Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 10:36
Ich glaube WENN Lazar lügt, muss er schon ein verdammt guter Schauspieler sein. Er wirkt immer als meine er alles was er sagt, zu 100% ehrlich und hat auch diverse Lügendetektortests bestanden. Ein Lügner wäre garnicht in der Lage, für eine so lange Zeit hinter ein und der selben Geschichte zu stehen. Für eine Lüge ist diese Geschichte einfach zu gut konstruiert. Vielleicht HAT er ja einige physische Fachausdrücke falsch benutzt und Theorien falsch erklärt - er sagt ja selber, er wäre nicht der qualifizierteste für den Job gewesen, und wunderte sich sogar, dass er für den Job ausgewählt wurde, aber das heißt NICHT automatisch, dass er nicht trotzdem an diesem Antischwerkraftsystem gearbeitet hat...

Anzeige
1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 10:50
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:dass er nicht trotzdem an diesem Antischwerkraftsystem gearbeitet hat...
Was ist denn ein "Antischwerkraftsystem"?

Also ich bin nicht der Physiker (und das ist untertrieben :D ), aber Onkel Wiki meint das dazu (sollte das dort nicht stimmen, dann bitte ich die Physiker oder Physik-Kenner hier mich kurz aufzuklren... wenn das "in kurz" geht):
Antischwerkraft


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 10:51
Na ein Antrieb mit dem man die vorhandene Schwerkraft auf der Erde überwinden kann.^^ Anyway, you get my point...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 10:54
Zitat von Hulk91Hulk91 schrieb:Na ein Antrieb mit dem man die vorhandene Schwerkraft auf der Erde überwinden kann
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber solche Antrieb gibt es doch bereits :) Wie sonst sollten Raketen, Flugzeuge und ähnliches abheben/starten können... also ohne die Schwerkraft zu überwinden?
Oder verstehe ich da was falsch?


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 10:58
@Hulk91

Du stellst Deine persönlichen Ansichten immer als unausweichliche Fakten dar. Verstehe ich nicht. Die Fakten sind inzwischen klar aufgeführt, der Hoax schon lange entlarvt, aber Du findest immer noch fadenscheinige Argumente, seine Geschichte als glaubhaft darzustellen. Sie ist aber nicht glaubhaft, sondern absolut unmöglich.

Was den Lügendetektortest betrifft (und übrigens auch Verhörspezialisten), kann man die sehr gut überlisten. Besonders gut, wenn es eine Geschichte ist, die man schon sehr lange erzählt. Denn dann ist es nicht so, daß man lügt und sich gerade etwas ausdenkt - das nämlich wird dann entsprechend registriert. Bei Spezialisten, die sich auf Körpersprache verstehen, ist z. B. entscheidend, wohin die Augen sich richten, wenn über die Formulierung der Aussage nachgedacht wird. Bei einem Mann wie Lazar gehen die Augen aber in Richtung Erinnerungszentrum und nicht auf die kreative Seite, denn die Geschichte steht ja schon, er muss sich nur daran erinnern, was und wie er es erzählt hat.

Beim Lügendetektor ist es das Gleiche. Für Lazar kommt es hier nicht zu überraschenden Fragen, auf die er schnell reagieren müsste und die seinen Puls hochtreiben. Er hat alle Fragen schon oft gestellt bekommen und ebenso oft beantwortet, da regt sich nicht mehr viel...


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 11:00
@Hulk91
@Commonsense
@Hawkster

Ich bin mir sicher das gewisse Forscher daran sind solche Antriebe zu entwickeln, zumindest die Militärischen Wissenschaftler.

Wäre ja blöd es käme eine andere Nation auf die geniale Idee, diese mögliche Lösung eines Antriebes herauszufinden, und die eine Nation hat es verschlafen, da Sie immer gesagt hat, ist unmöglich, aber hatte nicht mal ansatzweise weiterführende Tests absolviert.

Deswegen denke ich, das viele daran sind solche Physikalischen Gesetze zu Manipulieren, wer das ignoriert wird sowiso kein Wissenschaftler im Sinne der technischen Entwicklung sein, eher ein Administrativer Mitarbeiter, der nur die geschriebenen Bücher und diese Theorien verinnerlicht die mal ein Top-Wissenschaftler herausgefunden hat, durchkaut und lernt.

