Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:14
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Zu A51 gibt es eine menge Aussagen von Leuten die mal
da waren, teilweise sogar Politiker (Al Gore), macht euch
mal ein Bild, dieses A51 scheint es zu geben.
ging es nicht um Bob Lazar?

oder recherchierst du immer im falschen eck?

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:18
@maxtron
wenn du die Bobele story von anfang an anschaust und hinterfragst, wirst du sehen das alles zu sehr nach einem gezielten konstrukt von Bob Lazar aussheit. hast du dir mal darüber gedanken gemacht dass es hohe beamte in den USA und auch weltweit gibt deren Laufbahn ein reines lügen konstrukt ist?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:21
@maxtron
Na, na. Eben den Unterschied zwischen einer Frage und einer Beschuldigung nicht auf die Reihe kriegen und jetzt mein angebliches Geschwurbel nicht zitieren können.
Wenn deine Recherchen zu BL ähnlich gründlich von statten gegangen sind, daan grauts mir.
Läufst du dich noch warm oder schreibst du schon am Limit?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:29
Wenn Bob Lazar wirklich so etwas ähnliches wie die Wahrheit sagt, warum läuft er dann noch frei herum ? Ich meine, wenn man die Area 51 illegal betritt, und dann vor einem Wagen mit Sicherheitleuten in die falsche Richtung davonläuft, dann riskiert man schon einen "Fangschuß", aber wenn man Bob Lazar heißt, einmal in der Area gearbeitet haben will und Geheimnisse über außerirdische Technologien einfach so herausplaudert, dann kann man das anscheinend so lange machen wie man will. Oder was ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:32
@emanon
der schreibt am limit.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 18:39
Wenn Bob Lazar die Wahrheit sagen würde, dann müsste es schon einen ziemlich guten und seltsamen Grund geben, warum man ihn in Ruhe lässt. Entweder man rechnet damit, das ihn sowieso niemand ernst nimmt und nutzt ihn als unfreiwillige "Blendgranate", indem er über Dinge spricht, die längst überholt sind und sich als unrichtig herausgestellt haben oder er ist eine freiwillige "Blendgranate" für alle Ufo-Freaks, die ihre Energien auf ihn konzentrieren, anstatte die kleinen grünen Männchen hinter ihrem Rücken zu sehen.
Oder aber er weiß nichts...
Oder aber er redet sich etwas ein...


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 19:43
@emanon
Das ein MIT Absolvent seine Ausbildung nicht nachweisen kann stört dich nicht?
Nur ein beispiel für die wikizitate....
...standard vorgehensweise für Mitarbeiter hab ich gehört.

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:wenn du die Bobele story von anfang an anschaust und hinterfragst, wirst du sehen das alles zu sehr nach einem gezielten konstrukt von Bob Lazar aussheit.
Dann hör dir die Interviews an, die Story ist schlüssiger als die
Gerüchte.
Zitat von EC145EC145 schrieb:der schreibt am limit.
Sieht das auch wieder so aus, vielleicht solltest Du mal Deine
Meinungsfähigkeit hinterfragen, denn Du würdest Dich wundern...

@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Oder aber er redet sich etwas ein...
Oder Er sollte es verbreiten, es ist die Wahrheit, man hat das so
eingefädelt damit ihm das keiner glaubt...


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 19:46
@maxtron
Welche Ausbildung hat BL nach den dir zugänglichen Aufzeíchnungen?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 20:16
@maxtron
Sorry, ich hab jetzt eine halge Stunde auf die Antwort gewartet.
Muss jetzt weg.
Schreib sie rein, ich les es morgen nach.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 20:21
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Welche Ausbildung hat BL nach den dir zugänglichen Aufzeíchnungen?
Es gibt keine...ich habe aus verschiedenen Quellen das es Standard ist
das die Mitarbeiter keine haben, falls sie auspacken. Warum sollten die
Ihn den als Putze beschäftigen, ohne Ausbildung wirst Du da nicht
einmal das bekommen. Es hat sich keiner gemeldet der mit Ihm auf der
Sonderschule war, sehr merkwürdig, da müsste sich doch ein Zeuge
finden lassen...die werden alle Zeugen bedroht haben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 20:32
Ausbildung ist ein gutes Schlagwort,
Mich würde nämlich mal seine Biographie interessieren.
Vielleicht wurde das hier oder sonst wo auf allmy ja schon mal gepostet?
Falls das der Fall ist, her damit! Gefunden habe ich zumindest selber nichts. Weder hier noch im Netz!
Das Wiki NATÜRLICH NICHT REPRESENTABEL ist versteht sich wohl von selbst. Sieht im übriegen auch der (die) Macher von Wiki selber so ;)
Zu dem Thema hatte ich auch mal irgendwo einen Artikel als Interview gepostet.
Nun ja sei es drum...

