Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

07.11.2009 um 10:37
Hallo!

Ich weiß ja nicht ob Ihr es schon gehört gehabt aber die Erlebnisse von Robert Lazar in S-4 sollen wohl demnächst verfilmt werden, eventuell mit Matt Damon als Bob Lazar.

http://www.americanchronicle.com/articles/view/126336 (Archiv-Version vom 01.11.2009)

http://www.imdb.com/title/tt1501668/

http://www.movieweb.com/forums/showthread.php?t=23892


Also eins ist klar - dieser Film wird, hoffentlich, der geilste Dokumentar-Spielfilm, nach dem Roswell-Doku-Spielfilm von 1994, ever werden weil er die außerirdische WAHRHEIT auf der Erde zeigt. Ich freu mich schon wie ein frisch gebackenes Brötchen auf den Film. ^^

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

03.12.2009 um 16:28
Also ich bin neu hier und habe viel recherchiert über Bob Lazar.
Ich finde in glaubwürdig, auch wenn oft die fragen gestellt wird:
Warum wurde falls Bob Lazar in der S-4 gearbeitet hat und so viel weiß nicht zum Schweigen gebracht?
Meine antwort wäre:
Bob Lazar hat gesagt das er sich aus der arbeit zurückgezogen hat weil,er und die anderen Wissenschaftler ohne Zeitdruck oder einer lockeren Arbeitsatmosphäre arbeiten wollten. Dies war nartürlich genau das Gegenteil und zog sich aus den "Geschäft" zurück (hätte ich mich nicht getraut).
Er wurde bedroht undsah nur eine Möglichkeit sich unantastbar zu machen:
Er musste an die Öffentlichkeit gehen um dafür zu Sorgen das falls er getötet werden würde es aufsegen erregen würde. Es hätte zu bedeuten das bob Lazar die warheit erzählt hätte oder nur einen Teil weil sie ihn ja sonst nicht töten brauchten falls es nicht wahr gewesen wär.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 03:07
Lazar is ein miesser Lügner, der weder am CALTech noch am MIT war, höchstens als Hausmeister.
Er hatte einfach nur für damailge Verhältnisse ne gute Story parat.

Wünsche erhohlsame Nacht & giev fat äpixxx plix plix!!1


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 08:19
@vonhinten

gehe lieber deine Videotapes anschauen...VonHinten.

Erkläre mal wie er was wissen sollte das erst 15 Jahre später als Tatsache gefunden wird?

E115


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 08:38
"...weil,er und die anderen Wissenschaftler ohne Zeitdruck oder einer lockeren Arbeitsatmosphäre arbeiten wollten. "

Aber das wollen wir doch alle. Dass sich da einer von heute auf morgen aus dem wohl brisantesten Job den Amerika zu der Zeit zu bieten hatte zurückziehen kann, erscheint dir nicht komisch?

"Er wurde bedroht undsah nur eine Möglichkeit sich unantastbar zu machen:
Er musste an die Öffentlichkeit gehen um dafür zu Sorgen das falls er getötet werden würde es aufsegen erregen würde."

Du glaubst allen Ernstes, die vereinten Geheimdienste der USA hätte keinen "Unfall" zustande gebracht, in den ganzen Jahren nicht?
Heilige Einfalt.
Hätte man Lazar ausknipsen wollen, wäre es ein leichtes. Wieviele Morde werden wohl nicht entdeckt bzw. als Unfall zu den Akten gelegt?
@sylar4live


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 09:58
Was mich schließlich überzeugt hat, dass Bob Lazar ein Lügner ist, war die kleine Abhandlung eines Physikers, der sich die physikalischen Aussagen von Lazar mal angeschaut hat und am Ende ihm die physikalischen Grundkenntnisse eines schlechten Schülers bescheinigte.

