Der Ufo-Absturz bei Roswell
16.07.2026 um 21:06da könntest du recht haben.continuum schrieb:und einer von ihnen ist Donald.
wie der manchmal so guckt...
da könntest du recht haben.continuum schrieb:und einer von ihnen ist Donald.
Bisher kannten wir ja nur diese "Greys".Alien_pns schrieb:
da könntest du recht haben.continuum schrieb:und einer von ihnen ist Donald.
wie der manchmal so guckt...
ha haaa - den spruch kenn' ich doch!Cpt_Void schrieb:Ich mache der Erde ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann..
das sind eigentlich alles sehr schwierige fragen zum thema.Cpt_Void schrieb:gehört der zum Himmel oder zur Hölle?
Ganz offensichtlich falsch.continuum schrieb:Spezielle Zeugen Aussagen die das ganze Bild interessant halten, wie auch diese von "Einstein" und dessen "Sekretärin".
Einstein ist 1955 gestorben.continuum schrieb am 07.07.2026:1960 bis 1985 war in Miami-Dade Employees eine Frau Namens Wright Shirley J. dort sehrwahrscheinlich als Studentin eingeschrieben oder zumindest aufgelistet.
Der Mann hieß Kenneth Arnoldcontinuum schrieb:Arnold Kenneth,
Arnold hat die Fluggeräte nicht als fliegende Untertassen beschrieben das war ein Missverständnis.continuum schrieb:mit den 9 Flying Saucers usw
“... when I described how they flew, I said that they flew like they take a saucer and throw it across the water. Most of the newspapers misunderstood and misquoted that, too. They said that I said that they were saucer-like; I said that they flew in a saucer-like fashion.”Quelle: Wikipedia: Kenneth Arnold
„... als ich beschrieb wie sie flogen, sagte ich, dass sie fliegen, wie wenn Sie einen Teller nehmen und ihn über das Wasser springen lassen. Die meisten Zeitungen missverstanden das und zitierten mich falsch. Sie schrieben, dass ich gesagt hätte, sie wären tellerartig; ich sagte sie flogen in der Art von Tellern.“
– Kenneth Arnold: Kenneth Arnold im Radio Interview mit Edward R. Murrow, CBS, 07.04.1950[7]
Yo, und das habe ich ihm mindestens schon einmal gesagt:Groucho schrieb:Arnold hat die Fluggeräte nicht als fliegende Untertassen beschrieben das war ein Missverständnis.
Falsch, das Sie sich auf Roswell beziehen? Und eine Zeugenaussage ist? Ob falsch oder richtig lässt sich eben nicht bestätigen. Wir können dies eher fallen lassen im Sinne, "im Zweifelsfall für den angeklagten", dies bedeutet nicht das er dies nicht war. Ist ein grotesker unterschied, denn viele als vermeintlich bewiesen anschauen im Sinne der "Wahrheit". Vergleiche es mit einem Gericht.Groucho schrieb:Ganz offensichtlich falsch.
Gemäss meiner recherche hat Sie erst danach das Studium begonnen, da man als Frau vorher gar nicht angenommen wurde. Das heisst aber nicht, das Sie schon vorher als einer der Sekretärinnen bei Einstein hätte sein können. ;)Groucho schrieb:
Einstein ist 1955 gestorben.continuum schrieb am 07.07.2026:1960 bis 1985 war in Miami-Dade Employees eine Frau Namens Wright Shirley J. dort sehrwahrscheinlich als Studentin eingeschrieben oder zumindest aufgelistet.
Wow, das macht den Unterschied der Wahrheit aus. Wie man doch alles immer verdrehen kann aus Skeptiker sicht. Fast schon beschämend. :)Groucho schrieb:
Der Mann hieß Kenneth Arnoldcontinuum schrieb:Arnold Kenneth,
Tut aber zur Geschichte auch hier nichts zur Tatsache, das er wie von ihm hier beschrieben ungewöhnliche Flugobjekte gesehen hat:Groucho schrieb:Arnold hat die Fluggeräte nicht als fliegende Untertassen beschrieben das war ein Missverständnis.
