Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:07
@Prof.nixblick
warum schreibsst du immer Robert ds schickt mich ich heise Robert :-)

aber ok bob = robert

ich lese mal nach aber so unrealistisch is es nich

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:09
@Prof.nixblick
Zu Pkt 1 und Element 115:

dass die russen beim zerfall von element 115 113 bekommen liegt ja nicht an lazar wenn es bei denen ging!

ich dachte er sagte 115 wäre stabil bin mir nicht mehr sicher. mom


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:13
@shinobi321

Weißt du was Element 115 ist und wo es zu finden ist?


melden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:15
@Prof.nixblick
Ich weiß dass es das auf der erde natürlich anscheinend nicht gibt was ja auch sein kann. nur künstöich hergestellt werden kann.

und in unserem periodensystem deswegen auch nicht gibt.

2. mir sind deinem links zu textlastig speziell wegen der physik

PS: Battelst du dich jetzt mit mir hier wegen meiner schreibweise oder dem inhalt!!!!????

DU KRITISIERT mehr mein sschreibweise als den inhalt entweder sachlich bleiben oder chatten

aber diese scheiss zitate kotzen mich an


3x zitiertmelden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:16
@Prof.nixblick
die leute die denken das das syntehtisierte Element 115, gleich ist wie das natürlich(nicht auf der Erde) vorkomenden Element haben schon mal gar nichts verstanden. Da musst du mal die Suchfunktion betätigen und schauen was Bob darüber sagt schon bevor es synthetisiert wurde(2004)


2x zitiert2x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:25
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:2. mir sind deinem links zu textlastig speziell wegen der physik
Dann fordere keine Beiweise a lá
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:aha dann zeig mir die gegenbeweise bei bob lazar! und dem antrieb mit den elementen
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:PS: Battelst du dich jetzt mit mir hier wegen meiner schreibweise oder dem inhalt!!!!????
Deine Schreibweise ist mir Peripher. Es geht mir um deine relativ Inhaltslosen Texte... Du willst dich über gewissen Dinge unterhalten? Fein. Dann biete Grundlagen dafür....

@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:die leute die denken das das syntehtisierte Element 115, gleich ist wie das natürlich(nicht auf der Erde) vorkomenden Element haben schon mal gar nichts verstanden. Da musst du mal die Suchfunktion betätigen und schauen was Bob darüber sagt schon bevor es synthetisiert wurde(2004)
Sorry. Ich habe enorme Zweifel an Lazars Aussagen. Außerdem, wer hat hier was über die Gleichheit des synthetischen und natürlichen Elements gesagt?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

10.07.2011 um 04:25
@Prof.nixblick
Ne den stress mache ich mir nicht. andere haben mich auch verstanden thx


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:07
@Prof.nixblick
Hier findet ihr genug zu Robert. Wenn ihr es lest und versteht werdet ihr schon merken was gemeint ist. Es ist nämlich ein so leidiges Thema wenn man immer und immer von Anfang an erklären, belegen und diskutieren muss.

Diskussion: bob lazar - ufo antrieb - element 115

Diskussion: Wo ist Bob Lazar

Diskussion: Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?

Diskussion: Was ist eigentlich mit Bob Lazar?

