Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.320 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:47
@shinobi321

Ganz so schlau war er wohl doch nicht :D

Es gibt ja gerade im Bereich UFO und Alien, wie auch in der Prä-Astronautik haufenweise Behauptungen, die von der Wissenschaft im Regelfall nicht beachtet werden, weil sie nicht relevant sind.
Wahrscheinlich ging er davon aus, daß sich kein Wissenschaftler für seinen Mumpitz interessieren würde, was im großen Ganzen ja auch stimmt. Die wirklich in der Forschung beschäftigten Fachleute haben sich nie zu seinen geistigen Ergüssen geäußert.
Dr. Morgan wurde um die Analyse von Lazars Website gebeten, von sich aus, wäre er auch nicht darauf gekommen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:49
@Commonsense
Egal ich lasse das Thema mal da verstrickt man sich in haufenweise Widersprüche.

Aber du hast meine Frage nicht beantwortet, warum würde er solche Behauptungen machen, wenn er nicht wüsste, dass Physiker das überprüfen?


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:54
@shinobi321

Habe ich doch beantwortet.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 18:55
@Commonsense
Achso habs falsch verstanden ok.

Naja aber dann ist der echt selbst schuld. Wenn der mit so stories zum tv geht.


melden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 19:00
Habe da mal was vor ein paar Jahren zu geschrieben: Was versteht Bob Lazar wirklich von Physik?


1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

13.08.2011 um 19:02
Ja das habe ich gestern gelesen. Das meinte ich acuh. Egal thema abgehakt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.08.2011 um 17:48
So bin wieder da, also
PUSH

Zu den Gravitationswellen:


Was sind Gravitationswellen?
Die moderne Beschreibung der Gravitation ist Einsteins ART. In dieser Theorie ist Gravitation nicht eine Fernkraft die an Körper angreift, sondern Gravitation ist eine Eigenschaft von Raum & Zeit. Einfach gesagt Körper, z.B. eine große Masse wie die Sonne, verzerren den Raum und verzerren die Zeit in ihrer Umgebung.
Denkt man sich den Raum erfüllt mit Wackelpudding. Schnippst man diesen an, gibt es ein Zittern das sich ausbreitet. Dies is natürlich als Bild hoffnunglos inexakt. Aber in ähnlicher Weise ist es tatsächlich so, dass bestimmte physikalische Phänomene, bestimmte Physikalische Objekte dazu führen das sich eine Art Zittern(gravitationswelle) durch den Raum ausbreitet.

Quelle: SpektrumVerlag 2011

Meiner Meinung nach ist also diese Eigenschaft zur Verzerrung von Raum&Zeit die Gravitationswelle. Somit ist für mich auch der Ausruck " Gravity is a wave" in Ordnung.

Dies ist der heutige Wissenstand über Gravitationswellen. Natürlcih gibt es viel mehr dazu. Interessant das sich alles was mit der freien Energie beschäftigt die letzten 2 jahre sich auf Gravitationswellen bezieht.
Jetzt sollte man nochmal das Video Transkript von Lazar lesen.
Schon interessant wieviel er wusste, obwohl er ja angeblich ungebildet war.
Dr.Morgan muss wohl ganz schön verwirrt sein von den heutigen Forschungen bzgl GW's.
Stanton Friedmann der ihn als Lügner bezeichnet, sagt selbst das wenn es stimmt, es eine Geschichte basierend auf guten Infos ist. Aber diesen Typ kann ich eh nicht ernst nehmen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

23.08.2011 um 18:30
@Kimbo

Hast Du mal meinen Beitrag zu Bob gelesen? Er schreibt einfach ganz großen Unfug. Fertig!


2x zitiert1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.08.2011 um 09:25
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 23.08.2011:Hast Du mal meinen Beitrag zu Bob gelesen? Er schreibt einfach ganz großen Unfug. Fertig!
Wird Kimbo getan haben. Sonst wäre eine Reaktion nicht ausgeblieben ^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.08.2011 um 16:16
@Prof.nixblick
@nocheinPoet
Ganz ruhig, nicht voreilig Schlüsse ziehen:)

Ja ich habe das gelesen, aber die Frage ist hast du meinen letzten beitrag gelesen, da geh ich doch darauf ein!?


melden

Bob Lazar und die Area 51

27.08.2011 um 16:18
@Kimbo

Du schreibst er wusste viel, er weiß nichts von Physik. Was genau meinst Du denn bitte?