Element 115:
Die Aussagen von Lazar zum Element 115 wurden von Wissenschaft und Forschung klar widerlegt. Kritiker, wie die Physiker David L. Morgan und Stanton Friedman, führen an, dass die von Lazar vertretenen physikalischen Ansichten eine handvoll allgemein anerkannte physikalische Theorien verletzen. Das allein würde seine Aussagen noch nicht als „unmöglich“ qualifizieren. Mit vielen seiner Aussagen bezeugt Lazar jedoch nach Ansicht der Kritiker, dass er viele grundlegende physikalische Theorien nicht kennt beziehungsweise nicht versteht. Auch der Fortschritt holte Lazar und seine Thesen ein: Lazar behauptete 1989, dass Element 115 nicht auf der Erde vorkommen würde. Im Jahre 2004 wurde das Element 115 Ununpentium auf der Erde erstmals künstlich hergestellt. In einem anderen Interview behauptete er, dass das Element 115 auf der Erde nicht in natürlicher Form vorkommt, aber woanders im Universum in natürlicher Form existieren kann.


Ausbildung und Tätigkeit:
Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT.[4] [5] Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen.[2] Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt. Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazar aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage.

Wikipedia: Robert Lazar#Kritik


Und dieser Link führt zu einem Dokument, in der ein Journalist aber auch ALLES versucht hat, um in allen möglichen offiziellen Dokumenten an der MIT Lazar oder einen Professor zu finden, der ihn unterrichtet haben soll (nach Lazars Aussagen):
http://www.ufomind.com/area51/people/lazar/hohsfield.html (Archiv-Version vom 05.01.2010)


Und... eigentlich gibt es schon sehr viele Diskussionen über Lazar hier auf Allmystery... ich habe bei der Suche schon alleine nur durch kurzes Schauen vier oder fünf gesehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 10:18
@moric
Wie es in Amerika ist weiss ich nicht, aber hier erhält man als Absolvent eine Bescheinigung der bestandenen Ausbildung, vom Gesellenbrief bis zum Ingenieur oder Professor.
Ich denke , dass ist in USA nicht anders.
der arme Lazar, wurde es bei ihm als einziger im Jahrgang vergessen?
Studienkollegen hatte er auch keine?
Riecht für mich etwas streng. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 12:23
Na ja eben... er muss doch die Unterlagen selbst noch haben...

Meine Güte, ein MIT Absolvent erhält doch in allen Ehren seine beglaubigten Dokumente, die er natürlich sorgfältig aufbewahren muss.

Aber dass Lazar ein Messy wäre und alles verschlampt, davon habe ich noch nichts gehört, ergo müsste er alle seine Unterlagen doch selbst noch haben, irgendwo abgeheftet, so wie es jeder macht, wirklich jeder, der ein Studium, einen Lehrgang oder sonst eine Ausbildung absolviert hat... sonst hat man ja noch nicht mals Unterlagen, um sich später irgendwo zu bewerben... so blöd ist doch kein Mensch.

Sind ihm seine Dokumente gestohlen worden? Bestimmt, was sonst... hat sich ja alles gegen ihn verschworen, der arme Kerl... (und ein kleiner Zuhälter auch noch, was? siehe Verurteilung, aber das ist natürlich auch nur ein Rufmord... der ganze CIA und FBI und die USA überhaupt, alle Geheimorgansitionen und JEDER, bestimmt auch MIB sind hinter ihm her, gehetzt von allen Hunden und Geheimbünden der modernen westlichen Welt). Hört sich irgendwie nach Größenwahn an, finde ich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 16:21
@VOLTA

Deine Mama hat nen Irokesen und fährt den Bus vom A-Team!


btT: Element 115 wurde schon entdeckt und weisst keine, von Lazar's behaupteten Eigenschaften auf.
Er hat keinerlei Verständniss von Physik, noch gibs keinerlei Beweise für seinen Lebenslauf....


3x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.12.2009 um 18:38
@vonhinten
Zitat von vonhintenvonhinten schrieb:noch gibs keinerlei Beweise für seinen Lebenslauf....
den gibt's also garnicht?


