Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:16
Zitat von antrax0815antrax0815 schrieb:Es soll ja tatsächlich die gleichen eigenschaften haben wie Von Lazar erwähnt
sicherlich nicht.
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Seiten der Wissenschaft für abwegig erklärt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannter physikalischer Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht widerlegen, zumal physikalische Erkenntnisse sich mit zunehmender wissenschaftlicher Forschung und neu erlangten Ergebnissen stets erweitern und verändern können. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele nach aktuellem menschlichen Wissenschaftsstand grundlegende physikalische Theorien nicht kennt.
( Wikipedia: Robert Lazar#Element 115 2 )


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:35
@Taln.Reich

Ahoi
Wie kannst du dir erklären, dass er 89' davon spricht und 04' wird's nachgewiesen? Meinst du er hat drauf spekuliert, dass in der Größenordnung ein Element nachzuweisen sein muss und hat sich mangels eines realen Namen die Ordnungszahl rausgezogen? Das würde dann doch imho dagegen sprechen, dass er keine grundlegenden Kenntnisse hat, nur weil er die Werte geschätzt hat. Die Atommasse von Ununpentium z. B. ist auch nur ein Schätzwert.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:40
Zitat von fontainefontaine schrieb:Wie kannst du dir erklären, dass er 89' davon spricht und 04' wird's nachgewiesen? Meinst du er hat drauf spekuliert, dass in der Größenordnung ein Element nachzuweisen sein muss und hat sich mangels eines realen Namen die Ordnungszahl rausgezogen? Das würde dann doch imho dagegen sprechen, dass er keine grundlegenden Kenntnisse hat, nur weil er die Werte geschätzt hat
Ordnungszahlen sind gar nicht so schwer. Grundsätzlich ist die Ordnungszahl die Zahl der Protonen im Kern eines Atoms des entsprechenden Elementes, ergo hat jede Ordnungszahl ein Element.

Und er hat keine Werte geschätzt, er hat offensichtlichen Unsinn behauptet, wie die Freisetzung von Antimaterie bei der Umwandlung von Element115 in Element 116. Oder das mit der Gravitationswelle.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:44
@Taln.Reich

Nee das meinte ich jetzt nicht.
Speziell Ununpentium.
Der Name entspricht ja der Ordnungszahl.

Ich wollte wissen, ob du ne Ahnung hast wie er darauf gekommen sein könnte, dass das Element in der Größenordnung zu finden ist.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:45
Zitat von fontainefontaine schrieb:Ich wollte wissen, ob du ne Ahnung hast wie er darauf gekommen sein könnte, dass das Element in der Größenordnung zu finden ist.
Was genau meinst du mit "Größenordnung" in diesem Kontext? Wie gesagt, zu jeder Ordnungszahl lässt sich ein Element finden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:55
@Taln.Reich

Musste deinen Eintrag zweimal lesen, da ich den Syntax, dass Ordnungszahlen nicht so schwer sind, nicht in Verbindung zu meiner eigentlichen Frage bringen konnte aber ich verstehe was du meinst.

Also hat er geraten.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 08:59
Zitat von fontainefontaine schrieb:Also hat er geraten.
meinst du die Atommassen? Was hat Lazar den gesagt ist die Atommasse von Element 115?


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 09:44
@Taln.Reich
@fontaine

Das Thema Ordnungszahl und Periodensystem hatten wir doch vor ein paar Tagen ausführlich geklärt.
Eine Kommission hat bereits in den 70er Jahren die Namen für die Elemente bis 120? verbindlich festgelegt.
Finde das gerade nicht, wurde ggf. gelöscht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 10:40
So weit ich informiert bin, ist Bob aufgeflogen beim Schwindel. Wie jeder Bauernfänger hat er Ausstrahlung, sein großer Wurf wird noch Jahrzehnte nachwirken. Vor allem da immer neue nicht aufgeklärte seinen Nonsens lesen werden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.07.2015 um 20:33
@Taln.Reich

Nee ging mir schon um die Ordnungszahl.
Die Synthese der musterbildenen Logik von A und B auf C zu schlussfolgern ist ja nicht unbekannt in der Ufologie wie babykecks schon indirekt schrieb.

Wollte das nur nochmal für mich klarstellen. Lazar war nie Thema, deshalb.

