheit wurden ja nurch durch lügenkonstrukte aufgebaut die sie im gegenzug zu den fiktionellen geschichten als wahrheit anpriesen und nur dadurch wurde spannung erzeugt ,als Romanschreiber wäre lazar gnadenlos untergegangen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2015 um 22:16
@Smokinggun

Ich weiß nicht wie du zu UFOs sonst so stehst, aber du hast schon gute Argumente. Bob Lazar finden viele einfach interessant da er alles mehr oder weniger gut inszeniert hat. Ob etwas wahres dran ist, macht wohl hier die Erotik aus.

Element 115 hat mich z.B. Fasziniert. Ich finde es durchaus interessant wenn man sich dazu sein website anschaut. Leider ist sie nicht mehr online.


Anzeige

melden