Auch wenn es in ein schräges Licht gezerrt wird, um weiterzukommen muss man eher über den Tellerrand sehen, als zurück in die Mitte. Fortschritt ist mit Ideen verknüpft die heute unmöglich sind, aber übermorgen zur Realität gehören könnten. Und wenn nicht, dann wissen die Wissenschafter was Sie ausschliessen können.

Schon nur von der Entwicklung der Wissenschaft, will jeder seinen Vorteil haben, da ist es im Militärischen Sinne, noch eine schippe extremer.

Alles andere ist nicht Wirtschaftlich oder Militärisch !! :)


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 11:04
@continuum

Da stimme ich Dir zu :)

Ich kann ja nur das als aktuell gültig nehmen, was eben der aktuelle Stand der Dinge ist. Ok, offiziel :)
Eines schönen Tages ändern sich die Dinge aufgrund neuer Erkenntnisse und dann ist ein Antrieb, wie er von Lazar beschrieben wurde, vielleicht möglich... oder vielleciht auuch nur in Anlehnung daran.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 11:13
@Hawkster
Rakete ist anders gemeint als andere Technik um die Gravitation direkt zu umgehen.
Obwohl der Endeffekt das gleiche bewirkt.

Der Raketenantrieb braucht soviel Kraft um die Erdanziehungskraft 9.81m/s zu überwinden, erst dann hebt er ab. Es ist wie eine Gegenkraft die mit den Düsen und Verbrennung uns diese Anziehungskraft überwindet und uns dazu hilft unsere Erde zu verlassen.

Antigravitation wäre eine entgegenwirkende Kraft wie es die Gravitation von unserer Erde inne hat und auch von anderen Planeten je nach Grösse etc. wirken diese mehr oder weniger stark zum Planeten hin.
Jetzt müsste man etwas haben, erfinden, bemerken, oder schon nur die Idee, diese wirkende Kraft kurzzeitig zu unterbrechen mit z.B. Energie (Antimaterie als Bsp., das aber aus der Luft gegriffen ist von mir) usw.

Zurzeit können wir nur mit gewaltiger Explosionskraft (wie oben geschrieben) von einer Rakete diese Erdanziehungskraft überwinden, zudem wie weiter weg wir sind von der Erde, wie weniger Kraft wirkt auf die Rakete und es braucht dann auch weniger Antrieb um von der Erde wegzukommen. Zurzeit können wir nicht anders die Erde verlassen.

Glaube gelesen zu haben, für unser Sonnensystem zu verlassen, bräuchten wir glaube ich auch eine gewisse Geschwindigkeit damit wir uns von der Sonne lösen könnten. Aber da gibt es sicher einige hier im Forum die das uns besser erklären könnten.

So gesagt ist einer unserer schwächsten Technisches Knowhow, der Antrieb für uns Menschen um überhaupt eine Raumfahrernation werden zu können( ohne jetzt die Physischen und Psychologischen Grenzen der "Menschen" zu hinterfragen) !!


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 11:20
@continuum

Erst einmal danke für Deine Ausführung. Das
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Rakete ist anders gemeint als andere Technik um die Gravitation direkt zu umgehen.
ist mir bewusst :) und es bezog sich auf das "Überwinden" der Gravitation und das machen die anderen Triebwerke ja auch. Eben mit dem von Dir erwähnten Aufwand.
Ich hatte meinen Einwand mit der Rakete auch ehr....mmmmh, humoristisch gemeint. :D

Die Sache mit einem Antrieb der direkt der Gravitation entgegenwirkt könnte eine interessante Angelegenheit werden, vor allem da ein solcher Antrieb (naja, hoffentlich) zur Einsparung von benötigten Treibstoffen führen könnte.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 11:52
@Hawkster
jup genau.

Bin mir sicher das wenn Sie noch nichts herausgefunden haben wie man das umgehen kann, einer der Hauptbeschäftigung ist, da es in erster Instanz nur vom Antrieb selbst draufankommt um die Möglichkeit überhaupt zu haben eine sogenannte Weltraumfahrernation zu werden.

Und wenn Sie herausgefunden haben, oder eine mögliche Variante gefunden haben um die Gravitaition auf eine art zu überwinden die uns mittelfristig vieles erleichtert, dann geben Sie das sicher nicht bekannt, bevor Sie nicht noch eine bessere Technik herausfinden. Wäre ja nicht im Wirtschaftlichen Sinne, oder besser gesagt im Militärischen Sinne, Technik oder das es überhaupt möglich ist der Konkurrenz einen Ansporn zu geben.

