Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 11:47
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb:was ist mit der Vorhersage Lazars das an einem bestimmten Abend Tests..mit den Ufos statt finden.. schwubs Kammera Team hin..und "zufällig" Ufo da!
Gibts dafür auch Belege ?
Es ist nicht ungewöhnlich, das über militärischen Sperrgebieten, die für die Erprobung von Flugzeugen genutzt werden, ebensolche zu sehen sind. Selbst wenn seine Vorhersage stimmte, muss das noch lange nicht heißen, das er wusste, wann dort getestet wird.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 12:03
@schrankwand
schau dir die Doku auf Youtube an.
"Geheimnisse der schwarzen Welt"..das ist Grundwissen über Lazar!
es ist kein Flugzeug zu sehen..sonder ganz klar ein typisches UFO das aufsteigt, schwebt und wieder landet!
genau er macht eine konkrete Aussage über den Tag/die Zeit..und das was passiert..
und das soll nicht heißen, das er wußte was passiert.
es gibt schon komische Zufälle! oder?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 12:20
@Kronos56
@schrankwand
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb:schwubs Kammera Team hin..und "zufällig" Ufo da
@Kronos56

schon mal was vom projekt Aurora gelesen ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 12:39
@EC145
na klar!
Bob hat Eindeutig Ufos beschrieben..!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 16:06
@Kronos56
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb: Bob hat Eindeutig Ufos beschrieben..!!
au waia. auf welchem trip war bob lazar als er dies gesagt hat?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 16:53
@EC145
hm?.was soll das denn?
auf welchen Trip bist du denn? das du Michael J. als Bild nimmst?
da könnte man auch Rückschlüsse auf deine Intention ziehen!! ;D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 18:50
@Kronos56
Zitat von Kronos56Kronos56 schrieb: was soll das denn?
ganz einfach: weil ich die ganze geschichte die uns Bob Lazar seit 20ig jahren glaubhaft verklickern will nicht glaube. so einfach ist das.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 19:16
@am

und weil du es nicht glaubst, müssen es andere auf Grund deiner schlechte Theorien auch net glauben?
ja wir kennen Projekt Aurora.
Ich frage mich was die Leute, die denken das die regierung nur das macht was sie uns vorssetzt, hier überhaupt suchen?
Ich glaub den kack amis ein scheißdreck und ich bin stolz drauf.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 19:42
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich glaub den kack amis ein scheißdreck und ich bin stolz drauf.
Warum glaubst du Bob Lazar, der auch ein "Kack Ami" ist?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 19:51
1.:Ich hab gar net mit dir geredet.(möcht ich eigentlich auch nicht wirklich, solang du nicht vernünftig diskutieren kannst.)
2.:Ich meine damit die Regierung und nicht jeden amerikaner. Ich mag durchaus Amerika, aber nicht deren Regierung. Keine Regierung der welt hat soviele Verbrechen an der Menschheit begangen wie die Amis. Und ja die sind schlimmer als Nazi-Deutschland.
Und alle schaun nur zu uns sagen aber die haben uns doch gesagt es war so...

Seitdem Powell damals die Bilder der Massenvernichtungswaffen im irak gezeigt hat, glaub ich eh alles was die Amis mir vorsetzen( für mache von euch: *ironieaus*)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 19:57
@EC145
wenn du das so siehst dann versteh ich nicht was du hier noch machst?smokingun zB glaubts auch niocht und hält sich raus. willst du andere belehren?
Ich nehme durchaus eure beweise an und diskutuere darüber. Es ging auch nicht um ein Interview du schlaumeier sondern um den Zeitungsartikel der in dem Video gezeigt wurde. dieser bestätigt das er ein physiker in Los Alamos war und das am selben tag wie sein artikel entstand Edward teller einen vortrag hielt in Los alamos Lab.


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 20:04
ich hasse so lügner wie bob, die wollen nur aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 20:15
@Achill
Zitat von AchillAchill schrieb: ich hasse so lügner wie bob, die wollen nur aufmerksamkeit
das sehe ich genau so. die ganze geschichte ist ersunken und erlogen. und dieser edward teller ist sowiso von lazar gekauft. die story ist der schweinebucht lüge gleich zu setzen. nicht Kennedy hat das scheitern der invasion zu verantworten sondern die CIA.

mfg: AM


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 20:31
Zitat von EC145EC145 schrieb:und dieser edward teller ist sowiso von lazar gekauft
Ich denke nicht, dass Edward Teller einen Robert Lazar überhaupt kannte.


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 20:52
Ich kann Kimbo nur recht geben!


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 20:59
@Huey

Nee, Iss klar! Da springst Du vom einen Area 51 Thread in den anderen, weil Dir die Gegenargumente zuviel wurden und jetzt kommen hier die gleichen Argumente. So'n Mist aber auch...

Ich finde es schon erstaunlich, daß ein solcher Thread sich so lange hält, obwohl die fachliche Qualifikation des Mr. Lazar doch nachhaltig für abwesend erklärt werden konnte.

Der Mann ist eine Luftnummer, was Rückschlüsse auf die zulässt, die ihm, trptz aller Beweise die gegen ihn sprechen, immer noch glauben.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:00
@Commonsense

Du bist witzig!
Ich gebe Kimbo recht, wegen dem was er ueber die US-Regierung schreibt!

Und nochmal, ich kann schreiben wo ich will!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:06
Zitat von HueyHuey schrieb:Ich gebe Kimbo recht, wegen dem was er ueber die US-Regierung schreibt!
Nicht dass ich dich missverstehe: meinst du, Barack Obama begeht schlimmere Verbrechen als Adolf Hitler?


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:10
@Huey

Ich habe Dir in keinster Weise vorgeschrieben, wo Du schreiben sollst oder darfst. Das ist eher die Taktik von Kimbo & Co.

Von mir aus kannst Du gerne alles glauben, wobei ich mich allerdings mit der Bekräftigung eines Statements, für das der Poster gesperrt wurde, intelligenterweise zurückhalten würde.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 21:12
@voidol

Ah hallo! Sperre vorbei? Meine ja!

Die Amerikaner haetten von der Geschichte der Deutschen im Nationalsozialismus lernen muessen/sollen, taten sie aber nicht!

Man halte sich die Rassendiskriminierung der Schwarzen Bevoelkerung in den 60-ern vor Augen!

Da gab es vor den Amis schon mal einen Mann, der hirnrissige Rassenideologien durchzusetzen versuchte!

Darum geht es! Warum versteht das keiner?

Lege mich sowieso gerade mit der Verwaltung wegen dem an.


Anzeige

1x zitiertmelden