Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:40
Danke^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:42
@Prof.nixblick
Außerdem stelle ch mir die Kombination 1623 eher als ein Code vor... aber das nur mal so am Rande


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:42
@Kimbo

Wikipedia: Sarkasmus


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:43
@Prof.nixblick
@Kimbo
Könntet ihr das gezicke mal lassen? oÔ Wie alt seit ihr 5?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:43
@Trixie

Und woher kommt dann die Idee es wäre ein Datum? Kann doch auch ne Liefernummer sein....


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:44
@Prof.nixblick
In dem Text stand doch das es ein datum währe !


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:44
@Trixie

Und woher weiß man das?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:46
@Prof.nixblick
der da auf der ersten seite war ... die Übersetzung des Viedeos von diesem Bob! Man ... es war nur eine Überlegung ! Deswegen muss man nicht direkt ne Erklärung für alles haben .... Ich hasse Skeptiker die sind mir einfach zu anstrengend ....


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 18:51
@Trixie

Ich bin nicht anstrengend! Ich will nur die Hintergründe kennen die euch "Gläubige" veranlassen die heiligen Schriften der Area51 Kap. Lazar zu glauben.

Also bitte begründe doch warum es ein Datum sein soll.

(Ich kenne die die Geschichte. Ich will nur sehen ob Dir was auffällt)

P.S.

Es geht nicht um Gläubige vs. Skeptiker!

Es geht darum, dass die Ufologie immer wieder durch solche Leute ins Lächerliche gezogen wird weil es wohl zu schwer ist logisch zu denken. Und nein, das ist kein Angriff!


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 19:25
@Prof.nixblick

"Wer nichts weiß, muss alles glauben."

Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 19:31
besteht dieser code nicht aus 6 zahlen der mit 1623 anfing ?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:38
@Prof.nixblick
Ich kann bestätigen.
Du bist sehr anstrengend.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:40
@Kimbo

Ich weiß...is das nicht toll? :lv:


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:44
@Prof.nixblick
http://www.getvisible.de/google/?q=Selbst%C3%BCbersch%C3%A4tzung


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:48
@Kimbo

Ich hab keine Lust auf deine latenten Beleidigungen....


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:51
@Prof.nixblick
Nur weil ich gebannt wurde, brauchste mir da net kommen. Ist keine Beleidigung. Ich zeige dir ein Wort wie du es mir vorher auch gezeigt hast. Was ihr anti-Lazar leute euch immer rausnehmt, wie ihr mit anderen reden könnt und gleichzeitig erwartet das man euch mit Samthandschuhen anfässt, ist lustig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:54
@Kimbo

Deine Argumentation gleitet mir zusehr auf eine emotionale/persönliche Schiene. Wenn du Kritik üben willst dann mach es doch. Aber mach es richtig....

So und nu zeige mir bitte wo ich dich angegriffen habe....


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 20:57
@Prof.nixblick
Bitte lese was ich schreibe gründlich. Es geht um die Art und Weise wie miteinander geredet wird. Ich schließe mich da auch nicht aus. Für mich ist das aber eher eine Reaktion....

Ich sagte das ich dich nicht beleidigt habe sondern dir nur ein Wort zeigte, wie du es getan hast.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 21:01
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Ich schließe mich da auch nicht aus.
Dann sei beispielhaft und zeige uns wie es richtig geht.

Ich bin lang genug hier um zu wissen, dass die angeführten Argumente nicht gegen mich als Person gerichtet sind.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.09.2011 um 21:10
@Trixie
Bob sagte das da noch Ziffern fehlen. Soweit ich weiß, hielt er es für ein Datum. Was es mit diesem Datum aber auf sich haben soll, wusste er nicht. Ich weiß auch nicht was es da zu beanstanden gibt.
Wenn man Lazar nicht glaubt, kann man sagen das es wieder einer seiner Lügen ist. Ich denke es ist aber vollkomen Legitim von dir da vermutungen zu äußern. Es ist ein Teil seiner Geschichte also wieso sollte es dazu eine Begründung geben @Prof.nixblick ?
Lazar sagte er hätte das Datum gesehn, weiß aber nicht wofür es steht........

Es gibt keinen Offiziellen Insider der Behauptungen bestätigen oder wiederlegen kann, egal von wem sie sind.

Also sagt man entweder ich glaube Lazar nicht(was auch OK ist) , deshalb glaube ich auch nicht an dieses angebliche Datum und fertig oder man lässt denen die es zumndest für möglich halten den Platz darüber zu diskutieren. Das halte ich zumindest für angemessen, kann ja sein dass du es anders siehst.


melden