Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 16:03
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Meinst du Friedman oder Morgan?
die hab ich beide auf der vorletzten seite schon verlinkt.:

Beitrag von smokingun (Seite 142)


mein lieblingsatz:

"As a particle physicist, I must say that I have NO IDEA what he is talking about here."

:D
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Vermutlich hat er es anhand des Periodensystems extrapoliert
wahrscheinlich ..... was er über gravitation schrieb war aber der grösste schwachsinn

Anzeige
2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 16:59
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:
"As a particle physicist, I must say that I have NO IDEA what he is talking about here.
Dem kann ich Dir nur zustimmen @smokingun


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.07.2015 um 23:55
Zitat von moricmoric schrieb:Lustig.ich musste da gerade an die Szene in "ID4" denken, bei der Jeff Goldblum mal eben vorbeischaute und in einer Nacht mehr über das außerirdiche Raumschiff herausgefunden hatte als das vor Ort ansässige wissenschaftliche Expertenteam in Jahren zuvor.
Was für ein KoDe

Im Buch wird das besser beschrieben zb dass die schiffshülle gezüchtet wird.
Aber beim lesen ballert höchstens der knicker auf das junge discovolk.


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2015 um 10:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wahrscheinlich ..... was er über gravitation schrieb war aber der grösste schwachsinn
Unbestritten... ich habe damals auch diese Kritik über Lazar gelesen und herzlich gelacht, wie der gute Bob da auseinander genommen wurde.

Jetzt muss ich natürlich sagen, dass im Falle eines Alien, der, mal angenommen, hier uns einen Besuch abstattet und über die neuesten Erfindungen auf ihrem Heimatplaneten "Xryglymmphyixous 11-81-5" einen physikalisch-biologischen Bericht im schönstem Oxford-Englisch abliefert, unseren derzeitigen Horizont sehr wahrscheinlich überfordern würde... kurz gesagt, wir würden so gut wie nichts begreifen. Natürlich ist auch das nur eine Vermutung. ;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2015 um 12:34
@all

Ist heute ja Verdächtig Ruhig hier ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2015 um 14:47
@moric

manche meinen mathematik sei universal und raumfahrende spezies bzw die technik basiere auf dem selben verständniss..


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2015 um 17:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@leonard99

Lazars angaben sind alle falsch das fängt beim lebenslauf an:

http://www.stantonfriedman.com/index.php?ptp=articles&fdt=2011.01.07


und endet bei seinem physikalischen unfug:

http://web.archive.org/web/20061220030435/http://www.serve.com/mahood/lazar/critiq.htm
Das mag ja alles sein, man muss doch aber zur Kenntnis nehmen das Snowden auch einen akademisch fragwürdigen Background hat, er hat noch nicht mal die High School abgeschlossen.

Und da sage ich man kann den akademischen Hintergrund durchaus mit dem vom Lazar vergleichen.
Wenn er die Daten nicht geklaut hätte würden Kritiker ihn genauso auf ihn einschimpfen wie auf Lazar.
Trozdem wissen wir das Snowden eine TopSecret Position hatte.
Nie und nimmer hätte man das bei diesem Lebenslauf für möglich gehalten.
Der Wachmann ohne Schulabschulss, der Topagent und Supergeheimnisträger im IT Bereich, weltweit eingesetzt von NSA und CIA.
Mit der Geschichte soll sich jemand mal bei commonsense melden.
Ausgeschlossen, dass er das geglaubt hätte.

So, das sage ich nicht um Snowden unglaubwürdiger zu machen damit Lazar glaubwürdiger ist usw. usw.
Weiter sage ich auch nicht damit das Lazar in allen Punkten die Wahrheit sagt.

Was ich sage ist "Snowden hat einen ähnlich fragwürdigen akademischen Hintergrund wie Lazar".
Obwohl Lazar wenigstens einen High School Abschluss hat.



2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2015 um 17:38
@leonard99

Vielleicht haben wir zwei ein sich unterscheidendes Verständnis vom Wort "fragwürdig", aber so wie ich das Wort verstehe, ist an der schulischen/akademischen Ausbildung von Snwoden nichts fragwürdig, alles kann einwandfrei nachgeprüft werden.
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Nie und nimmer hätte man das bei diesem Lebenslauf für möglich gehalten.
Wieso nicht? Erstens kommt er aus einer sehr patriotischen Familie und zweitens ist eine Anschluss bei IT-Fächern zwar schön, aber nicht zwingend. Die frühen Cracker/Hacker sind oft ohne jegliche "Ausbildung" dahin gekommen, wo sie waren. Eben weil in diesem Bereich oft noch das Können zählt und nicht der Abschluss.
Aber das wurde dir schon einmal gesagt, oder?
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Der Wachmann ohne Schulabschulss, der Topagent und Supergeheimnisträger im IT Bereich, weltweit eingesetzt von NSA und CIA.
Ja, er war Wachmann (gibt es einen Grund warum du darauf rumhackst? Hast du persönliche Probleme mit Menschen in diesem Berf?), aber er war Wachmann in einer NSA-Anlage. Soweit ich das weiss.
Er war und ist kein "Agent"... es war Sys-Admin, soweit ich das verstehe.
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:So, das sage ich nicht um Snowden unglaubwürdiger zu machen damit Lazar glaubwürdiger ist usw. usw.
Weiter sage ich auch nicht damit das Lazar in allen Punkten die Wahrheit sagt.
Dennoch ist es Fakt, das Snowden seine Aussagen belegen kann... Lazar hat nicht mal 'ne Rolle Alien-Toilettenpapier :)
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Was ich sage ist "Snowden hat einen ähnlich fragwürdigen akademischen Hintergrund wie Lazar".
Obwohl Lazar wenigstens einen High School Abschluss hat.
Ich sage es noch einmal: Snowdens kompletter Schulweg, bis hin zu seinen akademischen Gehversuchen, sind nachvollziehbar. Erkennst du den Unterschied? ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2015 um 19:17
Zitat von leonard99leonard99 schrieb:Obwohl Lazar wenigstens einen High School Abschluss hat.
Und zwar einen relativ schlechten (unteres Drittel) und ohne dabei Physik überhaupt belegt zu haben.

Snowden hat die high school verlassen, weil seine Familie umzog, was ihn etliche Monate kostete und dann einen GDA-Test abgelegt, statt die verlorene Zeit nachzuholen. Diesen Test, der als high school Abschluss gilt und in dem er nachweisen muss, dass seine Bildung sich auf dem Level eines high school Absolventen bewegt, hat er bestanden und sich damit regulär im College eingeschrieben.

Wieder Augenwischerei und Verzerrung der Tatsachen - Du versuchst es mit allen Mitteln, was? Erstaunlich, wo es Dir doch gar nicht wichtig ist...


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2015 um 21:39
@Dr.Cooper
Warum bist du der Meinung, dass er ein Schwindler ist?
Weil Bob Lazar s Story von hinten bis vorne Erstunken und erlogen ist. Und alle Welt weis das. ¨
Sogar Bob Lazar selbst weiss das seine Alien und UFO Story gelogen ist.

Bislang konnte Er nichts Beweisen von seiner Story.

GEFÄLSCHT

Padge Bob Lazar

BLANKO KOPIERT UND DATEN EINGEFÜGT VON BOB LAZAR SELBST. W2 Dokument
Bob Lazar W2


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2015 um 21:46
@EC145
Ja kann schon möglich sein aber dann frag ich mich was er davon hat bzw hatte?


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2015 um 21:53
@Dr.Cooper
dann frag ich mich was er davon hat bzw hatte?
Nicht hatte, denn er lebt ja noch.

Du fragst Dich, was er davon hat? Geld !!!


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2015 um 21:54
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: a kann schon möglich sein aber dann frag ich mich was er davon hat bzw hatte
Das kann nicht möglich sein es ist nicht möglich.
Was Er davon hatte??? Geld und eine riesen Gemeinde von Belivern die Ihm diesen Bullshit abkauften.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.07.2015 um 22:03
@Micha007
Hatte im Bezug darauf, falls er was damit verdient hat, wenn er jetzt nichts mehr damit verdient - ergo hatte. Ist auch egal xD

@EC145
Was meinst du mit, "das kann nicht möglich sein, es ist nicht möglich" ?
Naja eine riesen Gemeinde von Belivern? Wenn alle denken, dass er lügt?

Ich meine dann hätte er auch ein Buch schreiben können oder whatever...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 00:35
@Dr.Cooper

Er hat sich eben für Interviews und Vorträge entschieden, bis er sich dann plötzlich zurück zog, was aber auch Augenwischerei ist, weil sein Spezi Knapp ja in regelmäßigen Abständen mit neuen Story aufwartet, an denen beide natürlich verdienen.Außerdem hat er seine Popularität genutzt, um seinen Internetshop zu gründen, der übrigens irgendwie auch klasse ist - wenn ich solche Chemikalien bräuchte, würde ich sie nur da kaufen, weil die Seite so cool ist :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 08:17
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Was meinst du mit, "das kann nicht möglich sein, es ist nicht möglich"
Ich habe ja zwei Bilder von einem Padge und einem W2 Fornular gepostet.
Worin ich der klaren Meinung war und es heute Dienstag den 14.7.2015 das beides von Bob Lazar eigenhändig gefälscht wurde.


Darauf hin hast DU geaantwortet
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Ja kann schon möglich sein
Meine Antwort war dann: Es ist nicht nur möglich, es ist möglich.
Nämlich das es möglich ist bzw bereits bestätigt wurde das weder Padge noch W2 Formular echt sind.
Zur Herstellung einer Fälschung von Padges gibts verschiedene Software. Deren Namen mir im Moment nicht mehr geläufig sind.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Naja eine riesen Gemeinde von Belivern? Wenn alle denken, dass er lügt?
Die Gemeinde von Bob Lazar [ Believern ] bildete sich vor den alles Aufflog. Sprich. Das diese Gemeine entstand bevor Lazars Lügen aufgedeckt wurden. Das bob Lazar die ganze Zeit Gelogen hat sollte jetzt hier und heute auch der letzte [ Beliver ] bemerkt haben. Das Bob Lazar eine so grosse * Beliver * Gemeinde hinter sich Scharen konnte liegt an der Tatsache das die von BL verbreitete Story zu gut war um gelogen zu sein.
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb: Ich meine dann hätte er auch ein Buch schreiben können oder whatever...
Welcher Verlag verbrennt sich schon gerne die Finger, und setzt X tausende von US Dollars in den Sand????
Die TV Interviews waren eine sehr einfache Plattform um die ganze Welt zu täuschen.

Ich sage es gerne hier und heute Dienstag den 14.7.2015 nochmals.
Bob Lazar hat niemals in Area51 und S4 gearbeitet.

So werter Kollege.
Mach Dir jetzt deine eigenen Gedanken und zieh deine eigenen Schlüsse daraus.
Wäre nett wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 08:51
Zitat von EC145EC145 schrieb:GEFÄLSCHT
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nämlich das es möglich ist bzw bereits bestätigt wurde das weder Padge noch W2 Formular echt sind.
Da ist nichts "gefälscht" an dieser "Zugangskarte". Das ist einfach eine gerenderte Computergrafik die damals zusammen mit anderen tollen Illustrationen von den fliegenden Untertassen, dem Reaktor etc auf seiner offiziellen Homepage auftauchte.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:02
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Da ist nichts "gefälscht" an dieser "Zugangskarte".
Da mich die Anführungszeichen ein wenig verwirren muss ich einfach nachfragen:

Möchtest Du damit sagen das Formular und Karte echt sind und somit Bob tatsächlich dort gearbeitet hat?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:09
@Hawkster
Die Frage hättest du dir sparen können wenn du den Satz danach auch noch gelesen hättest. Das ist eine Computergrafik. Das soll kein Foto sein. Und nein, glaube ich nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.07.2015 um 09:11
@MuldersMudda

Nein, die Frage hätte ich mir nicht sparen können, denn auch wenn es nur ein Computergrafik ist, ist es eine Fälschung :) Aber ich verstehe ws du meinst..


Anzeige

melden