Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:56
@raphuriel
Es wurde lustigals du es schriebst. :D

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 17:57
Kurzsichtigkeit muss nicht immer was mit den Augen zu tun haben. Auch der Weihnachtsbaum hat so seine Tiefe.
Ich hab ihn angeschrieben, vielleicht meldet sich Robert ja.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:09
Glaubt Ihr, jemand erfindet solch eine Geschichte und die halbe Welt druckt sie ab...
Wer saugt sich so etwas aus den Fingern, um nicht dadurch entlohnt zu werden und Geldmittel dafür zu erhalten?
warum sollten die das nicht tun ?

jeder dieser spinner, scharlatane und märchenonkel hat doch eine klare zielgruppe:

DICH


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:14
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:warum sollten die das nicht tun ?

jeder dieser spinner, scharlatane und märchenonkel hat doch eine klare zielgruppe:
wie auch EvD!


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:18
@zwergnase
@raphuriel
@Alienpenis
der Lazar ist und bleibt ein Märchenonkel und ein Spinner. möchte mal gerne wissen mit wass für kohle er seine firma gründen konnte.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:28
/dateien/uf25899,1260811724,Badge Lazar

@Alienpenis
@zwergnase
@raphuriel
@emanon

hier mal den link zu Bobs firma

http://www.unitednuclear.com/


und hier im anhang den angelblich echten Personalbadge von Lazar den ich als fälschung erachte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:35
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:möchte mal gerne wissen mit wass für kohle er seine firma gründen konnte.
hat der nicht auf konverenzen reden gehalten?
das wird wohl nicht für lau gewesen sein!
da wird er nicht schlecht verdient haben, denke ich mal.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:39
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hat der nicht auf konverenzen reden gehalten?
das wird wohl nicht für lau gewesen sein!
da wird er nicht schlecht verdient haben, denke ich mal.
der hat in der tat an kongressen und an konverenzen reden gehalten. dabei denke ich dass er sich seine gage vergolden lies. da er nie in geheimprojekte involviert gewesen ist. das einzige das stimmt ist dass er an der Los Alamos Uni angestellt war.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:möchte mal gerne wissen mit wass für kohle er seine firma gründen konnte.
naja immerhin hat er sich 84-85 rund 100.000$ zusammenleihen können

( zurückzahlen brauchte er das ja nicht weil er zufällig ein jahr später bankrott erklärt hat )
In 1984 Lazar borrows $4,000 from his mother and according to the OMNI-Magazine (April issue 1994) in 1985 he buys a a Brothel called "the Reno Brothel" while "on vacation in Nevada" This brothel, which he owned with his wife and renamed "Honeymoon Suckle", was so profitable that he didn't have to return to full time employment for a while. In his bankruptcy papers filed in 1986 there's no mention of any aincome of this brothel, but the file says that he hadn't payed back the money he owned his mother. Instead he had bought a Chevrolet Corvette for $19,000... The year before (1985) he also borrowed a number of other sums like:

$15,000 from his father and repaid only $1,000 by the time of bankruptcy filing.

$60,000 from Los Alomos National Bank which he secured wuth his $7,9000 worth Honda. He only repaid $1,300 by the time of bankruptcy filing.

$12,000 from the same bank to build his new photo processing business. He only repaid $300 by the time of bankruptcy filing.

$5,000 via a "three minute loan" from Security Pacific Finance Corp. of Albaquerque, New Mexico.

$2,000 from John Horne of Los Alomos for downpayment on a jet car that wasn't repaid at the time of bankruptcy filing.
http://www.ufo.se/ufofiles/english/issue_2/uklazr-2.html (Archiv-Version vom 29.01.2009)


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:51
@zwergnase
also zufällig bankrott. wers glaubt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 18:56
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:jeder dieser spinner, scharlatane und märchenonkel hat doch eine klare zielgruppe:

DICH
@zwergnase
Alter Schmarrer und Scharlatan, die können mich gar nicht meinen, da ich heut hier selbst das erste mal von Bob Lazar gehört hab. Du kennst Dich aus, verfolgst ihn schon länger und das hat seinen Grund. Empathisch bist Du der Abhängige von ihm, nicht ich.
Du würdest gern mit ihm tauschen oder wenigstens auch mehr wissen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:01
Zitat von raphurielraphuriel schrieb:da ich heut hier selbst das erste mal von Bob Lazar gehört hab.
na dann überlass das thema doch besser fachleuten wie zwergnase und beschränk dich auf artiges und gelehriges zuhören


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:01
@emanon
Nicht als du schriebst, sondern
nachdem du schriebst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:03
@zwergnase
Würd ich gerne, aber Du bist ein Fachidiot. Rezitieren, was man aufschnappt oder willkürlich geschrieben haben oder Anschuldigungen, dienen nicht als Aufklärung.

Vielleicht schreibt er uns.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:08
jaja vielleicht schreibt dein idol dir ich drück dir die daumen

aber nu stör hier nicht weiter es geht hier nicht um dich dafür bist du viel zu unwichtig

für diesesmal belasse ich es bei einem milden rüffel


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:13
@zwergnase
he sei doch nicht so steng. er wird sicher noch lehrnen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:20
@EC145
Ich geb mir Euch zuliebe größte Mühe. Aber sind das für Euch nicht alles böhmische Dörfer?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:28
@raphuriel
böhmische dörfer?


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 19:32
@EC145
Jaha, genau, eben.

Genauso, wie ich es mir gedacht hab. Das erklärt den Horizont.
Aber zurück zu Bob Lazar. Wenn der nicht bei der Area war, wie kann der alles wissen? Wer hat ihm das erzählt? Jemanden unglaubwürdig und lächerlich machen, geht schnell, sieht man ja hier.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.12.2009 um 20:06
@raphuriel
ich sag dir der hatts vom hören sagen, oder er ist illegal an top secret untelagen und dokumente gekommen.


Anzeige

melden