Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:15
@empathy
also:
auf dem bild sehe ich nichts was auf einen möglichen absturz hindeuten würde.
und über Bob Lazar hab ich mir meine meinung bebildet. sorry. ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:25
@EC145 ähh hast du die augen zu? ich seh das da was abgestürtz is, und zwa kein flugzeug kein hubschreuber und kein ballong, andere flugeräte besitz der mensch nich, und was ich dor sehe is n ganz langer riss, naja ich sag ja nur das es n querschnit eines ufo seigt, diregt neben einer lande bahn


hier der direkt link, die risse sind tels über hundert meter lang, (ich weiss du siehst nix, bist n anti gläubiger warscheinlich dann rede ich eh mit n falschen grad, das is das zeit verschwendung für mich ;))

/dateien/uf25899,1284459949,mCREaJrglLur
http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=groom+lake+nevada&sll=51.151786,10.415039&sspn=16.458116,38.012695&ie=UTF8&hq=&hnear=Groom+Lake&ll=36.834002,-115.971766&spn=0.002559,0.00464&t=h&z=18


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 12:27
@EC145 ja aber es geht um bob inhalt nich was er fürn typ is, und wenn er zu 10% recht hat is das kras @.@

kennst du die doku: area51 schwarze welt? mir gehts da um die ufo aufnahmen, knaller dinger sag ich dir....


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 14:56
Das sind gebaggerte Gräben


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 15:04
@Dorian14 ach genau darum sieht man an den bager spühren auch wo die her kamen, glaubst du das was du schreibst selber oder machst du witze?? hundert meter lange bager gräben ja ::D:D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 15:06
siehst du den keil rechts unten?
da wurde erde keilförmig aufgeschüttet udn da findest du auch die baggerspuren

man kann klar erkennen wo der Aushub aufgeschichtet wurde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 15:43
@Dorian14 es macht aber kein sinn sowas auszuheben wenn es nur n bobmen krater is weist was ich meine...


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2010 um 16:24
über den Sinn oder Unsinn von Erdarbeiten mache ich mir keine Gedanken.

Es ist klar erkennbar dass es eben nur Löcher und aushubhügel sind .... das reicht doch.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2010 um 11:07
@Dorian14
der unsinn an der ganzen thematik ist, dass es leute gibt die den schwachsinn von Lazar noch glauben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2010 um 17:00
@EC145

....aber nur Leute, die auch wirklich jedes merkwürdige Zeugs glauben... solange man dann nur ab und an auf Allmy was postet und ansonsten keinen Einfluss auf die Öffentlichkeit besitzt, sehe ich das sogar ganz gelassen...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.09.2010 um 19:13
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:das sogar ganz gelassen...
da wurde von Lazar allen die an ihn glaubten eins vom pferd verzapft.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.09.2010 um 21:54
@empathy
ähh hast du die augen zu? ich seh das da was abgestürtz is

Das is ne Wüste,is doch klar das die nich eben ist.
Aber soviel Fantasie hab ich nich um was drauf zu erkennen


melden

Bob Lazar und die Area 51

07.10.2010 um 22:07
Soviel bullshit kann mann doch nicht glauben schenken


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 05:09
Hallo erstmal an alle die das Thema Bob Lazar interessiert,
obwohl es viele Kritiker gibt scheint mir die Geschichte von Lazar sehr glaubwürdig.
Wer glaubt das in Area 51 nur an Tarnkappentechnologien oder sonstigem gebastelt wird, verschleißt seine Augen vor den Fakten. Da fliegen Flugzeuge hin(Janet Airlines),bei denen die Fenster komplett abgedunkelt sind. Klar läuft das über eine Need-to-know Basis , aber man muss schon ganz schön was zu verheimlichen haben dass man Angestellten nicht mal von oben einen Blick gewährt.
Jetzt aber das wichtige. Das Element 115 wurde 2004 erforscht. Viele meinten darin den Beweis gefunden zu haben das Lazar lügt. Doch das dort entwickelte Element 115(Ununpentium) ist nur ein Synthese Produkt und vom Aufbau nicht gleich dem Original.Lazar sprach nnur davon das dieses Element hier nicht auf natürlicher Basis existiert. Das sagt Lazar schon in diesem Interview zwischen 1:15 und 1:35:
Youtube: UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1
UFOS BOB LAZAR element 115 amazing VIDEO pt1

Ich bin also mal mit dieser Seite (http://web.archive.org/) in das Archiv von boblazar.com gegangen. Auf der Seite die 1999 hochgeladen wurde gibt es einen Abschnitt Gravity Wave. Dort erklärt er auch Eigenschaften dieses Elements 115. Unter anderem auch den Schmelzpunkt von 1740 Grad Celsius. Als das Element also 2004 erforscht wurde fand man auch den Schmelzpunkt heraus und siehe da: 1740 Grad Celsius. Kann mir das jemand erklären?Wie konnte er schon Jahre vor der Entwicklung dieses Elements Eigenschaften davon kennen? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.


3x zitiert3x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 09:49
@Kimbo
erklär doch mal bitte wie man den Schmelzpunkt von Element 115 festgestellt hat!!!

2004 hatte man gerade mal 4 Atome die innerhalb von Sekundenbruchteilen zerfallen sind.

Die müssen nen flotten Kocher haben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:13
@dorian
du hast vollkommen Recht. Habe das noch mal nachgeschaut. Da diese Atome eine sehr kurze Halbwertszeit haben, sind solche EIgenschaften nicht bekannt. Hatte das aus einem Forum in dem sich der Verfasser extra von Lazar distanziert und so dachte ich nicht das er Fakten von ihm,den Fakten zum Element hinzufügt.Sollten sich die Eigenschaften als wahr erweisen wäre das aber schon ein Beweis oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:24
Es wäre ein Indiz.

naja aber eigentlich redet Lazar nur Müll. Das klingt noch billiger als Groschenromane


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:33
Zitat von KimboKimbo schrieb:Wer glaubt das in Area 51 nur an Tarnkappentechnologien oder sonstigem gebastelt wird, verschleißt seine Augen vor den Fakten. Da fliegen Flugzeuge hin(Janet Airlines),bei denen die Fenster komplett abgedunkelt sind.
Stimmt man hat dort auch russische Radartechnik ausgewertet und auseinander genommen . Desweiteren hat man dort auch russische Flugzeuge ( z.B. Beuteflugzeuge ) dort ausgewertet und geflogen .


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:34
@Kimbo
rechne mal lieber nicht damit dass sich irgendetwas das Lazar erzählte als wahr herausstellt.
Du würdest sehr entäuscht sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.01.2011 um 18:38
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Wer glaubt das in Area 51 nur an Tarnkappentechnologien oder sonstigem gebastelt wird, verschleißt seine Augen vor den Fakten.
Bei dem Satz könnte ich an die Decke springen! *Spiderschwein, Spiderschwein*


melden