Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:16
@rambaldi
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb: MJ 12
auch diese TopSecret Truppe solls geben. *lol* :D

Anzeige
melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:24
@Prof.nixblick

Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass dir bei der Entlassung in der Area51 noch schoen "Beweisdokumente" u. Urkunden wie " Herzlichen Glueckwunsch fuer ihre Mitarbeit in der Erforschung außerirdischer Flugobjekte" in die Hand gedrueckt werden?!!

Dass er auch noch Beweise hat, wenn er das alles sagt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:27
@Huey

Das nicht. Was ihm fehlt sind nachweise über die Zeiten an den Universitäten und den Los Alamos Labs.


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:31
ja exakt. Komisch, dass man sich gegenueber Reportern in Los Alamos recht verdaechtig verhielt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:33
@Huey

Versteh ich nicht. Was meinst du?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:34
@Prof.nixblick

Den Sternen fehlt es an der notwendigen menge Metallizität bsp- Beryllium . Darum können nur Gasplaneten da entstehen....Aber ich meinte eigentlich diese Greyplaneten für die es ja angaben gibt wo sie ang. liegen sollten..da gibts aber rein gar nix.. ausser im Alien Film von Ridley Scott.^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:36
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Was ihm fehlt sind nachweise über die Zeiten an den Universitäten und den Los Alamos Labs.
Mal ganz deutlich: Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.

Ist es nicht viel naheliegender und einfacher, daß EINER lügt? (dummerweise weiß ich jetzt schon was unsere Gegenseite glauben will)


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:37
@Prof.nixblick

Sie wurden von einem zum anderen geschickt!


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:40
@smokingun

Jupp. Und wann kam der Film raus? 1979. Wenn es da mal keinen Zusammenhang gibt....

@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Mal ganz deutlich: Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.
Den Satz würde ich um das Verb "sollen" erweitern.

Alle die mit ihm studiert und woanders zusammengearbeitet haben sollen sind demnach bestochen, bedroht, fiese Lügner etc.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:42
Ich kann noch einmal fragen, da alle dieser Frage geschickt aus dem Weg gehen:

Wieso sollte er 60 Jahre dafuer in Kauf nehmen?!!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:55
@Huey

Warum Knast? Weil er behauptet studiert zu haben? Weil er "Geheimnisse" verraten hat?

Die Behauptung studiert zu haben ist nicht strafbar. Er selbst hat sich -meines Wissens- nie selber Dr. Lazar genannt. Also wieder kein Grund für Knast.

Wenn seine Geschichte stimmen würde, wäre Lazar einem mysteriöser Unfall zum Opfer gefallen.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 15:59
@Prof.nixblick

omg!!!!!

Wenn ich unter Schweigepflicht stehe u. dann seelenruhig Geheimnisse rumposaune, ist das nicht strafbar?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:03
@Huey

Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Der Grund, warum Lazar noch lebt und NICHT im Knast sitzt ist, dass Lazar niemals in der Area51 gearbeitet hat und somit auch keine Geheimnisse kennt oder erzählt!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:05
@Prof.nixblick

Der Grund, warum Lazar noch lebt, ist der, dass es taktisch gesehen klug von der Regierung ist, ihn am Leben zu lassen!


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:10
@Huey

Und wieder wird nur eine Seite bedacht....

Wenn die Regierung in aus taktischen Gründen nicht umbrachte, dann gilt das auch für seine nicht-Inhaftierung.

Womit sich die Frage
Zitat von HueyHuey schrieb:Wieso sollte er 60 Jahre dafuer in Kauf nehmen?!!
Selbst erledigt hat.... Du kannst das gesafte von Lazar ruhig glauben. Aber ignoriere nicht die Fakten, verkompliziere sie nicht und vorallem, sei nicht enttäuscht wenn du irgendwann feststellst dass Lazar ein Lügner ist.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:14
Ich ignoriere keineswegs die Fakten. Du meinst also, die Nicht- Inhaftierung ist auch taktisch gut gewesen? Oder was? Ich verstehe nicht ganz!


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:15
wenn lazar 60 jahre bekommen hätte, hätte die regierung eingestanden das es außerirdische gibt, und er die warheit sagt.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:15
@LIBERATOdaDIO

wieso denn?


melden

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:15
@Huey

Warum verstehst du mich nicht? Noch einfacher kann ich es nicht erklären!
Ich glaube du hast da was nicht verstanden. Der Grund, warum Lazar noch lebt und NICHT im Knast sitzt ist, dass Lazar niemals in der Area51 gearbeitet hat und somit auch keine Geheimnisse kennt oder erzählt!



melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

12.07.2011 um 16:20
@Prof.nixblick

Das mit der Nicht- Inhaftierung!


Anzeige

melden