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 03:36
@emanon
@moric
Wie es in Amerika ist weiss ich nicht, aber hier erhält man als Absolvent eine Bescheinigung der bestandenen Ausbildung, vom Gesellenbrief bis zum Ingenieur oder Professor. - Na ja eben... er muss doch die Unterlagen selbst noch haben...

Meine Güte, ein MIT Absolvent erhält doch in allen Ehren seine beglaubigten Dokumente, die er natürlich sorgfältig aufbewahren muss.

Aber dass Lazar ein Messy wäre und alles verschlampt, davon habe ich noch nichts gehört, ergo müsste er alle seine Unterlagen doch selbst noch haben, irgendwo abgeheftet, so wie es jeder macht, wirklich jeder, der ein Studium, einen Lehrgang oder sonst eine Ausbildung absolviert hat... sonst hat man ja noch nicht mals Unterlagen, um sich später irgendwo zu bewerben... so blöd ist doch kein Mensch.
Ich kann euch versichern, dass dieser Mann lügt und nichts wahres an der Sache dran ist.
ICH bin Professor und habe alle Dokumente sorgfältig zu hause liegen.


"Aber dass Lazar ein Messy wäre und alles verschlampt, davon habe ich noch nichts gehört, ergo müsste er alle seine Unterlagen doch selbst noch haben, irgendwo "

Wäre auch kein Problem - bin aus Österreich, angemerkt - aber jeder Professor, Ingenieur od. Titelträger hat "irgendwelche" beweise (!) für sein absolviertes Studium!

Und wenn nicht er, dann die zuständigen Behörden :)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 08:34
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:hat "irgendwelche" beweise (!) für sein absolviertes Studium!

Und wenn nicht er, dann die zuständigen Behörden
die bestandene fahrprüfung ist ja auch (als beisp.) irgendwo
dokumentiert, falls die papiere mal verloren gehen sollten.
und so wird es auch für alle anderen dokumente sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 08:44
Aber nicht doch.

bei Bob ist das doch ganz anders .... da wurden alle Unterlagen von der Regierung gelöscht.
Die haben doch kein Problem damit Bobs Abschlussprüfungen aus dem Stapel heraus zu suchen und zu verbrennen, in allen schulischen Unterlagen den Namen Lazar zu suchen und säuberlich aus den Seiten auszuschneiden (Schwärzen würde auffallen).
Dann waren die noch eben unterwegs bei ALLEN Studenten, die zur gleichen Zeit am MIT waren, haben deren Gedächtnis im Bezug auf Lazar gelöscht, haben die überall verteilten Jahrbücher mit Namen und Fotos (meistens auch noch mit persönlichen Widmungen der Mitschüler) eingesammelt und durch neu gedruckte Exemplare ausgetauscht in denen der Name Lazard fehlt (Ok, die Widmungen waren ein problem, da mussten 300 Mitarbeiter alles von Hand neu schreiben) und letztendlich hat noch eine dralle blonde supergeheimagentin sich an Bob herangemacht und ihm seine Diplome und Unterlagen geklaut.
Zum Glück waren in deisen Unterlagen auch alle arbeitgeber zu finden bei denen sich Bob jemals beworben hatte, so konnte man da auch die bewerbungsunterlagen und im falle einer Einstellung, die Mitarbeiterunterlagen verschwinden lassen.

Was für ein Aufwand, aber das beweist doch wohl dass lazar die Wahrheit sagt.
das würde man doch nicht machen wenn Bob lügen würde.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 10:12
Ach was, @dorian14... die Studenten, die mit Lazar auf der MIT waren, sind nie wieder aufgetaucht... gehören zu den vermissten Personen, die eines Tages plötzlich "verschwinden" und dann nie wieder, nie, nie wieder gesehen werden...