1x verlinktmelden

Bob Lazar und die Area 51

27.08.2011 um 16:28
@nocheinPoet
öhm ich sehe da nichts wo ich das schreibe(nachtrag:ach doch jetzt weiß ich was du meinst). Ich schreibe über Gravitationswellen und sage dazu soll man mal Lazars Aussagen vergleichen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 00:11
Jetzt wissen wir was Boby macht. Er hat nen Schrottplatz

rdIpsW Lazars BoneyardOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 01:16
@Prof.nixblick

verkauft er da verrosteter ufo-schrott?

apropo Ufowrack& Area 51 . es gibt da leaks die aufzeigen warum die Aliens so Analfixiert sind:

GayAlienSkeletonsOriginal anzeigen (0,1 MB)

;)


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 01:18
@smokingun

Ha lol schwule Aliens :D

Man weiß es nicht. Stammt aus einem Video zum Thema "Geschichte der Chemie". Der Student der da gezeigt wird hat auch erschreckende Ähnlichkeit mit Bobbi.....


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 01:20
@Prof.nixblick

mich erinnert Lazar an Woody Allen^^


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 01:21
Aber Woody hat weniger Humor als Bobbi :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 12:52
Woody Allen ist selber n Alien!


melden

Bob Lazar und die Area 51

01.09.2011 um 18:11
Ich bitte euch doch höflichst beim Topic zu bleiben(:


Hier hab ich was zum W-2 Dokument gefunden:
Gene huff sagt dazu:
"Around this same time, Bob received his first paycheck for one week's pay even though the days had never been worked consecutively. The check was for $958.11. Bob showed me the check and I remember commenting that I thought that a senior staff physicist, which was Bob's position, would have been paid more than that. He proceeded to tell me how underpaid scientists were and I later found out that was true. I think I was the only one, other than Bob, to ever see that check. He had his eye on some electronic equipment so he decided to buy it and not tell Tracy that the check had ever arrived. In later years when people questioned Bob's W-2, I knew it was actual because, even though I didn't remember the exact amount, I knew that it was nine hundred and fifty or sixty bucks which showed me that Bob's W-2 reflected the money actually received. Later, when he left the program, the government still owed him for some time worked, a bill which remains unpaid to this day."
Er hat also 1989 ingesamt nur 1 Woche dort gerbeitet. Also nicht am Stück......sondern insgesamt.

"Q: I've got to ask you something... this comes right out of high school. I mean I meant to ask you this eventually... your story is so much about isolation and compartmentalization... what happens at lunch time... is everybody in the same room? Or are you there with one guy and a guard?

L: I don't know because I always came there at 4:30 and I usually left at eleven."

Wieso nur 1 Woche?
Nun ja, Bob ging als Dennis bereits im april 1989 zu George Knapp zum Interview. Also bestimmt nen Monat vorher muss es schon zu dem Zwischenfall gekommen sein.
Dann sagt er noch das er nichtmal 2 Mal die Woche dort geabeitet hat und als sie herausfanden das seine ehemalige Frau ein verhältniss hat, haben sie aus Angst das er emotional wird und ünüberlegte Entscheidungen trifft, ihn seltener zi S-4 gerufen bis zum bekannten Zwischenfall.(aus dem transkript)
Dazu kommt noch das laut Huff einige Stunden(wie es oben im Zitat steht) unbezahlt blieben.
Ich hoffe das ihr jetzt mit mehr als nur paar Witzen kommt, weil ich wirklich versucht habe zu eurer W-2 Frage ein Statement von Bob und oder seinem Umfeld zu bringen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

02.09.2011 um 05:16
@Kimbo

Sorry aber Gene Huff als Referenz.... naja.

Huff ist sowohl ein guter Freund von Lazar der alles Bestätigen würde was Lazar sagt und 2. verdient Huff an Lazar mit.


melden