Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 10:17
@emanon
Du hast schon wieder falsch verstanden.
Ich schick Dir 3 Flaschen Bier, trink, mach Dich frei und denk.
Du beziehst Dich auf Quellen, die von anderen verfasst sind und kritisierst andere. Selbst, wenn jemand schreibt, ohne Quellenangabe, dann sind sie genauso glaubwürdig wie Dein Geschreibe mit Angabe, da ein jeder was reinschreiben kann, ob es stimmt oder nicht, selbst Bob Lazar.
Soviel zu meiner Überzeugung.

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 10:32
@raphuriel
Deine Überzeugung in allen Ehren, aber auf welche Aussagen stützt du dich. Ich will doch die Objektivität und Herkunft beurteilen können. Da hast du mir nicht weiter geholfen. :(
Beim Bier hätte ich gerne Jever, wenn möglich. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 10:49
@emanon
@intruder
@maxtron
@xpq101


moin moin.

das problem dass ich mit B.L habe ist, dass er selber nicht im stande ist seine tätigkeit in Area51 und in Sector4 kurz S4 genannt zu beweisen. wellche beweise kann er denn auf den tisch legen, die einer genauen überprüfung stand halten? seine kontakte zu Teller mit bestimmtheit nicht. unterm strich ist Bob Lasar ein möchtegern wichtig tuer und ein verschwörungstheoretiker der keinen beweis für seine behauptungen liesern kann.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 13:22
@emanon
Nein, kein Jever, kein Industriebier.
Richtig selbstgebrautes. Ungespundet mit Bügelverschluss, läuft wie Öl die Kehle runter, direkt in die Eingeweide und hemmt alle Entzündungen und Viren....Pardauz.

Ich mein damit, dass Du Subjektivität als Objektivität ansiehst. Ohne Groll und Zorn. Ich meine, vielleicht solltest Du daran denken, dass das meiste, was über jemanden geschrieben wird, und meist das im Schlechten, Diffamie ist. Aus Erfahrung sag ich Dir, ohne ein Jünger zu sein, dass die Geschichte stimmt. Und @maxtron garantiert Recht hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 13:50
@raphuriel
Oder soll ich Bob sagen?
Worauf gründen sich bzw. was sind deine Erfahrungswerte?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 14:51
@intruder
Es ging ja darum wieso Bob zu dem Gebäude "Sein Opernhaus"
gesagt hat, ist mir aber egal, weil 1908 dort ein Opernhaus
war, ist es heut keins mehr....

@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das problem dass ich mit B.L habe ist, dass er selber nicht im stande ist seine tätigkeit in Area51 und in Sector4 kurz S4 genannt zu beweisen.
Woher dann die Steuerkarte, der Ausweis, die Testzeiten der
Fluggeräte?
Das Ausweise nicht alle gleich aussehen kann viele Ursachen haben,
wie zb. verschiedene Berechtigungen, damit der Pförtner das auch
aus Entfernung sieht.
Die Steuerabrechnung war von Januar bis ende März, Bob muss
auch nicht vollzeit dort gewesen sein, sondern nur wenn
benötigt.
Die Testzeiten wurden bestätigt, also wieso sollten die Putzen
gebrieft werden, wobei ich nicht glaube das die festangestellte
Putzen haben sondern eine Firma da durchkehrt.....


