Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:15
@Hawkster
Natürlich ist es eine Fälschung.
Genau wie die Computeranimationen auf seiner früheren Website.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:16
Zitat von EC145EC145 schrieb:Natürlich ist es eine Fälschung.
Genau wie die Computeranimationen auf seiner früheren Website.
:Y:


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:17
@Hawkster
Verstehe ich nicht. Fälschung heisst für mich das die Absicht dahintersteht das als Echt zu verkaufen. Das kann man dem alten Bob hier ausnahmsweise mal nicht nachsagen, denn das war wie gesagt eine Illustration auf seiner Homepage. Natürlich ist die Geschichte dahinter sehr wahrscheinlich Käse... (Ich weiss auch wie ihr das meint, aber in anderen Threads waren Leute die meinten wirklich das wäre ein FOTO !!)

Seine alte HP kann man noch so halbwegs hier begutachten: https://web.archive.org/web/*/http://www.boblazar.com/
Leider sind die meissten Grafiken dahin und der Member-Zugang funktioniert natürlich nicht (in meiner Rolle als bezahlter Desinformant hatte ich damals soagar Zugangsdaten dafür :cool: War aber langweilig) Später wurde der Memberbereich auch öffentlich gemacht.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:17
@Hawkster
Und nix UFO und nix Aliens.
Wenn Bobele wirklich in Area51 und S4 gearbeitet haben soll. Dann eher als Müllmann


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:20
@MuldersMudda
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb: Fälschung heisst für mich das die Absicht dahintersteht das als Echt zu verkaufen.
Und genau das hat Bob Lazar getan. Denn schon eine Fälschung in irgend eine Website zu stellen ist Strafbar.
Damit verfolgte er nur einen Zweck. Seine Arbeit in Area51 und S4 als Tatsache verkaufen zu wollen.

Naja Bob Lazar. Pech gehabt. Nix ist aufgegangen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:24
@EC145
Diese Gehaltsabrechnung ist schon hart an der Grenze. Von deutschen Behörden würde man für sowas wahrscheinlich gleich eins draufkriegen. Das jemand für selbstgebastelte CGI Animationen verknackt wird glaube ich aber eher weniger ^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:27
@MuldersMudda
Das jemand für selbstgebastelte CGI Animationen verknackt wird glaube ich eher weniger
Das nenn Ich vortäuschen falscher Tatsachen und geht unter den Straftatbestand Betrug.
Denn wer ein Fake ins Internet stellt macht sich eventuell Strafbar.
Wikipedia: Fake


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:33
@EC145
Naja in dem Fall kannste ja komplette Esoterikmessen hochnehmen lassen ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:34
@MuldersMudda
Also für mich ist alles eine Fälschung, das nicht das Original ist :)
Ich weiss nicht ob die genannte Seite von Bob selbst ist, aber er hat der Darstellung oder der Echtheit des Ausweises (zB) nicht widersprochen. Also hat er wenigstens eine Mitschuld an der Veröffentlichung der Fälschungen...
Zitat von EC145EC145 schrieb:Wenn Bobele wirklich in Area51 und S4 gearbeitet haben soll. Dann eher als Müllmann
Das hätte ich gerne gesehen :)
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Diese Gehaltsabrechnung ist schon hart an der Grenze. Von deutschen Behörden würde man für sowas wahrscheinlich gleich eins draufkriegen
Das ist ein Stück weiter als die Grenze. Es handelt sich (wahrscheinlich) um ein offizielles Dokument (bzw dessen Vorlage) und das ist mMn schon Urkundenfälschung.... und da kommt sicher noch mehr zu, im Falle des Ausweises, wenn dieser zB ausgedruckt und benutzt werden soll....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 10:12
@Hawkster
Das siehst Du richtig.
Das W2 Formular ist ein offizielles Dokument.
Wenn man ein solches Dokument blanko vor sich hat und eigenhändig Daten reinschreibt dann ist das Urkundenfälschung. Und genau dies hat Bob Lazar mit dem W2 Dokument getan. Er hat ein offizielles Dokument gefälscht um seine Glaubwürdigkeit unter streichen zu können. Nur wurde das W2 Dokument von Bob Lazar längst als Fälschung entlarvt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 10:31
@EC145