Und das Ottonormalverbraucher denkt, das das Militär keine Wissenschaftlichen Errungenschaften am Entwickeln ist, sind genau diese die vom Hocker fallen wenn jemand sagt es gibt da eine Vereinigung die sich NSA nennt und eigentlich fast alle Daten von jedem hat, aber einige Monate danach entpuppen sich genau diese als die, die das schon Jahre wussten. Leider im Moment der Situation oder davor, alles abgestritten haben und andere Leute als idioten abgestempelt haben. :)

Die Wahrheit ist manchmal nicht ein happyend, deswegen wird uns auch vieles nicht oder nur häppechnweise aufgetischt, wenn überhaupt das aufgedeckt werden soll.

Man müsste sich eher fragen, warum will man die Menschen nicht in gewisse Geheimnisse einweihen?

- Es gibt keine Geheimnisse zur Erdbevölkerung die geschützt werden muss (Wäre möglich, aber die Vergangenheit hat auch da uns anderes aufgezeigt). :)
- Wirtschaftlich besser Schritt für Schritt Technologien rauszubringen.
- Militärisch immer besser einen Schritt vor der Konkurrenz oder einer anderen Streitmacht zu sein, auch im Sinne um die Weltordnung stabil zu halten.
- Erkenntnisse die wir oder die meisten Menschen nicht verstehen und dann nicht verarbeiten könnten. Endloses Chaos bricht aus.
- Der Glaube wird auf eine harte Prüfung gestellt, die verschiedenen Religionen würden keinen Sinn machen, zumindest nicht im Detail. Glaubenskriege vorprogrammiert. Wut über die Regierungen warum man Sie solange verarscht hat und doch keine Menschen im Schlaraffenland weilt.
- Demokratie gibt es gar nicht, es ist sowieso eine Weltmacht von einigen Reichen Wirtschaftsbossen, die so alles auf der Erde steuern, zu unseren Gunsten, aber zu ihren supergunsten. Es gibt in dem Sinne eine Diktatur, ja und ich kann das alles nicht beweisen, wie auch. :)

Und auch wenn das jetzt eher Verschwörungstheorie ist, ich kann mir unsere Wirtschaftswelt nicht anders vorstellen, um nicht z.B. einen unkontrollierten Wirtschaftskrieg zu erleben, muss es von einigen so gut wie möglich gesteuert werden, damit wir technisch, wirtschaftlich, ökonomisch, Menschlich usw. weiterkommen.
Es wird sicher nicht auf den einzelnen geschaut, aber auf die grosse Masse um diese im Gleichgewicht zu halten(ausser die Vereinigung selbst). Alles mit Glück oder Pech zu steuern, da glaube ich schon lange nicht mehr daran, ist genau so wie ich schon lange nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube, wobei die Amerikaner das immer noch an ihren Kindern weiss machen wollen. Ohje...... :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 12:09
@continuum

Ich sehe das nicht als Verschwörungstheorie. Mit Blick auf TiSA/TTiP/CETA usw. macht das von Dir beschriebene schon Sinn.

Ich denke auch das sich die Industrie/Wirtschaft nicht immer in die Karten gucken lässt und ich habe früher schon mal gesagt das ich glaube, das zB Intel die nächste Generation CPUs schon fertig in der Schublade liegen haben... solange der Fertigungsprozess nicht verkleinert wurde (zB), solange besteht mMn diese Möglichkeit. Und warum sollte so eine Firma ihre Gewinne verkleinern?

Und zu den militärischen Errungenschaften fällt mir nur ein, das diese oft Ursprung von Dingen sind, die wir dann später in unserem zivilen Leben finden und unser Leben "verbessern"/"erleichtern" oder wie auch immer es der Einzelne sieht.