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 14:58
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es ging ja darum wieso Bob zu dem Gebäude "Sein Opernhaus"
gesagt hat,....
Nein, auch darum ging es nicht. Und in dem von dir damals verlinkten Text hat er das auch gar nicht gesagt. Bist du vielleicht noch in einem anderem Forum aktiv und verwechselst da gerade was?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:10
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Das Ausweise nicht alle gleich aussehen kann viele Ursachen haben,
wie zb. verschiedene Berechtigungen, damit der Pförtner das auch
aus Entfernung sieht.
Gegenargument: Der Pförtner, oder sagen wir mal lieber die Wache, wenn wir schon davon ausgehen, dass es sich um das handelt, was man allgemin unter A51 versteht, muss nur Wissen, darf rein, oder bleibt draußen. Um so mehr Ausweisformen es gibt, um so komplizierter wird es.
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Steuerabrechnung war von Januar bis ende März, Bob muss
auch nicht vollzeit dort gewesen sein, sondern nur wenn
benötigt.
Gegenargument: Nehmen wir mal den Lohn eines einfachen Handwerkers, so kommt man zu dem Schluss, dass BL in den 3 Monaten maximal 3-4 Tage da gewesen sein kann. Erscheint mir zumindest fragwürdig. Vor allem, wenn ich so einen geheimen Bunker habe, dann hole ich mir da niemanden aus Stundenbasis zum Hungerlohn rein. Vor allem dann nicht, wenn ich im nachher sämtliche Unis, Professoren und Kommilitonen schmieren / bedrohen muss, damit sie sich nicht mehr an ihn erinnern. Einfache Kosten-Nutzen-Rechnung
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Die Testzeiten wurden bestätigt, also wieso sollten die Putzen
gebrieft werden, wobei ich nicht glaube das die festangestellte
Putzen haben sondern eine Firma da durchkehrt
Gegenargument: Als ich beim Bund war mussten wir selber putzen. Auf einem militärischen Stützpunkt wird es genug Soldaten geben, die man zum Putzdienst verdonnern kann und trotzdem ständig im Auge behalten kann. Etwas was bei Reinigungsfirmen, die sicher auch in Amerika nach dem Prinzip hire and fire arbeiten, wohl schwieriger zu gestalten sein wird.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:18
@maxtron
woher die steuerkarte? von Lazar gefälscht.
woher der ausweis? von Lazar via dunkle kanäle erhalten.
wissen der testzeiten der objekte? vom höhen sagen.

so sehe ich die sache.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:24
@intruder
Oh ja, es ging um diesen Satz:
The building we're hoping to move into used to be Opera House back in its day
Wieso Bob zu diesem Gebäude Opernhaus sagt, weil doch Kräne drin sind...
.... gehört hier aber nicht her weil anderer Thread.
Area 51 (Seite 14)
Hier geht es los...
...dann meinte ich das da kein Opernhaus mehr ist, und das eher
nur ein Spruch war weil das früher mal ein Opernhaus gewesen
sein könnte oder ein Saal....usw.
Interessiert aber niemand und ist OT, also Bob und die A51.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:30
@EC145 bin zu wenig im thema, aber machst du dir das da nicht etwas zu leicht? wie soll es sonst bewiesen werden wenn beweise nicht akzeptiert werden?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:30
@maxtron
@emanon
und noch ein zusatz zu Lazars ausweis. wenn ich wollte käme ich von der schweiz aus ganz einfach über gewisse kanäle an echte ausweise. z.B vom FBI, NSA. oder der CIA. die auch bei den betreffenden behörden registriert sind und eine personalakte besteht.
he ist kein witz sondern tatsache.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:33
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb: @EC145 bin zu wenig im thema, aber machst du dir das da nicht etwas zu leicht? wie soll es sonst bewiesen werden wenn beweise nicht akzeptiert werden?
hi.
sag mir doch ob du die beweise die er offenbar vor zulegen hat so einfach akzeptieren kannst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:37
@EC145 da ich in erster linie mal nicht jedem unterstelle ein lügner zu sein, steht für mich in dem fall die andere seite in beweispflicht.

das ist halt wieder so typisch grade, dem mann wird nicht geglaubt, selbst wenn er ein foto von sich veröffentlicht auf dem er mit etlichen anderen a51 mitarbeitern zu sehn wäre, würde man von photoshop oder ähnlichem anfangen.
was für beweise soll er denn liefern das du ihm glaubst oder ist deine meinung so gefestigt das du beweise so oder so nicht akzeptieren würdest?