Diskussion: Bob Lazar und S4

Diskussion: Bob Lazar und die Area 51
Da steht zwar einiges zu Bob Lazar,aber Beweise die ihn widerlegen kann
ich nicht finden.Im Gegenteil wird da sehr fragwürdig argumentiert.
Bob: Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Um zu verstehen, wie Schwerkraft erzeugt, zugänglich gemacht oder verstärkt wird, müssen Sie zuerst wissen, was Schwerkraft ist. Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.
Welche allgemein akzeptierte Wellentheorie Bob nun meint, erklärt er nicht näher und warum er die Beschreibung der Gravitation als Quantenfeldtheorie für totalen Unsinn hält leider auch nicht. Wenn hier irgendetwas Unsinn ist, dann wohl eher diese Aussage von Bob, der ja wie er sagt in Physik und Elektrotechnik graduiert hat.
Er erklärt doch welche Theorie er meint:
Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.
[/quote]
Er befürwortet eindeutig die Wellentheorie und nicht die Einstein`sche
Gravitationstheorie(Teilchentheorie).
Poet: Es gibt erstmal Newtons Gravitationsgesetz und dann Einsteins allgemeine Relativitätstheorie (ART). Letztere ist keine Wellentheorie sondern erklärt die Kraft geometrisch, was ja grade das Problem ist diese Theorie mit der Quantenfeldtheorie zusammen zu bringen, welche nämlich eine Teilchentheorie ist. Allgemein ist wohl eher die ART akzeptiert.
(Mit ART ist die allgemeine Relativitätstheorie nach Einstein gemeint,also die Teilchentheorie.)
Tatsächlich haben viele Ein-Stern-Systeme Sterne, gegen die unsere Sonne bei einem Vergleich wie ein Zwerg erscheinen würde. Wenn man all dies zusammennimmt, sollte es offensichtlich sein, dass ein großes Ein-Stern-System, binäres Sternensystem während seiner Entstehung mehr von der Masse und der elektromagnetischen Energie gehabt hätte, die notwendig sind. In diesen Systemen ermöglicht dies die Entstehung von Elementen, die auf der Erde nicht vorkommen.
Und hier kommt eben dieses Ununpentium ins Spiel.

Auf mehr möchte ich nicht näher eingehen,weil da selbst die klügsten Köpfe in
der Quantenphysik in Erklärungsnot geraten,aus dem einfachen Grund,dass ihnen
kaum noch jemand geistig folgen kann.
Aber widerlegt ist Bob dadurch nicht.Nur lassen sich seine Behauptungen eben
nicht mehr mit den uns bekannten Naturgesetzen erklären.


1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:10
Bob Lazar erklärt die Physik, re-engineert so nebenbei außerirdische Antriebstechnologie und erhält dafür ... 900 Dollar.

Alles klar.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:12
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es geht mir um deine relativ Inhaltslosen Texte... Du willst dich über gewissen Dinge unterhalten? Fein. Dann biete Grundlagen dafür....
Der Informationsgehalt deiner Quellen ist auch recht dünn,wenn es um BEWEISE geht.
Sieh dir deine Links nochmal etwas genauer an,welche Grundlagen bietest du?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:13
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:und erhält dafür ... 900 Dollar.
Im Jahr,im Monat oder pro Woche?


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:14
Zitat von skepskep schrieb:Im Jahr,im Monat oder pro Woche?
Im Jahr.

Du kennst als Lazar-Fanboy nicht mal sein W-2-Formular von 1989? Erschreckend!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:16
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Du kennst als Lazar-Fanboy nicht mal sein W-2-Formular von 1989? Erschreckend!
Bin kein Lazar-Fanboy,nur die Argumentation ist sehr grenzwertig,daher bin ich interessiert.


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:17
@skep

Siehe Beitrag von @voidol

Es ist relativ egal welche Theorie Lazar zum Thema Schwerkraft verfolgt, bevorzugt oder ablehnt. Das macht ihn noch nicht zu einem Physiker. Und bei dem Thema, wo ist sein Doktortitel?
Zitat von skepskep schrieb:Der Informationsgehalt deiner Quellen ist auch recht dünn,wenn es um BEWEISE geht.
Sieh dir deine Links nochmal etwas genauer an,welche Grundlagen bietest du?
Was akzeptierst du als Beweis? Mehr als andere kann ich auch nicht liefern. Ich kann nur nach vorliegenden Material abschätzen....

btw. der von Dir zitierte Text reißt alles aus dem Zusammenhang. Lies Dir doch die Beiträge durch für die das gedacht war.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:33
@Prof.nixblick
Dann fordere keine Beiweise a lá

Shinobi321 schrieb:
aha dann zeig mir die gegenbeweise bei bob lazar! und dem antrieb mit den elementen
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was akzeptierst du als Beweis? Mehr als andere kann ich auch nicht liefern. Ich kann nur nach vorliegenden Material abschätzen....
oder eine Seite vorher:
Kimbo schrieb:
Außerdem gibt es hier ja auch Beweise.