Aber.... ich glaube wir schweifen ein wenig vom Thema ab.... und das gibt dann siche mecker :)


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 13:15
lazar lügt einfach gut.

zitat: "Es gibt keine nachprüfbaren Nachweise zu Lazars Angaben bezüglich seiner Ausbildung an Caltech oder MIT. Lazar selbst legte zu keinem Zeitpunkt einen Nachweis zu seiner Ausbildung vor. Auf die Frage nach Zeugnissen sprach Lazar stets über Regierungsorganisationen, die seine Identität „löschen“ wollen Lazar hat nach einem Lohn/Einkommensteuer-Formular von 1989 an für das Office of Naval Intelligence gearbeitet, allerdings zu einem Lohn von etwa 950 $; dieses Einkommen dürfte nicht dem eines MIT-Absolventen entsprechen, eher war er als Techniker angestellt. Seine Glaubwürdigkeit in der US-amerikanischen Öffentlichkeit stellte Lazar aufgrund der Vorgänge um seine zweite Heirat und die Verurteilung wegen Zuhälterei selbst in Frage."

langweilig der mann


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 13:19
@kritiker92
Wenn er so langweilig wäre, würdest du und andere sich gar nicht dem Thema annehmen. :)

Wo Rauch ist, ist auch Feuer (zumal zu ca. 90%).


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 13:45
...außerdem... WENN an seiner Geschichte auch nur einen Hauch wahres gewesen wäre, dann wäre er nach dem ersten Pups, den er in Richtung Öffentlichkeit gemacht hätte, sofort aus dem Verkehr gezogen worden... denn das wäre (so wie bei Snowden) das Ausplaudern von Militär- oder sonstigen Geheimnissen gewesen.

...oder wenn die Beweise stichhaltig gewesen wären... ich denke mal, der US Geheimdienst hat da so seine Möglichkeiten, mit einem Whistleblower diesen Ausmaßen zu Recht zu kommen, bevor er da auch nur eine Sache an die Öffentlichkeit lancieren kann.

Ich meine, dagegen wäre Snowdens Geschichte doch Kinderspielplatz gewesen, oder nicht?

Ein Whistleblower, der unmissverständliche und eindeutig stichhaltige Beweise für die Existenz von außerirdischer Technologie hätte?

Der käme keinen Meter weit! Da bin ich mir absolut sicher.

Zudem haben solche Menschen die höchste Sicherheitsstufe... die werden alle paar Monate gecheckt, ob sie auch noch richtlinienkonform sind.

Ich habe einen sehr guten Freund, der beim BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) ist... und selbst er sagt, dass die mit hoher Sicherheitsstufe dort regelmäßig gescheckt werden.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 13:50
Zitat von continuumcontinuum schrieb:um weiterzukommen muss man eher über den Tellerrand sehen,
...ahhh... wie ich den Satz schon vermisst habe hier. Lange nicht mehr gelesen...


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 13:54
@moric
Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, das kann ich dir leider nicht sagen. Ansonsten müsste ich mich in Russland verstecken vor den lieben achso gerechten Amis. :)

Ist es ein Verbrechen die Wahrheit zu veröffentlichen? In gewissen Augen ja, in gewissen Augen nein. Es war schon immer so, das der Betrachtungswinkel des Betrachters ausschlaggebend war, aber nicht ob es die absolute Wahrheit ist.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 14:01
@continuum
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ist es ein Verbrechen die Wahrheit zu veröffentlichen? In gewissen Augen ja, in gewissen Augen nein. Es war schon immer so, das der Betrachtungswinkel des Betrachters ausschlaggebend war, aber nicht ob es die absolute Wahrheit ist.
Also bitte... jeder hat Geheimnisse, ich habe welche, du hast welche... jeder. Ich erzähle auch nicht jedem alles und ich will auch nicht, dass es an die Öffentlichkeit gerät.

Das Wahren von persönlichen vertrauten Dingen ist etwas, dass uns Menschen wichtig ist und mit unserer allgemeinen inneren Haltung konform geht.

Das Institutionen nun Geheimnisse haben und bewahren wollen, manchmal auch um jeden Preis, ist völlig normal und eine alltägliche Begebenheit.

Betriebsgeheimnisse, Militärgeheimnisse, Wirtschaftsvorsprung... das alles ist völlig normal und auch notwendig (meiner Meinung nach).

Und Bob Lazar "lügt nicht gut" in meinen Augen, er erzählt einfach solch einen Blödsinn, das hat doch mit Lügen nichts zu tun. Es ist einfach der Versuch gewesen, ein bis dato noch unverbrauchtes Hochstapler-Szenario an den Mann zu bringen... davon gibt es heute überall noch Menschen... es gibt ein eigenes Fachjargon für solche Leute:

"Con Man" (im engsten Sinne läuft es zwar unter "Trickdiebstahl", aber irgendwie hat Bobbele sich das alles auch ausgedacht, um schnell an Kohle zu kommen).

