Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 10:21
Das typische paranoide "Die Regierung weiß alles und wir werden systematisch vernichtet weil wenige menschen leichter zu kontrollieren sind" gewürzt mit einem "mysteriösen" Ausfall der Technik im Studio, so dass man vom "Backup System" senden muss.
Viel blabla, aber letztendlich nur ein heulender paranoider und ein technikausfall

OS: hier sind es auch Extra dimensionale Wesen ... also keine Aliens die mit Raumschiffen kommen, sondern aus anderen Dimensionen.
Nix mit bestätigung von Lazars Sportmodell

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 10:23
Ah ok, mir kam es schon so vor, als ob der Typ Aliens gesehen hätte :D der heult ja schon fast. :DD

Das es nicht um Lazar ging, wusste ich.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 10:27
@Dr.Cooper
er sagt er hätte wohl auf area 51 gearbeitet, wäre aber vor einer woche aus gesundheitlichen Gründen ... naja ...


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 10:34
@Dorian14
Trotzdem irgendwie interessant.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 10:53
@Dr.Cooper
warum?


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 11:01
@Dorian14
Weil er angeblich auf der Area 51 gearbeitet hat und irgendwie glaubwürdig am Telefon rüberkommt.
Oder er ist einfach nur ein verrückter :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 11:14
warum kommt er glaubwürdig rüber?
für mich kommt er paranoid rüber


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 11:26
@Dorian14
Naja wie auch immer.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 13:11
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Worüber reden die da? Mein Englisch ist eher zweitklassig, als das ich alles verstehen würde,
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Weil er angeblich auf der Area 51 gearbeitet hat und irgendwie glaubwürdig am Telefon rüberkommt.
Ist #1 nicht für die Beurteilung von #2 etwas behindernd?

Und mal ganz allgemein, Heiratsschwindler und Hochstapler leben davon "glaubwürdig" zu sein, wieso sollte es das in der Ufoverkäuferbranche nicht gelten...


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.12.2015 um 20:12
@rambaldi
wie kommst du denn darauf?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.12.2015 um 09:50
@Dr.Cooper
Was jetzt? Das "scheint glaubwürdig" nicht unbedingt heißt "ist glaubwürdig" oder daß ich mir denke daß eine Einschätzung der Glaubwürdigkeit besser funktioniert wenn es keine Sprachprobleme gibt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.12.2015 um 16:03
@ Dr. Cooper

Der "Frantic Caller" ist ein Fake, er wollte sich ursprünglich über die Zuhörer lustig machen, als er den ganzen Schwindel aufdecken wollte, brach tatsächlich die Verbindung zusammen.
Das ganze war so jedenfalls nicht geplant, in diesem Zusammenhang gab es auch eine Sendung wo der Frantic Caller sich nochmal meldet und erklärt.

https://www.youtube.com/watch?v=eZdcqizkUM4 (Video: Area 51 frantic caller calls back on Art Bells Coast to Coast)


melden

Bob Lazar und die Area 51

24.12.2015 um 05:15
Element 115
Inzwischen ist ein Isotop mit einer Halbwertzeit von über 1 Minute entdeckt worden, diese lange Halbwertzeit ist extrem ungewöhnlich.

http://www.periodensystem-online.de/index.php?id=isotope&el=115&mz=291&show=nuklid


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.01.2016 um 22:20
Anlässlich des vom Physiker Prof. Laurence Kraus verbreiteten Gerüchts, Kollegen hätten Gravitationswellen erstmalig nachweisen können und eine entsprechende Publikation stünde unmittelbar bevor, stellte sich mir die Frage, inwieweit dies für die Theorien um UFO-Technologie, wie sie von Bob Lazar behauptet wird, relevant ist.

Gravitationswellen sind schließlich ein wichtiger Streitpunkt bzgl. Lazars Fehlaussage "Gravitation ist eine Welle".
Ich denke, Lazar hat das Richtige gemeint, sich jedoch irrtümlich ausgedrückt. Denn die Gemeinsamkeit zwischen Gravitationswellen und der Gravitation an sich ist, dass beide eine Verzerrung der Raumzeit darstellen. Nur mit dem Unterschied, dass Gravitationswellen die Verzerrung nicht allgemein beschreiben, sondern speziell die Wellenförmige Ausbreitung derselben.

Ersetzt man in Lazars Aussage den Begriff "Welle" mit "Verzerrung der Raumzeit" ergibt das ganze Sinn:
"Gravitation ist eine Verzerrung der Raumzeit".


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2016 um 13:58
@ArgonHazz
Nein Lazars ganze Area51 und Alien Story gibt kein Sinn.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.01.2016 um 18:58
Erst letztes Jahr wurde von dem Physiker Dr. Robert Krangle bestätigt, dass er und Lazar in den 80'ern gemeinsam als Physiker in den Los Alamos Laboratorien, einer Forschungseinrichtung der US-amerikanischen Regierung, gearbeitet haben.
Eine wetere zunächst angezweilfelte Behauptung Lazars, wie zuvor auch schon die bloße Existenz von Area 51, wurde somit bestätigt. Natürlich ist damit noch keine UFO-Technologie bewiesen. Aber ich sehe kein Argument von dir, warum seine Geschichte nicht im Bereich des Möglichen liegen sollte?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2016 um 08:40
@ArgonHazz

Wenn Du Dir mal die Mühe gemacht hättest, die letzten Seiten zu lesen, wäre Dir aufgefallen, dass wir die Krangle-Aussage längst besprochen haben. Die ändert an der Anhäufung von unqualifiziertem Quatsch in den Ausschweifungen von Lazar nicht das Geringste.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.01.2016 um 08:48
Zitat von ArgonHazzArgonHazz schrieb:wie zuvor auch schon die bloße Existenz von Area 51
Auch das ist Unsinn. Das es die Area 51 gibt ist kein Geheimnis. Jeder kann bis zum Grenzzaun der Anlage fahren und das mit eigenen Augen sehen. Laut Lazar spielte sich seine Geschichte aber in "Sector S4" ab, eine zweite Anlage in der Nähe von Area 51, die angeblich am Papoose Lake liegt. Das die existiert hat bisher niemand beweisen können.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2016 um 01:52
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das es die Area 51 gibt ist kein Geheimnis. Jeder kann bis zum Grenzzaun der Anlage fahren und das mit eigenen Augen sehen.
1989 konnte man das schon ... ?
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Das die existiert hat bisher niemand beweisen können.
Und was man nicht sehen kann ... *hüstel*


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.01.2016 um 08:42
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:1989 konnte man das schon ... ?
Wieso soll man das nicht gekonnt haben?! Lazar hat doch selbst erzählt das er mit seinen Kumpels dahin gefahren ist, von wo aus sie die "Testflüge" beobachtet haben wollen.
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:Und was man nicht sehen kann ... *hüstel*
... ja und weiter?


Anzeige

melden