Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

18.12.2014 um 11:37
Lazar:In der Periodentafel, in der alle auf der Erde gefundenen Elemente auflistet sind und auch die künstlich vom Menschen erzeugten, denke ich, das höchste Element, das wir künstlich herstellen können ist Element 106.
Jetzt ab 103 -- oder tatsächlich irgendwo ab Plutonium rauf beginnt die Halbwertszeit zu sinken. Mit anderen Worten, das Element zersetzt sich. Wenn man auf Element 106 rauf geht, existiert es nur fur einen Bruchteil der Zeit. Sogar die heutige Wissenschaft theorisiert darüber, dass irgendwo zwischen Element 113 bis 116 die Elemente wieder stabil werden. Das ist in der Tat wahr. Das ist nämlich was Element 115 ist: ein stabiles Element.
Zitat von SambullitSambullit schrieb am 01.07.2014:Lazar:Der einzige Ort, wo E-115 hergestellt werden könnte, ist in einer natürlichen Situation. Vielleicht irgendwo am Rand einer Supernova oder in einem binären Sternensystem, wo es mehr Masse im ursprünglichen Gemisch des Systems gab, wo schwerere Elemente eine Chance hätten sich zu bilden, wenn die Sterne zusammenfallen würden und einen riesige Menge an Energie freisetzten würden. Es muss ein natürlich vorkommendes Element sein.
Mal schauen ob das Stuss ist...jaaa ist es :
Als Transactinoide (lateinisch trans jenseits, Transactinoide jenseits der Actinoiden) bezeichnet man die chemischen Elemente mit Ordnungszahlen ab 104. Sie folgen im Periodensystem auf die Actinoide. Alle Transactinoide sind auch gleichzeitig Transurane, da sie Ordnungszahlen größer als die des Urans haben. Bis zum heutigen Tage wurden Isotope von allen Transactinoiden bis einschließlich Ordnungszahl 118 synthetisiert. Alle sind radioaktiv und haben sehr kurze Halbwertszeiten im Bereich von Nanosekunden bis hin zu ca. 16,5 Minuten (Hassium-277).
Wikipedia: Transactinoide
Ununpentium ist ein künstliches chemisches Element. Der Name entspricht gemäß den IUPAC-Regeln für systematische Elementnamen der Ordnungszahl 115 (von lateinisch unus ‚eins‘ (2×) und griechisch pente ‚fünf‘) und ist bis zur Namensgebung durch den ersten Entdecker vorläufig. Es wird auch als Eka-Bismut bezeichnet.
Halbwertszeit zwischen 32ms und 1 Minute..also stabiles Element ist (wohl nicht nur für mich) was Anderes.

Wikipedia: Ununpentium

Dann stellt Knapp es so dar, als ob die Geschichte wahr wäre und die Leute die Lazars Story bezweifeln, NUR den Alienteil anzweifeln
Zitat von SambullitSambullit schrieb am 01.07.2014:Knapp: Ich wette, das häufigste was ich von Leuten hörte, die die ganze Geschichte nicht abkaufen ist sicherlich: vielleicht arbeiten Sie in einer Area genannt S-4, und vielleicht ist es auch eine geheime Area, aber was Ihnen da gezeigt wurde sind Dinge, die wir bauten. Wir stellten dieses Element 115 her -- wenn es 115 ist -- wir bauten die fliegenden Scheiben, wir erfanden diese Anti-Materie-Reaktoren, weil dies alles Fortschritte sind, von denen Sie nur nichts wußten.
... vielmehr ist es doch so, dass er INSGESAMT nur Mist erzählt.
Zitat von SambullitSambullit schrieb am 01.07.2014:Lazar: Nun, 2.2 Pfund ist die Energie von 47 10-Megatonnen Wasserstoffbomben. Ich meine, es ein guter Knall! Und ein Pfund von einem super-schweren Element entspricht vielleicht der Größe einer Pflaume oder so etwas.
Erinnert mich an "was ist schwerer: Ein Kilo Federn oder ein Kilo Blei" :)
d.h. 1 kg Antimaterie = 9*10^16 Joule
Laut Wikipedia entspricht 1 kT Sprengkraft ca. 4,2*10^12 Joule

Mit 1 kg Antimateire hättest du also etwa die gleiche Sprengkraft wie eine 20-MT-Atombombe


Sind ja eigentlich 21,5 MT ungefähr aber egal 2,2 Pfund is auch "ungefähr" ein Kilo, also 20 Megatonnen sind aber doch was anderes als 470.

