Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Lazar und die Area 51

3.617 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Area 51, Bob Lazar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:04
@Kimbo
Zitat von KimboKimbo schrieb:Komisch das du einen nur fertig machen willst anstatt mal Argumente gegen Gravitationskraft und Wellen im zusammenhang, zu bringen.
Bezieh es doch nicht auf dich. Ich kenn dich nicht weswegen du mir relativ egal bist aber! wirkliche Argumentationsketten baust du auch nicht.
Zitat von KimboKimbo schrieb:ich wage es zu behaupten, das ich eine gute Physikalische Bildung habe
So, jetzt Butter bei die Fische! Was sagte Lazar denn nun wonach du ihm glauben schenkst? Wenn du so gut in Physik bist solltest du doch wissen wo er sich irrt. Stattdessen unterstellst du anderen unwissend zu sein (sogar Professoren und Doktoren!) und behauptest dann, man wolle dich fertig machen!

Anzeige
melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:06
@Kimbo
@Prof.nixblick
@Commonsense
also: für mich privat ists nicht so relevant ob Lazar eine ahnung von physikalischen zusammenhängen hat, sondern ob er [ Lazar ] wirklich in Area51 und in S4 gearbeitet hat.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:11
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:also: für mich privat ists nicht so relevant ob Lazar eine ahnung von physikalischen zusammenhängen hat
Du armer :D

Lazar sagte, er wäre der Leiter des Physikerstabes gewesen. Wenn stellt man wohl an wenn nicht einen Physiker? Und wer darf die offizielle Bezeichnung "Physiker" tragen? Rüschtüüüüsch! Promovierte! Und von denen wird erwartet Zusammenhänge zu erkennen und richtig zu erklären.


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:16
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Lazar sagte, er wäre der Leiter des Physikerstabes gewesen
:D :D :D ich lach mich an die wand. wers gaubt der werde seelig.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:17
@EC145

Ne hat der wirklich gesagt! :D
Zwischen Dezember 88 und April 89 arbeitete ich als Leiter des Physikstabs an einer Sache, die das geheimste Projekt der Geschichte werden sollte.
http://www.science-explorer.de/reports/boblazar.htm (Archiv-Version vom 10.10.2011)


2x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:22
Physik &Lazar?...für Lazar ist ein "Lichtjahr" die jährliche Stromrechnung :D


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:23
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:für Lazar ist ein Lichtjahr die jährliche Stromrechnung
hahaha ich hau mich weg :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:25
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Ne hat der wirklich gesagt!
na wenns unser lügenbaron gesagt hat, dann wird es auch so sein. ich lach mich trotzdem an die wand und sterbe vor lauter :D :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:26
@Kimbo

Ich kann mir sicher kein abschließendes Urteil erlauben, gehe aber mal davon aus, daß diese neuen Ansichten in der Gravitation, die Dich so faszinieren, auch damals schon angeschnitten wurden. Wahrscheinlich hat Lazar da das eine oder andere aufgeschnappt und in seine Story einbezogen.

Es geht darum, daß er etwas behauptet, daß nicht stimmt, sowohl was seine Qualifikation und Position betrifft, als auch seinen angeblichen Arbeitsplatz.

Dies wurde ihm unter anderem durch die fachliche Untersuchung seiner Aussagen nachgewiesen.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:29
@EC145
@Prof.nixblick
@smokingun

Wieso? Ist doch völlig normal, einen Mann ohne Ausbildungsnachweise und Qualifikation zum Leiter eines wissenschaftlichen Teams zu machen und ihm dafür monatlich 950 $ zu bezahlen...


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:32
@Commonsense

Stimmt. Theo Waigel hatte auch keine Ahnung von Mathe und wurde Finanzminister und bestimmte das "ca." :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:33
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb: Ist doch völlig normal,
normal ? :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:37
@Prof.nixblick

Aber der hat sich mit Sicherheit wie einen Finanzminister bezahlen lassen.

Würdest Du das wahrscheinlich wichtigste Forschungsteam der US-Militärs leiten und
dafür nur 950 $ verlangen?
Ich denke, das 10fache wäre das Minimum...


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:45
@Commonsense

Ja sicher würde ich mehr verlangen. Allerdings muss ich an dem Punkt etwas bedenkliches äußern.

Lazar sagte
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Zwischen Dezember 88 und April 89
Das W2 Dokument weißt etwa 950 USD aus. Wann genau Bobbi da angefangen hab will ist sicher unbekannt. Es muss nicht der 1.12.88 gewesen sein. Interessant wäre hier ein weiteres Steuerformular von Januar bis April 89 um diese 4 Monate zu sehen.

Da das aber fehlt, und ich gehe davon aus, dass er in der Zeit nichts oder mindestens den selben Betrag zu versteuern hatte, glaube ich, dass damit bewiesen wäre das Bob lügt.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:50
@Commonsense
@Prof.nixblick
@EC145


ach quatsch jungs ..falsche Text-interpretation! Er durfte nur den Stab der Physiker halten...auf der Toilette ^^


1x zitiertmelden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:50
@Prof.nixblick

Ich verstehe, was Du meinst. Aber ehrlich: Ich glaube nicht, daß in einer solchen Position ein anteiliger Monatslohn ausgezahlt wird. Ich habe das noch nie erlebt, obwohl auch ich das eine oder andere Mal nicht zum ersten eines Monats angefangen habe.


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 17:53
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Er durfte nur den Stab der Physiker halten
aha: wusst ichs doch. :D hoffentlich ist händewaschen kein fremdwort bei Lazar. :D


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:01
nein im ernst..Lazar ist längst durch so viele Details aufgeflogen wie ein Adamski.die Lügenstory fängt ja schon bei seiner Ausbildung an ,dann die militärischen "fopas" .weiter zu seinen Physik Aussagen,gefälschten Dokumente.Knast-Aufenthalte u.s.w. ..und zu guter letzt tingelte er nicht nur von Vortrag zu Vortrag als "Verätter" sondern blamierte sich auf dem ATS-Forum so dermassen , dass man ihn dort sogar sperren liess..


melden

Bob Lazar und die Area 51

06.08.2011 um 18:09
@smokingun

In welcher Form hat er sich da so lächerlich gemacht, daß er gesperrt wurde? Hast Du da nähere Infos? Da könnte man vielleicht ein wenig lachen. Außerdem könnte es vielleicht auch ein paar weiterführende Infos für @Kimbo geben...


Anzeige

melden