Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2011 um 12:27
@voidol

Eigentlich sollten man diesen Lazar mal so richtig foltern um die Wahrheit zu erfahren *lach*

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2011 um 12:51
das ist böse und eine sehr schlechte masßnahme


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2011 um 22:30
Aber wieso vielleicht hat er ja damit schon einen wichtigen Teil der Wahrheit gesagt in seinen Beschreibungen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

09.07.2011 um 22:49
Ich schaue es mir wieder gerade an irgendwie ist es spannend und relativ glaubwürdig.

Youtube: Bob Lazar and Area 51 - 1 of 20 (Top Secret UFO Conspiracy)
Bob Lazar and Area 51 - 1 of 20 (Top Secret UFO Conspiracy)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 02:08
na sag ich doch:) ders glaubwürdiger als viele anderen , alleine durch seine geschichte.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 02:18
@popgun

das hab ich mir auch schon gedacht. Einfach mal rüber fliegen, Knarre besorgen, in Bobs Laden gehen, sie ihm an den Kopf halten und sagen: Nun mal Butter bei die Fische:)


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:18
Wo hat Robert den Glaubwürdigkeit????


1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:35
@Prof.nixblick
wieso er liefert die detailiertesten beschreibungen und bleibt immer bei der gleichen geschichte. der verändert dich nicht weil jemand anderes druck macht.

außerdem ist es dem auch mitlerweile egal ob die leute dem das glauben oder nicht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:39
@shinobi321

Das machte Gene Roddenberry auch... nur er verfilmte seine Ideen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:43
@Prof.nixblick
Den kenne ich nicht.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:47
@shinobi321
is der star trek erfinder

zu Bob:
Außerdem gibt es hier ja auch Beweise. Auch wenn sie nicht sehr eindeutig sind. Nimmt man mal an es stimmt hätten die doch wirklich alles versucht um ihn unglaubwürdig da stehen zu lassen. Viele Sachen verschwinden, dann immer wieder Druck mit Anklagen wegen irgendwas oder so. Naja also die Beweise sind der zeitungsartikel und das Video von Edward Teller in dem er sagt das er vor der Kamera nix zu Bob Lazar sagt.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:49
@Kimbo
Außerdem kennt er die detailierten physikalischen eigenschaften des antriebs und als einziger so genau und dass es sich auch realistisch anhört.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:51
@shinobi321
und die die sagen er sei kein Physiker sollen sich mal anschauen was er die letzten Jahre über so gemacht hat. Er hatte ständig was mit physik zu tun .
Hier gibts paar Eindrücke:
http://www.youtube.com/user/wwwunitednuclear


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:52
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Außerdem gibt es hier ja auch Beweise.
Ja und es gibt 10^x Gegenbeweise! Warum werden die ständig ignoriert? Allein über Suchfunktion auf Allmy ist relativ ALLES zu finden was Bob entlarvt!


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:53
@Prof.nixblick
aha dann zeig mir die gegenbeweise bei bob lazar! und dem antrieb mit den elementen


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:55
@shinobi321
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Allein über Suchfunktion auf Allmy ist relativ ALLES zu finden was Bob entlarvt!
Etwas Eigeninitiative ist Voraussetzung wenn du in der Ufologie mitreden willst!


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:55
@Prof.nixblick
alles was Bob entlarvt sind doch nur Sachen die nicht über ihn gefunden werden. Das die Physik nicht mit unsere Physik vergleichbar ist hat er auch gesagt also ist auch dieser gegenbeweis(naja ich mein das wo seine Thesen als angeblich lächerlich hingestellt werden) für mich nicht gerade toll.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 03:59
ja eigeninitiativ habe ich genug ih suche wegen dir schon genug zusamen!

So fällt dir auch kein gegenbeweis ein

sag mir einen zum antrieb?

übrigens hier die zwei links:

http://www.allmystery.de/artikel/ufo_einl.shtml

http://www.allmystery.de/artikel/fliegen_altertum.shtml


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:00
Also manche dieser Technologien zweifle ich gar nicht an die der Bob sagt weil sie recht realistisch sind.

Das wusste schon einstein mit der raum und zeit krümmung der der gravitation!


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:06
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:alles was Bob entlarvt sind doch nur Sachen die nicht über ihn gefunden werden. Das die Physik nicht mit unsere Physik vergleichbar ist hat er auch gesagt also ist auch dieser gegenbeweis(naja ich mein das wo seine Thesen als angeblich lächerlich hingestellt werden) für mich nicht gerade toll.
Der Warp-Antrieb ist auch toll.... aber er ist SciFi.

@shinobi321
@Kimbo

Hier findet ihr genug zu Robert. Wenn ihr es lest und versteht werdet ihr schon merken was gemeint ist. Es ist nämlich ein so leidiges Thema wenn man immer und immer von Anfang an erklären, belegen und diskutieren muss.

bob lazar - ufo antrieb - element 115

Wo ist Bob Lazar

Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

Bob Lazar und S4

Bob Lazar und die Area 51


Anzeige

melden