Und das waren nur ein Paar Stusspunkte. Fazit: Lazar = Lügner.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

10.01.2015 um 15:18
@Hulk91
also persönlich bin ich nicht gegen Bob Lazar.
ich bin nur gegen seine absurde und zu fantastische SI-FI story.
lazar kann bis heute samstag den 10.januar.2015 keine bewise dafür erbringen das er tatsächlich in Area 51 und in S4 gearbeitet habt.

lg: eurocopter


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.01.2015 um 23:20
Ja, sie ist in der Tat fantastisch, so fantastisch, dass sie wahr sein könnte. Bob Lazar wird übrigens am 21. Februar nach jahrelangem Schweigen zu dem Thema (bis zum ersten Interview 2014 jedenfalls) beim Internationalen UFO Kongress in Arizona anwesend sein, und für eine Frage-Antwort Session verfügbar sein. George Knapp hatte ihn dazu überredet, obwohl Bob eigentlich schon mittlerweile mit dem Thema abgeschlossen hatte, und nicht mehr als "UFO-Typ" angesehen werden wollte und überdies sich selbst und seiner Familie nicht weiter schaden will. Dennoch nimmt er es auf sich zu so einem Kongress zu gehen, wenn das mal nicht aufrichtig und freimütig ist, dann weiß ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.01.2015 um 21:06
@Hulk91
ok.
von mir aus kann Bob Lazar zum UFO kongress in arizona gehen.
der typ wird am ende als lügner da stehen. als lügner einer geschichte die im grundsatz so nicht stimmen kann. wer glaubt ihm denn noch?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.01.2015 um 21:30
@EC145

Wahrscheinlich mehr Leute, als Du und ich für möglich halten würden...


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 05:18
@Hulk91
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Dennoch nimmt er es auf sich zu so einem Kongress zu gehen, wenn das mal nicht aufrichtig und freimütig ist, dann weiß ich auch nicht.
wahrscheinlich isses nur gut bezahlt


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 08:25
Der wird doch wohl kein Geld dafür nehmen!? Das würde mein Bild von dem Mann aber nachhaltig erschüttern ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 08:37
hier mal wie es zu der Teilnahme gewonnen sein soll, kenne die Seite nicht und weiß also auch nicht was von den Meldungen dort zu halten ist...