Und... es ist übrigens überhaupt kein Problem, immer bei der gleichen Geschichte zu bleiben... da braucht man weitaus weniger Grips, wie manche hier annehmen.

Außerdem... als ich mich näher mit dem Herrn Lazar beschäftigt habe, habe ich auch gelesen, dass er sich sehr wohl in Widersprüche verwickelt hatte.

Das fällt heute nur niemanden mehr auf, weil keiner mehr so nachbohrt, wie es zu Anfang seiner "Karriere" der Fall gewesen ist.

Und ja... es kann ein Verbrechen sein, die Wahrheit zu veröffentlichen... sie Snowden.. die USA betrachtet es als Landesverrat... und das würde die deutsche Regierung und so ziemlich jedes Land so sehen, wenn jemand beispielsweise ein Deutscher ähnliche Dinge, die der Geheimhaltungsstufe unterstehen, ausplaudern.

Wie gesagt, das ist ein sofortiger Kündigungsgrund, wenn jemand beispielsweise Betriebsgeheimnisse an die Öffentlichkeit lanciert und der Arbeitgeber das zweifelsfrei nachweisen kann.

Warum ist das wohl so?

Aber... man hätte ja nur die Wahrheit ausgeplaudert.


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 14:31
continuum schrieb:
um weiterzukommen muss man eher über den Tellerrand sehen,

...ahhh... wie ich den Satz schon vermisst habe hier. Lange nicht mehr gelesen...
Ich vermisse so schmerzhaft auch die Evergreens "weil nicht sein kann was nicht sein darf" oder irgendwas mit "Scheuklappen", "engstirnischen Ignoranten" und der Schallmauer von der man dachte man könne sie nie durchbrechen was wiederrum indirekt reziprok beweist das Aliens den Vatikan fernsteuern :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

26.05.2014 um 14:55
@moric
Es gibt eben doch verschiedene Blickwinkel du beweist es gerade.

Zum Beispiel wenn Deutschland die Schweizer Banken ausspäht und ihre Daten haben will, das ist ihr Bankgeheimnis und warum sollten die es nicht verdecken? DAs ist doch ihre feine Sache diese nicht preiszugeben.

Andersrum, wenn eine Firma Scheisse baut, warum ist es strafbar, wenn ein Mitarbeiter diese zu recht anprangert und das treiben der Firma aufdeckt und aber genau dieser Whistblower muss dann vor das Gericht, da er die Wahrheit veröffentlich hat und muss dann mit Lebenslanger Gefängnisstrafe rechnen?

Siehst du wie krank unsere Gesellschaft schon ist?
Es ist nämlich jedem egal, solange die Wahrheit für ihn selber passt, ist es egal. Eigentlich schade diese Denkweise.

Und Bob Lazar, sage ich nochmals bewusst, unabhängig was er gesagt hat und was ihr von ihm glaubt, ich kenne diesen MANN nicht.

Ich kann mir aber verdammt gut vorstellen, das Militärische Einrichtungen schon lange daran sind KLONE(an Menschen), IFOs, FASER, LASER (Militärisch und für Operation), Energie-Antriebe(Plasma, Ionen, Antimaterie), zu testen und zu überprüfen wie weit diese überhaupt anwendbar sind. Einige werden ja heute schon eingesetzt und wurden zum teil durchgeführt.

Das hat doch nichts mit Wahrheit oder nicht mit Wahrheit zu tun, denn die Wahrheit kennst nicht du und auch nicht ich, jeder von uns hat ein anderes Wahrnemungsgefühl der Wissenschaft, Regierung und des Militärs und Religionen. Zudem gibts noch Falschmeldungen die gezielt gesetzt werden, auch im Wirtschaftlichen Sinne eine gute Manipulationstaktik. Die Zukunft zeigt uns dann immer wer zu verschlossen, oder wer zu Euphorisch gewesen ist. Wobei der Mensch dann meist dies als Neutral anschaut und sich gar nicht vorstellen kann das dies mal eine Hype gewesen war, oder das dies überhaupt jemand nicht geglaubt hat.

