Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:25
@Huey

Wenn du in 2 Threads zum selben Thema schreibst kann ich nachvollziehen hier und da nicht hinterher zukommen....

ER wurde nicht inhaftiert weil er mit seiner Lügengeschichte gegen kein Gesetz verstoßen hat!

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:28
@Prof.nixblick

genau


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:29
@Prof.nixblick

Ich kann schreiben wo ich will.

Natuerlich das waere dann sowas wie Verleumdung.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:31
@Huey

Sicher darfst du schreiben wo du willst. Du Argumentierst aber gegen eine Gesicherte Faktenlage....

Verleumdung? Wo?


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:36
@Prof.nixblick

Es war taktisch klug, ihn nicht zu inhaftieren, da es ja dann gestimmt haette, was er sagt.
Haette man ihn inhaftiert, waere ja alles offensichtlich gewesen.

ABer bob wusste ja nicht, dass man ihn nicht inhaftiert u. somit die Frage, warum er das Risiko einging.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:40
@Huey

Aber das macht keinen Sinn!
Zitat von HueyHuey schrieb:ABer bob wusste ja nicht, dass man ihn nicht inhaftiert u. somit die Frage, warum er das Risiko einging.
Dann hätte er mit einer Inhaftierung gerechnet. Das macht aber keiner!!!!!!!!

Keine Mensch legt Geheimnisse offen wenn er mit Gefängnis oder Tod rechnen muss! Nach deinem Argument müsste Lazar eigentlich geschwiegen haben. Das tat er aber nicht. Warum?

Weil er sich alles ausgedacht hat!


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:42
Dies alles nur auszudenken kann ich mir sehr schwer vorstellen, außer er hat mit anderen zusammengearbeitet um sich so ne komplexe story auszudenken


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:46
@shinobi321

Womit wir wieder bei Autoren wie Gene Roddenberry wären. Er erfand das komplette Star Trek-Universum. Eine komplexe, schlüssige Sache. Bis auf wenige Details. Unterschätze nicht Menschen mit Phantasie....


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:49
Nö das habe ich auch, aber das ist was anderes, dieser war ein autor der die absicht hatte ein buch zu verfassen. Dieser wollte damit nicht behauptet es sei realität


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:13
Wow was ein Umgangston, schicklich ist das nicht. Klar hat er ne tolle Story, aber was davon stimmt :ask:


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:20
Ich glaube auch, dass an der Geschichte nicht viel dran ist.

@Prof.nixblick

Sorry, mein Plan ging anders...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:30
naja bob Lazar war schon in den 90er im Knast wegen zuhälterei. ab 2003 wurde er beobachtet weil er illegales chemisches Zeugs für feuerwerke verkaufte und schmuggelte es illegal in Ausland..dafür gabs 2003 270 Tage &15000$. 2007 kriegte er noch 3 Jahre auf Bewährung...

kleiner mieser Gauner^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:46
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: aber was davon stimmt
rein gar nichts stimmt von all dem was Robert [ Bob ] Lazar über seine angebliche arbeit in Area51 und in S4 in all seinen TV interviews und in den printmedien veräffentlicht hat.

lass dein gesunder menschenverstand walten.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:47
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb: Ich glaube auch, dass an der Geschichte nicht viel dran ist.
nicht viel ?????????? gar nichts.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:49
Zitat von EC145EC145 schrieb:veräffentlicht
Tippfehler oder Absicht? In jedem Fall: Großartig! :)
Zitat von EC145EC145 schrieb:nicht viel ?????????? gar nichts.
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken. Ich gebe mich ja meist diplomatisch! ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:51
@EC145 ich glaub doch alles was er erzählt, die Doku die Geheimnisse der schwarzen Welt strotzen nur so vor harten Tatsachen. Sorry aber bissle Spaß muß sein :D :}


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:54
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Tippfehler oder Absicht ?
ganz klar absicht ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 17:57
@Katori
wie jetzt glaubs du oder glaubst du nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 18:03
@EC145 ich weiß nichts über Bob Lazar und seinen Geschichten, da hab ich einfach kein vollständiges Bild von.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 18:05
@Katori
ok dann lass dich bitte nicht von hardcore Lazar gläubigen um den finger wickeln.


Anzeige

melden