Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 19:49
@Kimbo

Guckst du mal hier ;)

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik? (Seite 7) (Beitrag von greykilla)

Bei mir wäre es nämlich demnächst mal an der Zeit das Auto zu wechseln. Dumm nur, dass dieses Ding nie fertig wird...

Anzeige
melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 19:50
@voidol
also habe mich noch mal schlau gemacht. Die Einrichtung heißt U.S. Department of the Navy. Und darin inbegriffen ist das Office of Naval Intelligence. Für mich ist die Bezeichnung US Department of Naval Intelligence also durchaus möglich. Wieso sollte er wissen wo die sitzen(in Washington,dc. 20036) und dann nicht den richtigen Namen kennen? Macht doch keinen Sinn. Wenn ich was fälsche und mich informiere wo diese Einrichtung sitzt, dann weiß ich auch wie sie heißt.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 19:55
Zitat von KimboKimbo schrieb:Für mich ist die Bezeichnung US Department of Naval Intelligence also durchaus möglich
Das ist irrelevant. Ich will Adresse und den Namen des Leiters eines "Department of Naval Intelligence". Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Wieso sollte er wissen wo die sitzen(in Dashington,dc. 20036)
Was bitte ist Dashington? Und was für eine Adresse ist 20036?
Zitat von KimboKimbo schrieb:Macht doch keinen Sinn.
Richtig.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Wenn ich was fälsche und mich informiere wo diese Einrichtung sitzt, dann weiß ich auch wie sie heißt.
Auch der Name der Organisation ist gefälscht. Bislang hat niemand einen positiven Beweis erbringen können, dass es sie gibt. Auch Lazar nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:05
Ok. Wurde korrigiert.
Zitat von KimboKimbo schrieb:in Washington,dc. 20036
Dort leben fast 4000 Menschen. Straße? Hausnummer?

http://www.city-data.com/zips/20036.html


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:07
Ich habe es doch bereits verbessert. Dir muss ja wohl klar sein das ich washington meine.
20036 ist die postleitzahl. und in washington gibt es viele plz's.
Ich habe gesagt das die Bezeichnung möglich ist, nicht das es im einzelnen Department of Naval intelligence heißt. Sondern das man aus US Department of Navy/Office of Naval Intelligence(DAS IST DIE OFFIZIELLE BEZEICHNUNG) um es abzukürzen Us Department of Naval Intelligence gemacht hat.
Ich habe nichts gefunden wo Lazar dazu Stellung nimmt so wie du behauptest. Er kann zu nichts Stellung nehmen zu dem er nicht gefragt wird.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:09
haha fast 4000 Menschen. Und in Washington,Dc allgemein leben knapp 600.000. Das das stark eingegerenzt ist, ist ja wohl klar. Und genau dort befindet sich auch das Office of Naval intelligence.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:18
Zitat von KimboKimbo schrieb:Und genau dort befindet sich auch das Office of Naval intelligence.
Richtig. Das ONI. Nicht das DNI.

http://www.oni.navy.mil/ (Archiv-Version vom 25.12.2010)
http://www.oni.navy.mil/Visitors/contact_us.htm (Archiv-Version vom 01.02.2011)

Die Adresse ist:

Office of Naval Intelligence
4251 Suitland Road
Washington,DC
20395-5720, USA

Du hast sogar die Postleitzahl falsch. Nicht nur den Namen.

Lazar ist ein Lügner und Fälscher.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:25
Lazar hat sich natürlich nicht getraut, den offiziellen Namen einer existierenden Organisation zu nehmen, um Ausweis und Gehaltszettel zu fälschen. Soviel weiß er schon, dass er sich damit ordentliche Probelme einhandelt.

/dateien/uf25899,1294514708,W2 Lazar

Und auch hier ist der ZIP-Code nicht mit dem ONI ident.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 20:39
Das Element 115 zerfällt innerhalb Sekundenbruchteilen, wobei das Element 114 (Ununquadium) tatsächlich eine höhere Halbwertszeit als seine Nachbarn aufweist. Diese beträgt 21 Sekunden. Von daher wird diese Ordnungszahl auch als eine "magische Zahl" bezeichnet.