http://fremder1952.blogspot.de/2014/12/ufo-sichtungen-hotspot_22.html?m=1


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 13:08
@Commonsense
@EC145
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wahrscheinlich mehr Leute, als Du und ich für möglich halten würden...
Und dabei sollte man alleine von den Gläubigen hier schon vorgewarnt sein... aber die schaffen es auch immer wieder neue Tiefpunkte zu erreichen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 17:59
Ich habe mal vor langer Zeit gelesen, dass Bob Lazar tatsächlich in Area 51 gearbeitet hat, dass es dort die Schiffe sah,die er "Sportmodell" nennt.Somit also auch, dass es diese Fluggeräte tatsächlich gibt.
Allerdings und nun kommts,hat er selbst nicht direkt wirklich an die Untersuchungen teil genommen,da es gar nicht sein wirkliches Gebiet war,in diesem Stützpunkt. Er hat allerdings ein Teil davon auch aus zweiter Hand mitbekommen,was aus diesen Untersuchungen der Antriebstechnologie raus kam,aber nicht alles an Informationen. Den anderen Teil, von dem er nichts mitbekam,hat er sich selbst wie ein Puzzle zusammen gebaut und selbst fortgesetzt, nach seinen Meinungen, wie das "so sein müsste" und das hat zum Schluß vorne bis hinten nicht gestimmt.
Bob Lazar war daher jemand, der es besser wissen wollte,ohne dabei selbst an diesen Projekt direkt gearbeitet zu haben und all seine Theorien,gar nicht 100 % die wahren Ergebnisse der Arbeiten an diesen Flugscheiben waren.
Ein Teil gehört, den anderen Teil selbst zusammen gedacht...Er hat auch die Innenansicht dieser Fluggeräte beschrieben,dabei sollte er nie wirklich diese Geräte näher betrachtet haben,schweige dem, in eines dieser Maschinen hineingestiegen zu sein,dafür wäre er für seine Position nicht mal berechtigt gewesen.
Das macht ihn daher Unglaubwürdig,was eigentlich auch stimmen mag, sollte das so gewesen sein.
Einer, der etwas berichten möchte,erklären möchte,von dem er keine Ahnung hat.
Schon alleine,wie er meinte, dass diese Flugscheiben von den "Zetas" kamen und die Zetas selbst unsere Planeten im Sonnensystem als Sol-1,Sol-2,....bezeichnen, also lateinische Benennungen,kommt mir schon sehr unglaubwürdig rüber. Warum soll eine ausserirdische Zivilisation für ihre Bezeichnungen die lat. Sprache benützen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 21:56
@rambaldi
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Wahrscheinlich mehr Leute, als Du und ich für möglich halten würden
dann sind es halt grenzenlose spinner die alles glauben was so n pseudo physiker von sich gibt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2015 um 22:02
@EC145

Es gibt viele Leute, die einfach glauben WOLLEN, das Lazar die Wahrheit sagt - von solchen Leuten leben viele Märchenerzähler.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 01:26
@EC145

Ach, und was machst du dann, wenn diese Spinner plötzlich in der Überzahl sind? In einer Demokratie könnte sowas sehr unangenehm für Leute wie dich werden ;)
Wer spinnt und wer nicht bestimmt nun mal immer noch die Mehrheit, mein Lieber, zumindest in einer Demokratie.

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Bob nicht zu hundertpro vertrauenswürdig ist, aber ihn deshalb als Lügner oder psychotischen Spinner abzustempeln käme mir nicht im Traum in den Sinn. Wenn nur schon 10% seiner Geschichten stimmen würden, wären all deine Argumente schon ziemlich am Arsch, würd ich mal sagen. Oder etwa nicht?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 01:43
@Volksverhetzer
Leider sprechen aber die Naturgesetze gegen seine Aussagen. Und um mal dieses ominöse Element 115 anzusprechen. Das existiert unter größtmöglichen Laborbedingungen nur wenige Pikosekunden (der milliardste Teil einer mlliardsten Sekunde). Und dann können auch nur zwei, drei Atome "hergestellt" werden.
Wie soll ein solch flüchtiges Element je für ein Antrieb genutzt werden?

Wie gesagt (wurde), ein Märchenerzähler, der nebenbei etwas die Haushaltskasse aufbessern will. Der Herr Dänniken & Co beherrschen das ja auch schon viele Jahrzehnte recht gut.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 03:10
Zitat von UMMOEMMI.YIISAUMMOEMMI.YIISA schrieb:Warum soll eine ausserirdische Zivilisation für ihre Bezeichnungen die lat. Sprache benützen?
Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.

Vermutlich liegt das daran, dass eine Menge verschiedener Alienrassen in die Entwicklung der ersten Hochkulturen dieser Region hineingepfuscht haben.

Vom oestlichen Mittelmehrraum bis hin zu den Ufern des pazifischen Ozeans hatten sie auf diesen Breitengraden scheinbar jede auch nur im mindesten interessante Kultur vereinnahmt.

Warum es ihnen, da sie ja so grundverschieden anders sind, allen so gut dort gefallen hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vllt war es eine Allianz, welche diesen Bereich untereinander aufteilt hat, waehrend man den Rest des Planeten fuer momentan unwichtig erachtete.


