Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:39
@siimba
genau und rational gedacht muss man zum schluss kommen, dass Robert Lazar ein schwindler, und ein märchenonkel ist. er kann keine objektiven und subjektive beweise vorlegen die das ganze geschwurgurgel von ihm beweisen könnte. der ausweis und das W 2 formular sind zu 100% gefälscht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:41
@maxtron
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Und da Bob da ende März fristlos gekündigt wurde, können ja nur drei
Monate drauf stehen. Das Arbeitsverhältnis war ja beendet, also hat
man seine Papiere fertiggemacht.
Es ist anders als bei uns, es gilt nur für diesen Arbeitgeber, steht
ja drauf.
980 USD für drei Monate Arbeit?

Also hat er da Rasen gemäht. 300 USD im monat können doch hinkommen für nen Teilzeitjob ..... oder er hat da die gartenzäune angemalt .... Vielleicht war er auch überqualifizierter Parkplatzeinweiser .....
Ansonsten sind die "Forscher die mit außerirdischer technologie arbeiten" wirklich schlecht bezahlt.

Ach ja, wie hatte Bob nochmal Lear kennengelernt?
Er kam da zu ihm um für nen bekannten das massband zu halten?
War das dann nicht während seiner angeblichen zeit in area 51?
denn er wurde ja erst gefeuert nachdem er mit Lear da war um n bsichen UFO-Gucken zu spielen.

Hilfsarbeiterjobs ... überall sehe ich nur Hilfsarbeiterjobs ...und seine Wasserpistolen und Nebelkammern für Schulen die er im Internet vertickt sind auch nicht gerade High Tech ....


@EC145
bei mir rennste offene Türen ein.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:45
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:der ausweis und das W 2 formular sind zu 100% gefälscht.
dann war er noch dusssliger als angenommen indem er so ne geringe Summe eingetragen hat.

Ich denke das Formular und der ausweis könnten durchaus echt sein, allerdings gehe ich nicht davon aus dass er Zutritt zu den Projekten hatte die er angeblich beschreibt.
ich denke er hatte da nen aushilfsjob .... Gärtner oder sowas ...und hat dann die Backen aufgeblasen.
Alles andere ist äußerst unglaubwürdig ... angefangen bei den fehlenden Schulzeugnissen, bis hin zu den, ihm von Profis, attestierten Physikkenntnissen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:45
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau und rational gedacht muss man zum schluss kommen, dass Robert Lazar ein schwindler, und ein märchenonkel ist.
Wie möchtest Du deine Annahme denn beweisen, hast Du denn
Beweise die deine Behauptung untermauern?
Ansonsten ist das nur üble Nachrede, mehr nicht... ;)


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:49
@Dorian14

Ja, Laer - der alte überzeugte Mann :)
Gut, alt bin ich auch aber nicht ganz so zielstrebig.

Wie dem auch sei.

Laer, ist mir auf jeden Fall sympathischer als Lazar.

aber: back to topic.

mfg, simba.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:50
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Wie möchtest Du deine Annahme denn beweisen, hast Du denn
Beweise die deine Behauptung untermauern?
Ansonsten ist das nur üble Nachrede, mehr nicht...
Er hat ne doofe Brille, ne Aufreißer-Corvette und eine beknackte Frisur.
Beweis erbracht! ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:50
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich denke er hatte da nen aushilfsjob .... Gärtner oder sowas ...und hat dann die Backen aufgeblasen.
Mit Backen aufblasen kennst Du dich ja aus, man, Gärtner in der Wüste...
Meinst Du nicht das US-Miltär hat genug Personal, zum Kehren oder
feucht durchwischen, das ist ja erst richtig unglaubwürdig... ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:53
@maxtron
ach maxi ... dann hat er eben die Zäune neu angemalt oder solange die autos der richtigen angestellten gewaschen.
Irgend ein job findet sich auch für Bob.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:54
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Er hat ne doofe Brille, ne Aufreißer-Corvette und eine beknackte Frisur.
Beweis erbracht!
Ja mit 12 beeindruckt sowas noch....ich dachte mir schon das Du nur neidisch bist ;)
Wenn man dann reifer ist zählen die inneren Werte...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 08:56
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ach maxi ... dann hat er eben die Zäune neu angemalt oder solange die autos der richtigen angestellten gewaschen. Irgend ein job findet sich auch für Bob.
Alles Jobs die jeder beim Militär auch erledigen könnte...


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 09:37
dorian14 schrieb:
ach maxi ... dann hat er eben die Zäune neu angemalt oder solange die autos der richtigen angestellten gewaschen. Irgend ein job findet sich auch für Bob.

Alles Jobs die jeder beim Militär auch erledigen könnte...
schon mal den begriff Zivilangestellte gehört?
soll nicht nur bei der Bundeswehr sondern auch bei der US Army geben.

also ich kann mich daran erinnern dass es die sogar auf Sützpunkten in deutschland gab.

