Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

16.07.2011 um 19:34
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb: nachgemachten ausweis rein-.-
natürlich hab ich ein sollchen gepostet. der soll ja der ultimative beweis sein für bobeles arbeit in S4. welch schwachsinn. und dazu gibts noch welche die das genau so sehen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 16:10
@Buchi04
ok, danke das du es dir wenigstens aanschaust.
ja ich habe noch das Video von Edward Teller:
https://www.youtube.com/watch?v=IJolFbj8nc4
38min-39min

Leider reicht hier zwar mein Englisch, aber das Gehör nicht für alles was Teller am Anfang sagt.
Wichtig ist eh nur das Ende.Er wird nach etwas gefragt worauf er antwortet das es nicht seine Absicht ist darauf zu antworten wenn man das mit Kamera fragt werde er den Mund halten und still da sitzen. Er sagt: "Du wirst von mir darauf keine Antwort bekommen"
Die direkte nächste frage lautet und was ist wenn ich sie mit kamera frage ob sie Bob lazar kennen. Würde sie einfach Nein sagen?
Antwort:Ich werde still sitzen.

Dann gibt es noch den Zeitungsartikel in dem er als Physiker erwähnt wird( auch in dem video ab 37:07-37-20)
Dort wird er nicht nur als Physiker bezeichnet, sondern in der gleichen Zeitung stand für den selbigen Tag Edward Teller Als gastredner im Los alamos Lab drin.(auch im video selbe Zeit).
Das ist doch ein beweis oder wie nennt ihr das? Bob behauptete das er am gleichen tag wie der Artikel rauskam ihn traf und die Chance nutzte da Teller grade den artikel laß. Für mich ist das schon ein kleiner Beweis also hat Bob doch welche gebracht @EC145


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 17:07
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Leider reicht hier zwar mein Englisch, aber das Gehör nicht für alles was Teller am Anfang sagt.
Wichtig ist eh nur das Ende.
Danke, werd ich mir auch ansehen! Vielleicht verstehe ich ihn, dann sag ich dir noch was er am anfang sagt.
Zitat von KimboKimbo schrieb:Dann gibt es noch den Zeitungsartikel in dem er als Physiker erwähnt wird( auch in dem video ab 37:07-37-20)
Dort wird er nicht nur als Physiker bezeichnet, sondern in der gleichen Zeitung stand für den selbigen Tag Edward Teller Als gastredner im Los alamos Lab drin.(auch im video selbe Zeit).
Das ist doch ein beweis oder wie nennt ihr das? Bob behauptete das er am gleichen tag wie der Artikel rauskam ihn traf und die Chance nutzte da Teller grade den artikel laß. Für mich ist das schon ein kleiner Beweis also hat Bob doch welche gebracht @EC145
Interessant.
Also ich hab mir das zweite Video noch nicht angesehen, aber wenn das so ist, ist es zumindest ein Beweis das nicht alles erstunken und erlogen ist!

mfg


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 20:20
@Kimbo

Wie erklärst du dir, dass Bob keine Diplome vorweisen und keine Kommilitonen nennen kann?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 20:54
@whatsgoinon

Eine sehr plausible Annahme waere, dass alle Dokumente aus Sicherheitsgruenden vernichtet wurden!


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 20:56
@Huey

Da wäre der Zeitpunkt noch wichtig. Wann wurden die vernichtet? Erst bei Stellenantritt oder schon bei Studienabschluss? Und das erklärt das Fehlen der Kommilitonen noch nicht...


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 20:59
@whatsgoinon

Ich wuerde sagen, spaetestens nach dem Aufhoeren , damit er keinem etwas beweisen kann.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:03
@Huey

Müsste ihm das dann nicht während seiner Anstellung dämmern und seine Akten schützen? Sorry, aber dass man dem armem Bob seine Vergangenheit einfach auslöscht ist extremst unplausibel und unglaubwürdig. Wieso dieser Aufwand? Ein Autounfall würde das Problem relativ galant lösen... Nehmen wir an, die Dokumente sind weg. Was ist mit den Studienkollegen? Alle tot, weg, bezahlt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:06
Zu den Studienkollegen letzteres oder nicht einmal, sondern sie empfingen "ein paar nette Herren "vom Geheimdienst.

Und eine beabsichtigte Toetung Bob's waere taktisch sehr unklug!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:22
@Huey
Zitat von HueyHuey schrieb:Und eine beabsichtigte Toetung Bob's waere taktisch sehr unklug!
Aha? Und wieso?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:24
also das ist ganz einfach!

Frage: was wuerdest du als US-Regierung tun, wenn jemand wie Bob alles rumposaunt?


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:25
@whatsgoinon

a) ihn vorsaetzlich toeten

b) ihn am Leben lassen


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:26
@Huey
oder c)
ihn ignorieren, weil er sich ohnehin schon ohne Mithilfe zum Deppen gemacht hat.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:27
@schrankwand

komisch, aber ihn am Leben lassen ist das selbe wie c)


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:29
@Huey

Nett, nett... Also, du würdest nachdem er alles ausgeplappert hat seine Dokumente verschwinden lassen... Klingt total unlogisch... Und wenn dem so wäre, hätte der gute alte Bob den IQ eines Strohalms. Er geht an die Öffentlichkeit, damit man ihn nicht umbringt, denkt aber nicht daran, dass er seine Unterlagen "saven" sollte. Die VT führt sich eigentlich selbst ad absurdum. Aber schon klar, dass das niemand der Jünger sehen will...

P.S.: Dass die VTler von Taktik keine Ahnung haben ist eigentlich auch klar... Aber mit dem Glauben ist das halt so ne Sache. Es darf jeder das glauben, was er für richtig hält.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:30
@Huey
Allerdings impliziert c), das man von Regierungsseite keinen Finger mehr krumm machen muss, wenn der Bob das alles schon selbst hinbekommt. Eine Möglichkeite wäre natürlich, ihn zu diskreditieren, aber das scheint in seinem Fall nicht mehr nötig zu sein.


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:32
@schrankwand

oder aber d) Geld mit UFO-Baukästen und Sandkasten-Chemie-Tricks scheffeln... :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:34
Hier wird das mit den Beweisen sehr schön formuliert:

Endlich der Beweis? (Seite 5) (Beitrag von MorpheuS8382)


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:34
@whatsgoinon
Wer jetzt, Bobby oder die Regierung ? Nötig hätten es zwar beide, nur hat eine der beiden Seiten begrenzten Möglichkeiten, sowas unters Volk zu jubeln


melden

Bob Lazar und die Area 51

17.07.2011 um 21:35
@whatsgoinon

ich weiß gar nicht was du hast?

Ich habe ein hypothetisches Beispiel gewaehlt : "was WAERE im Falle , wenn Bob Mitarbeiter von Area 51 gewesen WAERE u. er an außerirdischen Fluggeraeten rumgeschraubt HAETTE.

Kapiert? Ich sage nirgendwo, dass ich ihm Recht gebe.

Und meine 2 Antwortmoeglichkeiten WAEREN leider Gottes die einzigen, die man IN DIESEM FALLE tun KOENNTE.

Bloed, wenn man der deutschen Sprache nicht maechtig ist!


2x zitiertmelden