Mir stellen sich die Nackenhaare auf! Uhhh, brrrr, Lazar wußte einfach zu viel... ich denke, der ist untergetaucht, gehetzt, immer allein, kann niemanden trauen, nicht der eigenen Mutter oder Vater...

"DIE" drehen alle um, DIE sind überall... glaub mir... da haben DIE Übung drin, machen DIE jeden Tag...

Und Obama haben DIE auch gezwungen, seine Enthüllungen doch nicht preiszugeben... er wollte an die Öffentlichkeit und ALLES erzählen, einfach ALLES, plus die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest...

WIR hätten endlich einmal über DIE gesiegt...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 10:55
@moric
Wieso eigentlich "DIE"?

Was ein richtiger Verschwörungsgläubiger ist, ist so vom eigenen Unsinn überzeugt, daß es für sie schlichtweg undenkbar ist, daß jemand ihr Geschwurbel aus sachlichen Gründen ablehnt. Also sind wir "DIE"...


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 17:50
Zitat von moricmoric schrieb:Und Obama haben DIE auch gezwungen, seine Enthüllungen doch nicht preiszugeben... er wollte an die Öffentlichkeit und ALLES erzählen, einfach ALLES, plus die letzte Frage nach dem Leben, dem Universum und dem Rest...
naja, dann mach ich das eben wenn der sich ned traut.

42.

So, thema erledigt, jetzt wissen es alle, Bob kann wieder nen Hausmeisterjob annehmen, die alienraumschiffe von area 51 kann man im Linienverkehr einsetzen, die greys kriegen nen job im krankenhaus als analanästhesiten und jeder is glücklich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 18:10
@vonhinten

hast du sie nicht mehr alle?
Du bist doch nicht ganz sauber und beweist was für ein Abschaum du bist.

Dein Zitat:
Deine Mama hat nen Irokesen und fährt den Bus vom A-Team!

Du bist es nicht wert dich als Mensch zu bezeichnen,das beleidigt die waren Menschen.




Zu Lasar

Wenn ich als Geheimdienst ein Bob Lazar einstelle um an einem Projekt zu arbeiten das höchste Sicherheit betrifft,ich dafür sorge das ich was in der Hand habe was ihm auslöscht.
Ich lösche seine Identität nicht nachdem er geredet hat,sondern ich sorge vorher dafür falls es dazu kommt das er der Öffentlichkeit was verraten wird.
Wie?
Ganz einfach...........Ich sammle alle Quellen auf wo er auf einem Papier Existiert.
Wie lange hat er in der A51 gearbeitet?
2 bis 4 Jahre?
Lange genug um Leute zu beauftragen die Recherchen über seine Person sammeln.
1.Führerschein
2.Schulische Zeugnisse
3.Wohnorte
4.Bankdaten
5.Rente
6.überall wo er eingetragen ist.

Kommt es dazu das er spricht,dann sind diese Daten innerhalb 1er Woche gelöscht.

ist das so schwer?

Heute sind wir nur bestand der Digitalisierung.
Schnell ist es da und schnell ist es weg.

Und gerade in den Staaten.

Wie gesagt....keine große Kunst.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 18:17
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Heute sind wir nur bestand der Digitalisierung.
Schnell ist es da und schnell ist es weg.
Ob nun von Hinten oder von Vorne mit oder ohne Strom, gelöscht ist nicht.
Für uns vielleicht, aber ne Fiche wird sich sicher irgendwo finden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.12.2009 um 20:43
@VOLTA
Und alle Menschen die ihn jahrelang in seiner Ausbildung begleitet haben?
Professoren, wissenschaftliche Mitarbeiter, Kommilitonen?
Alle gelöscht, erschossen, gevierteilt und dann verbrannt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.12.2009 um 16:14
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wie lange hat er in der A51 gearbeitet?
2 bis 4 Jahre?


ca. 1 monat hat er da geputzt ( nicht "jahre" )

und in der zeit hat er nach eigener aussage auch noch geklaut wie ein rabe!


Anzeige

melden