Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:46
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wie wäre es mal vielleicht selbst zu suchen
Kimbo weiss ja angeblich sehr viel über den lügenbariôn Lazar. dann sollte es ihm auch ein leichtes sein dei quelle zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:47
@EC145
Ach jetzt soll ich suchen? Wenn ich was für Lazuar sag wollt ihr alle das ich imemr alles belege und jetzt soll ich suchen?nene mein lieber AM.....Ich kenne alles und ich sage er hat das nicht gesagt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:48
Zitat von EC145EC145 schrieb:Kimbo weiss ja angeblich sehr viel über den lügenbariôn Lazar. dann sollte es ihm auch ein leichtes sein dei quelle zu finden.
Das sehe ich auch so.
Wer soviele Märchen erzählen kann hat auch sicherlich schon interstellare Reisen unternommen.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:48
@m7
NIEMALS. DAS HAT ER NIE GESAGT. DIES IST EINE LÜGE. zu 100 %


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:49
@Kimbo
sag mal. merkst du nicht das du jemanden verteidigst der als lügner entlarvt wurde?
das scheint dir offenbar egal zu sein und verschliesst dei augen davon.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:51
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:NIEMALS. DAS HAT ER NIE GESAGT. DIES IST EINE LÜGE. zu 100 %
Mal so nebenbei vielleicht was dich interessieren könnte ;)

Zusätzliche Gründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
- Benutzen mehrerer Konten
- das Teilen eines Kontos mit mehreren Benutzern
- miserable Rechtschreibung
- Übermäßiges Verwenden von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (Schreien)
- Werbung / Spam
- vortäuschen einer falschen Identität


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:51
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb: NIEMALS. DAS HAT ER NIE GESAGT. DIES IST EINE LÜGE. zu 100
und wenn doch? oh Kimbo mach endlich deine augen auf und erwache aus deinem traum und sehs endlich ein das Lazar ein lügner ist und war.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:52
@EC145
Für mich ist da nichts entlarvt. Entlarvtz ist für mich eindeutige Beweise. Ihr habt ein es wurdew nichts über ihn gefunden was er behauptete. ES WURDE ABER SO GUT WIE NICHTS GEFUNDEN.
Zeitungsartikel, telefonbucheintrag, das vorherige verneeinen das er da geabreitet hat. Ihr verschließt die Augen genauso.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:55
@EC145
Erst mal hast du mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe..... Ich schaue mir auch nicht dein zeugs an und sag OMG AM woran glaubst du denn bitte? Ich habe meine Gründe....die nicht viel schlechter sind als eure man hat nichts über seine Ausbildung gefunden. KLAR WENN EINER MIT GEHEIMEN ZEUGS AN DIE ÖFFENTLICHKEIT GEHT KANN MAN EINFACH SO HINGEHN UND SAGEN STIMMTW AS ER EGSAGT HAT. DANN SAGT DIE REGIERUNG: JA BOB HAT ES GESCHAFFT WIR HABEN UNS NICHT GETRAUT IHN UNGLAUBWÜRDIG DASTEHEN ZU LASSEN.(also woher willst du wissen ob sie nicht alles versucht haben um seine Vergangenheit zu löschen)
ES ist möglich......


Dazu hatter Lügendetektotests gemacht und vor Gericht unter EID die gleiche Aussage gemacht.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:55
@Kimbo

Bob Lazar hat vielleicht sogar in der Area 51 kurz gearbeitet aber in einem Sektor der die geringste Sicherheitsstufe besitzt.
Er ist nie in den Besitz oder Bereich "ultra-top-secret" gekommen und ist einfach nur ein Lügner mit einigermaßen unterhaltsamen Märchengeschichten.

Die Beweise sind zu eindeutig.
Wie kannst du solche Lügen unterstützen und verteidigen!??


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:58
@m7
Ich verteidige was zu unrecht evrurteilt wird. Ich lasse mir gegenbeweise nennen, aber ich möchte das man auch Beweise anhört. Und die habe ich in den letzten 2 Posts geschrieben.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 18:59
@Kimbo

Wo genau sind in deinen letzten 2 Posts Beweise?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:01
@Thawra
Zeitungsartikel, Telefonbucheintrag, Positiver Lügendetektortest, Aussage über seine Arbeit im S-4 unter Eid vor Gericht. Nochmal extra für dich. Und ja das sind genauso beweise wie ich habe nichts über ihn an der MIT gefunden.....


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:03
@Kimbo
dann leg unsdie beweise doch bitte vor die alles bestätigen was Lazar gertieben hat.
Zitat von KimboKimbo schrieb: .(also woher willst du wissen ob sie nicht alles versucht haben um seine Vergangenheit zu löschen)
ES ist möglich
sicher ist es möglich. aber nur bei personal mit UTS freigabe die Lazar nie besessen hat.
von daher halte ich ein veruch Lazars vergangenheit zu löschen für echten schwachsinn.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:03
@Kimbo

Wahrscheinlich bist du noch nicht mal 20 oder so.