Ja und es gibt 10^x Gegenbeweise! Warum werden die ständig ignoriert? Allein über Suchfunktion auf Allmy ist relativ ALLES zu finden was Bob entlarvt!
Du hast keine Gegenbeweise geliefert.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:btw. der von Dir zitierte Text reißt alles aus dem Zusammenhang. Lies Dir doch die Beiträge durch für die das gedacht war.
Wo habe ich etwas aus dem Zusammenhang gerissen?
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich kann nur nach vorliegenden Material abschätzen....
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja und es gibt 10^x Gegenbeweise! Warum werden die ständig ignoriert? Allein über Suchfunktion auf Allmy ist relativ ALLES zu finden was Bob entlarvt!
Wo sind also deine Gegenbeweise,die Bob entlarven?

Viel Material hast du nicht geliefert,ließ dir deine Quellen noch einmal durch.
Die Quantenmechanik unterscheidet sich nicht nur in ihrer mathematischen Struktur grundlegend von der klassischen Physik. Sie scheint auch einigen Prinzipien zu widersprechen, die in der klassischen Physik als fundamental und selbstverständlich angesehen werden. Zur Deutung der Theorie wurde eine Reihe verschiedener Interpretationen entwickelt.
Quelle:
Wikipedia: Quantenmechanik

Sie scheint auch einigen Prinzipien zu widersprechen, die in der klassischen Physik als fundamental und selbstverständlich angesehen werden.
Da liegt der Hase im Pfeffer,die Widersprüche mit der klassischen Physik.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:48
Damit man nicht soviel zitieren muss, hier das ganze Märchen Transkript:
http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htm (Archiv-Version vom 26.04.2011)
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:Ich weiß dass es das auf der erde natürlich anscheinend nicht gibt was ja auch sein kann. nur künstöich hergestellt werden kann.

und in unserem periodensystem deswegen auch nicht gibt.
Du solltest dir langsam ein neueres Periodensystem zulegen:

periodensystem


melden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 13:54
@skep

First: Wenn du zitierst, reiß die Zitate nicht ausm Zusammenhang und pick Dir Filets raus.... Es war nämlich so...
@shinobi321

Shinobi321 schrieb:
2. mir sind deinem links zu textlastig speziell wegen der physik

Dann fordere keine Beiweise a lá

Shinobi321 schrieb:
aha dann zeig mir die gegenbeweise bei bob lazar! und dem antrieb mit den elementen
Den fetten/kursiven Teil hast du Dir schön gespart ^^

An der Stelle hat es sich erledigt eine sachliche Argumentation zu führen.
Zitat von skepskep schrieb:Du hast keine Gegenbeweise geliefert.
Muss ich an der Stelle nicht explizit. Kimbo und Shinobi hatten und haben die Möglichkeit sich den Argumentationsverlauf anzusehen. Daraus ist erkennbar, dass Lazar ein dummschwätzer ist!

Außerdem leg ich Dir ans Herz, den Verlauf in diesem Thread aufmerksamer zu lesen. Dann findest du den Sinn...

Beitrag von Prof.nixblick (Seite 44)
Zitat von skepskep schrieb:Wo sind also deine Gegenbeweise,die Bob entlarven?
Nicht stümpern, lesen! Du betreibst den selben inhaltslosen Unfug wie Shinobi. Statt die Links zu besuchen und sich die Fakten zu gemühte zu führen....


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 14:33
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Du betreibst den selben inhaltslosen Unfug wie Shinobi.
First,unterlasse doch deine Beleidigungen.
Was ist an meinen Argumenten inhaltsloser Unfug?
Er erklärt doch welche Theorie er meint:

Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.

Er befürwortet eindeutig die Wellentheorie und nicht die Einstein`sche
Gravitationstheorie(Teilchentheorie).

Poet: Es gibt erstmal Newtons Gravitationsgesetz und dann Einsteins allgemeine Relativitätstheorie (ART). Letztere ist keine Wellentheorie sondern erklärt die Kraft geometrisch, was ja grade das Problem ist diese Theorie mit der Quantenfeldtheorie zusammen zu bringen, welche nämlich eine Teilchentheorie ist. Allgemein ist wohl eher die ART akzeptiert.

(Mit ART ist die allgemeine Relativitätstheorie nach Einstein gemeint,also die Teilchentheorie.)
Was ist daran inhaltloser Unfug?
Erklärung bitte.