Dieser Punkt überrascht mich etwas. Ich war bisher davon ausgegangen, dass diese Gehaltsabrechnung das einzige realexistente Dokument in seiner gesamten Historie ist. Allerdings hatte ich gerade zuletzt den Eindruck, es hätte doch Manipulationen gegeben, denn ich erinnere mich an eine Abrechnung, die einen deutlich längeren Zeitraum umfasste, als nur eine Woche. Jetzt ist plötzlich sogar in der deutschen Wiki von einer Woche die Rede.
Nun kommst Du und erklärst, die Fälschung des Dokuments wäre längst erwiesen. Ja was denn nu?

Hast Du Belege für die Fälschung?


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 10:40
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Hast Du Belege für die Fälschung?
Irgendwo in meinen Lazar Untelagen hab ich n Link.
Der fürt zu einer seriösen Seite auf der die Fälschung des W2 Dokumentes bestätigt wird.
Werde Heute oder Morgen danach suchen. OK ??


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 10:46
ok


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 11:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Jetzt ist plötzlich sogar in der deutschen Wiki von einer Woche die Rede.
Das ist mir letztens auch aufgefallen... und ich glaube auch den Grund gefunden zu haben, warum da jetzt eine Woche steht :)
zu einem Lohn von etwa 950 US-$ pro Woche (3800 US-$ im Monat), dieses Einkommen dürfte unter anderem dem eines Universitätsabsolventen entsprechen.
Quelle: Wikipedia: Robert Lazar#Ausbildung und T.C3.A4tigkeit

So konnte der vermeintliche Lohn von Bob auf ein Niveau gehoben werden, das einem Akademiker entsprechen könnte... also, so als kleine Idee meinerseits :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 11:20
@Hawkster

Ja klar, dass das der Hintergrund ist, ist ja logisch. Ich habe das einfach für einen Fehler in der Wiki gehalten, also für ein noch nicht korrigiertes Element, das von einem der vielen Befürworter eingebracht wurde.

Wir hatten seinerzeit in allen Lazar-Threads dieses Dokument vorliegen und es war eines der Hauptargumente gegen seine Tätigkeit als Teamleiter, weil es einen Lohn auswies, für den in Deutschland nicht einmal geputzt würde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 11:21
@Commonsense
@EC145

Ich habe mir mal den Bearbeitungsverauf angeschaut und dies gefunden:
https://www.dropbox.com/s/7aik4opfcbeskow/%C3%84nderung.JPG

Quelle: https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Robert_Lazar&diff=139234335&oldid=81840648
Die Änderungen sind vom 26.2.15


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 12:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:. Ich war bisher davon ausgegangen, dass diese Gehaltsabrechnung das einzige realexistente Dokument in seiner gesamten Historie ist.
das war eigentlich nur das teleforegister das im übrigen diesem W2 dokument widerspricht weil dort wurde Lazar aus aussenstehender company worker eingetragen.

@EC145

mein tipp: das w2 doc wurde hier auch schon widerlegt also genügt eine almy suche und vermutlich sogar hier im thread , wie ich sehe wurde das schon ab seite 7 behandelt .ich glaube voidol hat irgendwo dazu noch was geliefert ..

viel spass bei der suche...

ach übrigens ich bin mitarbeiter in Area51& S4 hier ist mein beleg:


u3pBh2FOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 13:36
Sieht ziemlich echt aus.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2015 um 19:51
Gleich kommt auf dem "Bildungssender" Pro7 eine "Dokumentation" über die Area 51. Und zwar im Rahmen der höchst investigativen Sendung Galileo! :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:12
Was hat es den mit dem einem Element auf sich das Lazar als Treibstoff eines Raumschiffes angepriesen hat und welches später Künstlich hergestellt wurde (Oder so ^^)
Es soll ja tatsächlich die gleichen eigenschaften haben wie Von Lazar erwähnt


Anzeige

1x zitiertmelden