Es ist so witzig mit Dir, es kocht echt richtig was, Schaum vor dem Mund, Du kannst es nicht lassen, da muss gleich noch ein persönlicher Angriff raus. Ich bin einwenig über 40. Nur so zur Info.



Ich glaub dir weder deinen Job noch deine angebliche 34 jährige Auseinandersetzung mit Physik (denkste ich sag WOW wenn mir irgendwer im Netz so was erzählt).

Wenn Du geschrieben hättest, Du glaubst mir alles, hätte mich das verwundert, so passt das schon, Du glaubst ja dafür am Bob. :D



Ich denke eher, dass du schon früher einer von denen warst, die sich gerne über die anderen gestellt haben, ohne ersichtlichen Grund und dies dann noch auf eine kindische zornige Art und Weise zum Ausdruck gebracht hast.

Du ich komme hier im Forum mit den meisten Anderen recht gut klar, und wie ich Dich kenne hast Du sicher das Forum nach Beiträgen von mir als „nocheinPoet“ abgesucht, und wenn Du da was gefunden hättest, das Du mir vorhalten hättest können, wäre das doch schon längst passiert. Klar habe ich vor fast sechs Jahren hier das Forum polarisiert und ja es gab sicher Einige die mich richtig zum Teufel gewünscht haben und auch noch wünschen und ja ich wirke hin und wieder wie ein arroganter Arsch, aber das bin ich nicht. Ich bin wirklich viel lockerer und entspannter als Du Dir das vorstellen kannst. Du bist in meinen Augen noch ein sehr junger Mensch, und Du wirst es noch lernen können. Fühle Dich doch nicht so angegriffen, ich will Dir nichts Böses.

Wenn ich mich verbal prügeln will, dann suche ich mir einen Gegner, einen auf Augenhöhe oder drüber, das ist dann spannend. Dich hier richtig runter zu machen, wäre einfach unfair und gemein. Also damit Du es weißt, ich bin im Grunde ganz nett zu Dir. Kannst ja mal in die Runde fragen, das geht auch anders. Ich könnte Dir mal einen Link geben, da unterhalte ich mich mit Lopez (nicht hier im Forum) im Blog von einem echten Physiker, der hat sogar einen Dr. Du wirst es nicht glauben. Also mit Frau Lopez geht es dann schon mehr zur Sache. :D



Deine Aussagen zu Entstehungen von Elementen ursprünglich ist falsch, Unnachahmlich schrieb: „Atomsorten haben unterschiedliche Isotope, die Anzahl der Neutronen im Kern ist anders. Dann erzähl mal wie ein stabiles E115 aufgebaut sein soll, und was denn den Prozess unterscheidet, wenn es natürlich entsteht. Und dann erzähle auch mal, warum man E115 nicht auf der Erde findet, denn man findet auch Eisen, was zeigt, das die Elemente in einem sehr schweren Stern entstanden sind, und wir finden auch Gold und Uran, und somit eben alle Elemente, welche so entstehen, wenn ein großer Stern zur Supernova wird.“

Genau das meine ich, was willst du jetzt mit dem ersten Satz sagen, das Isotope verschiede Atomsorten eine verschiedene Anzahl an Neutronen im Kern haben?

Was verstehst Du daran denn nun nicht, ist doch ganz einfach.



WOW, und jetzt? Was hat das damit zu tun? GENAU DAS MEINE ICH MIT DEINEM ICH HABE WIKI GELSEN UND SCHREIB ES REIN.

Mir wird immer klarer, warum Du meinst, meine Beiträge sagen Dir nichts. :D Weil Du so lieb fragst Kimbo, ich sage damit, es gibt von jedem Element unterschiedliche Isotope und es gibt zu bestimmten Elementen eben stabile und instabile wie beim Jod zum Beispiel.

Da wir nun instabile Isotope von E115 gefunden haben, muss das Isotop was Bob meint, ja nun ein anderes sein, oder? Du verstehst? Oder nicht? Egal, ich mach weiter, also wenn es ein anders ist, also ein stabiles, muss es anders aufgebaut sein und der Unterschied bei den Isotopen ist die Anzahl der Neutronen. Und kommst Du mit?



Wie du die Entstehung der Elemente beschreibst stammt ebenso von Wikipedia, nur leicht geändert.

Nein, das ist gelogen, belege es doch mal, die Beiträge die ich hier geschrieben habe, als alle neuen unter diesem Namen hier, sind von mir und da habe ich nichts wo abgeschrieben. Ich habe sonst die Zitate alle mit Quellenangabe versehen. Klar lese ich hin und wieder auch mal was nach, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, oder noch mehr Informationen dazu haben will. Das ist aber nichts Verwerfliches.