@stanmarsh

Beruhigen sie sich Bürger ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 00:23
Physiker bestätigt: Bob Lazar arbeitete in Los Alamos

Sieht demfall so aus als hätte Bob Lazar doch in Area51 in S4 gearbeitet, gemäss dem Artikel:

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/lazar-arbeitete-in-los-alamos20150801-2/

Zumindest sehr interessante Aussage eines Physikers der immer noch dort arbeitet in Area51 wenn das dann auch stimmen sollte.

Lest selbst im geposteten Link.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 04:09
>--- KGB Agent bestätigt... die sind nich echt...wurden umgebracht und durch Alienähnliche Hybriden ersetzt......Link darf ich keinen setzen weil ihr wisstscho MIB unso ne


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 06:52
Haette nicht gedacht, dass man darüber noch einmal was hören würde :D krass.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 07:24
@continuum


Knapps Krangle wurde schon am 04.07.2015 um 01:02 besprochen *g*

Du weißt schon dass ganz zufällig genau der Journalist der damals Lazar mit seiner Story in die Öffentlichkeit brachte plötzlich auch diese Zeugen auf den Tisch brachte?
Knapp ist halt ein Tausendsassa.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 14:36
@Dorian14

uhh, das riecht nach ner VT


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.08.2015 um 14:58
@Dorian14

neh diesmal kommt es von dem künstler &filmmacher Corbell ..(knapp ist nur statist ) und das dient als Aufhänger für seine Doku damit man wenigstens etwas "neues" vorzuweisen hat .

diese "doku" geht ja eh nur 18 minuten :

http://www.extraordinarybeliefs.com/#/lazar/
http://www.imdb.com/title/tt4357548/


@continuum

und zu diesem krangle :

Beitrag von smokingun (Seite 139)

Corbell hat ja auch schon bspw das Meisterwerk "Truth Embargo" abgeliefert :


xsS9VdD

http://www.imdb.com/title/tt4083634/?ref_=nm_knf_i4

das war der ultimative Alien beweis von Dr.Boyd :

04fff-ufo2bready2bto2bfly

das war nur eine "insert coin "maschine für Basset

in dollar we trust


melden

Bob Lazar und die Area 51

03.08.2015 um 13:49
@smokingun
Ja, aber demfall gibt es zumindest eine Person die Lazar bestätigt dort gearbeitet zu haben, mal egal als was.
Und allemvoran, arbeitet Krangle ja immer noch für diese Einrichtung gemäss dem Link.

Warum sollte er Lazar jetzt unterstützten?

Vor ein paar Jahren wurde auch noch dementiert das es keine AREA51 für Forschungen gibt.
Heute ist man von der Lüge umgeschwenkt und hat es bestätigt.

Also gibt vieles das man einfach Geheimhalten will, egal was dort gemacht wird. Alles was für die Öffentlichkeit, Business, Wirtschaft nicht ertragbar ist. Ist ja eigentlich für mich logisch. :)

Ich denke wo Rauch ist, war oder ist auch Feuer.


melden

Bob Lazar und die Area 51

03.08.2015 um 13:53
@continuum

Kann man denn wirklich belegen, dass der Mann da arbeitete? Ist der Mann überprüfbar?

Ich bin mehr als skeptisch, wenn Knapp seine Finger im Spiel hat, der ja ein enger Vertrauter von Lazar ist, ein Freund, der dem Anschein nach sogar mehr an der Aufrechterhaltung des Mythos interessiert ist als Lazar selbst.

Smells fishy to me...


melden

Bob Lazar und die Area 51

04.08.2015 um 09:54
@Commonsense
Moin werter Kollege.

Nein man kann diesen Mann nicht überprüfen.
Und bei George Knapp bin ich mehr als nur Skeptisch.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.08.2015 um 15:44
@EC145

@Commonsense
Genau das ist ja das Problem, da viele Leute nicht überprüfbar sind. Warum auch immer.
Wenn man bei einer geheimen Spezialeinheit Arbeitete, egal als was auch immer. Denke ich selbst, das dies nicht einfach mal so lala irgendwo nachzulesen ist mit jeglicher Auskunft darüber.

Vor ein paar Jahren wurde ja noch dementiert, das es ein AREA 51 von den Behörden gibt. Wo schon andere gesagt haben, das wohl einige Journalisten schon früh behauptet haben, das ex. Regierung's Beauftragte davon gesprochen hatten.

Die Wahrheit wird wohl irgendwo in der Mitte zu finden sein.
Kann mir einfach nicht vorstellen, das immer nur eine Seite Psychischen Schaden hat und seitens Regierungen wird immer nur die Wahrheit erzählt.


melden