Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:41
@schrankwand

Auf welche Aussage nimmst du Bezug? ;)

@Huey

Tja, da muss ich wohl nochmals zur Schule. Schön, dass es hier so viele Leuchten gibt. Dein Stern scheint besonders hell!

Aber ja, ich staune manchmal über die Kritikfähigkeit in diesem Forum. Über die Intelligenz manchmal sogar noch mehr...
Zitat von HueyHuey schrieb:Und meine 2 Antwortmoeglichkeiten WAEREN leider Gottes die einzigen, die man IN DIESEM FALLE tun KOENNTE.
Nein. Sind sie nicht. Du klammerst Bob als Märchenerzähler aus. Und du merkst nicht, wie sich das ganze ad absurdum führt. Ich merke: Interpretation und Logik scheinen nicht zu deinen Stärken zu gehören... Gute Nacht! ;)

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:44
@Huey

Sorry, dass ich mich nochmals melde... :D Dein obiges Satzgebilde sieht übrigens lustig aus. Bist du sicher, dass das grammatikalisch korrekt ist? Aber ich weiss, mein Deutsch ist bescheiden... :D


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 23:50
@whatsgoinon
Zu den Mitstudenten: Kennste Einschüchterung? Drohen mit hoher Geld- oder Freiheitsstrafe?

was sagt oihr denn zu der Zeitung und dem treffen vcon Bob und teller. Das was Teller dazu sagt und was die Zeitung belegt? bitte nicht immer alle positive-lazar beweise ignorieren.........


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 23:59
@Kimbo

Ich nehm natürlich auch die positiven Lazar-Berichte wahr. Auf jeden Fall danke! Ich werd mich da mal in die Teller und Lazar Story reinlesen... Kannte ich noch nicht.

Natürlich wäre Einschüchterung eine Möglichkeit. Aber das wäre mit erheblichem Aufwand verbunden. Und ich bin mir nicht sicher, ob man das so gründlich hinbekommen würde. Es gibt Jahrbücher, Professoren, Abwarte, Mitstudenten, Administration... Alle schweigen? Das wäre im Amiland eine gefundene Story für die Presselandschaft... Die ganze Lazar-Story geht für mich einfach nicht ganz auf. Der sauberste Schnitt wäre eine Beseitigung. Gem. den Economic Hitman wurden ja immer mal wieder südamerikanische Präsidenten mittels Flugzeugabstürzen beseitigt... Aber so einen Aufwand wegen einer Story, die in der breiten Öffentlichkeit sowieso mit einem Lächeln bedacht wird? (Der Normalbürger beschäftigt sich nun mal nicht mit ausserirdischen Thesen)


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

18.07.2011 um 00:26
@whatsgoinon
Find ich gut das du dir das noch mal anschaust.

zu den zweiten Absatz:
Lass mich am besten da weitermachen wo du aufgehört hast.

Nun hast du mit der Ansicht, dass eine Story über Auserirdische für den Großteil der Menschheit fürs erste Unfug wäre, vollkommen Recht. Dies schließt jedoch aus das die Regierung ihn einfach irgendiwe beseitigt. Das wüde dann nämlich mehr als nur die "Insider" interessieren.
Wie sichert man nun aber ab, dass eben die Leute, die sich mit dem Thema Lazar beschäftigt haben und/oder es noch tun nicht zu tief wühlen können. Man lässt ihn unglaubwürdig erscheinen.

Vergleichen wir dies nun mal mit dem Tod von Kennedy.

Sind wir uns einig das er nicht von Lee Harvey Oswald getötet wurde?
Kennedy hatte nie offiziel etwas gesagt was ein Mord durch den Geheimdienst rechtfertigen würde. Verschwörungstheorien kamen erst später auf, durch Dokumente, welche der CIA nicht gefallen haben können.

Bob aber erzählte seine Geschichte vorher mit dem statement, das wenn ihm jetzt was passiert, es nur rechtfertigen würde was er erzählt.
Es gibt zwar vieles was zu beseitigen wäre aber du willst doch nicht behaupten, das das nicht möglich wäre? Ich meine die CIA besteht ja nicht aus einer kleinen Gruppe von Amateuren....


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 18:49
@Kimbo
Er wollte suggerieren, dass es ihn dann glaubwürdig macht, wenn er getötet wird. Da er nicht getötet wird, soll er dann als unglaubwürdig von der Masse angesehen werden? Ist es ein geschickter Schachzug, ihn laufen und reden zu lassen und ihn dadurch, wie man sieht, unglaubwürdig erscheinen zu lassen?