Deine Unterstellung aber, ich würde das gar nicht wissen, ich hätte mir das nur von Wikipedia geholt und hier mal eben leicht geändert ist falsch. Wer mich hier im Forum kennt, weiß das auch. Kimbo wirklich nun lass mal gut sein, Du kennst mich doch gar nicht und greifst mich nur an. Tut doch nicht wirklich Not, oder ist es so schlimm das Du nicht anders kannst? Dein Ego so angeschlagen, so wenig Selbstwertgefühl? Ist echt traurig. Mit einwenig angelesenem Wissen wird das besser, da ruhst Du dann einfach mehr in Dir, das gibt dann Sicherheit da fühlst Du Dich dann besser. Also lese ruhig mal die Links. ;)



Kein Bezug auf Lazar wird genommen.

Doch, alles genau in Bezug auf Lazar, was kannst Du hier denn nicht begreifen: Beitrag von nocheinPoet (Seite 72) ich gehe da ganz genau die Aussagen von Bob durch.



Nein stattdessen soll ich dir immer den Bezug erklären, weil du es einfach nicht raffst.

Du sollst die offenen Frage beantworten und Deine Behauptungen begründen, wie es so in einer Diskussion eben üblich ist. Nicht mehr, nicht weniger.



Und den Wikipedia Artikel zu Entstehung von Elementen hast du auch nicht richtig verstanden, sonst hättest du nicht solche Fehler gemacht.

Da dann zeige mir mal die Stelle, wo ich bei der Erklärung der Entstehung der Elemente Fehler gemacht habe, vor allem Fehler, also Mehrzahl, einer würde mich schon mal interessieren. ;)

Sag mal, wenn Du Dich hier so auslässt, geht es Dir dann eigentlich besser? Also so unterm Strich errechst Du ja nichts, nur das Du Dich hier ein wenig lächerlich machst.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:05
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb: unter Eid vor Gericht.
schon mal an meineid gedacht mein lieber. und zeitungsartikel können zusammen geschustert werden.


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:06
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Zeitungsartikel, Telefonbucheintrag, Positiver Lügendetektortest, Aussage über seine Arbeit im S-4 unter Eid vor Gericht. Nochmal extra für dich. Und ja das sind genauso beweise wie ich habe nichts über ihn an der MIT gefunden.....
Telefonbucheintrag? Was genau beweist der?

Zeitungsartikel? Welche?

Lügendetektor:
In Fachkreisen wird das Gerät nicht als Lügendetektor, sondern als Polygraph (= Vielschreiber), Mehrkanalschreiber oder auch Biosignalgerät bezeichnet. Der Begriff „Lügendetektor“ ist deshalb nicht korrekt, weil es sich bei dem Polygraphen lediglich um ein technisches Hilfsmittel handelt, mit dem physiopsychologische Parameter gemessen und aufgezeichnet werden. Die aufgezeichneten Reaktionen sind nicht spezifisch für die Wahrheit oder Unwahrheit der gegebenen Antwort, sondern zeigen lediglich das momentane Aktiviertheitsniveau an.
(wiki)

Beweist also gar nichts.

Eid vor Gericht? Beweist auch gar nichts.



Hingegen: wenn z.B. nix zu finden ist bzgl. eines Studiums an der MIT, und er behauptet es trotzdem... dann ist das doch eine Art Gegenbeweis.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:07
@nocheinPoet
Wie stolz du auf dein angelesenes Wissen bist.......LOL.....kannst dur dir davon was kaufen außer das du im netz mit halbwissen prahlst? Nein deshalb werde ich mein Leben auch nichtbd amit verschwenden in büchern zu stöbernm die ich nicht versteh.

Das du das mit den stabiolen Elemente und den Isotopne immer noch nicht evrstanden hast^^ Schau mal was du so bei mir korrigierst bevor dus nacher nicht mehr weißt


melden

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:09
Das schreien ist bitte unverzüglich einzustellen, ebenso ein unsachlicher Diskussionsstil!
@Kimbo


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

14.09.2011 um 19:14
@Thawra
Du kennst dich nicht mit dem Thema aus. ich werde dir jetzt nicht nochmaol alles erzählen.
Der Zeitungsartikel ist bestimmt nicht zusammgeschustert . DER IST OFFIZIELL. In amerika kannst du auch jeden artikel nachschauen. Dort wird er als Physiker genannt.
Welches Telefonbuch? Das des Los Alamos Natioanal Laboratory. Dort war Lazar gelistet?
Was das beweisen soll? Das er da gearbeitet hat.......

Brauchst du wiki für nen Lügendetektortest?

Ist doch klar das des teil dir nicht sagst DER MANN SPRICHT DIE WAHRHEIT.
Es zeigt veränderungen an.....die gelesen werden können....die CIA benutzt die doch auch. ABer wahrscheinluich nur weil es nicht verwertbar ist-.-

Achso welcher Zeitungsartikel?
Im Los Alamos Monitor( wieso sollte der eige einfach ein Bericht über einen billigen techniker machen und ihzn dan Physiker nennen?) ging es ujm seine Wasserstoff-betriebenes Auto. In der gleichen zeitung stand Teller für den gleichen Tag als gastredner drin. Was zu Lazars Geschichte passt das er Teller ansprach als der seinen Artikel am lesen war.


Anzeige

2x zitiertmelden