Gibt es nun eine Biographie über ihn oder nicht?


MFG


xpq101

:>


melden

Bob Lazar und die Area 51

15.12.2009 um 23:27
@EC145

sorry, dass ich erst jetzt antworte. war den ganzen tag über weg. nein, ich habe es nicht von lazar gehört. in einer doku (auch hier sorry für die fehlenden quellen) haben sich aber ehemalige kollegen (professoren) nicht mehr an lazar erinnern können. ferner fand man keine kommilitonen von lazar. der glaubwürdigkeit von lazar wäre sicherlich gedient, wenn er irgend einen fakel vorweisen könnte (was er meiner meinung nach aber noch nicht gemacht hat, ausser sein steuerausweis). dann gibt es da auch noch wissenschafter die ihm nur grundkenntnisse in physik attestieren. das sollte doch auch ein bisschen nachdenklich stimmen.

grundsätzlich finde ich seine story stimmig und nachvollziehbar. ich möchte mich hier nicht abschliessend festlegen. wie @xpq101 schon gesagt hat: ja, nein, vielleicht... die wahrheit liegt irgendwo in between. und die lazar-geschichte wirft halt einfach auch viele fragezeichen auf.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 01:13
@maxtron

"Oder Er sollte es verbreiten, es ist die Wahrheit, man hat das so
eingefädelt damit ihm das keiner glaubt..."

Klar...

Nun gut, es wäre schon eine Möglichkeit, etwas zu veröffentlichen, ohne es zu veröffentlichen... Oder anders gesagt, es wäre theoretisch möglich, vielleicht aus dem seltsamen Grund, das man die Bevölkerung Schritt für Schritt auf etwas vorbereiten möchte und deshalb über den Umweg einiger eher zweifelhafter Aussagen von Aussenseitern Teile der künftigen Wahrheit in die Umgebung sickern lässt.

Doch wenn das so wäre, wer ist dann Bob Lazar ? Jemand der das tut, was man ihm
sagt ? Und wenn dem so wäre, dann könnte er doch ebensogut nichts als Unsinn erzählen, je nach dem was man gerade von ihm will. Er wäre dann keine objektive Quelle für was auch immer. Ich glaube kaum, das man ihn frei sprechen ließe, wenn er unabhängig wäre und die Wahrheit sagen würde.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 01:37
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:das man die Bevölkerung Schritt für Schritt auf etwas vorbereiten möchte
Na, damit wir hier und woanders darüber reden und diskutieren,
und Schritt für Schritt kommen weitere Infos raus, damit wir was
zu Diskutieren haben.... ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 06:05
@EC145
Servus Jimmi, Held der 80`iger. Niemand, der über Bob Lazar schreibt oder liest, hält ihn deswegen für Gott oder Messias. Wenn man es schafft, einigermaßen fehlerfrei schreiben zu können, ist man meist so mündig, dass man weiß, wer Gott oder Messias ist.

@wolf359
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Wenn Bob Lazar die Wahrheit sagen würde, dann müsste es schon einen ziemlich guten und seltsamen Grund geben, warum man ihn in Ruhe lässt. Entweder man rechnet damit, das ihn sowieso niemand ernst nimmt und nutzt ihn als unfreiwillige "Blendgranate", indem er über Dinge spricht, die längst überholt sind und sich als unrichtig herausgestellt haben oder er ist eine freiwillige "Blendgranate" für alle Ufo-Freaks, die ihre Energien auf ihn konzentrieren, anstatte die kleinen grünen Männchen hinter ihrem Rücken zu sehen.
Genau so ist es. Er ist ein vorzügliches Schild. Aber das weiß er bestimmt selbst, er ist der Materie näher.