4x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 04:52
Zitat von eiieueiieu schrieb:Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.
Völlig unglaubwürdig, Kulturen die keine oder lange keine Berührungspunkte hatten, entwickelten völlig andere Schriftsysteme und Sprachen.

Das nur auf der Erde, also kann man das auf die Galaxie angewendet mit großer Sicherheit sagen das mögliche Aliensprachen denn der Menschen völlig abweichen. Außer man glaubt diversen VT, SciFi und Eso Märchen windiger Geldmacher.

Also wo ist der Beweis von der Existenz dieser ZR-aner und ihrer Sprache?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 06:51
Zitat von eiieueiieu schrieb:Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.

Vermutlich liegt das daran, dass eine Menge verschiedener Alienrassen in die Entwicklung der ersten Hochkulturen dieser Region hineingepfuscht haben.

Vom oestlichen Mittelmehrraum bis hin zu den Ufern des pazifischen Ozeans hatten sie auf diesen Breitengraden scheinbar jede auch nur im mindesten interessante Kultur vereinnahmt.

Warum es ihnen, da sie ja so grundverschieden anders sind, allen so gut dort gefallen hat, kann ich dir leider auch nicht sagen. Vllt war es eine Allianz, welche diesen Bereich untereinander aufteilt hat, waehrend man den Rest des Planeten fuer momentan unwichtig erachtete.
Ich hoffe das ist Ironie.....


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 13:29
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Völlig unglaubwürdig, Kulturen die keine oder lange keine Berührungspunkte hatten, entwickelten völlig andere Schriftsysteme und Sprachen.
Klar!
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Das nur auf der Erde, also kann man das auf die Galaxie angewendet mit großer Sicherheit sagen das mögliche Aliensprachen denn der Menschen völlig abweichen.
Nicht, wenn man davon ausgeht, dass sie uns vor langer Zeit besucht haben und den Werdegang unserer Kulturen massgeblich beeinflusst haben.
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Also wo ist der Beweis von der Existenz dieser ZR-aner und ihrer Sprache?
srsly?
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich hoffe das ist Ironie.....
Ich hoffe ja auch so einiges, wenn ich deine Beitraege lese, aber du schreibst immer noch. :-(


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 13:37
@eiieu
Ah, ich sehe, es war keine Ironie....
Zitat von eiieueiieu schrieb:Du waerst ueberrascht wie aehnlich manche Teile des Lateinischen der Sprache der ZR-aner sind.
Zeig doch mal diese Ähnlichkeiten, bitte.
Wieviele ZR-aner kennst Du ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:Vermutlich liegt das daran, dass eine Menge verschiedener Alienrassen in die Entwicklung der ersten Hochkulturen dieser Region hineingepfuscht haben.
Aufgrund von was, kommt man auf so eine abstruse Idee ?
Zitat von eiieueiieu schrieb:srsly?
Natürlich....
Zitat von eiieueiieu schrieb:Ich hoffe ja auch so einiges, wenn ich deine Beitraege lese, aber du schreibst immer noch. :-(
Was hoffst Du denn ?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2015 um 15:29
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Zeig doch mal diese Ähnlichkeiten, bitte.
Ich geh mal stark davon aus, dass du weder des ZetaReticulianischen, geschweige denn der Lateinischen Sprache maechtig bist.

Eine Aehnlichkeit, von einem anderen User genannt, gab mir Anstoss die vorherigen Beitraege zu verfassen. Damit musst du dich fuer den Anfang vergnuegen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Wieviele ZR-aner kennst Du ?
keinen
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Aufgrund von was, kommt man auf so eine abstruse Idee ?
Ich weiss, Lesen&Verstehen ist nicht gerade eine deiner Staerken, aber verlier bloss nicht den Mut, weiter an dir zu feilen.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Was hoffst Du denn ?
Dass endlich mal Ruhe im Karton ist!


Anzeige

1x zitiertmelden