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 19:40
@kosmos12
Ja. Er hat das in einem Fernseh-Interview gesagt(unter anderem namen und ohne gesicht) während er nach seiner Geschichte da noch gearbeitet hat.Das mit dem öffentlichen Video kam ja erst später. Kein untergrund Video oder so....
Denkst du sie bringen alle sofort um die nicht mehr für sie arbeiten?
Und wenn einer schon so detaillierte Infos rausgegeben hat,an einen TV-Jounalisten, lässt man ihn unglaubwürdig erscheinen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 19:43
@Kimbo
Und immer ist ein Lazarus dabei, seltsam.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 19:52
@kosmos12
sinnloser Kommentar.


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 19:56
@Kimbo
Ja, wenn man ihn nicht verstanden hat.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 20:12
@kosmos12
genau.ober-checker


melden

Bob Lazar und die Area 51

19.07.2011 um 20:18
@Kimbo
:-)


melden

Bob Lazar und die Area 51

20.07.2011 um 23:57
@Kimbo
der Kennedy Mord ist viel zu komplex um ihn mit einer möglichen beseitigung Lazars zu vergleichen. und nein L H O war nicht der täter dafür gibts zeugen. und dies ist OT. der warren report ist die grösste vertuschungsaktion seit der schweinebucht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2011 um 12:28
Den trau' ich nicht...I-wie...wenn das was er machte wirklich ultra super geheim ist, müsste er doch schon längt tot sein. Die Leute dort hätten ihn doch umbringen müssen, als Strafe, dass er alles veröffentlicht hat...Vielleicht sind ein paar Sachen wahr, aber ich glaube nicht, dass alles stimmt.


melden
Kimbo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2011 um 16:44
@BluePain
du solltest wenigstens 4-5 posts vorher lesen, genau das wird gerade diskutiert-.-


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2011 um 19:06
@whatsgoinon

Ich schreibe nirgends, dass ich die Behauptungen von Bob Lazar bestaetige oder ablehne.
Um zu einem Fazit zu kommen, muss man sich auch auf Diskussionen einlassen, was du aber nicht machst , da ich es bereits versuchte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

21.07.2011 um 23:03
@Huey
wie kann sich jemand auf eine diskussion einlassen, der 100% davon überzeugt ist das Bob Lazar die wahrheit und nichts als die wahrheit sagt? und von Bob Lazar persönlich kam bis heute donnerstag den 21.07.2011 kein einziger beweis für seine behauptung das er in Area51 und in S4 an UFOs gearbeitet hat.

mfg: AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 03:16
@EC145

Kein Thema, es ist eine riesige Verschwörung gegen Bob im Gange... ;)

Liebe Grüsse von hier


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 08:17
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb am 17.07.2011:bitte nicht immer alle positive-lazar beweise ignorieren........
aha: bist es nicht du, welcher die negativen Lazar beweise ignoriert? denkst du das alle interviews als beweis gelten können ? niemals. denn interviews können gefaket werden.
und warum taucht der name Lazar in keinem Jahrgangsbuch der von ihm aufgelisteten unis auf?
ja ja der name Lazar wurde durch die schattenmacht der USA aus den büchern entfehrnt.
was die zeichnungen und computeranimationen von S4 betfreffen die uns Lazar grossspurig präsentiert hat. alles nur geträumt.

nochmals für dich zum mitschreiben.<color red>und von Bob Lazar persönlich kam bis heute freitag den 22.07.2011 kein einziger beweis für seine behauptung das er in Area51 Aliens gesehen und in S4 an UFOs gearbeitet hat </color>

@whatsgoinon
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Kein Thema, es ist eine riesige Verschwörung gegen Bob im Gange...
welch ironi. ich lach mich an die wand. :D :D :D

mfg: AM


melden

Bob Lazar und die Area 51

22.07.2011 um 11:34
@EC145
[/ZITaha: bist es nicht du, welcher die negativen Lazar beweise ignoriert? denkst du das alle interviews als beweis gelten können ? niemals. denn interviews können gefaket werden.
und warum taucht der name Lazar in keinem Jahrgangsbuch der von ihm aufgelisteten unis auf?
ja ja der name Lazar wurde durch die schattenmacht der USA aus den büchern entfehrnt.
AT]

jaaa. so ist es!!. schön das du das Begreifst!

was ist mit der Vorhersage Lazars das an einem bestimmten Abend Tests..mit den Ufos statt finden.. schwubs Kammera Team hin..und "zufällig" Ufo da!
ist Bob etwa nen Hellseher?
oder hat er dort gearbeitet! und weiß deswegen über den Zeitpunkt des Fluges statt?

deine Antwort??
Hellseher neee..



Anzeige

2x zitiertmelden