@emanon
Wo bist Du? Ich vermisse deine geistigen Ausscheidungen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 07:53
@raphuriel
Ich habe erkannt, dass du mehr als ein Gläubiger, ja schon fast ein Fanatiker bist.
Mit Fanatikern jeglicher Couleur ist eine Diskussion nun mal nicht möglich.
Sie sind gefangen in ihrer Ideologie die keinen Platz lässt für rationale Betrachtungsweisen.
Behindert durch ihre Scheuklappen und gewappnet mit cognitiver Dissonanz verbreiten sie, in diesem Falle du, ihren geistigen Durcfall und hoffen auf aufmunterndes Schulterklopfen ähnlich Betroffener.
Das kann ich dir nicht geben und so überlasse ich dich den Auswüchsen deiner unausgegorenen Phantasien und deiner Leichtgläubigkeit, wohl wissend, dass dir dieser Ausflug unendlich peinlich sein wird, wenn du erst einmal gross geworden bist. :D
Sei mir bitte nicht böse, wenn ich die Diskussion mit dir hier abbreche, die Gesprächstherapie, die hier erforderlich wäre, kann und will ich während meiner Arbeitszeit nicht leisten.
Du kannst jetzt noch einmal kräftig nachtreten.
Also gib mir Saures, Feuer frei. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 08:19
@xpq101

Wenn du sagst ich spinne, nehme ich das doch glatt als Kompliment :D Keine Sorge, ich habe dich schon richtig verstanden, und das mit dem Messias, du weißt zumindest wie ich das gemeint habe.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 08:26
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Oha, jetzt wieder die Opernhaus Story, in der Skeptiker
behaupteten das Bob grössenwahnsinnig ist, ich habe
geklärt das jenes Gebäude mal ein "Opernhaus" war
und danach eine Rollschuhbahn, das dient doch sowieso
nur als ablenkung der Skeptiker.....
Nö, so war das nicht. Ich habe behauptet, oper-house wird korrekt mit Opernhaus übersetzt, während du meintest, dass Opernhaus Unsinn ist, da die Stadt viel zu klein sein, für ein Opernhaus. Als Beweis hierfür hast du das Sydney Opera House als Bild verlinkt. Nach langem hin und her kamst du dann zu einer besseren Erkenntnis. Von Größenwahn war da höchstens von deiner Seite die Rede, da eine so kleine Stadt ja größenwahnsinnig sei, ein eigenes Opernhaus zu betreiben. Das mag sogar stimmen, wenn man mal die von dir aufgezeigte Historie des Gebäudes betrachtet. Siehe Rollschuhbahn. Da der Miet- bzw. Kaufvertrag wohl nie zu Stande kam, hat sich die Sache wohl erledigt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 09:54
@emanon
Kein Problem, habe mich inzwischen an Deine rektalen Auswürfe gewöhnt.
Aber auch Du bist lernfähig, schaffst es ja auch, mehr als zwei Sätze zusammenhängend zu schreiben, mit Nebensatz sogar.
Ich will nicht nachtreten, nur dachte ich, Du merkst, was Du schreibst.
Du lehnst Dich an irgendwelche Aussagen vom Netz an, die irgendjemand verfasst hat, an. Das mache ich nicht und werde es auch nicht tun. Diese Aussagen sind subjektiv und können sowohl richtig, als auch falsch sein, das sei dahingestellt und ich mach es Dir nicht zum Vorwurf.
Aber dann mußt Du eben das der anderen auch respektieren und nicht mit Deiner anormalen Vorgehensweise andere kritisieren.
Gut, das soll es gewesen sein. Nichts wird nachgetragen und same procedure as every year.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 10:10
@raphuriel
Nein, nachgetragen wird nichts.
Das würde ja auch beinhalten, dass ich dir/deiner Aussage einen gewissen Wert zugestehen würde, der über das normale Geblubber hinaus geht. :D
Aber die objektiven Aussagen die du zu Grunde legt und die Quellen würden mich doch interessieren.


Anzeige

melden