Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:17
@Dirk.s

ja sry wollte dich nicht angreifen..ich hab diese geschichten hinter mir...aber ich gebe zu dass ich in Denver mit dem Plan die geheime Tür gesucht habe^^

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:20
@smokingun

kein tehma ;) die geheime Tür ;) lol


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:22
Zitat von KimboKimbo schrieb:seine Geschichte würde er auch nicht glauben
Da bin ich mit ihm einer Meinung :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:33
@Dirk.s

aach dann kennst du die story gar nicht richtig. Am flughafen Denver gibt es eine geheime Tür zu den Untergrundbasen.. jaja die ist aber unsichtbar..


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:37
@smokingun

also jetzt willst du mich auf der arm nehmen ;) unsichtbar lol


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:40
@Dirk.s

Na klar ist die unsichtbar ! Mittels Alien-Technologie, die man von den Greys
im Area51-S4 -Komplex erhalten hat. Tarngenerator erzeugt Tarnschild und so halt.

;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:41
@Dirk.s

genau wie bei Harry Potter....nein sie existiert eben nicht ^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:45
@smokingun
@Gamma7

bohhhh beinah hab ich euch beiden das abgekauft looool ;) ich sag mal so wen es aliens geben würde, die konnten es gar nicht geheim halten! ausser dem glaube ich es erst wen ein alien vor mir aussteigt und sagt guten tag erdling dann glaube ich es !


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 19:49
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:sie existiert eben nicht
Leugnen nutzt nichts mehr. Jesse Ventura hat's an die Öffentlichkeit gebracht:
http://dotsub.com/view/1c8adfb6-8495-4e60-b3af-700f004a45d5 (Archiv-Version vom 25.05.2010)

Warum lebt der eigentlich noch?

*kopfkratz*


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 20:11
@Gamma7

Blödsinn gibt´s nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 20:14
@shinobi321

Hast Du DEN -----> ;) <----- hier nicht registriert ?
Sowas nennt man im Zusammenhang mit meiner letzten "Aussage" Ironie !


melden

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 20:18
Du bringst das Gespräch durcheinander.@Gamma7


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

05.07.2011 um 22:07
@Dirk.s
so wird es sicherlich geschehn auserwählter....


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 00:08
@Dirk.s
ich hab es von hier http://alien-station.blogspot.com/ @smokingun
ich finde diese tehma heute noch interessant !

xt
Wahnsinn kommt er mit dem altbekannten daher :

http://www.paranormal.de/paramirr/local/area51/area51.html


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 00:21
Na und wenn davon was stimmt


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 02:58
@voidol
Weil Jesse the Body Ventura ein riesengroßer Wrestler ist & den ganzen MIBs,Iluminaten und wie die sonst alle heißen kräftig in den Hintern tritt;-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 06:19
@picard

naja als WWF kommentator gefiel er mir besser .. ein Grossmaul war der schon immer und ich bezweifle dass er ein Seals war ...die nehmen keine Spinner..

@voidol

Das ist ja auch so ein Witz .. alle diese A51 schwafler die von Vortrag zu Vortrag tingeln..und agebl.super geheimes zeug ausplaudern verstossen ja damit gegen dass Gesetz der Geheimhaltung und sind Veräter , ->da sie immer noch leben oder nicht im Knast sitzen sollte ja einem schon zu denken geben und zeigt auch das die NWO doch nicht so böööse ist (ausser Hogan)^^ ,lügen ist ja bekanntlich nicht strafbar..


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 06:31
Apropo Ausserirdisch und Wrestling , denn hat auch niemand verstanden was der eigentlich gemeint hatte..... :D (auch heute nicht ->siehe Internetkrieg vs. Hogan)

kult:
Youtube: WWE-WWF BEST ULTIMATE WARRIOR PROMO EVER!! HQ
WWE-WWF BEST ULTIMATE WARRIOR PROMO EVER!! HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Load the Spaceship With the Rocket Fuel. "


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.07.2011 um 11:11
@skep
Zitat von skepskep schrieb:On no occasion does he acknowledge that his scenario violates physical laws as we understand
them,and on no occasion does he offer up any hints of new theories which would make his
mechanism possible.
Also auf deutsch hat niemand die physikalischen Grundlagen seiner Behauptungen verstanden
und er konnte selbst keine Erklärungen dazu abgeben.
Na ja, nicht ganz die Übersetzung, die ich hier anbringen würde.