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 15:46
@Tygo
he ob dus glaubst oder nicht. ich hab Lazar zuerst auch geglaubt. nur machte mich das komplette fehlen seiner akademischen laufbahn stutzig. ich tummelte mich in gewissen einschlägigen foren, auch in den USA und dort gehts aber ab wass Bob Lazar betrifft. ja er könnte mal beginnen in dem er leute nennt die ihn in Area51 oder in S4 gesehen haben.ich denke sogar dass es die Person Bob Lazar ein konstrukt gewisser US Behörden ist.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 16:01
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Gegenargument: Der Pförtner, oder sagen wir mal lieber die Wache, wenn wir schon davon ausgehen, dass es sich um das handelt, was man allgemin unter A51 versteht, muss nur Wissen, darf rein, oder bleibt draußen. Um so mehr Ausweisformen es gibt, um so komplizierter wird es
Jeder würde sofort sehen ob Bob da hingehört wo Er sich rumtreibt,
verschiedene Sicherheitszonen....
Zitat von intruderintruder schrieb:Gegenargument: Nehmen wir mal den Lohn eines einfachen Handwerkers, so kommt man zu dem Schluss, dass BL in den 3 Monaten maximal 3-4 Tage da gewesen sein kann. Erscheint mir zumindest fragwürdig. Vor allem, wenn ich so einen geheimen Bunker habe, dann hole ich mir da niemanden aus Stundenbasis zum Hungerlohn rein.
Es ist ja nur die Steuer angegeben, schwierig auf den Lohn zu schliessen,
verdient man in solchen Jobs nicht weniger als in der freien Wirtschaft?
Ich denke die meissten würden noch was bezahlen um da rein zukommen.
Zitat von intruderintruder schrieb:Gegenargument: Als ich beim Bund war mussten wir selber putzen. Auf einem militärischen Stützpunkt wird es genug Soldaten geben, die man zum Putzdienst verdonnern kann und trotzdem ständig im Auge behalten kann.
Also noch ein Argument das gegen Putze spricht, obwohl Amerika nicht
Deutschland ist und dort vieles anders sein kann und ist.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 16:11
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:he ob dus glaubst oder nicht. ich hab Lazar zuerst auch geglaubt.
Ich nicht, erst als ich mir die mühe machte das zu recherchieren
wurden die Aussagen schlüssiger, naja hab auch nicht so viel Zeit
jede Story nachzurecherchieren.
Es wundert mich allerdings, das Er eigentlich wenig über Aliens
erzählt. Zu den Geschichten vom Lear hat Bob am Anfang gesagt
das Er das nicht glaubt, später als einiges bestätigt wurde, wie
das Wasser auf dem Mond, meinte Er das er sehr überrascht ist
das es stimmt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 16:56
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Es ist ja nur die Steuer angegeben, schwierig auf den Lohn zu schliessen,
verdient man in solchen Jobs nicht weniger als in der freien Wirtschaft?
Ich denke die meissten würden noch was bezahlen um da rein zukommen.
Nö, da irrst du dich, guck dir das Dokument mal bitte genau an. Da steht sehr wohl der Lohn drin.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 16:57
/dateien/uf25899,1260979048,W2 Lazar


melden

Bob Lazar und die Area 51

16.12.2009 um 17:09
@intruder
Ein Bekannter hat als Wache bei den Amis gearbeitet. Reinkommen geht nur mit Ausweis. Farbe und Unterschied der Ausweise ist egal, es gibt für die Bereiche verschiedene Ausweise.
Zitat von intruderintruder schrieb:Nö, da irrst du dich, guck dir das Dokument mal bitte genau an. Da steht sehr wohl der Lohn drin
Die Höhe des hier gezeigten Entgelts hat nichts mit der Länge seiner Arbeitszeit zu tun, also kann man auch nicht daraus ersehen, wieviel er wofür er bekommt.


Anzeige

melden