Interessant wird es allerdings beim Element 126 (Unbihexium), welches laut den aktuellsten Prognosen stabil sein wird.
Für das Element 126 wird vorhergesagt, dass es eine neuartige Elektronenkonfiguration aufweisen wird. Möglicherweise wird die Konfiguration folgende sein: [Uuo]5 g6 8 s2. Die Form der 5g- und 7d-Orbitale wird dabei möglicherweise unscharf sein. Jüngste Arbeiten sagen ein stabiles Monofluorid UbhF voraus, das durch eine Bindung zwischen dem 5g-Orbital des Ubh und dem 2p-Orbital des Fluors entstehen könnte.
Auszug aus Wikipedia

Auch das Element 120 (Unbinilium) wird angeblich deutlich länger Bestand haben und es soll im Lauf der nächsten Jahre nachgewiesen werden.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:00
erstens sind die umgezogen. einfach nur in google eingeben ist zu einfach.schau doch mal einfach nach den restlichen intelligence agency's die sitzen alle in 20036.gezahlt wird von den obersten stellen. wenn du hier zB. als Beamter in ner Schule arbeitest steht auf Lohnabrechnung auch Land (jeweiliges Bundesland)/Schulbehörde. Klar blöder Vergleich, aber vom prinzip her das gleiche.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:01
@voidol
zumal die Summe auf Bobbies Steuererklärung eher für eine Aushilfsstelle spricht.

Man beachte dass es sich dabei um die angabe des Jahresgehalts 1989 handelt.

Was verdient jetzt so ein Physiker der an ultrageheimen Raumschiffen rumschraubt?
Da oben stehst:
958,11 Dollar im Jahr!!!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:09
@Dorian14

Ich kenn mich mit den US.Formularen nicht aus aber kann der Punkt 10 nicht auch "andere Aufwendungen bzw. andere Einnahmen" bedeuten?

Weil knappe 1000 $ Lohn in einem Jahr scheint etwas wenig zu sein....


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:11
das liegt daran das er nur bis anfang märz 1989 dort gearbeitet haben soll. des weiteren beziehen sich die Angaben auf diesem besagten Feld nicht nur auf den Lohn, könnten auch andere Ausgleiche sein.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:13
Zitat von KimboKimbo schrieb:einfach nur in google eingeben ist zu einfach
Ich weiß. Königsklasse ist, einfach was zu behaupten, ohne irgendeinen Beleg zu haben. Da muss ich noch trainieren.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:15
Zitat von KimboKimbo schrieb:des weiteren beziehen sich die Angaben auf diesem besagten Feld nicht nur auf den Lohn, könnten auch andere Ausgleiche sein.
@Prof.nixblick
Der verdiente also noch weniger.

Wahrscheinlich hat er das Klo im Haunebu geputzt:

/dateien/uf25899,1294517743,353409


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:15
ich habe nicht einfach was behauptet!?Ich habe dieses steuerformular genommen und versucht hersaus zu finden wieso das so heißen könnte. Nur weil ich nicht wie du alles was ich nicht direkt bei google finde, nicht glaube, heißt das nicht das ich irgendwas behaupte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:22
@voidol

Mein Haunebu hatte kein Klo! :)

Für mich zählt Lazar zwar zu den Lügnern aber 1000$ sind bis
Zitat von KimboKimbo schrieb:anfang märz 1989
trotzdem zu wenig für einen "Regierungsmitarbeiter".


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:22
@Prof.nixblick
wages ist der Lohn ....
Tips other compension sind dann Trinkgelder und Zusatzleistungen

Das W2 Formular wird vom arbeitgeber am anfang jedes jahres ausgestellt und gilt als beleg für die Steuererklärung.

http://www.proz.com/kudoz/english_to_german/finance_general/1351301-w_2_and_earnings_summary.html

Da gibts kein rausgerede für Bobby


Der Betrag könnte hinhauen wenn er da zweimal die Woche rasen gemäht hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:25
@Dorian14

Anfang des Jahres? Rückwirkend für das vorherige Jahr oder vorab als -wie in Deutschland- Vorsteuererklärung?


melden

Bob Lazar und die Area 51

08.01.2011 um 21:27
@Prof.nixblick
rückwirkend.

is wie eure Lohnsteuerkarte ..


Anzeige

melden