Oh, wir hatten sogar Putzfrauen ... ab nem bestimmten Dienstgrad putzte nämlich nimmer selbst ... da kommen dann die Bobs in ihren Corvetten angerast, das Eimerchen Wasser im kofferraum .... ah..... jetzt weiß ich woher er die Idee mit den Wasserstofftanks im kofferraum hatte ...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 09:39
Zitat von maxtronmaxtron schrieb:Ja mit 12 beeindruckt sowas noch....ich dachte mir schon das Du nur neidisch bist
Wenn man dann reifer ist zählen die inneren Werte...
wer will schon Bob von innen sehen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 09:46
Es gibt niemanden der Bob Lazar einen akademischen Grad zu erkennen oder seine professionelle Glaubwürdigkeit bezeugen würde
1990 wurde er wegen Kuppelei' angeklagt und musste einen Offenbarungseid leisten. Vor Gericht gab er als Beruf selbständiger Fotolaborant an.
Ist lazar ein Schwindler?
Hat er wirklich in der halle s4 gearbeitet?
Oder hat das Militär ihn absichtlich eingesetzt um bestimmte Informationen über Dreamland der Öffentlichkeit weiter zu geben?

(Stanton Friedman)

Die Annahme er wäre Opfer der Behörden und qualifizierter Wissenschaftler ist wirklich sci-fiction.
Es gibt keinen Grund anzunehmen dass er Wissenschaftler ist.

Keine Zeugnisse, Diplome, mitgliedschaften oder sonst was..
Und ich habe 14 Jahre lang im Sicherheitbereich gearbeitet.
Da nimmt man die Überwachung viel ernster als er behauptet.

Am merkwürdigsten ist seine Behauptung, es hätten nur 22 Leute an dem Ding gearbeitet (...)
Bei staatlichen Projekten werden ja schon so viele Leute angestellt um eine neue mausefalle zu entwickeln.
Nein, da stimmt was nicht (allerdings)

Seine Story hat alle bestandteile eines Periodenromans.

Lazar hat sich wohl sowas wie ein zweites ich erschaffen, das inzwischen sein wirkliches ich weit überlagert.

Anhang:

Dies habe ich vor einiger Zeit hier gepostet.

Ich kann euch versichern, dass dieser Mann lügt und nichts wahres an der Sache dran ist.
ICH bin Professor und habe alle Dokumente sorgfältig zu hause liegen.


"Aber dass Lazar ein Messy wäre und alles verschlampt, davon habe ich noch nichts gehört, ergo müsste er alle seine Unterlagen doch selbst noch haben, irgendwo "

Wäre auch kein Problem - bin aus Österreich, angemerkt - aber jeder Professor, Ingenieur od. Titelträger hat "irgendwelche" beweise (!) für sein absolviertes Studium!

Und wenn nicht er, dann die zuständigen Behörden

mfg, simba.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 09:48
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:das Eimerchen Wasser im kofferraum .... ah..... jetzt weiß ich woher er die Idee mit den Wasserstofftanks im kofferraum hatte ...
Na, hoffentlich merkst Du jetzt selber was für einen
Unsinn Du schreibst.... ROFL ;)

Rasenmähen in der Wüste...gröhl...ne, Du der hat die Steine braun angemalt...
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ach ja, wie hatte Bob nochmal Lear kennengelernt?
Er kam da zu ihm um für nen bekannten das massband zu halten?
War das dann nicht während seiner angeblichen zeit in area 51?
Ne, ein Kumpel hat sein Haus vermessen, Bob wollte mal die Videos
von Lear sehen und hat seinen Kumpel überredet Ihn mitzunehmen.
Das hatten wir doch alles schon, Deine merkfähigkeit ist aber
nicht so hoch oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 09:51
@maxtron
na sag ich doch ..... Bob war maßbandhalter!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:00
@siimba
Zitat von siimbasiimba schrieb:ICH bin Professor und habe alle Dokumente sorgfältig zu hause liegen.
Ja, das sind wir hier alle, lauter Physiker, Astronomen, Archäologen,
Raketenforscher und alle haben einen Onkel im Cern.... ;)

Was weist Du über die Standards beim Naval, Lear kennt noch
mehr Leute da, bei allen wurde die Vergangenheit "berichtigt"
falls sie auspacken, seine Kuppelei hat sich als Job für bekannte,
eine Installation von Hardware herrausgestellt. Da war die
Polizei mit einem V-Mann verstrickt, les mal die Akten
und schau mal die Interviews an. Bei einer Insolvenz wirst
Du bestimmt Millionär angeben, damit Du ordentlich blechen
musst.... ;)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:02
@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na sag ich doch ..... Bob war maßbandhalter!!
Ne, Hosenträger.....
Der ist da mit einem Kumpel hin, um Videos anzuschauen....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:04
@maxtron

Ich habe dich nie gezwungen deine Meinung, bezüglich lazar, zu ändern, oder?


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:18
Zitat von siimbasiimba schrieb:Ich kann euch versichern, dass dieser Mann lügt und nichts wahres an der Sache dran ist.
Annahme und Behauptung, Du hast keine Beweise.... ;)
Zitat von siimbasiimba schrieb:Und ich habe 14 Jahre lang im Sicherheitbereich gearbeitet.
Zitat von siimbasiimba schrieb:ICH bin Professor und habe alle Dokumente sorgfältig zu hause liegen.
Aha, ein Professor der Security... ;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.12.2009 um 10:20
@maxtron

Dies habe ich zitiert :) was du anscheinend nicht begriffen hast.

Quelle: www.fast-geheim.de.


Anzeige

1x zitiertmelden