Wenn die Thematik deinen geistigen Horizont übersteigt,such dir einen
anderen Thread.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:First: Wenn du zitierst, reiß die Zitate nicht ausm Zusammenhang und pick Dir Filets raus.... Es war nämlich so...
@shinobi321

Shinobi321 schrieb:
2. mir sind deinem links zu textlastig speziell wegen der physik

Dann fordere keine Beiweise a lá

Shinobi321 schrieb:
aha dann zeig mir die gegenbeweise bei bob lazar! und dem antrieb mit den elementen
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Den fetten/kursiven Teil hast du Dir schön gespart ^^
Natürlich habe ich mir den gespart,da du von Physik offensichtlich
genauso wenig verstehst,wie der dem du das zum Vorwurf machst.
Wenn da auch nur andeutungsweise etwas vorhanden wäre,hättest du dir andere Quellen gesucht.
Wo sind wissenschaftliche Argumente deinerseits?
Deine genannten Quellen widerlegen nach wie vor nichts,aber das kannst du offensichtlich nicht nachvollziehen,also lassen wir das.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:An der Stelle hat es sich erledigt eine sachliche Argumentation zu führen.
Genau,der erste vernünftige Satz von dir.


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 14:42
@skep
Zitat von skepskep schrieb:Was ist daran inhaltloser Unfug?
Ich habe nirgends Behauptet, dass Lazar nicht sagt was er meint....
Zitat von skepskep schrieb:Natürlich habe ich mir den gespart,da du von Physik offensichtlich
genauso wenig verstehst,wie der dem du das zum Vorwurf machst.
Wenn da auch nur andeutungsweise etwas vorhanden wäre,hättest du dir andere Quellen gesucht.
Wo sind wissenschaftliche Argumente deinerseits?
Deine genannten Quellen widerlegen nach wie vor nichts,aber das kannst du offensichtlich nicht nachvollziehen,also lassen wir das.
Ja lassen wir das. Wenn du nicht in der Lagen bist, die auf Allmy zu findenden Widerlegungen über Lazars Aussagen zu begreifen dann ist es echt besser.
net.star11 schrieb:
An der Stelle hat es sich erledigt eine sachliche Argumentation zu führen.
Genau,der erste vernünftige Satz von dir.
lol


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

11.07.2011 um 15:00
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ja lassen wir das. Wenn du nicht in der Lagen bist, die auf Allmy zu findenden Widerlegungen über Lazars Aussagen zu begreifen dann ist es echt besser.
Dann äußere dich doch mal zu den behaupteten Widersprüchen auf die ich
weiter oben aus einer von dir vorgeschlagenen Quelle gestoßen bin und
kommentiert habe.
Da steht zwar einiges zu Bob Lazar,aber Beweise die ihn widerlegen kann
ich nicht finden.Im Gegenteil wird da sehr fragwürdig argumentiert.

Bob: Wie erzeugt man ein Schwerkraftfeld? Um zu verstehen, wie Schwerkraft erzeugt, zugänglich gemacht oder verstärkt wird, müssen Sie zuerst wissen, was Schwerkraft ist. Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.


Welche allgemein akzeptierte Wellentheorie Bob nun meint, erklärt er nicht näher und warum er die Beschreibung der Gravitation als Quantenfeldtheorie für totalen Unsinn hält leider auch nicht. Wenn hier irgendetwas Unsinn ist, dann wohl eher diese Aussage von Bob, der ja wie er sagt in Physik und Elektrotechnik graduiert hat.


Er erklärt doch welche Theorie er meint:

Es gibt zwei Haupttheorien: Die Wellentheorie, die besagt, dass Schwerkraft eine Welle ist und die allgemein akzeptierte, es handle sich um Gravitonen, angebliche subatomare Partikel, die sich als Schwerkraft darstellen, was totaler Unsinn ist.

Er befürwortet eindeutig die Wellentheorie und nicht die Einstein`sche
Gravitationstheorie(Teilchentheorie).
Der komplette Text steht weiter oben auf dieser Seite.

Sollte für dich doch ein leichtes sein,mich da auf den rechten Weg zu führen.
Vielleicht habe ICH da auch etwas falsch verstanden.


Anzeige

1x zitiertmelden