Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 17:11
Und wieviel hat man vor 10 Jahren durchschnittlich verdient,
ist eigentlich auch egal, es hieß das Bob da war wenn
Er benötigt wurde, also kein vollzeit Job.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 17:13
@raphuriel

Aber du gibst schon zu, dass dort der Lohn vermerkt ist, oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 17:17
@maxtron

Das sind 20 Jahre, kannst du dir nicht mal angewöhnen, genau zu lesen? 1989 --> 2009

Und wenn das seine Lohnsteuerkarte für das Jahr 1989 ist, hat er im ganzen Jahr keine 1000$ bekommen, egal ob 1 Tag, 1 Monat oder das ganze Jahr dort beschäftigt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 17:23
@intruder
Aber du gibst schon zu, dass dort der Lohn vermerkt ist, oder?/ZITAT]
Jetzt denk mal nach. Hier ist kein Lohn vermerkt, sondern ein Entgelt. Das ist ein großer Unterschied. Sollte es ein Lohn sein, dann muss darauf stehen, wie viele Stunden er gearbeitet hat.



1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:29
@raphuriel
Ich bin ja immer noch guter Hoffnung, dass du deine Aussage belegst. :D
Ich spiel sie dir zur Erinnerung noch einmal ein:
"Aus Erfahrung sag ich Dir, ohne ein Jünger zu sein, dass die Geschichte stimmt. Und @maxtron garantiert Recht hat"


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:36
@emanon
Ja, Du willst was wissen, ja. Nur, um ein Jünger zu werden...


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:36
@raphuriel
bäh sag ihm halt was du weißt und schmeiß nich so phrasen rum.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:37
@raphuriel
Nein, nur um deine Behauptung verifizieren zu können.
Lass dich doch nicht so lange bitten.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:46
@emanon
@Tygo
Nein, Ihr seid noch nicht drei.
Wenn Ihr drei seid, dann geht es so:
Ihr müßt aufstehn, quasi vor Eurem PC. Einen Meter zurückgehen, das rechte Bein zu 90 Grad anwinkeln, den rechten Finger ins linke Nasenloch stecken, einen Seitenscheitel kämen, das gehört dazu. Dann müßt Ihr auf der Stelle hüpfen und Euch dabei rechts rum drehen. Darauf unbedingt achten, dass keine Wasserquelle über Euch ist, dann kommts.
Na, los.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:48
@raphuriel
nimmst du drogen oder hast du nur sonst keine ahnung was du sagen sollst?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:48
@raphuriel
Ich wusste, da kommt nichts. :D
Damit hast du deinen Mitstreitern aber einen Bärendienst erwiesen.
Das war eine echte 13 auf 12 teilige Allmyscala. :D :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:50
Ich hab jetzt einen ehemaligen VWL-Dozenten vor Augen, ich wette, der Ausdruck damals in seinem und jetzt in Euren Gesichtern ist der Gleiche.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 19:57
Naja, aber trotzdem war es lustig und hat alles ein wenig gelockert. Von der Patella-Sehne bis zum Schließmuskel...
Nichts für ungut, war nur so am Rande und nicht als Anleitung, könnte aber nach reiflicher Überlegung dennoch funktionieren, es fehlt ein gargarstiger ESO nur noch dazu.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:09
Hat der Troll doch letztendlich die Maske gelüftet?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:14
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Das sind 20 Jahre, kannst du dir nicht mal angewöhnen, genau zu lesen? 1989 --> 2009
Und wenn das seine Lohnsteuerkarte für das Jahr 1989 ist, hat er im ganzen Jahr keine 1000$ bekommen, egal ob 1 Tag, 1 Monat oder das ganze Jahr dort beschäftigt.
Ja und, noch schlimmer. Also Durschnittseinkommen vor 20 Jahren?
Ne Du, der war 89 nur von Januar bis ende März da, warum sollten
die vom Naval denn mehr aufschreiben als für die Zeit und es betrifft
nur das Naval, steht doch auf der Karte.
Der ist Ende März da rausgeflogen, wegen Sicherheitsverletzung,
fristlos, seine Papiere wird Er dann auch bekommen haben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:28
@emanon
Die ESO`s schreiben doch ganz anders, das musst Du doch bemerkt haben. Der arme Bob, liest jetzt alles mit und wartet auf den richtigen Moment.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:29
@raphuriel
Ist Warten auf Bob ähnlich spannend wie "Warten auf Godot"?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:31
@emanon
Muss ich das jetzt nachlesen oder wer ist Godot? Disclose bitte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:32
glaub kumpel von pozzo *G*


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 20:32
@raphuriel
Verzeih mir, dass ich keine Lust habe den Inhalt selbst zu rezitieren. :D
Wikipedia: Warten auf Godot


Anzeige

melden