Auch heute, wird es wahrscheinlich nicht das letzte Mal gewesen sein. :DNemon schrieb:Yo, und das habe ich ihm mindestens schon einmal gesagt:
Was willst du mir hier sagen, bzw was erfragen?continuum schrieb:Falsch, das Sie sich auf Roswell beziehen? Und eine Zeugenaussage ist? Ob falsch oder richtig lässt sich eben nicht bestätigen. Wir können dies eher fallen lassen im Sinne, "im Zweifelsfall für den angeklagten", dies bedeutet nicht das er dies nicht war. Ist ein grotesker unterschied, denn viele als vermeintlich bewiesen anschauen im Sinne der "Wahrheit". Vergleiche es mit einem Gericht.
Klar, theoretisch hätte auch meine Omma Einsteins Sekretärin sein können.continuum schrieb:Gemäss meiner recherche hat Sie erst danach das Studium begonnen, da man als Frau vorher gar nicht angenommen wurde. Das heisst aber nicht, das Sie schon vorher als einer der Sekretärinnen bei Einstein hätte sein können.
Was genau ist beschämend daran, wenn ich den Namen korrigiere?continuum schrieb:Wow, das macht den Unterschied der Wahrheit aus. Wie man doch alles immer verdrehen kann aus Skeptiker sicht. Fast schon beschämend
Lichtbälle, Scheiben, flache Fledermausartige und sichelförmige...continuum schrieb:Zuerst habe er nur eine Art Lichtbälle erkannt, bis er näher herankam. Die ersten Berichte beschrieben neun Objekte als flache, tellerartige Scheiben und ein Objekt als flach und fledermausartig oder sichelförmig.
Lies es und es erleuchtet dich und wenn nicht auch egal.Groucho schrieb:
Was willst du mir hier sagen, bzw was erfragen?continuum schrieb:Falsch, das Sie sich auf Roswell beziehen? Und eine Zeugenaussage ist? Ob falsch oder richtig lässt sich eben nicht bestätigen. Wir können dies eher fallen lassen im Sinne, "im Zweifelsfall für den angeklagten", dies bedeutet nicht das er dies nicht war. Ist ein grotesker unterschied, denn viele als vermeintlich bewiesen anschauen im Sinne der "Wahrheit". Vergleiche es mit einem Gericht.
Gemäss meinem hörensagen stand er nur auf hübsche junge frauen.Groucho schrieb:
Klar, theoretisch hätte auch meine Omma Einsteins Sekretärin sein können.continuum schrieb:Gemäss meiner recherche hat Sie erst danach das Studium begonnen, da man als Frau vorher gar nicht angenommen wurde. Das heisst aber nicht, das Sie schon vorher als einer der Sekretärinnen bei Einstein hätte sein können.
Das du die Sicht bewusst verdrehen willst und vom eigentlichen Thema ausweichen. Aber ist mir völlig klar....Groucho schrieb:
Was genau ist beschämend daran, wenn ich den Namen korrigiere?continuum schrieb:Wow, das macht den Unterschied der Wahrheit aus. Wie man doch alles immer verdrehen kann aus Skeptiker sicht. Fast schon beschämend
Jep, und nochmal, Kurz gesagt ein "UFO" für Arnold dazumals !!!!Groucho schrieb:
Lichtbälle, Scheiben, flache Fledermausartige und sichelförmige...continuum schrieb:Zuerst habe er nur eine Art Lichtbälle erkannt, bis er näher herankam. Die ersten Berichte beschrieben neun Objekte als flache, tellerartige Scheiben und ein Objekt als flach und fledermausartig oder sichelförmig.
Wow, da waren ja eine Menge unterschiedlicher Dinge zu sehen....
Alter Schwede, tritt mal auf die Bremse.continuum schrieb:Das du die Sicht bewusst verdrehen willst und vom eigentlichen Thema ausweichen
Apropos: Hast du irgendwo ein Zitat von Arnold,, wo er voncontinuum schrieb:Jep, und nochmal, Kurz gesagt ein "UFO" für Arnold dazumals !!!!
spricht?Groucho schrieb:Lichtbälle, Scheiben, flache Fledermausartige und sichelförmige...
Der- oder Diejenigen versuchen vermutlich auch, den Osterhasen mittels der Salzstreuer-Methode zu fangen..emanon schrieb:Falls noch jemand gehofft hatte Ich_weiß_mehr würde wenigstens einen Teil seiner Behauptungen noch belegen
Es war doch klar, dass ER sich hier nie mehr blicken lässt.emanon schrieb:Falls noch jemand gehofft hatte Ich_weiß_mehr würde wenigstens einen Teil seiner Behauptungen noch belegen: