Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

04.09.2015 um 15:53
@Hawkster
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Sollte der Zeuge sich als "echt" erweisen, so beweist das nur die Existenz eines Menschen (davon gehe ich jetzt mal aus :D ), der als Zeuge fungiert, das sagt aber nichts über den Wahrheitsgehalt des Inhaltes der Aussage des Zeugen aus.
danke.
richtig verstanden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

04.09.2015 um 19:39
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:richtig verstanden.
Ich bemühe mich :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.09.2015 um 21:52
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bei Halt wissen wir aber das der lebenslauf stimmt und er auch an dieser position war als der vorfall geschah. bei Dr. Krangle fehlt jegliche basis.
Wurde von der CIA gelöscht um seine Geschichte unglaubwürdig erscheinen zu lassen ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2015 um 01:03
Ich persönlich habe das Gefühl dass sich da langsam aber sicher auf den nächsten Weltkrieg vorbereitet wird oder er dort sogar geplant wird..Dass dort Maschinen und Waffen hergestellt werden,die wir uns garnicht vorstellen können und das uns das ganze alienzeugs da nur aufgetischt wird um die Wahrheit zu vertuschen..


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.09.2015 um 09:00
Zitat von Vani92Vani92 schrieb:Ich persönlich habe das Gefühl dass sich da langsam aber sicher auf den nächsten Weltkrieg vorbereitet wird oder er dort sogar geplant wird..Dass dort Maschinen und Waffen hergestellt werden,die wir uns garnicht vorstellen können und das uns das ganze alienzeugs da nur aufgetischt wird um die Wahrheit zu vertuschen..
auf der einen Seite hast du begrenzt recht, Area 51 ist eine Entwicklungseinrichtung der US-Luftwaffe, wenn die USAF also neues Spielzeug kriegen, wurde es auch dort mit entwickelt.

Auf der anderen Seite ist das mit dem 'nächsten Weltkrieg' jedoch Unsinn. In einem Weltkrieg würden heutzutage schnell die Atombomben fliegen, daher wäre es für jeden Selbstmord, einen Weltkrieg auszulösen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.09.2015 um 02:40
Dr.Krangle ist so geheim, daß nicht mal Dr.Krangle von Dr.Krangel was weiß :P


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.09.2015 um 10:39
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 05.09.2015:Auf der anderen Seite ist das mit dem 'nächsten Weltkrieg' jedoch Unsinn. In einem Weltkrieg würden heutzutage schnell die Atombomben fliegen, daher wäre es für jeden Selbstmord, einen Weltkrieg auszulösen.
Das glaube ich gar nicht, dass sofort die Atombomben fliegen... ich denke, ein beginnender Krieg wird zuerst mit konventionellen Waffen geführt und erst, wenn eine Seite zu verlieren droht, wird mit der Atombombenfahne geweht... zudem gibt es ja taktische Atomwaffen, die nicht sofort ein ganzes Land verwüsten.

Und nicht alle Staaten besitzen ja Atomwaffen... das sind ja gar nicht so viele (obwohl es für die Welt ausreichen würde, sie auf schwachsinnslange Zeit unbewohnbar für uns Menschen zu machen).

---------------

Aber wie auch immer... Bob Lazar ist'n Spinner und ich staune darüber, wie er mit derselben Dumpfbackengeschichte immer noch punkten kann... DAS ist unglaublich, sonst nix an seiner Geschichte.

Ich hatte sogar eine Zeitlang gedacht, dass er ehrlich war mit seiner Aussage vor ein paar Jahren, als er sagte, er habe genug von dem Thema und möchte nicht mehr darauf angesprochen werden.

Aber... na ja... er war jedenfalls recht clever, sich so, mit dieser Geschichte, in Szene zu setzen... er ist schon eine berühmte Person geworden, ihn wird jetzt nicht jeder kennen, so wie Elvis ;-) ... aber alle, die sich in der Ufologie ein wenig auskennen, kennen ihn natürlich.

Es war jedenfalls ein geschickter Publicity-Gag... und ein Normalbürger ist über Nacht zu einem kleinen Star geworden.

Das muss man schon anerkennen... NUR... jetzt nochmal diesen Mist hervorzukramen, ist schon ziemlich peinlich, finde ich.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

18.09.2015 um 10:55
Zitat von moricmoric schrieb:Das glaube ich gar nicht, dass sofort die Atombomben fliegen... ich denke, ein beginnender Krieg wird zuerst mit konventionellen Waffen geführt und erst, wenn eine Seite zu verlieren droht, wird mit der Atombombenfahne geweht... zudem gibt es ja taktische Atomwaffen, die nicht sofort ein ganzes Land verwüsten.
Taktische Atomwaffen sind aber immer noch bereits über der Schwelle der Eskalation. Wenn die Schwelle überschritten wird, wird schnell das ganze Atomarsenal verschossen.

Und klar würden nicht sofort Atombomben fliegen... aber es würden bestenfalls Tage zwischen der Eskalation zu offenen Krieg zwischen den Weltmächten und Nuklearwaffeneinsatz liegen. Ich empfehle hierzu Wikipedia: Der Dritte Weltkrieg , eine Dokumentation darüber, wie leicht ein Konflikt zwischen Atommächten in einen ausge3wachsenen Atomkrieg eskalieren kann, basierend auf den Krisenplänen der NATO und des Warschauer Paktes.
Zitat von moricmoric schrieb:Und nicht alle Staaten besitzen ja Atomwaffen... das sind ja gar nicht so viele (obwohl es für die Welt ausreichen würde, sie auf schwachsinnslange Zeit unbewohnbar für uns Menschen zu machen).
Nicht alle Staaten haben Atomwaffen, das ist wahr... aber die Staaten, die in einem Weltkrieg eine Rolle spielen würden haben sie. "Weltkrieg" würde ja mehr oder weniger vorraussetzen, dass die Militärisch stärksten Kräfte der Welt (plus die jeweiligen Verbündeten) zu dem entsprechenden Zeitpunkt einen offenen Krieg gegeneinander führen. Und die gegenwärtig militärisch stärksten Mächte der Welt sind nunmal die Atomar bewaffneten Staaten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.09.2015 um 11:15
@Taln.Reich

Vielen Dank für den Link zu Wiki, hab ich mir gerade durchgelesen.

Schade, dass die Doku schon so alt ist... wäre wirklich interessant, zu erfahren, wie eine Eskalation in diesem Maße HEUTE aussehen würde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.09.2015 um 16:42
Was man auch unterschätzt ist das manche Nationen innerhalb von 1 Monat Atomwaffen bauen könnten. Japan, Südkorea, Italien oder Deutschland bspw.


melden

Bob Lazar und die Area 51

18.09.2015 um 20:42
auf der ZDF Mediathek gibt es eine Sendung zur Area 51 .
die letzten Worte von den damaligen (heute wohl so 80 Jahre alt) :
" was wir Ihnen über Area 51 gesagt haben, war ein minimaler Teil .
glaube er sagte 1 % ...
und das glaube ich wirklich .
was uns alles nicht erzählt wurde wäre interessanter als das was von " Dr Bob " kam.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 15:08
Hallo Leute.
Wollte euch mal Teil haben lassen an einer Begegnung mit einem Bekannten von mir.
Als ich Gestern ganz gemütlich in meinem Strassenkaffee ein Kaffee trank, kam auch ein Bekannter von Mir zum Kaffee trinken. Was ich sah raubte mir fast den Atem. Dieser trug doch tatsächlich ein T-Shirt mir Bob Lazar drauf. Ich fragte Ihn was das soll. Daraufhin meinte Er lapidar er sei halt ein Anhänger von Bob Lazar. Ich habe Ihn daraufhin mit Sachverhalte konfrontiert die Wir hier im Thread auch schon besprochen haben. Er meinte nur das alles eine Verschwörung gegen Bob Lazar gewesen sei, und alle Beweise die für Bob Lazar sprechen von der CIA und der Regierung vernichtet wurden. Dieser Bekannte Glaubt also tatsächlich an die Lazar Story.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 15:31
@EC145
Herzliches Beileid dafür einen Spinner in deinen Bekanntenkreisen zu haben...


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 15:45
@rambaldi
Dankeschön für deine Anteilnahme.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 15:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:Er meinte nur das alles eine Verschwörung gegen Bob Lazar gewesen sei, und alle Beweise die für Bob Lazar sprechen von der CIA und der Regierung vernichtet wurden.
genau, alle Zeugen umgelegt ausser Lazar selbst... klingt logisch :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 15:50
@catman
Ist es auch. Logisch aus Sicht der VTler und Beliver.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.09.2015 um 16:32
@EC145
Das erschreckende an der Story sind eig die Sätze von dir...
Zitat von EC145EC145 schrieb:Was ich sah raubte mir fast den Atem. Dieser trug doch tatsächlich ein T-Shirt mir Bob Lazar drauf. Ich fragte Ihn was das soll.
Muhahaha :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.09.2015 um 20:04
Hier ein ca. 15 Jahre alter Bericht über Bob Lazar über sein Bestreben einen Wassersoff-Umbausatz für Autos zu Kommerzialisieren (daraus ist leider nichts geworden, wäre wahrscheinlich zu teuer gewesen): Youtube: True Hydrogen Conversion
True Hydrogen Conversion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Für alle die nicht glauben, dass Bob einen mal Partikelbeschleuniger im Garten hatte, hier sieht man das Ding. Er ist mittlerweile umgezogen und hat das Ding nicht mehr. Der Grund für den Beschleuniger war, dass er ein spezialles Material brauchte, um den Wasserstoff für die Speicherung zu absorbieren. Da dieses aber aus ganz spezifischen Gründen nicht frei verkäuflich ist, baute er sich einen Partikelbeschleuniger um sich dieses Material selbst herzustellen.

Und hier nochmal die Stelle von der UFO Konferenz 2015, wo es erwähnt wurde bei 38:24: Youtube: Area 51 & Aliens: Another UFO Disinformation Scandal?
Area 51 & Aliens: Another UFO Disinformation Scandal?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

29.09.2015 um 17:56
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb am 24.09.2015:Für alle die nicht glauben, dass Bob einen mal Partikelbeschleuniger im Garten hatte, hier sieht man das Ding.
Wo? -.-


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.10.2015 um 18:59
@22aztek
Bei 1:23 dieses längliche Gebilde links.


Anzeige

melden