Ich verstehe den obenstehenden in Englisch verfaßten Satz eher so:

"Zu keinem Zeitpunkt hat er anerkannt, dass sein Szenario den physikalischen Gesetzen, wie wir sie verstehen, zuwiderläuft ("violates" kann hier auch mit "bricht" übersetzt werden) und ebenso bietet er zu keinem Zeitpunkt Hinweise (oder: Anleitungen) neuer Theorien an, die sein Mechanismus* möglich machen würden."

--------
* ... könnte hier auch mit "Triebwerk" oder "Vorrichtung" übersetzt werden.

--------

Das sagt eher aus, dass er seine Behauptungen einfach nicht mit Hinweisen, Anleitungen, mit irgendwas untermauern kann und somit weiterhin die Gesetze gelten, die wir hier nachweisen (Reproduzierbarkeit) können und die DADURCH allgemein anerkannt sind.

Ansonsten möchte ich mich hier ab jetzt raushalten, da ich jetzt schon bereue, wieder mit Bob Lazar mich selbst konfrontiert zu haben.

Tut mir leid... da bin ich auch eisern... für mich war und bleibt der Mann ein ganz einfacher Trickbetrüger, in dem ich keinen einzigen Cent investieren würde. Ob er in Zukunft mal was seriöses auf die Beine stellen kann, wage ich zu bezweifeln, aber es geschehen ja immer Zeichen und Wunder auf dieser Erde!

;-)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2011 um 12:18
@moric
Du hast meine Schlußfolgerung etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich hatte damit die Faktenlage im Ganzen gemeint und nicht nur auf diesen
einen Satz bezogen.
Zitat von skepskep schrieb am 05.07.2011:On no occasion does he acknowledge that his scenario violates physical laws as we understand
them,and on no occasion does he offer up any hints of new theories which would make his
mechanism possible.
Also auf deutsch hat niemand die physikalischen Grundlagen seiner Behauptungen verstanden
und er konnte selbst keine Erklärungen dazu abgeben.
Unter anderem brachte mich auch die Aussage des Befragenden zu diesem
Resultat:
Zitat von skepskep schrieb am 05.07.2011:In deinem Texthinweis stößt ein Partikelphysiker an seine Grenzen,er kann
die Aussagen von Lazar nicht mehr zuordnen:
As a particle physicist,I must say that I have NO IDEA what he is talking about here.
Was soviel heißt wie:
Als Partikel Physiker muß ich sagen,dass ich KEINE IDEE habe worüber er spricht.
Dieser eine Satz spricht in meinen Augen Bände.
Wollte ich nur klarstellen.
Zitat von moricmoric schrieb am 06.07.2011:Das sagt eher aus, dass er seine Behauptungen einfach nicht mit Hinweisen, Anleitungen, mit irgendwas untermauern kann und somit weiterhin die Gesetze gelten, die wir hier nachweisen (Reproduzierbarkeit) können und die DADURCH allgemein anerkannt sind.
Wundert mich nach der Äußerung des Physikers nicht wirklich.
Durch Einblicke in die Quantenmechanik ist die Lichtgeschwindigkeit nicht mehr
die absolute Geschwindigkeit,dadurch wurde Einstein zumindest in diesem Punkt
widerlegt.Lange Jahre ging man also von falschen Grundlagen aus,was zu Erklärungsnöten
bei einigen "Effekten" führte.
Erst seit dem die Teilchentheorie näher studiert wurde,ließen sich bestimmte
Ergebnisse besser erklären.
Zitat von moricmoric schrieb am 06.07.2011:Ansonsten möchte ich mich hier ab jetzt raushalten, da ich jetzt schon bereue, wieder mit Bob Lazar mich selbst konfrontiert zu haben.
Da kann ich dich voll und ganz verstehen,Recherche hat meist irgendwo ihre Grenzen.
Trotzdem Danke


Anzeige

melden