Aber was wir immer mitbekommen, die Technik geht im wahrsten Sinne vorwärts wenn auch Schritt für schritt, aber die Menschen machen vieles möglich was früher Science Fiction war wird meist in einer Art möglich. Was uns stoppt sind die Ressourcen und Gelder, da ist es naheliegend, das einige Kriege gar nie ausrotten wollen, denn sonst hätten wir einen Technischen Rückstand.

Schlussendlich finde ich wir Menschen sind irgendwie eine komische Arrogante Spezies, die sich selber denunziert um ihr Potenzial nicht erkennbar zu zeigen.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.05.2014 um 13:47
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Zum Beispiel wenn Deutschland die Schweizer Banken ausspäht und ihre Daten haben will, das ist ihr Bankgeheimnis und warum sollten die es nicht verdecken? DAs ist doch ihre feine Sache diese nicht preiszugeben.
Es waren Schweizer, die Deutschlands Steuerbehörden, Daten-CD's angeboten haben !
Also nichts, "Deutschland späht Schweizer Banken aus" !
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Andersrum, wenn eine Firma Scheisse baut, warum ist es strafbar, wenn ein Mitarbeiter diese zu recht anprangert und das treiben der Firma aufdeckt und aber genau dieser Whistblower muss dann vor das Gericht, da er die Wahrheit veröffentlich hat und muss dann mit Lebenslanger Gefängnisstrafe rechnen?
Auch Blödsinn !
Was Du meinst, ist "Landesverrat"
Auf ausplaudern von Firmen-Geheimnissen, droht eine max. Strafe von 3 Jahren !
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Siehst du wie krank unsere Gesellschaft schon ist?
Es ist nämlich jedem egal, solange die Wahrheit für ihn selber passt, ist es egal. Eigentlich schade diese Denkweise.
Wenn Du die Gesellschaft so krank findest, würde ich Dir die kanadischen Wälder empfehlen !
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Und Bob Lazar, sage ich nochmals bewusst, unabhängig was er gesagt hat und was ihr von ihm glaubt, ich kenne diesen MANN nicht.
Was schreibst Du, "Mann" so groß ?
Hat niemand behauptet, er wäre eine Frau......
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Ich kann mir aber verdammt gut vorstellen, das Militärische Einrichtungen schon lange daran sind KLONE(an Menschen), IFOs, FASER, LASER (Militärisch und für Operation), Energie-Antriebe(Plasma, Ionen, Antimaterie), zu testen und zu überprüfen wie weit diese überhaupt anwendbar sind. Einige werden ja heute schon eingesetzt und wurden zum teil durchgeführt.
Ja, die Gedanken sind frei !
Manchmal driften sie halt auch in den Bereich Fantasy ab....
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Das hat doch nichts mit Wahrheit oder nicht mit Wahrheit zu tun, denn die Wahrheit kennst nicht du und auch nicht ich, jeder von uns hat ein anderes Wahrnemungsgefühl der Wissenschaft, Regierung und des Militärs und Religionen.
Wir leben alle in der selben Realität !
Und erleben sie auch....
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Zudem gibts noch Falschmeldungen die gezielt gesetzt werden, auch im Wirtschaftlichen Sinne eine gute Manipulationstaktik.
Aha, bewusste "Falschmeldungen" ?
Welche nochmal ?
Und von wem wurden sie gesetzt ?
Zitat von continuumcontinuum schrieb: Die Zukunft zeigt uns dann immer wer zu verschlossen, oder wer zu Euphorisch gewesen ist. Wobei der Mensch dann meist dies als Neutral anschaut und sich gar nicht vorstellen kann das dies mal eine Hype gewesen war, oder das dies überhaupt jemand nicht geglaubt hat.
Wie bei der Erde meinst Du ?
Die ja mal lange als Scheibe galt, nicht wahr........
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Aber was wir immer mitbekommen, die Technik geht im wahrsten Sinne vorwärts wenn auch Schritt für schritt, aber die Menschen machen vieles möglich was früher Science Fiction war wird meist in einer Art möglich.
Gibt bestimmt schon Pläne für die "Enterprise" !
Ganz bestimmt..... :D
Zitat von continuumcontinuum schrieb:Schlussendlich finde ich wir Menschen sind irgendwie eine komische Arrogante Spezies, die sich selber denunziert um ihr Potenzial nicht erkennbar zu zeigen.
Wir sind ganz schlimm !


Anzeige

melden